Bin ich fett genug

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Laika - Entwickelt am: - 83.404 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 30 Stimmen - 46 Personen gefällt es

Hier findest du heraus, ob du fett genug bist.

  • 1
    Wie viel wiegst du?
  • 2
    Machst du Sport?
  • 3
    Was isst du so?
  • 4
    Findest du dich selber dick?
  • 5
    Würdest du gerne so aussehen?
    Würdest du gerne so aussehen?
  • 6
    Findest du es erregend fett zu sein?
  • 7
    Würdest du diese Person gerne mästen?
    Würdest du diese Person gerne mästen?
  • 8
    Stelle dich aufrecht vor einen Spiegel.
    Wie weit hängt dein Bauch?
  • 9
    Springe nun ein bisschen.
    Wie verhält sich der Bauch?
  • 10
    Setze dich hin.
    Wie viele Speckrollen hast du?
  • 11
    Was sagen andere über deine Figur?
  • 12
    Zum Schluss: Was ist deine Traumfigur?
    Zum Schluss: Was ist deine Traumfigur?
article
1506269778
Bin ich fett genug
Bin ich fett genug
Hier findest du heraus, ob du fett genug bist.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506269778/Bin-ich-fett-genug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506269778_5.jpg
2017-09-24
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentare (220)

autorenew

Geheim (07763)
vor 56 Tagen
Ich bin 14 1,80 und wieg 74 is das normal
Zuweser (98275)
vor 57 Tagen
@???
Ich weiß selbst was das hier ist.Sowas ist ein Feedee Test oder ein Feeder Test.
??? (62518)
vor 60 Tagen
Was denkt dir was eure Eltern sagen würden wen sie dise Seite sehen und verstehen worum es hier geht

Ich denke meine würden denken das ich verrückt und mich zum Psychologen schicken
Barbie (39476)
vor 61 Tagen
Hey! Ich bin Barbara (meine Freunde nennen mich Barbie) und ich habe das einfach so getan.

LG. Barbie
??? (62518)
vor 62 Tagen
Was willst du uns sagen Barbie
Barbie (39476)
vor 62 Tagen
Bin ich fett genug
Zu 42 % sind Sie: Du bist normal, aber so etwa 20-30 Kg würden auch dir nicht schaden.
Trotzdem solltest du so sein, wie es dir gefällt.
Dieses Profil hatten 20 % der 24394 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Du bist viel zu dünn.

So etwa 50-60 Kg würden nicht schaden, denn du musst wissen: Dicke Menschen sind beliebter.

Aber wenn es dir so gefällt, dann bleib so. Profil B

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist richtig schön fett und schwabbelig.

Ich bin sicher, dass das richtig gut aussieht und dass du sehr beliebt bist mit deinem weichen Speck.

Mach unbedingt weiter so.

Fett sein ist cool! Profil C

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Super, du bist schon recht gut genährt, was viele Leute bewundern.

Aber ein bisschen fetter könntest du schon noch werden.

Versuche mal so viel zuzunehmen, dass dein Bauch im stehen bis zu den Oberschenkeln hängt.

Du wirst überrascht sein, wie gut das aussieht. Profil D
Angela (39476)
vor 62 Tagen
An ??? Du bist normal denke ich. Trotzdem hast du ein sehr gutes Ziel. Geh mal zu McDonald's. Das Essen ist sehr lecker und macht schön fett. Viel Glück. Du bist cool!
??? (62518)
vor 62 Tagen
An Angela das ist eigentlich viel zu viel aber ich finde das schön

Was denkt ihr über mich ich bin 11 Jahre alt und wiege bei der Größe von 160cm 52kg will viel mehr zu nehmen es ist aber zumindest schon die Grenze von Normalgewicht zu Übergewicht 😁
Angela (39476)
vor 63 Tagen
Ist es schlimm, wenn man mit 11 Jahren 90 Kilogramm zu wiegen?
Hi (94191)
vor 63 Tagen
Ich bin 12 und wiege 55kg ich will aber so 65kg wiegen
Feedeemaik ( von: Feedeemaik)
vor 63 Tagen
Ich verstehe die Frage bin ich fett genug garnicht, ich hab weit über 300kg und finde mich nicht im geringsten fett genug

Schreibt mir gerne feedeemaik@gmaiI.com
gfg (12725)
vor 64 Tagen
Mädchen könne mich aber auch anschreiben
Snow (43130)
vor 66 Tagen
Ich bin zu 44 Prozent fett und bin zu dünn ich will aber mehr wiegen so 65kg
Ich eben (55829)
vor 70 Tagen
Das ist gut, dass du dich schlecht fühlst. Wenn fu andere mobbst, dann wünsche ich dir, dass du ganz alleine bist. Solange, bis du einsiehst wie schlimm das ist. Viel Spaß beim gemobbt werden.
Maria (55730)
vor 70 Tagen
Am Anfang wog ich 35 mit 12 und einer Größe von 1;40 ich weiß ich war da sehr klein XD der Test meinte ich sei viel zu dünn und sollte etwas mehr speckt haben das hab ich getan und wohl etwas übertrieben.... jetzt bin ich 13 und wiege 88 Kilo...es ist so schwer Hosen zu finden 😣 am Anfang hab ich immer etwas dickere gemobt und jetzt hängt mein Bauch über den Gürtel und wenn ich mich setze liegt er auf meinen Oberschenkel und meine Oberschenkel sind so dick...ich pass auf unsere Schul Stühle nicht mehr richtig...
Alles klar (87854)
vor 72 Tagen
Haha, ich bin untergewichtig.
Möp (23628)
vor 76 Tagen
Bei den Test kam raus was ich hören wollte
... (29446)
vor 80 Tagen
Wieso sollte man Fett sein man sieht schlank doch viel besser aus
Katharina (66153)
vor 82 Tagen
Ich bin normal und zu 0% fett...Dank diesem test hab ich ein besseres Gefühl für meine Figur xD. Bin 13 Jahre alt,wiege 56kg und bin 1,60m groß.
Qually LP (12795)
vor 84 Tagen
Ich bin1,56m groß und wige 75 kg und mein bauch ist sehr groß bin ich fett?