Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 600 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 87 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
Als Meike an dem Abend wieder nach Hause kam erzählte sie Jana, Emi und dir von dem was mit Rap Monster passiert ist. "Also seit ihr jetzt auch zusammen?" Fragte Jana und alle schauten Meike erwartungsvoll an. "Ja!" sagte Meike. Emi weinte auf einmal. "Emi, is alles ok?" Fragte ich sie besorgt. "Ja, alles gut. Nur... Sie werden so schnell erwachsen" sagte sie und lachte. Ich bitte sie leicht und wir mussten alle lachen. "Ich habe die Jungs eingeladen, um eure Beziehungen zu feiern!" Hast du geschrien und Emi freute sich. Doch Jana und Meike sahen dich nur komisch an. "Was ist?" Fragtest du die zwei. "Wissen alle, dass ich mit Jungkook und Meike mit Rap Monster zusammen sind?" Fragte Jana dich. "Ja." Sagtest du.
Am Abend:
"Sie kommen gleich, seid ihr alle fertig?" Schrie ich zu den Mädels hoch. "Ja, sind wir!" Haben alle drei gleichzeitig geschrien. Da klopfte es auch schon an der Tür. "Sie sind da!" Hast du hoch geschrien und sie sind runter gekommen und haben sich an den Tisch gesetzt, außer Emi, die sich noch fertig schminkt. Du machtest die Tür auf, dich da war niemand. Du hast raus geschaut und dann kam ein schwarz gekleideter Mann von der Seite und drängte dich zurück ins Haus... Die Jungs kamen am Haus an und die Tür stand offen.. "Hey, Schaut mal! Die Tür sie.... Sie..." Jungkook sprach seinen Satz nicht zu Ende und rannte zur Tür. Die anderen haben es erst bemerkt, als Jungkook los gerannt ist. "Was zur..!" Sagte Rap Monster und alle stürmten hinter her. Doch als sie ins Haus rein kamen war niemand da....
"Wo sind die Mädels!" Schrie Jimin. "Sie sind nicht da!" Sogar der sonst so ruhige Suga machte sich sichtlich Sorgen und war gar nicht mehr so ruhig. "Schaut Mal, da liegt ein Zettel..." Sagte Jin. Rap Monster rannte zum Tisch. Er las sich den Zettel durch doch dann schaute er hoch und seine Augen füllten sich mit Tränen. "Was steht da drauf Rap Monster!" Schrie Jungkook ihn an und schüttelte ihn, während sich seine Augen ebenso mit Tränen füllten. "D... Da steht, das wir sie n...nie wieder sehen werden." Sagte Rap Monster und setzte sich auf einen Stuhl. Er und Jungkook fingen an zu weinen. Suga stand bloß da und es sah so aus, als würde er etwas hören. J-Hope ist Währenddessen zu Rap Monster hingegangen und tröstete ihn. Jimin tröstete Währenddessen Jungkook, der kurz vorm Zusammenbrechen war. "Pscht..." Sagte Suga und legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen. "Was ist... " Fragte Jin. "Seid still! Hört ihr das?"

Was haben sie gehört?

Kommentare (3)

autorenew

Leonie (64485)
vor 10 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 19 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 20 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍