Springe zu den Kommentaren

Ninjago Das große Unheil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 294 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-09-29 - Entwickelt am: - 103 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ,, Was soll ein treuer Diener von Garmadon mir übergeben wollen? ",, Na das. ", sagte ich und gab ihm diesen Zettel. Er machte ihn auf und las ihn durch. Danach sagte er:,, Jay hat dir diesen Zettel gegeben, dass du ihn mir gibst. Gut, dann muss Zane auch Einferstehndnis gegeben haben. Ach, übrigens, ich heiße Cole. " Ich nickte nur und dachte:
    Hab ich irgendwo schon mal gehört. Ich sagte:
    ,, Freut mich, ich heiße Kai. "
    Er sah mich skeptisch an. Ich ignorierte ihn, dass konnte ich wirklich sehr gut. Ich weiß auch nicht, woher ich das kann.

    2
    Sory, aber mir fällt gerade nichts mehr ein.

    Fortsetzung folgt.

    3
    Fortsetzung folgt.

    4
    Fortsetzung folgt.

    5
    ...

    6
    ...

    7
    ...

    8
    ...

    9
    .................................................. .....
    Ich weiß, dass ist etwas kurz geworden. Doch ich habe gerade nicht so viele Ideen. Also, wenn ihr vielleicht gute Ideen habt, dann schreibt sie mir in die Kommentare. Für Kretig bin ich auch immer offen. Seit mir bitte nicht böse, dass es so wenig ist. Bald kommt der nächste Teil. Also, einen schönen Tag allerseits. 😉

    10
    ...

Kommentare (3)

autorenew

Lissy (43189)
vor 50 Tagen
Eine Idee:
Zane und Jay wurden In ein sehr großes Gebäude gebracht und wurden da in Käfige gesperrt da wo alle Verräter hingebracht werden . Sie versuchen lloyd zu sagen das er das nicht tun sollte .Bei Cole und Kai könnte ja Cole versuchen Kais Erinnerungen mit Bildern Auf die Sprünge zu bringen..
Naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
Ich werde mir nochmal darüber Gedanken machen
Lea (82372)
vor 53 Tagen
Der zweite Teil war kurz, aber geil. :)
Lea (95087)
vor 54 Tagen
Ich fands geil. Hab mich schon immer gefragt was passiert wäre wenn sie es nicht geschafft hätten. :))