Springe zu den Kommentaren

O.l.D Teil 45

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 443 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 49 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 45 Die Hafen Tragödie. Das Ende des Kriegers Noah.

Die ganze Armee war geschockt. Noah wurde von einem Energiestrahl durchbohrt und lag blutend am Boden. Adamant hatte sich neben ihm gesetzt und weinte bitterlich." Noah. Bitte nicht. Du darfst nicht sterben." Jammerte sie und versuchte sich die Tränen wegzuwischen." Ist schon okay. Hör auf zu weinen. Das ist der natürliche lauf der Dinge. Jeder muss mal sterben." Sagte er schwächlich und lächelte dabei." Na gut. Aber lass mir dir vorher nicht etwas sagen bevor du gehst." Weinte der türkise Gem." Ich liebe dich auch Adamant. Ich wusste es die ganze Zeit. Du kannst das nicht so gut verheimlichen." Keuchte der Fischmensch und spuckte etwas Blut aus." Ja es ist wahr. Ich habe mich in dich verliebt Noah. Ich weiß nicht wieso denn bei uns Gems passiert das sehr selten." Sagte Adamant und lächelte leicht. Dann presste sie plötzlich ihre Lippen auf seine. Der blutende Fischmenschen erwiderte ihren plötzlichen Kuss, löste sich aber dann wenige Sekunden von ihr." Leb wohl. Mein leuchtender Edelstein." Konnte der sterbende Fischmensch noch hervorbringen bevor er nun schließlich starb. Doch dann leuchten sowohl Noah als auch Adamant auf und es schien so als würden sie verschmelzen. Das Licht erlosch und aus den beiden wurde ein Kristall der kurzdarauf wegflog.

Bardock hatte sich den Tod Noah's und das verschwinden der beiden mit angesehen. Der Mörder des Fischmenschen war ein anderer Fischmensch. Er hatte lange zerzauste schwarzen Haare und bleiche Haut. Er hatte einen roten Dreizack als Waffe und sein linker Zeigfinger leuchtete auf. Aus ihm hatte er den tödlichen Energiestrahl geschossen. Dieser Fischmensch war Hody Jack. Der Vater von Hody Jones.

Zurück in der Gegenwart

Hody Jones hatte aus seiner Hosentasche eine ganze Hand voll Pillen. Diese schluckte er wie Pfefferminzbonbons. Ruckartig veränderte sich sein Körper. Sein rotes Hemd zerriss und seine Muskeln wurden größer. Hody's Augen waren leuchtend rot und seine Zähne waren noch schärfer als zuvor." Jetzt fängt der richtige Kampf erst an." Sagte Ruffy zufrieden.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 65 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 68 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......