One Piece Quiz (mittel)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: ReyMustache - Entwickelt am: - 686 mal aufgerufen

Kleine, kurze und detaillierte Fragen bis zur Animefolge 760 etwa.

  • 1
    Monet hat eine grün-rot gepunktete Strumpfhose an während des Punk Hazard Arc.
  • 2
    Smoker hat nahezu immer vier Zigarren an seiner Jacke als Reserve.
  • 3
    Van der Decken flog, dank seiner Teufelskraft, hinter Shirahoshi her, welche auf einem Ausflug mit Ruffy war. Dafür schwang er sich auf ein grosses Trümmerstück des teilweise zerstörten Palastes.
  • 4
    Die Bewohner der weissen Stadt starben alle an eine starken, radioaktiven Verstrahlung.
  • 5
    Für Caeser Crown's Angriss "gastanet" hält er eine rote und eine blaue Klapper in den Händen.
  • 6
    Sanji hasst Absalom abgrundtief, weil dieser Sanji's erwünschte Teufelskraft hat.
  • 7
    Hunduin hat auf der Thriller Bark den Schatten von Lysop bekommen.
  • 8
    Kyros der Gladiator hat keinen Bart und sein rechtes Bein fehlt.
  • 9
    Diamante's Umhang besteht aus Stoff, welchen er wegen seiner Flatterfrucht stahlhart machen kann.
  • 10
    Sir Crocodile hat eine vertikale Narbe über seinem rechten Auge.
  • 11
    Boa Hancock hat sowohl Schlangen als Ohrringe als auch Schlangen als Schwestern.
  • 12
    Inasuma war, als er im Anime das erste Mal auftauchte, ein Mann.
  • 13
    Aokiji verlor im Kampf gegen Akainu um den Posten als Grossadmiral sein rechtes Bein, worauf hin er es durch massives Eis ersetzte.
  • 14
    Die Familie bei der Zorro auf Water Seven gelandet war, bestand aus 11 Mitgliedern (10 Kinder + Mutter), ohne Zorro selbst mitzuzählen.
  • 15
    Ms. Merry Christmas, Momonuske und Toni Chopper haben alle drei Zohanfrüchte verspeist.

Kommentare (1)

autorenew

basti (10627)
vor 32 Tagen
Achtung da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Kuzan hat gegen Akainu sein linkes Bein verloren nicht sein rechtes....