Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 494 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 50 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
"Ja, ich höre es auch!" Sagte Jin. Ohne etwas zu sagen rannte Suga in die Richtung aus der er das Geräusch hört. Die anderen blieben da stehen. "Hallo!" Schrie Suga. "We... Wer ist da? Ich warne dich ich habe ein Messer!" Sagte eine verängstigte Stimme aus dem Bad. "Hey, ich bin es Suga." Sagte er. Sie kam aus dem Bad raus und blieb im Tür Rahmen stehen. "Emi, bist du das?" Fragte Suga. Ohne etwas zu sagen sackte Emi im Tür Rahmen zusammen, dich Suga rannte schnell zu ihr und hielt sie fest. Emi fing an zu weinen und umarmte Suga ganz fest. "Hey, es wird alles wieder gut." Sagte er und sah in Emi's Augen Trauer und Angst zugleich. Er kam immer näher an ihr Gesicht. "Will er mich jetzt etwa küssen?" Dachte Emi. Dich kurz vor Emi's Gesicht zuckte Suga zurück. "Komm, wir gehen jetzt erstmal runter zu den anderen." Sagte er zu ihr und half ihr hoch. "Ganz langsam!" Sagte er ihr und sie gingen die Treppe runter. Als sie unten waren, setzte Emi sich erstmal hin und fing wieder an zu weinen, als sie Jungkook und Rap Monster weinend am Tisch sah. Suga legte seine Hand um Emi's Schulter und wich ihr nicht mehr von der Seite. "Was ist passiert! Wo sind Jana, Meike und Nina!" Fragte Jungkook sie mit lauter Stimme. "Da.. da waren diese schwarz gekleideten Männer.", Emi fing kurz an zu weinen, doch erzählte gleich weiter. "Sie haben sie entführt. Erst haben sie jedem einzelnen irgendein Gas ins Gesicht gesprüht und danach haben sie jedem noch einen Sack über den Kopf gezogen und sind in einen weißen Van gestiegen. Danach kann noch ein Mann rein." Schluchzte Emi. "Weißt du wie der Man aussah?" Fragt Suga sie ruhig. "Er war ungefähr 2 Meter groß, er hatte blonde Haare und seine Haut war Käse weiß. Und das Nummernschild von dem Van war *****." Sagte Emi. "Ok, wir werden unseren Boss anrufen und ihm alles sagen." Beschloss V schließlich. "Und du kommst erstmal mit zu uns, da bist du sicher." Sagte Suga U d die anderen nickten.

Kommentare (3)

autorenew

Leonie (64485)
vor 10 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 18 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 20 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍