Springe zu den Kommentaren

Feders Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 238 Wörter - Erstellt von: Federblüte - Aktualisiert am: 2017-09-30 - Entwickelt am: - 67 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte von Feder

    1
    Anmerkung: Ich bin auch nur ein Mensch, also rücksichtsvoll in den Kommis umgehen

    2
    "Tiger! Ahorn!"Rief Nacht.Feder schnaubte:" Und was ist mit mir?"
    "Du kommst mit mir, Heilkräuter lernen." Feder trottete beleidigt hinter Seele her. "Ich möchte aber auch kämpfen und jagen lernen!" Seele rief:" Nacht! Deine Tochter möchte auch kämpfen und jagen lernen!" Rief sie verächtlich. "Ok, komm her Feder und Kämpfe gegen Tiger." Sagte Nacht spöttisch. "Aber ich habe noch nie gekämpft!" Sagte ich panisch. "Tja dann Mist du halt Kräuter lernen!" Lachten Ahorn und Tiger. Ich werde es ihnen zeigen, ALLEN



    Nacht: Schwarzer Kater mit weißen Pfoten und Brust, mit eisblauen Augen
    Seele: Die Blaustern
    Ahorn: Wie Tüpfelblatt
    Tiger: Orange, Schwarzgetigert Mit Orangen Augen.
    Feder: Wie Federschweif

    (Die Clans gibt es hier nicht)

Kommentare (2)

autorenew

Federblüte (19199)
vor 42 Tagen
Hab gerade den 2. Teil geschrieben mal gucken wann es online kommt Lg Feder
Luna nightmares (07397)
vor 46 Tagen
Hört sich gut an mach aufjedenfall weiter