Springe zu den Kommentaren

Story of my life~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 432 Wörter - Erstellt von: Fantasynt - Aktualisiert am: 2017-09-30 - Entwickelt am: - 79 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

»Die Lebensgeschichte des Jesse Olsen

    1
    ((cur))„Ich kann das nicht, nein, nein...“ - „Jesse, du bist wunderbar! Jeden wird deine Geschichte interessieren. Hoffentlich...“ - „Nein,
    „Ich kann das nicht, nein, nein...“ - „Jesse, du bist wunderbar! Jeden wird deine Geschichte interessieren. Hoffentlich...“ - „Nein, ich kann das nicht. Das... Ist doch peinlich!“ - „Soll ich das schreiben?“ - „Ja, bitte...“ - „Ich schreibe aber aus deiner Sicht!“

    -Gespräch zwischen Jesse und seiner Freundin; Originale Aufnahmen


    -

    Mein Leben fing, wer hätte es gedacht, mit meiner Geburt an. Ich bin per Kaiserschnitt geboren worden, weil ich nicht rauskommen wollte, aber die Fruchtblase schon geplatzt war. Zumindest hat mir Mum das immer erzählt. Aber meine Kindheit ist ziemlich langweilig. Bis zu meinem 3. Lebensjahr, denn dort änderte sich alles schlagartig. Mein Leben war plötzlich nicht mehr langweilig, nein, ganz und gar nicht. Ich war unglaublich müde, konnte die simpelsten Aufgaben nicht mehr leisten und war immer erschöpft, egal wie viel ich schlief. Meine Eltern gingen mit mir zum Arzt, schilderten die Symptome - Herzfehler. Dad hat mir erzählt, dass ich, sobald die Diagnose ausgesprochen worden war, bitterlich geweint habe. Das war gar nicht allzu lang her... Vor knapp 2 Jahren hat er mir das erzählt. Da habe ich auch erst erfahren, dass ich einen Herzfehler hatte. Ich bin nun 17, diese Information hat mich so sehr erschüttert, dass ich Monatelang nicht mit meinen Eltern geredet habe. Das hat mich so sehr verletzt, dass sie mir das all die Jahre verschwiegen haben... Ich schweife ab. Ich bekam Medikamente, kam in eine Therapie. Doch es brachte nichts. Der Herzfehler blieb. Aber ich lebte weiter, was eine Überraschung war. Für die Ärzte, aber auch für meine Eltern. Ich blieb im Krankenhaus, konnte in keinen Kindergarten gehen, nicht in die Schule. Es war grausam. Ich bekam einen Privatlehrer, der mich alles nötige lehrte. Doch dann, an meinem 7. Geburtstag, geschah ein Wunder. Ich habe die Medikamente weiter genommen, machte die Therapie, doch man merkte keinen Fortschritt. Aber an diesem Tag verschwand der Herzfehler urplötzlich. Die Ärzte sagten mir, dass sie so einen Fall noch nie hatten. Das machte mich glücklich, haben mir meine Eltern gesagt.

article
1506522125
Story of my life~
Story of my life~
»Die Lebensgeschichte des Jesse Olsen
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506522125/Story-of-my-life
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506522125_1.jpg
2017-09-27
4000
Fanfiktion

Kommentare (0)

autorenew