Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats Show

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.077 Wörter - Erstellt von: ShielfPfote - Aktualisiert am: 2017-10-16 - Entwickelt am: - 362 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Danke das sie eingeschaltet haben! Als erstes Stelle ich mich mal vor!


    Hallo ich bin Shielfpfote kann Schilffpfote nicht schreiben XD hab eine Schwester die mich so sehr nervt das ich ihr Handy gestohlen habe 👍👍👍 und dies ist mein Erstes Quiz das hoffentlich aufgenommen wird XD

    2


    Gut das wäre erledigt ....*Schaut auf einen Programm Zettel* Aha ja OK .... Füllt das hier aus falls ihr Fragen an die Gäste habt


    Name:(Dein Name halt XD. )
    Frage:(Die Frage XD)
    An:


    Und hier falls du zu Gast sein willst!

    Name:
    Aussehen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Persönlichkeit:



    3
    Hmm als nächstes ... *Guckt auf den Zettel* oh die Erste Show!


    Shielfpfote:*Rennt schnell hinter die Bühne und kommt einige Minuten später mit einem Anzug auf die Bühne gerannt*
    Guten Tag Danke das sie heute zur ersten Ausstrahlung eingeschaltet haben! Als erstes begrüßen wir unsere heutigen Gäste .................................................. ... Tigerstern!

    Tigerstern:*Kommt unter Buh rufen auf die Bühne gerannt* Danke ich bin auch froh hier zu sein .......

    Shielfpfote: Eh ja ....... Als nächstes kommt..................................Graustreif!

    Graustreif:* läuft unter Applaus auf die Bühne *
    Danke Meine Fans! *Lächelt*

    Shielfpfote:*verdreht die Augen * und wir begrüßen: Blaustern, Gelbzahn, Riesenstern und Lahmfuß!

    *Die genannten Katzen betreten unter Applaus die Bühne*

    Shielfpfote: Ihr fragt euch sicher was wir jetzt machen oder?

    Gelbzahn: ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich hier bin ....

    Shielfpfote: Ich weiß es auch nicht Gelbzahn ......... Jedenfalls Spielen wir jetzt: Errate die katze . Ihr bekommt gleich verschiedene
    Merkmale einer katze aufgezählt und müsst erraten welche katze es ist .....

    Riesenstern: Toll

    Shielfpfote: jagut..... erste katze: Heilerin *wird ungerbruchen *

    Graustreif: TÜPFELBLATT

    Shielfpfote: Woher weißt du das!

    Graustreif: Naja Tüpfelblatt kommt immer als erstes dran...

    Shielfpfote: ....... Zweite katze: Hat Selbstmord begangen, Schwarzes Fell, Grüne Augen

    Lahmfuß: TIGERSTERN!

    Riesenstern: KRÄHENFEDER

    Blaustern: Feuerstern?

    Graustreif: ha noobs! Distelblatt

    Tigerstern: Das wollte ich sagen! *Greift Graustreif an *

    Graustreif: AH HILFE

    Shielfpfote: WIR BRAUCHEN KRIEGER SCHNELL! Die Show wird unterbrochen bis zum Nächsten Mal!

    *Vorhang geht zu man hört lautes kampfgejaule *

    4
    *Der vorhang geht auf*

    Shielfpfote: Hallo Willkommen zu Show Nummer 2 es tut uns wirklich leid das die letzte Show unterbrochen werden musste ..... Jedenfalls begrüßen wir Heute: Feuerstern, Silberfluss, Rußpelz, Millie, Mal wieder Graustreif .... Und Brommbeerkralle //Halte dich an die nicht Spoiler Regel Shielfpfote ....//

    *Die katzen Betreten unter Applaus die Bühne*

    Graustreif: Mussten ausgerechnet Millie UND Silberfluss kommen *Voller Panik*

    Shielfpfote: Tja Rache schmeckt Süß!

    Graustreif:*Setzt sich neben Feuerstern*

    Silberfluss:*Faucht Millie an *VERSCHWINDE

    Millie: Graustreif gehört mir!

    Silberfluss: NEIN MIR

    Millie: LÜGNERIN *Will sich auf Silberfluss stürzten wird aber von Brommbeerkralle Aufgehalten*

    Brommbeerkralle: TU DOCH ETWAS SHIELFPFOTE!

    Shielfpfote: jaja OK meinetwegen ... KRIEGER WIR HABEN MAL WIEDER EINEN NOTFALL!

    *Silberfluss und Millie werden von der Bühne gezogen und Langschweif und Mausefell erscheinen*

    Shielfpfote: So jetzt können wir beginnen...

    Graustreif:*Steht mit offenen Mund da*

    Shielfpfote: Heute Spielen wir ....*Übertriebene Trommelwirbel * Wer würde eher! ich fange an Wer würde eher in Zwei Beziehungen gleichzeitig Sein?

    Alle außer Graustreif: GRAUSTREIF

    Graustreif: Feuerstern!

    Mausefell: Stimmt!

    Brommbeerkralle: Einigen wir uns Auf Feuerstern?..

    Langschweif: Meinetwegen

    Rußpelz: Warum nicht drei Beziehungen gleichzeitig? *Traurig*

    Feuerstern: WTF

    Rußpelz:....

    Shielfpfote: Mausefell du bist dran!

    Mausefell: hmm okay Wer würde eher den Hauskätzchen Clan Gründen?

    Langschweif: Feuerstern Definitiv!

    Rußpelz: Feuerstern....

    Brommbeerkralle: FEUERSTERN!

    Graustreif: Ja da sind wir alle uns einig!


    Feuerstern: A-Aber

    Shielfpfote: OK .... Feuerstern du bist dran ...

    Feuerstern: Wer würde sich eher als älteste in einen 50monde jüngeren Krieger Verlieben?

    Alle: MAUSEFELL

    Mausefell:*heult*

    Shielfpfote: ja schon wieder muss es unterbrochen werden oder der Quiz Ersteller hat kein Plan was er Schreiben soll .... Das war's mit der heutigen Show bis zum Nächsten Mal

    *Der vorhang schließt sich*

    Shielfpfote: JA FEIERABEND OLEOLEOLE *Tantzt in Badesachen über die Bühne*

    5

    *Der vorhang öffnet sich *

    Shielfpfote: Halli Hallo Danke das sie wieder Eingeschaltet haben! Wir haben heute Zwei Special Gäste!*Happy* Unswar *wieder einmal eine übertriebene Trommelwirbel* WOLF UND ROSENBLATT


    Wolf:*Betretet unter Applaus die Bühne guckt aber die ganze Zeit ob Sturmwind da ist*

    Rosenblatt:*Betretet unter Applaus und mit einem Dounat im Mund die Bühne*

    Shielfpfote: Außerdem begrüßen wir heute ..... STURMWIND FEUERSTERN SILBERFLUSS!

    Stimme aus dem Hintergrund: Shielf du hast Graustreif vergessen

    Shielfpfote: Schon Wieder? *Seufzt *Und natürlich Graustreif....

    *Die genannten Katzen Betreten unter Applaus die Bühne*

    Shielfpfote: Also ihr fragt euch sicher was wir Heute Mach-*Wird von Schmatz Geräuschen unterbrochen*

    Rosenblatt:*knabbert gierig an ihrem Dounat*

    Shielfpfote: Rosenblatt Leg bitte den Dounat weg ....

    Rosenblatt: Ja OK .....

    Shielfpfote: Danke also wo war ich Stehen geblieben?... Ach ja also Heute

    Rosenblatt:*Beginnt zu singen *

    Shielfpfote: ROSENBLATT

    Rosenblatt: beruhig dich ich hör ja schon auf

    Shielfpfote: Danke! Also heute ...

    Wolf:*Rennt Sturmwind hinterher * BITTE STÜRMCHEM!

    Sturmwind: LASS MICH IN RUHE!

    Wolf: ACH KOMM SCHON STURMBLÜMCHEN *Traurig*

    Sturmwind: NEIN

    Shielfpfote: SEIT IHR AUCH MAL FERTIG!

    Wolf: Pff *setzt sich wieder*

    Shielfpfote: BITTE KEINE WEITEREN UNTERBRECHUNGEN! So wir spielen Wer wird katzöner .... Ich teile euch jetzt in Teams ein. In Team A sind: Sturmwind, Silberfluss und Wolf

    Wolf:*Setzt sich sofort ganz dicht an Sturmwind*

    Sturmwind:*Steht auf und setzt sich eine Fuchslänge von Wolf Weg*

    Wolf:*Setzt sich wieder neben ihm*

    Silberfluss:*Setzt sich neben Wolf*


    Shielfpfote: Und in Team B Feuerstern, Graustreif und Rosenblatt

    Team B:*Setzen sich neben einander*

    Rosenblatt:*Kaut ein Kaugummi*

    Shielfpfote: Beantwortet jetzt einfach die Fragen OK!

    Alle: Ja ...

    Shielfpfote: Also wer ist der Mentor von Rabenpfote gewesen?

    Graustreif: HA DAS IST JA LEICHT NATÜRLICH TIGERSTERN!

    Silberfluss: Du bist so gut!*fröhlich*

    Wolf: Hallo er ist im Gegner Team!

    Sturmwind: Ja genau!

    Wolf: Danke Stürmchen!

    Feuerstern: Gut gemacht bro!

    Graustreif: Danke bro

    Rosenblatt: Könntet Ihr Mal leise Sein!

    Feuerstern: Chill!

    Rosenblatt: ich gib dir gleich Chill ....

    Shielfpfote:1:0 für Team B ...Macht euch bereit nächste Frage....

    Wolf: Sag jetzt Mäusehirn

    Shielfpfote: Wie bitte?

    Wolf: Tolle Pfoten!

    Shielfpfote: ich dachte schon du hättest Mäusehirn gesagt....

    Rosenblatt:*Fängt aus dem Nichts an Hello zu Singen*


    Shielfpfote: Rosenblatt!

    Rosenblatt: Spielverderber ....

    Shielfpfote: Wer ist der gefährte von Blaustern?

    Graustreif: EICHENHERZ

    Silberfluss: DU BIST DER BESTE SCHÄTZCHEN!

    Graustreif: Danke!

    Shielfpfote:2:0 für Team B!

    Wolf: MIR REICHTS *Greift Graustreif an*

    Shielfpfote:*versucht wolf aufzuhalten*

    Wolf:*Schleudert Shielfpfote und Graustreif gegen die Wand*

    Shielfpfote: HILFE!

    Feuerstern: WIR BRAUCHEN HEILER.!

    *Der vorhang Schließt sich*








    6
    *Der Vorhang Öffnet sich*

    Shielfpfote: Hallo Willkommen zu einer Weiteren Warrior Cats Show....*Nicht Grade begeistert*Ich möchte mich für die Verzögerung Entschuldigen....*Hat ein Verband um die Linke Vorder Pfote*Jedenfalls Heute begrüßen wir ...Als Special Gäste Rabbi, Maddy UND Goldglanz

    *Die genannten Katzen betreten unter Applaus die Bühne*

    Shielfpfote: Außerdem begrüßen wir heute TIGERSTERN FEUERSTERN SILBERFLUSS UND *Trommelwirbel* LÖWENGLUT

    *Die Katzen betreten unter Buh rufen und Applaus die Bühne*

    Tigerstern: Schon wieder hier gelandet ....Dabei wollte ich zum Mars...

    Maddy:*Wirft ein Mars Riegel auf Tigerstern* hier bitte dein Mars *Grinst*

    Tigerstern: Danke .....Nicht...Oder doch...Nein...Doch....WIE KANNST DU ES WARGEN

    Rabbi: Probier den Schoko Riegel doch Einfach Mal ...*Grinst Fies*


    Tigerstern: Meinetwegen ....*öffnet den Mars und Beißt rein*Schmeckt irgendwie.... Komisch


    Goldglanz: Vielleicht liegt es daran das Es in Schlamm getunkt wurde *Lacht*

    Tigerstern: WIE KÖNNT IHR NUR?

    Shielfpfote: Immer diese Unterbrecher...

    Feuerstern: Ja ne denk ich mir auch immer so Letzens Da war ich so auf der Versammlung ne und dann Kurzstern so: Ich habe das sauberste Fell! Hab ihn Erstmal Bewusstlos gebissen ...Jeder weiß das ich das Sauberste Fell hab

    Shielfpfote: Wie du meinst *knurrt leise*

    Feuerstern:?

    Shielfpfote: heute beginnen wir Mit einer Runde: Wahrheit Wahl oder Pflicht! Ich fange an .... Also Rabbi Wahl Wahrheit oder Pflicht?

    Rabbi: Hmmm ich nehme Wahrheit!

    Shielfpfote: Also gut...Bist du in Tigerstern Verliebt?

    Rabbi: BAH WAS! TIGERSTERN IST HÄSSLICH MÄUSEHIRNIG UND SCHMUTZIG! ALSO NNNEEEEEIIIIINNNN

    Shielfpfote: OK OK war nur eine Frage!

    Tigerstern: Bin ich nicht Süß?

    Rabbi: NEIN du bist ekelhaft!

    Tigerstern: Und wenn ich mich jede Woche Putze?

    Rabbi: Mol

    Tigerstern: Pff Dan nehme ich halt Maddy *Lächelt Maddy an *

    Maddy: Oh oh Sternenclan Hat wer eine Tüte!

    Goldglanz:*Gibt Maddy eine Tüte *Hier

    Maddy:*Übergibt sich*

    Tigerstern: Bin ich wirklich so Hässlich!

    Silberfluss: Ja das bist du!

    Rabbi: Ja Ehm .....Löwenglut Wahl Wahrheit oder Pflicht?

    Löwenfrost: Ich nehme dann Mal Pflicht!

    Rabbi:*Gibt Löwenfrost eine Zwiebel*Guten Appetit *Grinst*

    Löwenfrost: Nicht dein Ernst....

    Rabbi: Doch ...Hau rein!

    Löwenfrost:*Isst Heulend die Zwiebel*

    Rabbi: Und sing dabei ....hmmm Despacito!

    Löwenfrost:*Heult weiter*Des-pacito Quiero*Spuckt die Zwiebel aus *Ich schaff das nicht!

    Rabbi: Schade....Wär lustig geworden....

    Löwenfrost: Also*Heult immer noch* Goldglanz Wahl Wahrheit oder Pflicht?

    Goldglanz:*Zuckt mit denn Schultern* Pflicht....Weil Baum... Wegen Ast!

    Löwenfrost: Leck Tigerstern über die Schnauze *immer noch am Heulen*

    Goldglanz: WAS!

    Shielfpfote: Du musst es Machen....So sind die Regeln!

    Goldglanz: ok dann mach ich es halt........*Tappt zu Tigerstern*

    Tigerstern:*Grinst zufrieden*

    Maddy:*hält eine Tüte für Goldglanz bereit *

    Goldglanz: Igitt...*Leckt Tigerstern über die Schnauze Reißt Maddy sofort Die Tüte Aus der Pfote und Übergibt sich*

    Feuerstern: Lol*Macht ein Foto mit dem Handy *das muss ich gleich Mal Posten!

    Shielfpfote: Bevor noch mehr übergeben wird beende ich die Show jetzt einfach Mal! Bis zum Nächsten Mal

    *Vorhang Schließt sich*

Kommentare (18)

autorenew

Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
Gestern
Läuft das noch????????..?..?.?
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 4 Tagen
Wenn Schielfpfote männlich ist können wir dann so machen, dass die vielleicht mal zusammen waren. Für Spannung. Und ich habe mich von Schielf getrennt, weil sie ab da auf Bad cats stand? Wäre sicher lustig
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 4 Tagen
Hoffe es läuft noch und ich darf Gast sein. Vielleicht habe ich dir ja ideen gegeben.
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 4 Tagen
Name:Silbermond
Aussehen: schlanke weiße Kätzin mit einem Hauch grau, was wie silber wirkt. Sie hat wuscheliges Fell und ist eine Main Coon. Außerdem hat sie Augen in denen sich der Regenbogen wiederspiegelt
Mag:
-Geißel(er ist generell geil)
-Tiegerstern(er ist cool, nur er kann kein Clan leiten)
-alle bad cats ;-)
-lesen
-Federschweif(sie sind besse Freunde)
Mag nicht:
-Feuerstern(zu selbstverliebt)
-Tüpfelblatt(zu angeberisch)
-Diestelblatt(zu besserwisserisch)
-Borkenpelz(zu eingebildet, weshalb sie sich von ihm trennte)
-Besserwisser
Persönlichkeit:
-schlau
-schüchtern
-nett
-hilfsbereit
-würde alles für geißel und Tiegerstern machen(Ist aber nicht wie wolf)
-ist eigentlich nie ehrlich
-war mal mit Borkenpelz zusammen.Sie hat gemerkt wie eingebildet er ist unsd hat ihm das Herz gebrochen, nur er liebt sie immer noch.
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 4 Tagen
Oh wow...,😂Ich habe heute Nacht davon geträumt...frag. nicht warum...

Der Putz Insider wird einfach nie alt...😂😂
ShielfPfote ( von: ShielfPfote)
vor 5 Tagen
Ich musste einfach die Putze mich Insider mit Einbauen ....Es gab keinen Anderen weg 😂😂😂
Maddy29 ( von: Maddy29)
vor 5 Tagen
super neues Kapitel Shielf 😂
Nightshadow Roseblood/ *Hestur* ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 11 Tagen
Haha Geil XD XD Los! Super Wolf! Mach sie fertig!!
Schattenseele (33732)
vor 13 Tagen
Total cool und lustig geworden! 😉😀
Mondlicht (50363)
vor 14 Tagen
Name: Goldglanz
Aussehen: goldene Katze mit himmelblauen Augen
Mag: Löwenglut(aber nicht lieben), lesen(wenn du ihr ein Buch gibst verschlingt sie es)
Mag nicht: Wolkenhimmel, Tiegerstern
Persönlichkeit: misstrauisch, witzig, Geheimnisvoll, wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat kann man sich voll und ganz auf sie verlassen
Darf ich bitte bitte bitte bitte mitmachen????
Maddy29 ( von: Maddy29)
vor 15 Tagen
Bitte Shielf, darf ich mitmachen? *sehr ihn bettelnd an* nee jetzt ersthaft ist richtig cool 😉
Maddy29 ( von: Maddy29)
vor 15 Tagen
Name: Maddy
Aussehen: eher kleine dunkelbraune Katze mit schwarzem Streifen über dem Rücken
Mag: Silberfluss, Wasser, lesen
Mag nicht: Tigerstern, Angeber, Hauskätzchen
Persönlichkeit: aufgedreht, witzig, clever, manchmal etwas nervig XD
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 15 Tagen
Hey voll witzig 😄😄😄😄😄
Kommt auf meine Favouritenliste!!!
Aber Distel hat keinen Selbstmord begangen...
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 16 Tagen
Richtig cool!^^Hoffe du schreibst bald weiter...😃😄

Name:Rabbi
Aussehen:hellbraune kleine Kätzin mit schwarzen Pfoten und Ohren
Mag:Bücher,
Chips
Distelblatt
Tanzen
Mag nicht:Feuerstern
Grünkohl
Berliner
Persönlichkeit:mutig,frech,nett,

Geht das so?^^
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
vor 16 Tagen
Hier,ich habe auch einen Stecki:

Name:Rosenblatt
Aussehen:hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Wirbeln im Fell,dunkelgrünen Augen und einem zerfledderten Ohr,hat weiße Pfoten
Mag:
-Donouts und andere Süßigkeiten
Mag nicht:
-Feuerstern,weil er so ein Gary Stue ist!
Persönlichkeit:frech,etwas fies,labert viel,singt die ganze Zeit,streitet sich immer mit Feuersternfans
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 17 Tagen
Coole Idee mit den Frage, richtig lustig!!!! XD
Darf ich mitmachen?

Name: Wolf
Aussehen: Leichtpfotige, hellrote Kätzin mit kaum sichtbarem, dunkelrotem Tigermuster. Ihre rechte Hinterpfote ist weiß wie ihre Schwanzspitze. Ihre Schnauze ist schmal, ihre Fangzähne lang und mit seltsamen Einkerbungen, die davon herrühren dass sie früher alles gefressen hat was vor ihre nachtschwarze Schnauze kam, um überleben zu können. Ihre blutroten Schultern sind genau wie ihre langen, muskulösen Beine mit Narben überseht, auch am Rücken hat sie drei lange, dünne Narben. An einigen Stellen fehlt ihr Fell und ihren spitzen Ohren fehlen einige, kleine Stücke. Ihr Fell ist struppig und rau, ihre Augen stechend gelb.
Mag: Sturmwind und rennt ihm dauernd hinterher um ihn zu einem Date zu überreden. (Unterbricht dabei Leute und rennt sie über den Haufen/fällt von der Bühne oder so...)
Mag nicht: 
- Shielfpfote weil er ständig im Weg steht wenn sie zu STURMI/STURMIBLÜMCHEN/STÜRMCHEN will und noch dazu komische und sinnlose Fragen stellt
- Graustreif weil er in den Fragen besser ist als sie (will ihn töten)
- Silberfluss weil sie doof ist.....und Graustreif immer garatuliert!
- Tigerstern weil den einfach keiner mag (das erklärt sie ihm immer wieder und bringt ihn damit auf die Palme, rafft es aber nicht)
Persönlichkeit: Ist von sich selbst überzeugt, ein bisschen trottelig, labert gerne und viel Sch*eiße und sinnlosen Kram, hört selten zu wenn jmd was sagt, merkt nicht wenn andere Personen genervt/verletzt von ihr sind sondern redet einfach weiter. Glaubt das alle sie lieben und kann es nicht fassen wenn das nicht der Fall sein sollte. Ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nervig^^

So fertig! *begeistert* Hoffe das funktioniert! *voll optimistisch*

(Zusammenfassung des Aussehens: leichtpfotige, hellrote Kätzin mit weißer Hinterpfote und gelben Augen xD)

BzT Werwölfin#Juniper
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
vor 19 Tagen
Mir hat sie auch echt gefallen^^Freue mich schon auf die nächste Folge...
Knad ( von: Knad)
vor 20 Tagen
Wow!!!! Das war wirklich eine sehr Coole Talkshow! XD
Ich trag mich dann später auch als Gast ein^^