Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 677 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 80 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
"Ist alles okay?" Fragte dich Jungkook. "Ich... Ich weiß wer uns entführt hat." Sagtest du leise. "Was!" Sagten alle gleichzeitig. "Wer! Wer hat euch entführt!" Fragten Jungkook und Rap Monster gleichzeitig. Du sagtest nicht und Schautest auf den Boden. Als du wieder hoch geschaut hast, liefen dir Tränen die Wange hinunter. "Emi..." Sagtest du leise und sie kam zu dir. "Wer war es Nina?" Wer hat euch entführt?" Sagte sie und kam ganz nah zu dir, das die anderen dich nicht hörten. Du hast ihr gesagt, wer es war. Sie blieb einen Moment so und du hast gesehen, wie ihre Hände Fäusten wurden und ihr Kopf vor Wut rot geworden ist. Auf einmal stürmte Emi ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer. "Emi, bleib stehen hast du ihr hinter her gerufen. Doch sie hörte nicht auf dich und rannte einfach weiter. Suga und Jin rannten ohne zu überlegen hinter ihr her. "Emi! Bleib stehen!" Rief Jin. Doch sie hört nicht auf ihn und lief weiter. Jin und Suga hatten sie mittlerweile eingeholt und hatten sich vor sie gestellt. "Was hast du denn vor!" Fragte Jin sie. "Diese Sch****e fertig machen, was sonst!" Schrie sie. "Hey, ein bisschen leider bitte. Sie sind hier immerhin in einem Krankenhaus." Sagte eine Krankenschwester zu ihnen. Emi schubste die zwei zur Seite und ging weiter, doch Suga hielt sie am Arm fest. "Komm, wir gehen jetzt erstmal zurück ins Zimmer!" Sagte er zu ihr und zog sie mit sich.
Währenddessen bei Jana und Meike:
"Britney?" Sagte Jana unsicher. "Was willst du von uns?" Fragte Meike sie. "Was ich von euch will?" Sie lachte kurz und fuhr fort. "Ich werde mich an euch rechnen, Jungkook hat mit mir Schluss gemacht! Um mit dir zusammen zu sein." Jana musste leicht lachen. "Und was haben wir jetzt damit zu tun?" Fragte Jana und schaute zu Meike. "Ich weiß ganz genau, das du dich an Jungkook rangemacht hast und zu ihm gesagt hast, das er mit mir Schluss machen soll! Und Rap Monster und die anderen haben mich noch nie gemocht und als ich dann erfahren hab, das Meike mit Rap Monster zusammen ist, war das die beste Chance mich an ihm zu rechnen." Sagte sie mit einem Bösen Grinsen im Gesicht. Jana und Meike lachten bloß darüber. "Was ist so lustig daran?" Fragte sie Jana und Meike. "Du hast leider eine Kleinigkeit über sehen." Lachte Meike sie aus. "Welche! Sagte es mir!" Schrie sie Jana und Meike an. Doch die zwei lachten bloß. "Schafft sie weg!" Sagte sie. Es kamen zwei kräftige Männer auf Jana und Meike zu und warfen sie über ihre Schulter.
Im Krankenhaus:
Als sie zurück ins Zimmer kamen, Sahen alle Emi und dich abwechselnd an. "Sagt ihr uns jetzt endlich, wer sie entführt hat!" Fragte Jungkook und schaute euch immer noch an. "Es..." Hast du angefangen. "Deine Ex wars!" Sagte Emi und alle schauten sie an. "Was!" Fragte sie. "Das war Ruf gar keinen Fall Britney! Sowas würde sie nicht tun." Sagte Jungkook und ging traurig und wütend raus.

Kommentare (3)

autorenew

Leonie (64485)
vor 10 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 18 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 20 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍