Springe zu den Kommentaren

Die Meisterin der Gefühle 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.176 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 93 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der dritte Teil, wie geht's wohl weiter? Bitte lest erst die ersten beiden Teile.

    1
    Hallo, schön, dass ihr weiter lest. Ich habe eine kleine Bitte. "Bitte lest erst die ersten beiden Teile. "
















    Lloyd und Julia haben sich auf der Party im letzten Teil geküsst. Von da an, ist etwas Zeit vergangen. Die beiden sind zusammen. Das haben sie natürlich gefeiert. Dies war nur eine kurze Info, da zwischen dem zweiten und dritten Teil ein kleiner Zeitsprung ist.
    Viel Spaß!
    😉

    2
    Julia

    Ich wachte seht früh morgens auf. Heute war Sonnenaufgang Training. Die Ninja hassen es, aber ich mache es gerne. Das versteht keiner. Nicht mal mein Freund Lloyd. Ich machte mich fertig und lief ins Esszimmer. Dort waren Kai, Lloyd, Nya und Zane.,, Wo ist Sensei Wu? ", fragte ich. Kai sagte verschlafen:,, Denn Rest aus den Betten werfen. " Ich nickte und setzte mich neben Lloyd. Ich nahm mir einen Pfannkuchen und legte ihn auf meinen Teller. Die Ninja kannten mich so gut, dass Zane mir schon das Apfelmus reichte. Ich bedankte mich und machte das Apfelmus auf. Bei dem Geruch, wurde mir urplötzlich übel und ich rannte Richtung Bad.

    Lloyd

    Sie machte denn Apfelmus gerade auf, als sie plötzlich aufsprang und Richtung Bad rannte. Ich rannte ihr sofort hinterher und als ich im Bad ankam, hockte sie vor dem Klo. Sie musste sich gerade übergeben haben. Ich lief auf sie zu und fragte:,, Alles in Ordnung, Juli? " Sie nickte und stand auf. Das war das fünfte Mal diese Woche und es war erst Mittwoch. Ich schickte sie ins Bett und ging wieder ins Esszimmer.,, Lass mich raten, Lloyd. Sie musste sich wieder übergeben. ", sagte Kai. Ich nickte und Nya lief in ihr Zimmer.

    Julia

    Ich saß auf meinem Bett und kann nicht anders als daran zu denken, wie besorgt Lloyd im Bad war. Als Nya reinkam und sich auf mein Bett setzte sagte sie:
    ,, Juli, sag mal, ist zwischen dir und Lloyd mehr vorgefallen, als ihr sagen wollt?" Ich muss wohl die Wahrheit sagen.,, Ja, aber ich habe immer die Pille genommen. " Sie sah mich skeptisch an und man konnte sich ausmalen, was sie dachte. Mit Sicherheit dachte sie: Bist du dir Sicher? Ich dachte Scharf nach und sagte:,, Ich schätze, dass ich es einmal vergessen habe. Das macht doch keinen Unterschied, oder? "Sie sagte erschrocken:,, Juli, du hast einmal die Pille vergessen? " Ich nickte.,, Oh Juli, jetzt weiß ich auch was los ist. Die Pille darf man nicht vergessen, dann kann man trotzdem schwanger werden. ",, Du meinst, ich bin schwanger? " Sie nickte.,, ICH HOFFE FÜR DICH, DASS DU LÜGST, NYA! DAS MEINST DU HOFFENTLICH NICHT ERNST! "

    Lloyd

    ,, ICH HOFFE FÜR DICH, DASS DU LÜGST, NYA! DAS MEINST DU HOFFENTLICH NICHT ERNST! ",
    hörte man plötzlich Juli schreien. Wir alle zuckten zusammen und schauten hoch. Kurz darauf kam sie in die Küche mit der noch lebenden Nya und schaute alle etwas ängstlich an. Ich hoffe, dass sich meine Vermutung jetzt nicht erfüllt, da sie gesagt hat, dass sie die Pille nimmt. Sie holte viel Luft und sagte:,, Ich. Nya ich trau mich nicht. " Nya seufzte und sagte:,, Los, dir wird keiner denn Kopf abreißen. " Die anderen sahen sich verwirrt an und ich trank gerade einen Schluck Tee, als sie sagte:,, Ich
    bin Schwanger. "Denn anderen fiel die Kinnlade runter und ich verschluckte mich und begann zu husten. Juli hatte die Augen geschlossen.

    3
    Julia

    Ich hatte aus Angst vor der Reaktion meine Augen geschlossen. Doch als ich jemanden husten höre, öffnete ich sie einen kleinen Spalt. Lloyd muss sich am Tee verschluckt haben, denn er konnte nicht aufhören zu husten. Kai fing sich wieder und klopfte Lloyd auf den Rücken. Als Lloyd aufhörte zu husten, öffnete ich meine Augen wieder. Alle starten mich mit offenem Mund an. Der einzige, der zu Lloyd sah, war Sensei Wu.
    Lloyd hatte noch nichts gesagt. Ich sah ihn an und wartete auf seine Reaktion. Er nickte in Richtung mein Zimmer und ich nickte leicht und verschwand schnell in den Flur. Ich sah noch, wie Lloyd aufstand und raus aus dem Esszimmer ging. Wir liefen in mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett.

    4
    Julia

    Er schloss die Tür und setzte sich zu mir. Danach sagte er:
    ,, Wie kann das sein, Juli? Du sagtest doch, dass du die Pille nimmst. " Ich sah auf in seine Augen. Er sah überhaupt nicht wütend aus. Mir lief eine Träne runter und ich sage:,, Es tut mir so leid. Ich habe die Pille einmal vergessen. " Ich sah wieder auf den Boden, aber er hielt seinen Zeigefinger unter mein Kinn und hob meinen Kopf vorsichtig hoch, das ich ihm in die Augen sehen musste. Er nahm mich in den Arm und streichelte mir über den Rücken.

    Lloyd

    Ich klaub ich höre schlecht. Sie entschuldigt sich, für etwas, wofür sie nichts kann. Ich bin doch auch dran schuld. Sie fing in meinen Armen an zu weinen. Ich versuchte sie zu trösten. Nach einer Weile hatte sie sich wieder beruhigt und ich sagte:
    ,, Beruhige dich, Juli. Wir schaffen das schon. Vertrau mir einfach. "
    Sie nickte und plötzlich klopfte es an der Tür. Sie sagte Herein und Kai stand in der Tür.,, Es gibt Mittagessen. Wenn ihr wollt, könnt ihr kommen. Der Sensei zwingt euch nicht, würde es aber empfehlen. ", sagte Kai. Kai ging wieder raus und ich sagte:,, Komm, du musst was essen, du hast nicht gefrühstückt. "

    Julia

    Ich nickte und wir gingen zusammen runter ins Esszimmer. Zane stellte gerade das Essen auf den Tisch, als wir kamen. Wir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen. Es schmeckte köstlich. Denn Rest des Tages redete ich kein Wort mehr. Das einzige gute war, ich darf trainieren. Ich liebe es, zu trainieren. Das wusste einfach jeder.

    5
    Ich hoffe, es gefällt euch. 😉 Wenn ihr Gretik habt, schreibt sie mir in die Kommentare. Der vierte Teil kommt bald.

Kommentare (19)

autorenew

Lea (75780)
Gestern
Toller Part. Gefällt mir super. ^-^
Nachthimmel (18834)
Gestern
Der achte Teil. Viel Spaß! 😉
Nachthimmel (15238)
vor 5 Tagen
Der achte Teil ist schon geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (64381)
vor 5 Tagen
Hat mir wieder gut gefallen. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ;)
Nachthimmel (55420)
vor 6 Tagen
Der siebte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (98322)
vor 13 Tagen
Der war wieder toll. \( ^-^)/
Nachthimmel (46909)
vor 13 Tagen
Der sechste Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (98322)
vor 13 Tagen
Ganz unten am Ende der Seite ist ein großes dunkelgrünes Feld. Dort steht "Fanfiktion Schreiben". Dort klickst du drauf. Dann scrollst du runter und gehst auf "Ja werde mich an die Regeln halten" und gehst auf "Fanfiktion, RPG usw. schreiben". Dann ist dort ein gelbes Kästchen wo du deinen Namen und E-Mail Adresse eingibst. Dann schreibst du den Namen der FF und Anzahl der Kapitel rein und wenn du willst eine kurze Zusammenfassung. Dann gehst du auf "weiter". Dann kannst du deine Geschichte schreiben. Am Ende gehst du auf "Speichern". Es wird ein paar Tage dauern bis es aufgenommen wird.

Hoffentlich war das hilfreich. :))
Lissy (43189)
vor 17 Tagen
Ich will auch irgendwann mal solche Geschichten schreiben aber erstmal muss ich herausfinden wie das geht ,,,,, Sehr großes Lob an Dich
Lea (82372)
vor 19 Tagen
War wieder ein toller Teil. :)
Hoffentlich kannst du bald weiterschreiben.
Nachthimmel (98664)
vor 20 Tagen
Der vierte Teil. Viel Spaß! 😉
Lea (92659)
vor 21 Tagen
Eine Idee;
Vielleicht könnten die zwei sich erst richtig auf das Baby freuen aber dann würde Juli das Kind verlieren. Das wäre auch mal interessant. Hoffentlich konnte ich wieder etwas helfen. ;)
Lea (92659)
vor 21 Tagen
Und ich will jetzt nicht wie eine Besserwisserin klingen aber es wird "Kritik" geschrieben. :)
Lea (92659)
vor 21 Tagen
Uiuiui. Da ging's aber ab zwischen Lloyd und Julia. XD
Hoffentlich bekommt sie Zwillinge, und zwei Mädchen. Ich fand es super. Freue mich schon wieder auf den nächsten Teil. ;))
Nachthimmel (95451)
vor 22 Tagen
Der dritte Teil. Ich hoffe, es gefällt euch. 😉
Nachthimmel (42527)
vor 23 Tagen
Der dritte Teil ist schon geschrieben. Noch etwas Geduld.
Lea (70815)
vor 26 Tagen
Wenn es noch nicht zuende ist, natürlich. :)
Lea (70815)
vor 26 Tagen
Ich fand es super. Bitte schreib weiter. Lloyf und Julia sind so süß. *-*
Nachthimmel (15398)
vor 27 Tagen
Für euch der zweite Teil. Ich hoffe, es gefällt euch. 😉