Springe zu den Kommentaren

Tork, Berk oder Insel des Blutes? Lebe dein Leben mit oder ohne Drache

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Mondschein - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 12.149 mal aufgerufen

Hier lebst du auf Tork, Berk oder als Einzelgänger. Berk und Tork sind seid Jahrhunderten schon verfeindet. Doch für Tork muss sich das bald ändern...
Rebecca Stunstarm kommt mit ihrer Drachenarmee und Botschaftern um Tork zu vernichten. Nur Berk kann Tork jetzt noch retten... Doch was werden die Bewohner tun? Flüchten? Im Alleingang versuchen die Belagerung zu stoppen? Berk zur Hilfe holen? Doch wenn sie Berk aufsuchen für Hilfe, wird Berk ihnen helfen?
Erlebe ein spannendes Abenteuer und bestreite deinen Weg mit einem (oder keinem) Drachen an der Seite.




(Im Übrigen ich bin bekannt als Eureka, Sara, Mondfell, Mondschein, Ricarda hier trete ich als Mondschein auf)


    1
    Ich: Hi! Ich bin Ricarda. Bewohnerin von Tork. Einer Insel die weit entfernt von den bereits entdeckten Inseln liegt. Wir sind ebenfalls Drachenreiter und Reiterinnen. Wir zähmen sie schon seid etwa 25Jahren. Ja, es ist eine Tradition einen Drachen zu zähmen und mit ihm Wettkämpfe zu bestreiten. Ich will dir aber noch mehr zeigen komm. Es wird dir gefallen.

    Ich: Hier, das ist die Halle der Wikinger diese ist schon sehr alt und jeder Wikinger und jede Wikingerin hat sie schon einmal betreten. Ich will dir unsere Regeln erklären.

    Außerhalb des RPG'S:
    1. Nett sein
    2. Nicht streiten, beschimpfen, ausschließen!
    3. Keine Werbung!
    4. Ich bin der Boss.
    5. Nicht zu pervers schreiben.
    6. Niemanden ohne der Erlaubnis des anderen und mir töten.
    7. Kommt oft online. Wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt schreibt zuvor rein wieso, falls ihr Handyverbot/Computer/Laptop oder so Verbot bekommt, ist echt nicht schlimm schreibt halt wieder rein wenn ihr euer Gerät zurück bekommt.
    8. Habt Spaß!

    Die Regeln der Wikinger von Tork, Berk und der Bewohner von der Insel des Blutes:
    (Sind nicht wirklich ernst zu nehmen ist halt wie eine Hausordnung in der Schule, Arbeit, etc. Es gibt auch Strafen für Verstöße gegen die Hausordnung)
    1. Besucht das Training mit eurem Drachen bis es euch gestattet ist, das Training zu verlassen!
    2. Flugverbot ist Flugverbot!
    3. Haltet euch an die Regeln!
    4. Ärgert nicht die Tiere der anderen Wikinger!
    5. Verbündet euch nicht mit unseren Feinden und Gefangenen!


    (Falls euch noch etwas einfallen sollte ab damit in die Kommentare)

    2
    Ich: Wenn du mitmachen möchtest, fülle das hier aus. Wir sehen uns in der Akademie, dort fliegen wir über die Insel, schauen uns diese an ich werde dir etwas über die verschiedenen Orte erzählen und erfährst auch unsere Bräuche und wer sonst noch hier lebt.

    Deine Steckbriefvorlage:

    Name:
    Nachname: (Wenn es geht, wenn euch einer einfällt ist freiwillig)
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:(erkläre ich noch bei Sitten und Bräuchen)
    Charakter:(ein negatives mindestens)
    Aussehen:
    Stärken:(kein "werdet ihr sehen" oder so. Mindestens eine)
    Schwächen: (kein "werdet ihr sehen" oder so. Mindestens eine)
    Lieblingsort:(auf einer anderen Insel, Tork, Tork's Dracheninseln)
    Lieblingsklamotten:(Jacke? Schmuck? Pullover? T-Shirts? Schuhe? Kleid? Rock?)
    Vergangenheit:(Freiwillig)
    Sonstiges:(Freiwillig) (Waffe, Familie, wo ist man groß geworden wo ist man jetzt, etc.)
    Drache/n: (Soviele wie ihr wollt, jedoch müsst ihr auch für eure Drachen Steckbriefe machen) (Freiwillig du kannst auch ein Wikinger ohne Drache sein)
    Andere Tiere:(Freiwillig)

    Die Vorlage deines Drachen:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse: (Du kannst dir eine neue Rasse ausdenken wenn du willst oder eine Mischung aus Alptraum und Nachtschatten...)
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:(kein "werdet ihr sehen" oder so. Mindestens eine)
    Schwächen: (kein "werdet ihr sehen" oder so. Mindestens eine)
    Vergangenheit: (Freiwillig)
    Reiter/in:(Wer den Drachen reitet)
    Sonstiges:(Freiwillig)

    Zum kopieren:

    Für dich:

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Lieblingsort:
    Lieblingsklamotten:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Drache/n:
    Andere Tiere:

    Für deinen Drachen:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Reiter/in:
    Sonstiges:((egreen)

    3
    Ich: Da bist du ja. Steig bei mir auf (auch wenn du einen eigenen Drachen hast)
    Du: *steige auf*
    Ich: *fliege los*

    (Ihr fliegt über die Insel)
    Du: *sehe unter mir: Die riesige Insel mit weitem Sandstrand, nach diesem führt dich ein dicht bewachsener Palmenwald zu einer natürlichen Mauer, über der Steinwand beginnt ein Laubwald in der Mitte der Insel Tork ist ein Berg, außen rum eine riesige Lichtung, hier ist das Dorf. Die Akademie ist am Fuße des Berges. Die Große Halle in den Berg rein gebaut. Der Berg ist sehr hoch und nach oben hin gibt es immer weniger Häuser.*
    Ich: Schau,*zeige auf den weiten Sandstrand* da kann man sich voll gut ausruhen und weite Strecken über das Meer mit seinem Gefährten ziehen. Danach kommt dieser Palmenwald, hier gibt es winzige Hütten wirklich winzig und gut versteckt, die kennen nur die wenigsten und finden tut sie kaum jemand. Wenn du die Steinwände(Klippen) hoch kletterst, kommst du ja in den Wald. Der Laubwald bietet wirklich viele kleine und Große Höhlen und Verstecke. Glaube mir. Keiner kennt alle. Doch die meisten Verstecke bietet der Berg. Verlassene Hütten, Höhlen, es gibt dort sogar einen strömenden Wasserfall und einen reißenden Fluss. Hinter dem Wasserfall ist wirklich eine sehr große Höhle vertraue mir.

    4
    Ich: Ach ja und jetzt die
    Bräuche und Sitten:
    1. Wikinger Hochzeit:
    Wenn sich zwei Wikinger heiraten wollen, kommen sie in die Große Halle. Der Häuptling verheiratet die beiden. Anschließend gibt es ein großes Festmahl.

    2. Wikinger Beerdigung:
    Wenn jemand stirbt, kommt sein Leichnam in die Große Halle. Der Häuptling und die Angehörigen bringen den Toten auf die Bergspitze. Dort ist der Friedhof, dann gibt es ein großes Mahl. Und der Leichnam wird bestattet.

    3. Siegerehrung
    Der Sieger die Siegerin wird nach Wettkämpfen gekürt und bekannt gegeben. Der Sieger die Siegerin bekommt Preise und Anerkennung. Zum Beispiel Preise:
    1mal ein großes Festmahl am Abend
    1mal ein großer Korb Fisch für den Drachen
    Man bekommt auch Mal andere Sachen. Das darf im normalfall das Oberhaupt aussuchen. Aber die beiden Preise gibt es immer.

    5
    Ich: Und jetzt was über Tork:
    Tork ist wie gesagt eine Insel die weit entfernt von Berk ist aber die Wikinger/innen von Tork kennen Berk noch genau. Berk kennt uns auch, wenn wir kämpfen immer im Inselreich der Berkianer(Ihr könnt auch welche von Berk sein oder Einzelgänger aber die müssen auch was mit den anderen zu tun haben). Aber wir können Berk nicht ausstehen. Wieso? Wieso? Damals vor vielen Generationen brachte das Oberhaupt von Berk unser Oberhaupt und seinen Sohn um. Sie nahmen viele Gefangen. Und jetzt leben da immer noch Nachgenerationen von Tork. Die Gefangenen haben sich mit Berk verbündet und Generationen groß gezogen. Hier auf Tork wurde nie vergessen was einmal passiert ist. Wir haben bis jetzt eine Spionin oder war es ein Spion? Ach egal, einer von uns ist auf Berk eingesetzt. Der Spion oder die Spionin berichtet das Haudrauf nicht mehr da ist und Hicks sein Nachfolger ist. Ach, wenn wir schon mal bei Spionen und der gleichen sind, will ich dir gleich die verschiedensten Bereiche wo du helfen und arbeiten kannst vorstellen.

    6

    Ich: Die verschiedenen Bereiche und Berufe von Tork:

    Oberhaupt:
    (Führt das Dorf bestimmt was zu tun und zu lassen ist)
    /0von1

    Familie des Oberhaupt' s:
    (Treten die Nachfolge an)

    Dorfälteste:
    (Ist die Älteste und die weiseste Bewohnerin des Dorfes ist nicht immer zwingend die Frau vom Dorfältesten hilft anderen mit ihrem Wissen weiter ist meistens auch Heilerin oder Wahrsagerin)
    /0von1

    Dorfältester:
    (Ist der Älteste und der weiseste Bewohner des Dorfes ist nicht immer zwingend der Mann von der Dorfältesten hilft anderen mit seinem Wissen weiter ist meistens auch Heiler oder Wahrsager)
    /0von1

    Schmied/in:
    (Schmiedet Waffen)
    /0von5

    Schmied Helfer/innen:
    (Hilft dem Schmied der Schmiedin)
    /1von5
    Samira

    Kämpfer/innen:
    (Kämpfen für die jeweilige Insel(Tork, Berk, Insel des Blutes))
    /Eigentlich alle Wikinger/innen

    Fischer/innen:
    (Gehen Fischen)
    /0von5

    Bäcker/innen:
    (Backen Brot und der gleichen)
    /0von5

    Farmer/innen:
    (Ernten die Felder ab)
    /0von7

    Drachentrainer/innen:
    (Helfen jungen Wikingern ihren Drachen zu finden, auf ihm zu reiten, ihn zu verstehen und einen Job mit ihrem Drachen zu finden)
    /1von unendlich vielen
    Ricarda
    Eric

    Inselflieger/innen:
    (Erkunden das Inselreich und bilden neue Inselflieger/innen aus)
    /0von unendlich vielen

    Spione und Spioninnen:
    (Spionieren feindliche Insel aus, bilden neue Spione und Spioninnen aus)
    /1von unendlich vielen

    Inselfluglehrlinge:
    (Werden zu Inselflieger/innen ausgebildet)
    /0von10

    Spion-Lehrlinge:
    (Werden zum Spion zur Spionin ausgebildet)
    /0von10

    Drachenreiter-Schüler:
    (Lernen mit dem Drachen umzugehen)
    (0von10)

    Wikinger ohne Arbeit:
    (Suchen Arbeit oder haben einfach keine und wollen keine MÜSSEN das Gefängnis und Gefangene bewachen)
    /0von unendlich vielen

    Gefangene:
    (Wurden aus verschiedenen Gründen gefangen genommen oder entführt leben im Gefängnis bekommen zweimal Täglich essen und können zur harten Arbeit gezwungen werden.)
    /1von unendlich vielen

    Sara
    Becki



    Hier sind nur die Vornamen wer wen spielt, welche Drachen es gibt und so ist im nächsten Kapitel.
    Als nächstes die Bewohner Torks:

    7
    Die Bewohner Tork:
    Name: Ricarda (gespielt von Mondschein)
    Nachname: Storok
    Alter: 14Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Drachentrainerin
    Charakter: ehrgeizig, offen, hilfsbereit, freundlich, lustig, loyal manchmal etwas zu ungeduldig und zickig
    Aussehen: schulterlange, braune, gewellte Haare, grüne Augen, schlanker Körperbau,
    Stärken: erklären, reiten, Tricks in der Luft ausführen, kämpfen
    Schwächen: manchmal zu ungeduldig und aufbrausend, jagen, einmal nicht reden
    Lieblingsort: Die Höhle hinter dem Wasserfall(Tork)
    Lieblingsklamotten: (trägt sie meistens)Brauner, kurzer Rock, schwarzes T-Shirt, schwarze Schuhe
    Vergangenheit: hatte als kleines Mädchen Angst vor Drachen
    Sonstiges: Kämpft mit Pfeil und Bogen
    Drache/n: Donnergroll
    Andere Tiere: Nein

    Name: Donnergroll (gespielt von Mondschein)
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Skrill
    Aussehen: dunkellila Schuppen, gelbe große Augen, sehr groß für einen Skrill, lange silberne Klauen, spitze weiße Zähne
    Charakter: ehrgeizig, verspielt, loyal, freundlich, offen, warmherzig, manchmal etwas ungeduldig
    Stärken: kämpfen, schnell Fliegen und Tricks
    Schwächen: Geduld haben, Fischen, Holz Fällen ohne es zu verbrennen
    Reiter/in: Ricarda
    Vergangenheit: wurde als er frei war, von anderen Drachen gemobbt und geärgert
    Sonstiges: würde Ricarda nie verlassen

    Name: Samira (gespielt von Mondschein)
    Nachname: Zenak
    Alter:16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schmiedhelferin
    Charakter: schüchtern, nett, höflich, loyal manchmal zu schüchtern und schnell reizbar
    Aussehen: schwarze, kurze struppelige Haare, blaue Augen, schlank, Narbe über dem rechten Auge
    Stärken: jagen, anschleichen
    Schwächen: Kunstflug, nachgeben
    Lieblingsort: Tork's Dracheninsel
    Lieblingsklamotten: schwarze kurze enge Hose, rotes weites Shirt, braune Schuhe
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind sehr früh gestorben, seid dem(als sie 7war) lebt sie alleine
    Sonstiges: Ihr Drache ist ihre einzige Familie und ihr Schaf Wolle. Kämpft mit einem Speer großen Schild
    Drache/n: Farbenspiel
    Andere Tiere: braunes Schaf (Wolle)
    Wolle ist braun, hat einen Silberblick(schielt), ist flauschig süß

    Name: Farbenspiel (gespielt von Mondschein)
    Alter: 16Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Wechselflügler
    Aussehen: Wenn sie sich gerade nicht tarnt, hat sie braun-rote Schuppen sie hat grüne Augen und ist sehr schlank
    Charakter: zielstrebig, frech, eitel, stürmisch, freundlich, loyal, manchmal sehr stur und zickig
    Stärken: tarnen, jagen
    Schwächen: Kunstflug
    Vergangenheit: wollte eigentlich nie geritten werden, doch dann traf sie Samira...
    Reiter/in: Samira
    Sonstiges: Ihre einzige Familie ist Samira, ihre Eltern haben sie ausgesetzt und alleine gelassen.

    Name: Sara (gespielt von Mondschein)
    Nachname: /
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Gefangene
    Charakter: frech, aufdringlich, offen, sagt was sie denkt, loyal oft zu stur und sehr direkt
    Aussehen: dunkelbraune sehr lange, gelockte Haare, blaue Augen, schlank
    Stärken: Streiche spielen, rennen,
    Schwächen: kämpfen, still sein, sie sollte manchmal vorsichtiger sein denn man weiß nie was mit ihr passieren könnte...
    Lieblingsort: Alte Heimatinsel: Insel der Flammen
    Lieblingsklamotten: Wie Astrid nur das Oberteil ist schwarz
    Vergangenheit: Lebte auf der Insel der Flammen, dort hatte sie einen Auftrag bekommen und zwar von Rebecca Stunstarm, sie sollte Tork mit Hilfe von anderen zerstören. Sara war die einzige der die Flucht nicht gelang. Ihr Drache wurde von den Reitern erforscht und dann in die Akademie gebracht. Seid her sind Flammensturm und sie getrennt...
    Sonstiges: Schmiedet Pläne um Flammensturm zurück zu bekommen. Ihre Waffe ist die Zusammenarbeit zwischen ihr und ihrem Drachen
    Drache/n: Flammensturm
    Andere Tiere:/

    Name: Flammensturm (gespielt von Mondschein)
    Alter: 10
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Alptraum und Flüsternder Tod Mix
    =>Flüsternder Alptraum
    Aussehen: Aussehen eines Flüsternden Todes, (kann den Körper brennen lassen)hat rote Schuppen was sehr ungewöhnlich für einen Flüsternden Tod ist, und weiße große Augen, der Schwanz ist sehr lang
    Charakter: stürmisch, frech, abenteuerlustig, lebensmüde, loyal manchmal etwas zu Energie geladen, stur
    Stärken: Zerstören, Tunnel graben
    Schwächen: Energie im Schach zu halten, lange Strecken fliegen
    Vergangenheit: Kam aus einer Zucht von Rebecca Stunstarm, seine Eltern sind beide tot, seine einzige Familie ist Sara.
    Reiter/in: Sara
    Sonstiges: Versucht immer wieder abzuhauen und Sara zu befreien, hasst Rebecca Stunstarm


    Name: Eric (gespielt von Streibi)
    Nachname: Shadow 
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich 
    Rang: Drachentrainer
    Charakter: ruhig, hilfsbereit, freundlich, nett, ehrlich, mutig 
    Aussehen: 
    Stärken: kämpfen, Drachen zähmen, klettern 
    Schwächen: orientieren, taktiker 
    Lieblingsort: Akademie (tork)
    Lieblingsklamotten: t-shirt mit schwarzer Hose und schwarzen Schuhe 
    Vergangenheit: hat seit früh er Kindheit Drachen gezähmt 
    Sonstiges: kämpft mit einen Schwert 
    Drache/n: Snow 
    Andere Tiere: Hund namens Black 

    Name: Snow (gespielt von Streibi)
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich 
    Rasse: Schneegeist 
    Aussehen: komplett weiß mit roten Augen. Doppelt so groß wie ein normaler Schneegeist, scharfe Weise Zähne und Krallen. 
    Charakter: misstrauisch, ernst, freundlich, treu
    Stärken: fliegen, kämpfen, schießen 
    Schwächen: kann nur die Wärme sehen, ungeduldig 
    Vergangenheit: Treff als Baby auf Eric und Leben seit dem zusammen 
    Reiter/in: Eric 
    Sonstiges: hält immer zu Eric, sehr schnell 


    Name: Becki(gespielt von Habdichlieb)
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Gefangene auf Tork, kommt von der Insel des Blutes
    Charakter: frech, kalt, lustig 
    Aussehen: schwarze schulterlange Haare und grasgrüne Augen, zierlich
    Stärken: schwimmen, rennen
    Schwächen: spinnen
    Lieblingsort: Über den Wolken
    Lieblingsklamotten: einfacher rock mit stiefeln und top
    Sonstiges: kämpft mit Schwert
    Drache/n: hat noch keinen









    Jetzt seid ihr dran. Einer von euch kann die Spionin/den Spion spielen der/die derzeit auf Berk ist natürlich dürfen auch andere Spione auf Berk eintreffen. Aber auch nicht zu viele. Das wäre sonst zu auffällig... Überrascht mich mit euren Steckbriefen für Tork...

    8

    Jetzt aber zu Berk.
    Oberhaupt:
    (Führt das Dorf bestimmt was zu tun und zu lassen ist)
    /1von1
    Hicks FREI

    Familie des Oberhaupt' s:
    (Treten die Nachfolge an)
    Astrid FREI
    Marius
    (Ihr dürft euch auch Kinder ausdenken)

    Dorfälteste:
    (Ist die Älteste und die weiseste Bewohnerin des Dorfes ist nicht immer zwingend die Frau vom Dorfältesten hilft anderen mit ihrem Wissen weiter ist meistens auch Heilerin oder Wahrsagerin)
    /1von1
    Gothi FREI

    Dorfältester:
    (Ist der Älteste und der weiseste Bewohner des Dorfes ist nicht immer zwingend der Mann von der Dorfältesten hilft anderen mit seinem Wissen weiter ist meistens auch Heiler oder Wahrsager)
    /0von1

    Schmied/in:
    (Schmiedet Waffen)
    /1von2
    Grobian FREI

    Schmied Helfer/innen:
    (Hilft dem Schmied der Schmiedin)
    /0von5

    Kämpfer/innen:
    (Kämpfen für die jeweilige Insel(Tork, Berk, Verbannte))
    /Eigentlich alle Wikinger/innen

    Fischer/innen:
    (Gehen Fischen)
    /0von5

    Bäcker/innen:
    (Backen Brot und der gleichen)
    /0von5

    Farmer/innen:
    (Ernten die Felder ab)
    /0von7

    Drachentrainer/innen:
    (Helfen jungen Wikingern ihren Drachen zu finden, auf ihm zu reiten, ihn zu verstehen und einen Job mit ihrem Drachen zu finden)
    /0von unendlich vielen
    Sienna

    Inselflieger/innen:
    (Erkunden das Inselreich und bilden neue Inselflieger/innen aus)
    /1von unendlich vielen
    Kurt
    Manuel

    Spione und Spioninnen:
    (Spionieren feindliche Insel aus, bilden neue Spione und Spioninnen aus)
    /1von unendlich vielen

    Inselfluglehrlinge:
    (Werden zu Inselflieger/innen ausgebildet)
    /1von10
    Zoe

    Spion-Lehrlinge:
    (Werden zum Spion zur Spionin ausgebildet)
    /0von10

    Drachenreiter-Schüler:
    (Lernen mit dem Drachen umzugehen)
    /0von10

    Wikinger ohne Arbeit:
    (Suchen Arbeit oder haben einfach keine und wollen keine MÜSSEN das Gefängnis und Gefangene bewachen)
    /0von unendlich vielen

    Gefangene:
    (Wurden aus verschiedenen Gründen gefangen genommen oder entführt leben im Gefängnis bekommen zweimal Täglich essen und können zur harten Arbeit gezwungen werden.)
    /1von unendlich
    vielen
    Ylvi














    Hier nur die Vornamen
    Nachher kommen die Steckbriefe
    Ich hoffe ich habe alle^^

    9
    Die Bewohner von Berk:

    Name: Kurt (gespielt von Mondschein)
    Nachname: Gofern
    Alter:18
    Geschlecht: männlich
    Rang: Inselflieger
    Charakter: angeberisch, überheblich, dennoch hilfsbereit, stur manchmal zu eitel und egoistisch
    Aussehen: blonde kurze Haare, etwas dicker,  blaue Augen
    Stärken: erforschen, kämpfen
    Schwächen: Ausdauersport, Sprinten
    Lieblingsort: Berk, Drachenklippe
    Lieblingsklamotten: Wie Rotzbacke aber die Hose ist blau
    Vergangenheit: Wollte ursprünglich Spion werden doch dann wurde er Inselflieger, seine Eltern waren als sie noch lebten ebenfalls Inselflieger. Doch als sie starben entschied er sich Inselflieger zu werden.
    Sonstiges: Er hat zwei Drachen und eine kleine Schwester. Seine Waffe sind Schwerter aller Art und Schilde
    Drache/n: Keule und Stachel
    Andere Tiere:/

    Name: Keule (gespielt von Mondschein)
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Gronkel
    Aussehen: blaue Schuppen, dick
    Charakter: oft sehr unsicher, dennoch nett und hilfsbereit, ist manchmal zu unschlüssig und zu schnell beleidigt
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: Schnell fliegen
    Vergangenheit: /
    Reiter/in: Kurt
    Sonstiges: Er denkt seine Familie wären Kurt und Stachel

    Name: Stachel (gespielt von Mondschein)
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Schneller Stachel
    Aussehen: grüne Schuppen, blaue Augen, schlank, groß, ohne Flügel(Schnelle Stacheln haben ja keine Flügel)
    Charakter: stürmisch, abenteuerlustig, manchmal sehr zickig stur und zu wild
    Stärken: rennen, kämpfen
    Schwächen: jagen, ruhig sitzen,
    Vergangenheit: Hatte sich verletzt und hatte die Herde verloren, einer der Reiter fand sie auf der  Drachenklippe und nahm sie mit. Später dann kam sie wieder zurück zu ihrer Herde. Doch sie lebt jetzt seid einem knappen Jahr bei den Reitern da sie aus der Herde verbannt wurde(Nicht der Stachel aus der Serie^^)
    Reiter/in: Kurt (er reitet sie nicht, er macht sehr viel Bodenarbeit mit Stachel)
    Sonstiges:

    Name: Zoe (gespielt von Mondschein)
    Nachname: Gofern
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Inselfluglehrlinge
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, schüchtern aber leider sehr schnell zickig und ist manchmal sehr stur
    Aussehen: braune, bis zum Rücken lange, gewellte Haare, blaue Augen, schlank, klein
    Stärken: helfen, rennen, klettern
    Schwächen: andere schwer verletzen, töten anderer, kämpfen
    Lieblingsort: Drachenklippe
    Lieblingsklamotten: ähnlich wie Astrid, nur das Oberteil ist dunkelblau
    Vergangenheit: Wollte erst Drachentrainerin werden, doch als ihre Eltern starben die Beide Inselflieger waren, entschied sie sich die Familientradition fortzusetzen. Ihr Bruder und die anderen Inselflieger lernen sie und andere gerade ein.
    Sonstiges: kämpft mit Wurfmessern
    Drache/n: Sänger
    Andere Tiere:/

    Name: Sänger (gespielt von Mondschein)
    Alter:13
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Todsinger
    Aussehen: langes dunkelgelbes dünnes Horn, blaue Augen, spitze weiße Zähne, kurz vor den Hörnern sind fünf dunkelrote Streifen, braune riesige Hörner, rote große Ohren haben die Form von Flügeln, langer schuppiger Hals mit schöner Musterung, zehn dunkelrote dünne kurze Streifen auf dem Rücken, hellgelbe lange Stacheln(oder so) auf dem Rücken, Schwanz und Flügel sind sehr lang mit verschiedenen Farben und Mustern, der Rest des Körper hat überall saftig schöne gelbe Schuppen, (ich habe mir ein Bild angeschaut^^ dürft ihr auch machen)
    Charakter:
    Stärken: singen, jagen
    Schwächen: kämpfen, überlisten, Kunst und Hindernisflug
    Vergangenheit: Erst vor einem Monat wurde er gezähmt, er wurde vorher gefangen genommen und dann von ihr gezähmt. Bevor er gefangen wurde, hatte er das Gemeindehaus zerstört.
    Reiter/in: Zoe
    Sonstiges: /

    Name: Ylvi (gespielt von: Zauberherz)
    Nachname: die Schreckliche
    Alter: 14
    Geschlecht: Gefangene auf Berk
    Charakter: naiv, selbstbewusst, egoistisch, direkt, offen
    Aussehen: kurze braune Haare, grüne Augen, 1,69 groß, leicht gebräunt
    Stärken: rennen, Drachen unter Kontrolle halten
    Schwächen: kann niemanden sorichtig vertrauen
    Lieblingsort: in der Luft den Sonnenuntergang beobachten
    Lieblingsklamotten: grüner Umhang
    Vergangenheit: ihre Eltern kommen aus Tork und sie ist dort aufgewachsen, ist seit fast einem Jahr Gefangene auf Berk
    Sonstiges: 
    Drache/n: Finn
    Andere Tiere: 

    Name: Finn (gespielt von Zauberherz)
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Rasse: Nadder
    Aussehen: Grüne Schuppen am Rücken, weiß gelbe Schuppen am Bauch, blaue Augen
    Charakter: liebenswert, setzt sich aber immer für Ylvi ein, lässt niemand anderen auf seinen Rücken
    Stärken: stark, kannviel Feuer spuken
    Schwächen: Wenn er von Ylvi getrennt ist
    Vergangenheit: er würde als Junges gefunden und von Ylvi aufgezogen
    Reiter/in: Ylvi
    Sonstiges:

    Name: Marius (gespielt von Marius 21)
    Nachname: Der Hüne
    Alter: 12
    Geschlecht: M 
    Rang: Familie des Oberhaubt's
    Charakter: Verspielt, mutig und Hilfsbereit, süß
    Aussehen: Kurze Blonde Haare und Blaue Augen, 
    Stärken: Drachenzähmen, überreden 
    Schwächen: Essen, süße Tiere und Drachen 
    Lieblingsort: Berk 
    Lieblingsklamotten: Alles schwarz
    Vergangenheit: lebt seit geburt an bei seiner Familie
    Sonstiges:.Hat hiks seine gas und Feuer röhre sowie einen Bambus-Stab als Waffe.ist der Sohn von Hiks und Astrid 
    Drache/n: Monkey D. Ice 
    Andere Tiere: einen Panda namens killer

    Name: Monkey D. Ice (gespielt von Marius 21)
    Spitzname: Shadow, Ice, großer
    Alter: 11
    Geschlecht: M
    Rasse: Nachtschatten/Alpha
    =>Alphaschatten
    Aussehen: größe eines 5 jährigen Nachtschatten. Schwarzer Alpha mit eisblauen Augen
    Charakter:übermütig, verspielt, Hilfsbereit
    Stärken: fliegen, Eis speien, plasma speien (aber im moment nur 5 hintereinander. Danach muss es aufladen)
    Schwächen: Spinnen, 
    sein übermut
    Vergangenheit:- 
    Reiter/in: Marius
    Sonstiges:-

    Name: Manuel (gespielt von Streibi)
    Nachname: Sommer
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich 
    Rang: Inselflieger
    Charakter: aktiv, Ernst, wechselhaft, gerissen, offen
    Aussehen: er ist 1,90 groß und schlank. Seine Haut ist schneeweiß und rein. Er hat schwarze Haare und Grüne Augen.
    Stärken: tauchen, schwimmen, Taktik planen
    Schwächen: nicht flink, kein guter Kämpfer (zweikampf)
    Lieblingsort: das meer
    Lieblingsklamotten: unauffällig und schlicht 
    Vergangenheit: er hatte eine gute Kindheit und erkundet gerne andere Inseln . Er kennt daher auch die ersten Drachen Reiter ganz gut da er ihnen oft berichte gibt 
    Sonstiges: ist oft unterwegs 
    Drache/n: Tiefsee
    Andere Tiere: -

    Name: Tiefsee
    Alter: 9 
    Geschlecht: weiblich 
    Rasse: Granatenfeuer(Titanmodus)
    Aussehen: rote schuppen, gelbe Hörner, scharfe weiße Zähne 
    Charakter: ruhig, verspielt, freundlich, wechselhaft, stur 
    Stärken: schnell im Wasser, Sehr stark 
    Schwächen: schreckhaft, nicht wendig
    Vergangenheit: wurde von einem TiefseeSpalter schwer verletzt und lag in einer bucht als Manuel sie fand und pflegte seitdem folgt sie ihm 
    Reiter/in: Manuel 
    Sonstiges: nur Manuel darf auf sie und hört auf niemand außer ihn


    Name: Sienna(gespielt von Habdichlieb)
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Drachenreiterin die überall und nirgends ist
    Charakter: nett, hilfsbereit, lustig, kann sehr stur sein
    Aussehen: rot-braune Haare(gehen ihr bis zur Brust), Reh braune Augen, schlank
    Stärken: Kann gut mit Drachen umgehen, hat einen guten Orientierungssinn, reiten
    Schwächen: gibt bei manchen Sachen zu schnell auf, kann nicht gut schwimmen
    Lieblingsort: Berk
    Lieblingsklamotten: dünner grauer Pullover, schwarze Stiefeletten, schwarze dünne lange Hose
    Sonstiges: ist allein aufgewachsen Drache/n: Camilla

    Name: Camilla(gespielt von Habdichlieb)
    Alter: 10
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Nachtschatten Aussehen: schwarz mit wunderschönen giftgrünen Augen
    Charakter: freundlich, manchmal stur, verspielt
    Stärken: Kann schnell fliegen, tauchen, Plasma
    Schwächen: wenn es um Sienna geht
    Vergangenheit: wurde von Sienna verletzt gefunden und gesund gepflegt
    Reiter/in: Sienna

    Name: Ophelia (gespielt von Ismeldaa)
    Nachname: von Drachenfels
    Alter: 21
    Geschlecht: W
    Rang: Oberhaupt
    Charakter: nett, höflich, durchsetzungsfähig, bestimmerisch, schlau, nachdenklich, witzig, sarkastisch, mutig
    Aussehen: ziemlich groß und leicht untergewichtig, glänzende, gewellte braune Haare und schöne, blaue Augen
    Stärken: (ohne Sattel) Drachenfliegen, Orientieren, Nachdenken, Anführen
    Schwächen: Wenn man sie unterschätzt
    Lieblingsort: Über den Wolken
    Lieblingsklamotten: Ein gut dehnbares, dunkelblaues Leinenkleid mit einem Stachelgespickten Ledergürtel und Lederstiefeln
    Vergangenheit: Sie war das einzige Kind des alten Oberhauptes und so trat sie die Nachfolge an
    Sonstiges: //
    Drache/n: Luna
    Andere Tiere: Eine Katze, Minua

    Name: Moon (gespielt von Ismeldaa)
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: W
    Rasse: Nachtschatten
    Aussehen: Wie ein typischer Nachtschatten, nur mit größeren Flügeln
    Charakter: aufmüpfig, beschützerisch, mutig, verspielt
    Stärken: Schnellflug, Sturzflug, gezielt schießen
    Schwächen: sehr ungeduldig
    Vergangenheit: Sie ist die Schwester von Ohnezahn und wurde von Ophelia gefunden und aufgezogen
    Reiter/in: Ophelia
    Sonstiges: Schwester von Ohnezahn






    So und jetzt seid ihr dran überrascht mich mit euren Bewohnern von Berk...

    10

    Einzelgänger kommen hier her: Einzelgänger beschäftigen sich aber auch Mal mit anderen. Das gilt so ziemlich für alle.
    Einzelgänger mit Drache/n:

    Name: Luna(gespielt von Ismeldaa)
    Nachname: //
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Rang: Einzelgängerin
    Charakter:
    *Für andre: aufgedreht, vorlaut, lebensfroh, frei. mutig
    *Wirklich: verletzlich, ruhig, depressiv, frei, mutig
    Aussehen: normal groß und ziemlich dürr, schulterlange schwarze Haare, stechende, geheimnissvolle grüne Augen
    Stärken: Drachenfliegen, Orientieren, Verstecken, Drachensprache
    Schwächen: Einige....
    Lieblingsort: Alleine, mit Drachen
    Lieblingsklamotten: // trägt einen zerissenen Rock, keine Schuhe und ein angekokeltes, mittlerweile bauchfreies, Leinenoberteil
    Vergangenheit: Frag sie nicht...
    Sonstiges: Versteht und Spricht die Drachensprache
    Drache/n: Sehr, sehr, sehr viele...
    Andere Tiere: //
    Sonstiges 2: Nimmt alleinegelassene, verletzte, usw. Drachen auf und fliegt mit ihren weiter

    Name: Sol(gespielt von Ismeldaa)
    Alter: 16
    Geschlecht: M
    Rasse: Roter Tod
    Aussehen: Wie der Rote Tod, der Hicks fast tötete
    Charakter: wild, frei, unnahbar, beschützerisch, schnell wütend, angriffslustig
    Stärken: trotz seiner Größe und seines Gewichts schnell und wendig
    Schwächen: Kann nicht sehr lang Feuer speien
    Vergangenheit: unbekannt, wurde von Luna gefunden
    Reiter/in: Luna
    Sonstiges: //

    Name: Snow (gespielt von Streibi)
    Nachname: Night
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Rang: Einzelgänger
    Charakter: misstrauisch, nett, ruhig, loyal, stur
    Aussehen: er ist 1,85 m und dünn. Er hat Haut so weiß wie Schnee und rote Haare und dazu blaue Augen.
    Stärken: guter Stratege, singen, erfinden
    Schwächen: misstrauisch, stur
    Lieblingsort: das meer
    Lieblingsklamotten: ein Fluganzug(wie hicks bloß in weiß *
    Vergangenheit: weiß nur das ein Unfall ihn seine Familie nahm sonst nix
    Sonstiges: hat ein Amulett seiner Familie
    Drache/n: Frost
    Andere Tiere: -

    Für deinen Drachen:

    Name: Frost (gespielt von Streibi)
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Großer Überwilder
    Aussehen: weiß mit schwarz
    Charakter: ruhig, still, nett, Ernst
    Stärken: sehr stark, Drachen kontrollieren (sehr selten)
    Schwächen: träge
    Vergangenheit: wurde von drago gefangen genommen
    Reiter/in: Snow
    Sonstiges: ist sehr misstrauisch


    Einzelgänger mit Drache/n und Tier/en:


    Einzelgänger mit Tier/en:


    Einzelgänger ohne Tier/en oder Drache/n:

    Name: Karma (gespielt von Karma)
    Nachname: Dearfling
    Alter: 6
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Einzelgängerin ohne Drache und ohne Tier

    Charakter: scheu, frech, tollpatschig, mutig, Beschützerisch, nett
    Aussehen: blonde kurze Haare, blind, auf ihrem linken Schulterblatt ist eine schwarze Spirale abgebildet, ziemlich klein, immer barfuß

    Stärken: fester Boden (sie kann Erde und Metall bändigen )(sie nimmt Schallwellen im Boden war, nur mit den Füßen)
    Schwächen: Wasser, Feuer, alles was aus der Luft kommt, wenn ihre Füße nicht auf dem Boden sind )

    Lieblingsort: Felsen auf Tork
    Lieblingsklamotten: grünes Top, schwarze kurze Hose

    Vergangenheit: sie wurde von ihren wahren Eltern ausgesetzt und von einem Gronkel und einem Nachtschatten aufgezogen, diese wurden jedoch von Drachenjägern getötet

    Sonstiges: glaub nicht
    Drache/n: kein
    Andere Tiere: kein





    11
    Rebecca Stunstarm und ihre Verbündeten und Arbeiter: (Ränge)
    (Ihre Insel heißt: Insel des Blutes)

    Oberhaupt:
    Rebecca Stunstarm
    (Ist die Chefin)

    Familie vom Oberhaupt:
    (Das Älteste Kind tritt die Nachfolge an)
    Ida Stunstarm
    Luna Stunstarm



    Kämpfer/innen ohne Drachen:
    (Kämpfen ohne Drachen und töten alle die die sich wiedersetzen)
    /unendlich vielen
    Fakura

    Kämpfer/innen mit Drachen:
    (Kämpfen mit Drachen und töten alle die sich ihnen wiedersetzen bilden neue Kämpfer/innen mit Drachen aus)
    /unendlich viele
    Amanda
    John
    Florence Melody Hope

    Auszubildende Kämpfer/innen ohne Drachen:
    (Lernen gescheit zu kämpfen und zu töten)
    /Unendlich viele
    Luna Stunstarm


    Auszubildende Kämpfer/innen mit Drachen:
    (Bekommen ihren Drachen oder mehrere aber haben nicht wirklich eine Bindung zu ihm, benutzen ihn viel mehr zum Kämpfen, die Gesundheit des Tieres spielt dabei keine Rolle lernen mit Drachen zu kämpfen)
    (Lernen gescheit zu kämpfen und zu töten mit Drache)
    /Unendlich viele

    Gefangene:
    (Können zu harten Arbeiten gezwungen werden)
    Drachenausbilder:
    (Bilden gefangene Drachen aus)
    /Unendlich viele
    Luca




    Bewohner von der Insel des Blutes:
    Name: Florence Melody Hope
    (gespielt von Monster...)
    Nachname: Garône
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kämpferin mit Drachen
    Charakter: Die meisten würden Flo wohl als faszinierend und rätselhaft beschreiben. Flo ist meist ruhig, aber nimmt kein Blatt vor den Mund und provoziert auch gerne, obwohl sie selbst Streit nicht ausstehen kann. Sie ist nie richtig glücklich, aber weint auch nie, oder mach den Anschein tieftraurig zu sein. Ihr Lachen ist selten echt und doch kann es Herzen zum strahlen bringen. Flo ist unglaublich behutsam und sanft im Umgang mit Menschen, aber manchmal auch unglaublich manipulativ, sie versteht unglaublich schnell und hat eine Kombinationsgabe; Flo weiß schnell, wie sie jemanden aufheitern kann, aber ebenso schnell, wie sie jemanden verletzen kann; jedes Wort bedenkt sie und jeden Schritt auch, sie hat sich meistens unglaublich gut unter Kontrolle und tanzt doch häufig aus der Reihe. Sie ist anders als alle anderen und doch irgendwie gleich, nur hat Flo ihre eigenen Regeln für sich und andere. Man sollte außerdem noch erwähnen, dass sie ziemlich misstrauisch ist, aber das selten jemanden merken lässt und, dass sie unglaublich gut darin ist, den wahren Charakter eines Menschen zu erkennen.
    Aussehen: Florence hat das Gesicht eines Engels. Sie besitzt tiefblaue Augen und volle, zartrosane und sachte geschwungene Lippen; ihre Wangenknochen sind hoch und ihr Kinn ist spitz; sie besitzt braun bis rötliche, leicht gewellte, lange Haare, die mit ihrem Porzellanfarbenem Hautton harmonieren; ihr Körper ist ungewohnt dünn und wirkt zerbrechlich, sie weist wenige Muskeln auf, obwohl sie enorm sportlich ist. Sie besitzt auf der Hanoberfläche eine eingeritzte Rose und auf ihrem Rücken ist eine große Rose, versehen mit Ranken und mehreren Blüten aus Schnitten zu sehen.
    Stärken: Abwarten.
    Schwächen: Sie ist absolut keine Schwimmerin, oder Ausdauerläuferin; dann und wann sehr schreckhaft; baut selten eine enge Bindung zu anderen auf; bringt sich selbst meist in Schwierigkeiten.
    Lieblingsort: Die Lüfte.
    Lieblingsklamotten: Meist dunkel.
    Vergangenheit: Fragt diesbezüglich.
    Sonstiges: Sie würde die Insel des Blutes liebend gerne verlassen, jedoch hatte sie ihrem Bruder damals versprochen hier zu bleiben.
    Drache/n: Ajani Akai und Nimblys Nobilis.
    Andere Tiere: Ein Hund (Doho Argentino) und ein Pferd begleiten sie.


    Name: Ajani Akai (gespielt von Monster...)
    Alter: 3
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Sturmbrecher
    Aussehen: Das Besondere an dieser Drachenart ist, dass sie zwei Paar Flügel besitzen. Am Boden bewegt er sich wie ein Pseudowyvern fort, wobei das obere Flügelpaar am Körper angelegt bleibt. Im Flug benutzt er, je nach bedarf, nur die oberen Flügel oder alle vier. Ähnlich wie ein Nachtschatten hat ein Sturmbrecher am Schwanzansatz sowie am Schwanzende zusätzliche Hautsegel, die ihn ebenfalls beim Fliegen unterstützen. Über den Augen befinden sich zwei große Hörner und seine Schuppen ähneln denen von Fischen. Sowohl das Gesicht als auch die Bewegungen des Sturmbrechers erinnern stark an Eulen. Gefärbt ist er dunkelblaugrün mit einer rosa Musterung an den Flügelrändern. 
    Charakter: Er ist oft verspielt kann aber auch stolzes und selbstbewusstes Verhalten zeigen; normalerwise ist er aber auch sehr freundlich. Oft ist er auch neugierig.
    Stärken: Abwarten.
    Schwächen: Werdet ihr sehen
    Vergangenheit: Lebt seit Beginn seiner Geburt bei Florence.
    Reiter/in: Florence
    Sonstiges: Sie legt ihr ganzes Vertrauen in Florence, lässt sonst aber niemanden an sich ran.


    Name: Nimblys Nobilis (gespielt von Monster...)
    Alter: 6
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Skrill
    Aussehen: Sie besitzt einen dreieckigen Kopf mit kronenförmig um den Hals angeordneten Stacheln. Ihre Augen befinden sich weit vorne an der Schnauze. Sie hat ein Paar Flügel und hat keine Vorderbeine aber Hinterbeine und somit den Körperbau eines Wyvern. An den Flügeln besitzt der Skrill außerdem jeweils eine große Klaue. Sie ist dunkelviolet bis schwarz gefärbt.
    Charakter: Da ihre Angriffe hauptsächlich auf Elektrizität basieren, ist sie gerne in Gewittern unterwegs. Sie ist sehr aggressiv und territorial, weshalb sie eine der meist gefürchtetsten Drachenarten ist. Skrills im allgemeinem galten lange als untrainierbar, doch mit genügend Aufwand und Vorsicht lassen sie sich zähmen.
    Stärken: Abwarten.
    Schwächen: Sieht man.
    Vergangenheit: Unbekannt; fragt Flo
    Reiter/in: Florence
    Sonstiges: Es ist überaus selten, diesen Drachen überhaupt vor sich zu haben, da der einzige Bekannte damals Dagur höchspersönlich gehörte.


    Name: Luca(gespielt von Flammenschnurrer)
    Nachname: 
    Alter: 21
    Geschlecht: m
    Rang: Gefangener auf der Insel des Blutes
    Charakter: stark, robust, schlagfertig, Höhenangst
    Aussehen: groß, braune Haare, muskulös
    Stärken: rennen, stark
    Schwächen: Höhenangst
    Lieblingsort: Freiheit
    Lieblingsklamotten: Irgendwas praktisches
    Vergangenheit: seine Eltern haben ihn weggeschickt. Dann hat er seinen Donnertrommler Wirbelwind mit 10 Jahren gefunden und trainiert. Die beiden hatten es sich zur Aufgabe gemacht, Feinde zu besiegen und Drachen zu befreien. Mit 15 Jahren trafen die beiden dann auf Rebecca Stunstarm. Sie besiegte die beiden und nahm sie gefangen. Seit diesem Tag hat Luca Wirbelwind nie woeder gesehen und befindet sich unter dem Zwang zu harter Arbeit
    Sonstiges: sucht seit Ewigkeiten einen Weg zum Ausbrechen, kann aber keinen finden
    Drache/n: Wirbelwind
    Andere Tiere: /


    Name: Wirbelwind (gespielt von Flammenschnurrer)
    Alter: 21
    Geschlecht: m
    Rasse: Donnertrommler
    Aussehen: lila
    Charakter: stark, robust, schlagfertig 
    Stärken: rennen, stark
    Schwächen: mag keine Höhe
    Vergangenheit: wurde mit 10 Jahren von Luca trainiert. Mit 15 wurden sie von Riccarda gefangen. Ist seither von Luca getrennt. Es wird versucht, einen neuen Reiter von Riccardas Leuten zu finden
    Reiter/in: Luca
    Sonstiges: /


    Name: Fakura (gespielt von Mondschein)
    Nachname: Dubha
    Alter: 23
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kämpferin ohne Drache
    Charakter: entschlossen, rachsüchtig, wild, manchmal zu brutal und zickig
    Aussehen: blonde kurze Haare, grüne Augen, schlank, sportliche Figur, sejr klein
    Stärken: ist durch ihre Größe sehr wendig und flink, töten
    Schwächen: Geduld, geht zu schnell die Decke hoch, hört oft nicht zu
    Lieblingsort: Insel des Blutes
    Lieblingsklamotten: Kleidung wie Königin Mala, nur das Oberteil ist blutrot gefärbt
    Vergangenheit: ihre Eltern sind ertrunken
    Sonstiges:/
    Drache/n: /
    Andere Tiere: /


    Name: John (gespielt von Mondschein)
    Nachname: Huston
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Rang: Kämpfer mit Drachen
    Charakter: stürmisch, rachsüchtig, lebensmüde, direkt, manchmal sehr stur zu direkt denkt oft zu brutal
    Aussehen: braune lockige Haare
    Stärken: kämpfen, jagen, töten
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Lieblingsort: Insel des Blutes
    Lieblingsklamotten: ähnlich wie Hicks' Kleidung nur das sein Oberteil weiß ist und seine Hose rot
    Vergangenheit: lebte Mal auf Berk doch nun ist er auf Der Insel des Blutes
    Sonstiges: hat nur einen Drachen und keine Bindung zu diesem
    Drache/n: Kralle
    Andere Tiere: /


    Name: Kralle (gespielt von Mondschein)
    Alter: 13
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Nadder
    Aussehen: grüne Schuppen, gelbe und Blaue Musterung, sehr mager und klein
    Charakter: schüchtern, ängstlich, aber auch sehr gehorsam meistens zu ängstlich und schüchtern
    Stärken: Kunst und Sprint Flug
    Schwächen: töten, kämpfen
    Vergangenheit: Seine Eltern wurden umgebracht weil sie zu schwach und zu alt waren
    Reiter/in: John Huston
    Sonstiges: er will weg und übt seine Fluchtkünste


    Name: Rebecca (gespielt von Mondschein)
    Nachname: Stunstarm
    Alter: 31
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Oberhaupt
    Charakter: unbarmherzig, möchte nur andere Inseln zu übernehmen um ihre Macht zu demonstrieren, ist oft sehr unfair auch zu eigenen Arbeitern und Verbündeten, hasst es wenn eine Insel stärker ist als eine von ihren, mag außerdem keine Drachen doch trotzdem lässt sie mit diesen kämpfen, wild, rachsüchtig, kämpferisch, meistens zu brutal und unfair
    Aussehen: braune brustlange Haare, dunkelgrüne Augen die meistens böses ausstrahlen und hinterlistig funkeln, sportlicher schlanker Körperbau, ist 1,89meter groß
    Stärken: kämpfen, Befehle geben
    Schwächen: nachgeben
    Lieblingsort: Insel des Blutes
    Lieblingsklamotten: Am liebsten mit Blutspritzern und aus Drachenhaut
    Vergangenheit: Frag sie bloß nicht
    Sonstiges: /
    Drache/n: /
    Andere Tiere: /


    Name: Ida (gespielt von Mondschein)
    Nachname: Stunstarm
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Familie des Oberhaupts
    Charakter: stürmisch, wild, rachsüchtig, hilfsbereit, manchmal sehr fies und zu abenteuerlustig
    Aussehen: rote, wellige, schulterlange Haare, grüne Augen, schlank, sportlich, 1,68meter groß
    Stärken: kämpfen, Drachen reiten und zähmen, klettern
    Schwächen: nachgeben, schwimmen, tauchen, schleichen
    Lieblingsort: Über den Wolken weit weg von ihrer Mutter
    Lieblingsklamotten: sowie Astrid, nur das das Oberteil gelb ist und der Rock schwarz
    Vergangenheit: Frag sie bloß nicht sonst bist du bald Gefangener.
    Sonstiges: Sie möchte eigentlich weg von der Insel des Blutes weil ihre Mutter keine Drachen mag, aber trotzdem ist sie treu ihrer Insel wegens.
    Drache/n: Regenwolke, Regentropfen
    Andere Tiere:/


    Name: Regenwolke(gespielt von Mondschein)
    Alter: 6
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischung aus Glutkessel und Nachtschatten
    Aussehen: wie ein Nachtschatten, nur das sie die Fähigkeiten eines Glutkessel hat, schlank, gelbe Augen, 
    Charakter: ängstlich, schüchtern, gehorsam, loyal, nett, hilfsbereit, manchmal zu ängstlich
    Stärken: Kunstflug, tauchen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, jagen, töten
    Vergangenheit: ihre Eltern wurden von Rebecca Stunstarm umgebracht.
    Reiter/in: 
    Sonstiges: möchte eigentlich nicht geritten werden würde viel lieber frei sein.


    Name: Regentropfen(gespielt von Mondschein)
    Alter: 8
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischung aus Glutkessel und Klingenpeitschling
    Aussehen: eines Klingenpeitschling's, dunkel silberne Schuppen, rechtes Augen grün, linkes Auge blau, Flügelspannweite und Fähigkeiten eines Glutkessels
    Charakter: stürmisch, wild, abenteuerlustig, energiegeladen, freundlich, meist zu stur und frech
    Stärken: Strecke Flug, Tauchen, schwimmen
    Schwächen: töten, kämpfen, jagen, gehorchen
    Vergangenheit:/
    Sonstiges:/


    Name: Amanda(gespielt von Ismeldaa)
    Nachname: //
    Alter: 13
    Geschlecht: W
    Rang: Kämpferin mit Drache
    Charakter: ruhig, redet nur bei Aufforderung, unterwürfig, kühl, gefühlskalt, usw.
    Aussehen: klein mit ein paar Narben im Gesicht, dünne Arme und Beine, allgemein sehr dürr und zerbrechlich
    Stärken: Kämpfen, Drachen fliegen, kennt sich gut mit Kräutern aus
    Schwächen: Durchsetzungsvermögen, wirkt auf andre immer komisch
    Lieblingsort: Allein mit ihrem Drachen
    Lieblingsklamotten: // (So wie Astrid mit 15, nur komplett schwarz - grau)
    Vergangenheit: Fragt sie nicht...
    Sonstiges: //
    Drache/n:
    Andere Tiere:

    Für deine Drachen:

    Name: Saphir(gespielt von Ismeldaa)
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: M
    Rasse: Brüllender Schatten (Mischung aus Brüllender Tod und Nachtschatten)
    Aussehen: Sein Aussehn ist vom Körper her, der eines Nachtschattens, sein Schwanz jedoch ist der eines Brüllenden Todes. Sein ganzer Körper ist mit Stacheln geschmückt und er hat ein- und ausfahrbare Zähne eines BT. Seine Farbe ist eigentlich Nachtschwarz, doch er ist mit einigen weißen Sprenkeln bedeckt. Seine Augen schimmern Blutrot.
    Charakter:
    *zu Amanda: Nett, zuvorkommend, höflich
    *zu Anderen: misstrauisch, angriffslustig, böse
    Stärken: Kämpfen, sehr geschickter Flieger
    Schwächen: Schwimmen, Tauchen
    Vergangenheit: Weiß nur Amanda
    Reiter/in: Amanda
    Sonstiges: trägt keinen Sattel, nur Taschen mit unbekanntem Inhalt

    Name: Rainbow(gespielt von Ismeldaa)
    Alter: 4 Monate
    Geschlecht: W
    Rasse: Leuchtender Fluch
    Aussehen: Sie besitzt nicht das natürliche Aussehen eines Leuchtenden Fluches, sondern schimmert in den Farben des Regenbogens, ihre Augen leuchten stechend grün
    Charakter: zurückgehalten, schüchtern, ängstlich, neugierig, bringt sich oft unbedacht in Gefahr
    Stärken: so einige
    Schwächen: sehr ängstlich, bringt sich oft unbedacht in Gefahr
    Vergangenheit: Weiß nur Amanda
    Reiter/in: Amanda
    Sonstiges: //



    Name: Luna(gespielt von Zauberherz)
    Nachname: Stunstarm
    Alter: 7
    Geschlecht: w
    Rang: Familie des Oberhauptes, wird aber zur Kriegerin ohne Drachen ausgebildet
    Charakter: stark, selbstlos, ein bisschen anführerisch, hat ein großes Herz, abenteuerlich, liebt Pacure
    Aussehen: rote, brustlange glatte Haare, dunkelgrüne Augen, 1,32, schlank
    Stärken: laufen, klettern, springen
    Schwächen: süße Tiere, schwimmen
    Lieblingsort: ein langer unebenen Weg auf der Insel des Blutes den sie immer langsprintet
    Lieblingsklamotten: ihr schwarzes fast zerrissen T-shirt
    Vergangenheit: sie ist auf der Insel des Blutes geboren und lebt hier auch schon immer, ihre Mutter sagte sie solle sich zur Kämpferin ohne Drachenausbilden lassen
    Sonstiges: 
    Drache/n: /
    Andere Tiere: /


    Name: Eowei (gespielt von Kaugummi)
    Nachname: Greysjard
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kämpferin mit Drachen
    Charakter: Sehr egoistisch und versucht ihrem willen umzusetztem, weswegen sie auch häufig als zickig oder aggressiv abgestempelt wird.
    Aussehen: Sie hat lange blonde Haare, die zur Seite geflochten sind. Sie hat ein schönes Gesicht mit strahlenden blau-grauen Augen. Sie hat leicht rosane Wangen und zartrosane Lippen. Ihr Körperbau ist sehr sportlich und sie ist normal groß. Sie trägt meistens ein dunkelblaues langarm short und darüber eine schwarze Trainingsjacke. Sie trägt einen dunkelbraunen lederrock und darunter eine schwarze Hose. Ihre Stiefel sind dunkelblaue fellstiefel.
    Stärken: ist sehr schnell und flink
    Schwächen: Kann sich auch mal schnell in Gefahr bringen wegen ihrem Charakter
    Lieblingsort: Eine kleine Insel auf dem Meer mit einem Sandstrand, Höhlen und einem Wald.
    Lieblingsklamotten: ihre Alltagklamotten
    Vergangenheit: Verlor ihre Eltern in einem kampf vor 12 Jahren, weswegen sie adoptiert wurde.
    Sonstiges: 
    Drache/n: Taifun
    Andere Tiere: 

    Name: Taifun(gespielt von Kaugummi)
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Taifumerang
    Aussehen: weiß-silbrigen Kopf mit großen treuen Augen. Sein Körper ist türkis doch wird in Richtung Flügel immer dunkler mit leuchtendem Rautenmuster.Diese Drachen haben den Körperbau eines Wyverns. Im Vergleich zu anderen Arten sind ihre Flügel besonders groß. Ihr Hals und Schwanz sind dagegen recht dünn. Sie tragen zwei Hörner am Hinterkopf, eins auf der Nase und am Rücken eine Reihe Stacheln.
    Charakter: Er ist sehr treuherzig und aufbrausend. 
    Stärken: Seine Flügel können starke feuerbeschüsse aushalten, weswegen er sich auch im Schlaf wie eine Fledermaus zusammen klappt. Durch seine große Flügelspannweite kann er gut tempo aufbauen und ist für seine große auch relativ flink. Er ist einer der einzigen Drachen die sich von Aalen ernähren.
    Schwächen: Fällt durch seine Größe auf was nicht immer von Vorteil ist.
    Vergangenheit: Lebte mit seinen Artgenossen auf der Aalinsel. Eines Tages strandete ich an der aalinsel leider zeitgleich mit Feinden vor denen er mich rettete
    Reiter/in: Eowei
    Sonstiges:






    1.Ich hoffe das stimmt so.
    2. Falls ich euren Steckbrief vergessen habe oder irgendwas sich ändert, Charakter stirbt, als Gefangener wird er befreit, tritt die Nachfolge des Oberhaupts an, etc. Schreibt das rein!
    ^^.

    12
    So das war alles. Oder Moment... Das muss auch noch gemacht werden... So stellt ihr alles dar:
    Was ihr tut:
    *Was ihr tut*
    Was ihr denkt:
    //Was ihr denkt//
    Was ihr sagt:
    Was ihr sagt
    ODER
    "Was ihr sagt"

    Bei mehreren Charakteren schreibt ihr die Namen des Charakters davor. Schreibt am besten auch davor wo euer Charakter lebt, in etwa so:

    Berk:
    Zoe: Kommst du Sänger? *Suche meinen Drachen* //So klein ist der doch wirklich nicht...//
    Sänger: *fauche spielerisch, schleiche mich an Zoe an*
    Zoe: *entdecke Sänger* Hallo Großer. Komm du brauchst nur noch deinen Sattel...
    Sänger: //Oh nein!// *Fliege wieder weg*
    Zoe: Okay okay. Wir fliegen ohne Sattel! //Stur, sturer, Sänger!//
    Sänger: *Komme wieder her*
    Zoe: *steige auf* Los geht's Sänger ab in die Lüfte!
    Sänger: *gebe Vollgas fliege los*

    Und noch etwas, damit ihr immer wisst was passiert, hier ist dafür der Terminplan:
    Erste Angriffswelle:

    1.Die Bewohner von der Insel des Blutes greifen Berk an.

    2. Die Bewohner der Insel des Blutes greifen Tork an.

    3.Berk greift Tork an.

    4. Die Bewohner der Insel des Blutes greifen wieder Tork an.

    5. Tork greift Berk an.

    (Die Bewohner von Berk und Tork wissen nicht wer sie angegriffen hat. Berk denkt das es Tork war und Tork denkt das es Berk war)
    (Die Belagerung von Trok findet erst später statt)



    Okay? Alles klar? Wenn nicht ab in die Kommentare. Wenn ihr mitmachen wollt fragt nicht nach beginnt einfach zu RPGn. Dann wünsche ich euch viel Spaß. Ach im übrigen, ihr könnt auch Verwandte von Hicks&co sein. Dann wünsche ich euch viel Spaß.
    ((ered)




    Falls ich irgendwelche Steckis noch nicht eingetragen habe, bitte einfach rein schreiben. Dankeschön.

Kommentare (402)

autorenew

Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 18 Minuten
(Hallo, Leute! Ich bins wieder! :D Hoffe, ich habe nicht "allzuviel" verpasst XD)
Habdichlieb (07204)
vor 58 Minuten
Sienna: dann suchen wir dir jetzt einen
Rubyn (02808)
vor 2 Tagen
Clay: Klingt schön... Von Insel zu Insel fliegen. Aber ich habe keinen Drachen mehr. Ich brauche dringend einen neuen.
Habdichlieb (72936)
vor 3 Tagen
Sienna: nein meine haben mich ausgesetzt mit 5 und dann hab ich Camilla verletzt gefunden, hab sie gepflegt und dann durfte ich auf ihr das erste mal fliegen und seit dem fliege von Insel zu Insel ubd bin mal hier und mal dort. Aber Familie? Nein die hab ich nicht
Rubyn (97913)
vor 3 Tagen
Clay: *vorsichtig* Wieso nicht? Hast du eine richtige Familie?
Habdichlieb (72936)
vor 4 Tagen
Sienna: ja da hast du recht *seufzt* ich sehe die Bewohner von Berk nicht als meine Familie
Rubyn (07903)
vor 4 Tagen
Clay: Muss ja nicht so sein. *lächle halbherzig*
Habdichlieb (72936)
vor 4 Tagen
Sienna: das tut mir leid *mitfühlend*
Rubyn (07903)
vor 4 Tagen
Clay: *zweifelnd* Naja, sie haben mich schon ewig nicht mehr gesehen... Wahrscheinlich denken sie, ich wäre tot.
Kaugummi (18239)
vor 5 Tagen
Eowei: schon OK, nun sag mir aber deinen Namen und warum du hier in unser Gespräch geplatzt bist*freundlicher als vorher*
Taifun:*merkt das die Stimmung entspannter ist und legt sich hin*
Habdichlieb (72936)
vor 5 Tagen
Sienna: wieso WAREN sie deine Familie? Oder sind sie es immernoch?
Rubyn (02519)
vor 5 Tagen
Clay: Nein, sie sind alle tot. Die Inselbewohner waren meine Familie.
Habdichlieb (72936)
vor 6 Tagen
Sienna: hast du eigentlich noch Familie?
Rubyn (24386)
vor 6 Tagen
Clay: *zucke nur mit den Schultern*
Karma (98963)
vor 7 Tagen
Es ist nur eine Frage der Höflichkeit. Und ich mag es nicht, wendete so mit mir reden, da werde ich schnell ungemütlich. *zucke mit den Schultern*
Kaugummi (18239)
vor 7 Tagen
Eowei: *zieht eine Augenbraue hoch* und du glaubst mir sagen zu können was ich tun soll?!
Habdichlieb (72936)
vor 8 Tagen
Sienna: oh gott du armer
Rubyn (08863)
vor 8 Tagen
Clay: *nicke nur* Jap.
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 8 Tagen
(Huhi! Ich bins kurz XD Meld mich hier mal für eine Woche ab (wahrscheinlich)... Bin auf Schüleraustausch unterwegs!)
Karma (86294)
vor 9 Tagen
Es ist echt nicht nett, so zu reden... ich mag sone Leute nicht besonders, würdest du auch nicht mögen. *gehe weiter ein paar Schritte zurück *