Springe zu den Kommentaren

SoS FF: Nach dem Spiel Harlekin/Nia

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 553 Wörter - Erstellt von: Lunakreger - Aktualisiert am: 2017-09-30 - Entwickelt am: - 56 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Endlich habe ich die Chance mit Lunekin zu machen, was ich will.

    1
    Er saß auf der Veranda hinter dem Haus und schaute aufs Wasser.Nur wenige Stufen trennten ihn vom Strand.Der Sonnenuntergang tauchte Wasser und den H
    Er saß auf der Veranda hinter dem Haus und schaute aufs Wasser.Nur wenige Stufen trennten ihn vom Strand.Der Sonnenuntergang tauchte Wasser und den Himmel in wunderschöne Farben.Es erinnerte ihn an das Abendessen mit Kassy und er erstickte ein Schluchzen in seiner Hand.Kassy.....Hannah....Hekate.......Sie waren tot.Da war er sich ganz sicher.Wieso hatte er sie nur nicht mitgenommen? Er hatte sich andauernd eingeredet, er würde ihnen schaden, dabei hatte er nur Angst, selbst Schmerz zu fühlen....Und jetzt waren sie tot...Nur wegen ihm....Alles seine Schuld....
    ,, Chuuuuuuuck! Frühstück!"
    Schnell wischte er sich über die, inzwischen tränennassen, Wangen und ging zu Nia in die Küche.Sie hatte ihm gerade den Rücken zugedreht und hantierte an der Kaffeemaschine herum.,, Morgen!"Sein Herz machte einen Sprung, als er ihre schöne Stimme hörte und mal wieder realisierte, dass sie jetzt für immer bei ihm bleiben würde.,, Guten Morgen!"Schnell setzte er sich an den gedeckten Tisch und versteckte sein Gesicht hinter einer Zeitung damit sie seine verheulten Augen nicht sah.Sie machte sich sowieso immer zuviele Sorgen.Sie stellte eine dampfende Tasse Kaffee vor ihn hin und setzte sich ebenfalls.Nia schien zu merken, dass er nicht wirklich in der Stimmung war, jedenfalls sagte sie nichts und fing stumm an zu essen.Er konzentrierte sich auf die Zeitung, um zumindest kurz den Schmerz zu vergessen.Ein kurzer Artikel fiel ihm ins Auge.Er trug den Titel:,, Schülerin der Plymouth School of Creative Arts gewinnt mit ihrem Bild einen Platz in der National Gallery in London".Er schaute sich stirnrunzelnd das Foto darunter an.Dieses Bild...Es kam ihm irgendwie bekannt vor.Wo hatte er das nur schonmal geseh-Er schockte fassungslos und ignorierte Nias verwirrten Blick, als er sich den kurzen Text unter dem Bild durchlas:,, DIe 16-jährige Britania Pete gewann mit ihrem Bild einen Wettbewerb an der Plymouth School of Creative Arts.Ihr Bild wird nun den Sommer über in der National Gallery in London ausgestellt."Er wusste nicht wieso, aber plötzlich musste er laut loslachen.Nia sah nun ehrlich besorgt aus:,, Alles ok?"Harlekin schnappte nach Luft.,, Sie lebt und...", er kicherte,,,..sie hat einen Kunstwettbewerb gewonnen."Er reichte ihr die Zeitung und zog sein Handy aus der Hosentasche, während sie verwirrt den Artikel las.Er scrollte durch seine Kontaktliste.Sein Handy ist nun schon mehrere Jahre alt, obwohl er ein unglaubliches Talent dafür hat, auf jede erdenkliche Weise Handys zu zerstören....Er hatte es nicht über sich gebracht, die Nummern der anderen Spieler zu löschen, geschweige denn auch nur anzugucken.Selbst jetzt scrollte er schnell zu einer bestimmten Nummer und tippte eine Nachricht:,, Hey, Kleine!"

article
1506535524
SoS FF: Nach dem Spiel Harlekin/Nia
SoS FF: Nach dem Spiel Harlekin/Nia
Endlich habe ich die Chance mit Lunekin zu machen, was ich will.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506535524/SoS-FF-Nach-dem-Spiel-HarlekinNia
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506535524_1.jpg
2017-09-27
40HB
5 Seconds of Summer, 5SoS

Kommentare (0)

autorenew