Springe zu den Kommentaren

Der Junge im Schatten 23

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 636 Wörter - Erstellt von: Mangasofi - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 68 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Lage beruhigt sich aber für wie lange? Weiter geht es mit der Geschichte von Hanea in Camp Half-Blood!

    1
    Nicos Sicht
    Im Laufe des späten Morgens ging ich in die Krankenstation um nach Hanea zu sehen. Sie hatte gestern Abend eine Menge abbekommen weswegen ich damit rechnete, dass sie noch etwas Benommen und in Bandagen eingewickelt in ihrem Krankenbett lag und sich ausruhte. Zu meiner Überraschung fand ich nur Will der auf einem Block Notizen machte und den Medizinschrank auffüllte während ein, zwei Camper mit Grippe in betten tief und fest schliefen. „He Solace.“ Will drehte sich zu mir als er mich hörte und lächelte mich an was mich auf irgendeine Weise glücklich machte. „Ach Nico. Hab gar nicht mit dir gerechnet Heute.“ „Naja ich wollte ja auch nach Hanea sehen aber so wie es aussieht ist sie nicht mehr hier.“ Die Freude aus Wills Gesicht verschwand. „Ja ihre Verletzungen sind über Nacht verheilt. Das war wirklich komisch als sie um sechs Uhr morgens aufgewacht ist und sich Top Fit fühlte.“ Ich machte grosse Augen. Sechs Uhr früh? Unter normalen Umständen war das ja normal aber wenn man die halbe Nacht wach und gegen ein Monster gekämpft hat das ein harter Brocken noch dazu war hätte ich damit gerechnet das sie bis Mittag durch schläft. „Und was macht sie jetzt?“ „So Interessiert an einem Halbblut habe ich sie ja schon lang nicht mehr gesehen Herr Di Angelo.“ Sagte Will spielerisch. Genervt schaute ich ihn an. „Sag schon du Nervensäge.“ „Sie ist heute Morgen zu Leo und danach zu Clarisse. Jetzt wird sie wahrscheinlich bei Annebeth sein und lernen.“ „Und am Nachmittag?“ „Da wird sie noch eine Weile bei Annebeth bleiben und hat den Rest des Tages Frei bekommen.“ „Danke.“ Ich machte auf dem Ansatz kehrt und ging „Kein Problem!“ hörte ich noch aus der Krankenstation als ich in Richtung Athene Hütte davon spazierte.
    Gerade als ich anklopfen und hereinkommen wollte hörte ich Annebeth wie sie mit Hanea redete. „…. Nicht nur Körperlich ich meine auch Seelisch.“ Seelisch? Ich blieb draussen stehen und versteckte mich um die Ecke aber ich konnte immer noch hören was sie redeten. (*Geschocktes luft einatmen der Leser* Nico man belauscht keine Gespräche unter Mädchen! –Das war ein Reflex!)
    . „Ich….Ich hatte Angst. Das Ding war Riesig und….und strahlte solche kälte aus.“ Das war Hanea. Ich erkannte an ihrer Stimme, dass sie gleich in Tränen ausbrach. „Und es hat alles so weh getan.“ Und da war der Ausbruch. Sie schluchzte und liess die Tränen laufen. „Ist ja gut. Lass es raus. Ich weiss wie das ist.“ Hörte ich Annebeth wie sie Hanea tröstete. Ich wollte hinein rennen. Ich wollte Hanea in den Arm nehmen und ihr sagen dass alles in Ordnung ist. Ich wollte sie einfach wie das letzte Mal als sie fast vom Baum fiel einfach nur halten. Doch bevor ich losstürmen konnte bemerkte ich wie Hanea sich immer mehr beruhigte und die Tränen irgendwann komplett verebbten und sie nur noch leise vor sich hin schwelgte. Ich entschied nicht noch länger herum zu spionieren und ging in den Schatten der die Hütte warf und von einer Sekunde auf die andere stand ich neben meiner Hütte und ging hinein um auf das Mittagessen zu warten.

Kommentare (32)

autorenew

Mangasofi (26023)
vor 44 Tagen
Danke für deine Positiven Rückmeldungen Amber :D Sie spornen mich an weiter zu schreiben und machen mich Glücklich.
Amber ( von: Shi)
vor 48 Tagen
Du hast ein schönes neues Kapitel geschrieben ;) Mach weiter so! Ich werde mir so früh wie möglich alles durchlesen, weil mich die Geschichte so fesselt =^w^=
Amber ( von: Shi)
vor 58 Tagen
Schreib bitte weiter! Die Geschichte ist sehr fesselnd und wirklich gut geschrieben, Ich wette ich finde keine annähernd so gute Percy Jackson Fanfiktion wie diese hier! Dein Schreibstil ist wirklich Phantastisch und du hast unglaublich viel an Phantasie, die du auch sehr geschickt in der Geschichte benutzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
LG Amber
Kleeblatt 🍀 (61489)
vor 109 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben*sie mit welpenaugen anschauen* dein schreibstill ist mega gut und ich liebe nico!
Lux 7321 ( von: Lux 7321)
vor 404 Tagen
bitte schreib weiter! ;) Die geschichte ist echt toll :)!
Percabeth ( von: Percabeth)
vor 416 Tagen
*Tannenkralle.
Percabeth ( von: Percabeth)
vor 416 Tagen
Frag doch mal Tannankralle,der macht solche Bilder
Mangasofi (74515)
vor 420 Tagen
Hallo alle zusammen! Nicht lange und der Nächste Teil kommt raus! In der Beschreibung habe ich erklärt warum erst jetzt wieder ein Kapitel kommt. Ich hoffe ihr seid mir nocht allzu Böse.
Jedenfalls wollte ich noch fragen ob vielleicht jemand lust und das Interesse hätte ein Bild für meine FF zu Zeichnen/kreieren, das ich dann benutzen kann. Natürlich muss es zur Geschichte passen XD Ihr könnt mir all eure vorschläge per E-Mail zu schicken :)
Vielen Dank schon mal im vorraus ;)
DianaLuna (28193)
vor 483 Tagen
BITTE Schreib weiter
Mangasofi (74515)
vor 489 Tagen
Wer hätte gedacht das ich es schaffe in einer Woche den nächsten Teil zu schreiben! Ich hoffe es wird nun für euch etwas Spannender!
Johanna von Au (16236)
vor 491 Tagen
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Percabeth (81238)
vor 492 Tagen
Trails of Apollo*verfluche Autokorrektur*
Percabeth (81238)
vor 492 Tagen
Kleiner Spoiler, aber Leo und Calypso kommen in Trails oft Apollo(der Fortsetzungsreihe von Helden des Olymp) am Ende wieder zurück nach Camp Halfblood(das Buch gibt es bis jetzt nur auf Englisch,ich habs trotzdem gelesen weil ich nicht mehr warten wollte)
Mangasofi (74515)
vor 496 Tagen
Eigendlich sollte es nach Gaia`s zerstörung spielen. Ich habe Leo zum beispiel extra in Camp Halfblood gelassen (obwohl er eigendlich mit Kalypso durch die Welt fliegt) weil ich ihn noch gerne in Camp Halfblood hatte. Das mit dem Computer ist wieder so ein kleines Detail das mir entgangen ist. Ich könnte mir in den 💗treten! Ich muss wahrscheinlich zuerst nachlesen bevor ich irgendetwas schreibe. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ihr solche Aufmerksame Leser und Leserinnen seid! Und vielen dank Cecily für deine Bemerkung!
Noch eine kleine Ankündigung: Ich werde Heute noch den nächsten Teil schreiben und abschicken! Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich Onilne! Macht euch gefasst auf "Der Junge im Schatten 13" !!
Cecily ( von: Cecily)
vor 497 Tagen
Wann spielt die Geschichte denn? Also das Jason im Camp Jupiter ist und er und Reyna einfach so zu Camp-Halfblood gehen. Heißt das, dass es nach Gaia´s zerstörung spielt, aber Annabeth hat den Laptop des Dädalus im 3 Teil im Tartarus verloren und so weit ich weiß nicht wiedergefunden. Aber die Geschichte ist echt gut! Schreib bitte weiter :)
Hazel (07169)
vor 526 Tagen
Ja, bitte schreib weiter!!!!! Dein Schreibstil ist sehr schön und bis auf einige wenige Fehler ist alles richtig (was man echt nicht über jede FF) sagen kann. Also bitte schreib weiter!!!!!
Melly (58454)
vor 548 Tagen
Ich find denn teil cool ich hoffe du schreibst bald den nächsten Teil bin gespannt wies weiter geht
Mangasofi (39507)
vor 596 Tagen
Ups! Da ist meine Erinnerung an die Hütten Nummern etwas durcheinander gekommen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu sehr übel. Danke für die Korrektur!
Percabeth (63428)
vor 596 Tagen
Und Athenes Hütte ist Nummer 6
Percabeth (63428)
vor 596 Tagen
Die Geschichte ist echt gut!Nur ist Poseidons Hütte Nummer 3 und Hades Hütte Nummer 13