Springe zu den Kommentaren

Bts story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 912 Wörter - Erstellt von: AmeliaEmalia - Aktualisiert am: 2017-09-30 - Entwickelt am: - 47 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Jenna's Sicht:
Also wir angekommen waren saßen alle schon am Tisch außer Emi und Suga sogar Meike und rap mon sind wieder hochgekommen. "Omg Leute ich glaub diese 2 Leudies haben was zu verküüünden" rief ich "wer hat was zu verkünden?" Fragte Emi du mit Suga gerade eingekommen war und am Tür Rahmen stand "wo wart na ihr?" Fragte Jimin zwinkernd. "Geht dich nichts an" sagte ich sarkastisch, Suga musste grinsen." Also Nina ich übergebe euch das Wort" sagte ich"Also es ist so das .." " Nina und ich sind zusammen!" V lachte und alle anderen jubelten "na endlich" rief jin "das habe ich auch gesagt" lachte Ich und wir beiden klatschten ein. "Wir müssen das feiern" sagte Meike "ja aber erst morgen weil es ist schon echt spät" sagte Emi und alle verabschiedeten sich und wir gingen nach Hause..
Zu Hause ging ich gleich an zu schreien! "Ok Nina OK " "uuuhhhh die hat sich einen geangelt "puh ey .." lachte ich .. alle lachten, und gingen nach einer Zeit ins Bett ich bin gleich eingeschlafen da morgen ja schon wieder Schule ist...
Emi's Sicht:
Ich bin in mein Zimmer gegangen und schrieb noch ein bisschen mit Suga er ist eigentlich echt nicht wenn er einen mag haha.
Suga: morgen wieder Basketball?
Emi: aber ich bin so schlecht haha
Suga dann bring ich es dir bei . Gute Nacht
Emi: Nacht
Nina"s Sicht:
O
M
G
ICH BIN MIT V ZUSAMMEN
Alda ok erstmal durchatmen
1 und 2 und 3 ausatmen ok ok AHH ICH REALISIERE ES ERST JETZT hahaha omg bin ich ein Glückspilz: D
Meike's Sicht:
Es war echt schön heute mit Rap Mon er hat mir beigebracht wie ich komponieren kann ich glaub das ich jetzt mit Emi Richtige Lieder schrieben könnte .:)
Am nächsten Tag ...
Jenna's Sicht:
Wir gingen alle In die Schule und begrüßten uns alle Nina und V umarmten sich sogar aber so wollten es nichts ist offensichtlich mache da es sonst ein riesigen hatte auf Nina geben würde (eifersüchtige Fangirls) nach der Schule verabschiedeten wir uns "Jana kann ich dich mal sprechen" sagte Jungkook "ja was ist?" "Ich fand das echt cool dein Plan ich meine sowas fällt auch nur dir ein oder?" " haha ja ich bin ja einzigartig Alda, ich hab sogar schon die nächste Idee " "lass hören" also es geht um Meike und Rap mon....
Meike's Sicht:
"Ich glaube wir sollten gehen die anderen gehen auch schon und lassen Jungkook alleine " " ja ok " stimmte Emi zu . " ich glaub die hecken wieder was aus das ist nämlich Jennas Pokerface haha" sagte Nina wir mussten lachen und gingen schon mal vor ...
Wir wollten uns am Nachmittag treffen damit wir das zusammenkommen von Nina und V feiern können also machten wir uns fertig Emi war schon längst fertig sie hatte eine Jogginghose und ein t-Shirt an und wir waren eher formaler angezogen und schauten Emi nur an .."was? Ich geh Basketball spielen mit Suga. " "währen ihr euren Spaß habt ist das schlimm? " " nein nein ganz und gar nicht" grinste Jana " Alda da ist nichts Leudies ich versichere es euch " "aha ok" grinste Nina und Emi ging genervt aus der Wohnung Richtung Park . Kurz darauf gehen wir auch los zu den Jungs...
bei Bts...
Jenna's Sicht:
Nina und V sind an einen ruhigeren Ort gegangen um alleine zu sein diese Turteltauben Jungkook hat zum Glück auch die anderen über den Plan informiert . "Ok wir spielen jetzt einen spiel man muss da einem die Augen verbinden und der muss die andern im Raum finden" sagte Jimin "ich lass mir die Augen verbinden" sagte Jin, er drehte sich in paar Mal um Kreis und versucht uns zu "finden" aber natürlich war es geplant und auch wie geplant stand die Wandschränken offen, jin drängte die beiden zusammen, er könnte natürlich spicken und sehen wo sie hinlaufen also drängte er die 2 Richtung Wandschrank und Jungkook stupste sie "aus Versehen" rein und die Tür fiel zu und ging nicht mehr auf . Ja und jetzt sind da Meike und Rap mon drinnen und wir "bekommen sie nicht auf " ihr wisst was ich meine haha. "Ey lässt uns raus" sagte Meike "ich versuch es doch "sagte Jimin "aber sie geht nicht auf " "wir holen schnell einen Schlüssel " rief hin und wir taten so als würden wir gehen und waren danach ganz leise ......

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion