Welcher Typ ist geeigneter für mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nina - Entwickelt am: - 6.177 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Hi, dies ist ein Quiz für Mädels, die sich nicht entscheiden können welchen von 2 Jungs sie lieber mögen..

  • 1
    (Denk dir bei dem kompletten Quiz bitte einen Jungen als Boy 1 und den anderen als Boy 2) Wen siehst du öfter?
  • 2
    Mit wem hast du mehr Kontakt (chatten, telefonieren, Skype, etc. ...)?
  • 3
    Wer hat das süßere Lächeln?
  • 4
    Wem vertraust du mehr?
  • 5
    Sooo, schon sind wir bei der Hälfte:) Wen schreibst/ rufst du öfter an?
  • 6
    Hast du dich schonmal mit einem der beiden getroffen?
  • 7
    Wer ist netter zu dir/ wer behandelt dich besser?
  • 8
    Schon sind wir bei Frage 8 ;) Mit wem hast du mehr gemeinsam (Hobbys, Musikgeschmack...)
  • 9
    Vorletzte Frage! Hast du schonmal einen der beiden vermisst?
  • 10
    So sind wir auch schon bei der letzten Frage.. hast du schonmal bei einem der beiden an deinen Gefühlen gezweifelt?

Kommentare (6)

autorenew

Lu ^-^ (62193)
vor 5 Tagen
Das Quiz war 0 Prozent hilfreich! Ich hab das Quiz gemacht um eine Antwort zu bekommen die mir hilft ! Was sol ich damit anfangen : Hmmmm, denk nochmal drüber nach.... ? Ich werde keine Quizes von dir mehr machen und von mir bekommt dieses Quiz 0 Sterne !
Fdgfhvg (11335)
vor 6 Tagen
Hat nich geholfen ich zitiere Hmmm, denk noch mal trüber nach wen du mehr magst. Hat nicht geholfen bin gerade sowiso voll agro weil ich in na Stunde prackits bekomme.
???? (55918)
vor 17 Tagen
50% 2boy oman ich bin sprach los hehe aber ich hab auch heute geburtstag ich bin jetzt 13 jahre alt ich hab glück denke ich
lana (15720)
vor 37 Tagen
Danke aber entscheiden jan ich mich immer noch nicht Sorry aber was bringt das wenn da steht Hmmmm schwere Entscheidung lass dir noch mal Zeit das bringt mir nicht's
ändert das doch bitte
DANKE
Alisa (95209)
vor 41 Tagen
Boy 1 ist sacir boy 2 islam
Danke (24354)
vor 43 Tagen
Hi Nina eigentlich fande ich dein Test gut bis zu dem Zeitpunkt der Auswertung du weißt es nicht und wie sollen wir uns treffen?