Springe zu den Kommentaren

Was soll das?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.379 Wörter - Erstellt von: DabUnicorn - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 169 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
,, Opfer, weshalb verpisst du dich nicht einfach ", ruft Alic mir über den Schulhof zu und kommt drohend auf mich zu,,, ist dir noch nie aufgefallen das niemand dich hier möchte?" Nun hat er sich vor mir aufgebaut, seine Kumpels Dean und Marc nicken zu jedem seiner Worte wie die Wackel Dackel. Alic ist einen Kopf kleiner als ich doch ich fühle mich ihm immer unterlegen und ignoriere ihn. Genauer gesagt versuche ich es zumindest. Dies geht jedoch leider schlecht denn nun als er bemerkt das ich nicht reagiere schubst er mich grob.,, Was ist los du Lusche? Traust du dich nicht zu antworten weil wir herausfinden könnten das du Schwul bist? Keine Sorge ", sagt Alic von oben herab,,, das wissen schon alle." Dean und Marc grölen los als wäre das der Witz des Jahres. Ich probiere ruhig zu bleiben, doch ich kann das nicht wenn sie provozierend neben mir herlaufen. Ein paar Minuten schaffe ich es doch sehr bald schon platzt mir der Kragen und ich brülle:,, Was soll das? Lasst mich einfach in Ruhe." Sie lachen nur und ich kann mich nicht mehr beherrschen. Mit einer Schnelligkeit mit der sie nicht rechneten wirble ich herum und gebe Alic eine saftige Backpfeife. Es klatscht richtig schön und man sieht noch meinen Handabdruck. Nun sind auch Alic, Marc und Dean rasend vor Wut. Sie stürzen auf mich zu und wir beginnen eine Prügelei. Obwohl sie zu dritt sind bin
ich besser dran als sie. Mit der Zeit habe ich Übung darin. Plötzlich kommt Miss Susan angerauscht und fragt schneidend:,, Was ist hier los? Alic wer hat angefangen?" Natürlich sagt er ich hätte angefangen und sie glaubt ihm auch noch. Alle Lehrer tun das. Für sie ist er ein Engel und ich das Asoziale Monster. Natürlich schickt sie mich zur Schulleiterin, mir ist dies egal. Das bin ich mich nun langsam gewöhnt. Ich habe ein Aggressions- Problem seit Alic, Dean und Marc mich immer beleidigen.

Kommentare (2)

autorenew

DabUnicorn ( von: DabUnicor)
vor 72 Tagen
Bald gibt es mehr gedulde dich noch ein bisschen.
Liebes Grüsschen und ein Einhorn Kuss von DabUnicorn 😘🦄
Sie (08591)
vor 72 Tagen
Mehr bitte !