Springe zu den Kommentaren

Bts Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 712 Wörter - Erstellt von: AmeliaEmalia - Aktualisiert am: 2017-09-30 - Entwickelt am: - 136 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du kommst in eine neue Schule mit deinen Freundinnen und ja, ich glaube, das sagt schon alles aus..

1
Jenna's Sicht:
Ich frage mich was sie da machen.. bereden sie was über uns ich weiß es nicht..
"JENNA ALDA HALLOO" rief jemand, es war Nina die mich schon seit 1 Minute gerufen hatte. "Äh ja was ist." "Alda endlich antwortest du mal wow" "ja Sry war Hard in Gedanken" "an wen denn?" Fragte Nina spielerisch und leicht lachend. " ist egal" "und? Magst du einen von denen?" Fragte sie. "Ich hab gesehen wie V und Jungkook über dich geredet haben ich glaub er steht auf dich Jana" "wer denn von denen" fragte ich. "Ich glaube Jungkook". Niemals im Leben würde einer aus bts auf mich stehen ich meine hallo die sind berühmt Manometa,"nee ich glaub nicht" sagte ich nur. "Doch ich glaube es auch Jan der schaut dich die ganze Zeit and Alda" sagte Emi neben mir. "Ja es ist offensichtlich" sagte Nina. "Wir kenne die erst seit heute außerdem kommt er mir irgendwie schüchtern rüber ich weiß nicht" sagte ich leise. "ist ja jetzt auch egal. Ach und äh machen wir heute unsrem Tanz weiter?" Fragte Meike. "Ja oder" sagte Nina "ich und Jana machen dann gleich weiter mit der Coreo..
"Welche Coreo?" Kam es von hinter uns, es war Jimin und die anderen sie waren. Schon längst wieder da . "Wie viel habt ihr mitgehört!" Sagte Emi ernst. "Nur des mit der Choero" sagte Suga. Wow ich hab ihn bis jetzt noch nicht reden hören das war unerwartet. "Ok gut" "wieso verschweigt ihr ins was?" Fragte V und alle setzten sich wieder an den Tisch. " nein nein alles ok" hatte Nina gesagt und hat versucht dabei nicht zu grinsen und mich und Jungkook anzuschauen. "Ok also welche Choreo jetzt eigentlich?" Frage Jin? "Ja also wir studieren grad was ein wir finden es cool und es macht uns Spaß" sagte Nina " eigentlich machen ich und Jenna sie" sagte sie dazu " den andern lernen wir es nach " "das ist echt cool" sagte V und grinste Nina an. " wir studieren auch grad ne Choreo " sagte j-hope "für unser neues Lied" fügte er hinzu. "Neues Lied?" Fragte Meike . Ok ich glaub jetzt ist der Moment gekommen wo sie es erfahren werden dachte ich mir nur, und sie Wissnendas ich immer von bts Rede aber sie kennen sie nicht... " ja wir sind Bts" sagte Jungkook . Emi, Meike und Nina schauten mich an "echt" sagte Emi, "wir kenne diese Band gar nicht oder Jenna " sagte sie zu mir. " genau " stimmte ich zu . Sie wissen dass ich lüge.
Meike's Sicht:
Ok stop Jenna kennt bts definitiv Alda . Mit der hab ich noch ein Hündchen zu rupfen und so wie die anderen aussehen glaub ich auch .. " ja also wir sind in Korea sehr bekannt es ist schön mal jemanden kennenzulernen der einen nicht kennt" sagte jimin. "Wir haben eigentlich nicht viele Freunde eigentlich nur uns da die andern immer nur angeben wenn sie befreundet sind" sagte jin "zum Glück isst sie in 1 Jahr aus oder?" Sagte Emi "ja" stimmten ihr alle zu .
Nach einem tollen Tag verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause, die andern hab. Uns noch mit hoch gebracht und sin dann gegangen.
"JENNA!" Riefen wir alle 3 zu ihr und sahen sie erwartungsvoll an...

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion