Bin ich fett genug

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Laika - Entwickelt am: - 75.189 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.7 von 5.0 - 27 Stimmen - 42 Personen gefällt es

Hier findest du heraus, ob du fett genug bist.

  • 1
    Wie viel wiegst du?
  • 2
    Machst du Sport?
  • 3
    Was isst du so?
  • 4
    Findest du dich selber dick?
  • 5
    Würdest du gerne so aussehen?
    Würdest du gerne so aussehen?
  • 6
    Findest du es erregend fett zu sein?
  • 7
    Würdest du diese Person gerne mästen?
    Würdest du diese Person gerne mästen?
  • 8
    Stelle dich aufrecht vor einen Spiegel.
    Wie weit hängt dein Bauch?
  • 9
    Springe nun ein bisschen.
    Wie verhält sich der Bauch?
  • 10
    Setze dich hin.
    Wie viele Speckrollen hast du?
  • 11
    Was sagen andere über deine Figur?
  • 12
    Zum Schluss: Was ist deine Traumfigur?
    Zum Schluss: Was ist deine Traumfigur?
article
1506269778
Bin ich fett genug
Bin ich fett genug
Hier findest du heraus, ob du fett genug bist.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506269778/Bin-ich-fett-genug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506269778_5.jpg
2017-09-24
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentare (185)

autorenew

BookFan007 (53108)
vor 47 Tagen
Wer denkt sich so was aus oder wäre gerne fett und wabbelig?!Ich kenne niemanden😱😱😱👎
Honoka-Chan ( von: Honoka-Chan)
vor 47 Tagen
Was zum Teufel war das für ein Test?! xD
Anabel (63905)
vor 47 Tagen
Mao es reicht wenn du einmal schreibst dass der test doof ist.
Ausserdem kann gerne auch ein Grund dazu!!!
Ein anderer (14331)
vor 47 Tagen
Hi Mao!!!!!🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Mao (99938)
vor 48 Tagen
Der Test war doof. Der Test war doof
denise (80741)
vor 51 Tagen
iiiiiiiiiii so bin ich nich
_xd_ (86043)
vor 51 Tagen
es ist doch nicht cool fett zu sein!! Achtet auf euer Gewicht!!!!!!!!
darkangel LUNA 🌛 (17359)
vor 51 Tagen
@ Anonym (00335)

Liebe/r Anonym!

Dein Nickname wird vielfach hier auf den Teste-dich-Seiten gewählt, deshalb habe ich zwecks eindeutiger Zuordnung die Kennnummer deines letzten Beitrag zugefügt.

Die Gründe meines Hiersein und vor allem Herfinden sind zahlreich und gehören zudem nicht hierher.

Ich habe erfreut erleben dürfen, dass du im Gegensatz zu vielen anderen Jugendlichen in deiner Altersgruppe, dir durchaus differenzierte Gedanken zu diesem Dünnsinn hier gemacht hast.
Vermutlich nicht nur mir wird das positiv aufgefallen sein.

Zu deinem Kommentar somit ein ehrliches "Herzlichen Glückwunsch"! 💜👏

Inhaltlich möchte ich dir im Grundsatz zustimmen.
Das sich aus deinem Text ergebende ABER:

Fettleibigkeit entsteht sehr oft aufgrund einer oder auch mehrerer Erkrankungen.
Deshalb möchte und muss ich ganz klar deinem Satz nach welchem dicke Menschen verachtet werden sollten widersprechen.

Liebe/r Anonym:
DAS GEHT GAR NICHT!

Grundsätzlich widerstrebt es mir, einen Menschen zu verachtten.

Wenn dann die persönliche Meinungsäußerung wie hier mit -ich sage das bewusst zurückhaltend- mit Postfaktischem zusammenhängend dargestellt wird, löst das bei mir große Verärgert aus.

Adipositas hat nämlich sehr oft nichts mit eigenem sich-fett-fressen zu tun, sondern hat andere und oft sehr ernste Ursachen.

Die können von einer Medikamenten-Nebenwirkung reichen (z.B. bei mir in Form von 12 Kilo Gewichtszunahme an Hüfte und Bauch durch Einlagerungen ausgelöst durch eine sogenannte Kortison-Puls/Stoß-Therapie im Rahmen meiner MS-Erkrankung), bis hin zu zum Teil lebensbedrohlichen Ursachen.

Liebe/r Anonym: ich möchte hier keinen auf "klugschei*** alte Tussnelda" machen,
sondern dich auf einen Irrtum in deinem ansonsten guten Text hinweisen.

Ich bedanke mich herzlich für dein Interesse und für deine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße für einen schönen Sonntag von
Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
1 Berliner (93713)
vor 51 Tagen
bin 100% Fett alda
bin 100% Fett alda
anunüm (75006)
vor 51 Tagen
Fett sein ist nicht cool
Lichtwolke ( von: Lichtwolke)
vor 51 Tagen
Bin 92 % richtig fett und schwabbelig😂😂😂
Alisa (08258)
vor 51 Tagen
Ich bin viel zu dünn und ein Bissen dich🤗😜😜🤗🤗😏
Coco (71191)
vor 52 Tagen
Joenne etwas klein vll aber das gewicht passt zur gröde
LOLICORN (07571)
vor 52 Tagen
Ich bin 11, 1, 57 groß und wiege 38 Kilo...dasistdoch normal oder?😅
Joenne (00957)
vor 52 Tagen
Ist das normal?(16 Jahre alt)1,42m groß und wiege 39,04kg.
Celina bartels (95970)
vor 52 Tagen
Bin 11 1,76m groß und wiege 50 kg bin wohl fiel zu dünn obwohl ich kein Sport machen und sehr fiele Süßigkeitenkeiten esse
Krümel (Kiano) (58452)
vor 52 Tagen
Ich habe Profil A!
Michelle (32067)
vor 52 Tagen
Ich bin 13 wiege 60kg und bin 1,73 groß und soll viel zu schlank sein aber ich mache Sport in der Freizeit
Taylayal3a (95401)
vor 54 Tagen
Ich auch bin aber nicht Magersüchtig
Luna🦄 (31820)
vor 54 Tagen
Ich wiege 25,5kg schwer ich muss zu nehmen denn ich bin 12 Jahre!!!!#🦄