Springe zu den Kommentaren

Ninjago Das große Unheil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 855 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 66 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Als die Ninja in die Zeit zurück gereist sind, um Garmadon aufzuhalten, haben sie leider verloren. Kai ist nie ein Ninja geworden und so wurde Lloyd auch nicht zum grünen Ninja. Aber Cole, Zane und Jay können sich an Kai erinnern. Werden sie es schaffen, Kai davon zu überzeugen und Lloyd wieder gut machen? Folge denn Ninja in das spannende Abenteuer und finde heraus was sich abspielt.

    1
    Einleitung

    Als die Ninja zu früh aus der Vergangenheit geworfen wurden, konnten sie nur zusehen wie Kai das Dasein als Ninja aufgab. In der Zukunft stellen sie fest, dass Garmadon über Ninjago herscht, Kai nie ein Ninja geworden ist und Lloyd Garmadons Bodyguard ist. Die Welt ist trostlos und alle werden eingesperrt, der sich gegen Lord Gamadon wert. Schaffen es die Ninja Garmadon aufzuhalten und Kai wieder ins Team zu holen? Wenn es dich interessiert, dann lese weiter.

    2
    Kapitel 1

    Ich hörte meinen Wecker und stand auf. Meine Schwester war schon wach. Heute wird wieder nach Verrätern gesucht. Ich verstehe nicht, warum die das versuchen, gegen den großen Lord Gamadon kann man sich nicht wehren. Ich zog die Uniform an und lief zu meiner Schwester.
    ,, Guten morgen, Nya. ", sagte ich. Sie antwortete:,, Guten Morgen, Kai. "Sie freute sich genauso wenig wie ich, dass heute ein neuer Tag ist. Wir hören beide auf den großen Lord Gamadon. Es ist zu gefährlich, nicht auf ihn zu hören. Die Welt ist für dich Sicherer, wen du ein treuer Diener bist. Ja, Diener. Alle Menschen sind Diener, nur mit dem Unterschied, dass manche in im Palast verwöhnen und andere ihm anders dienen. Ich und Nya müssen ihm die Waffen schmieden. Wir frühstückten und gingen los.

    3
    Kapitel 2

    Als wir in der Kontrolcenttrale ankamen, fielen mir zwei von irgendwo her bekannte Personen auf. Der eine war um die 23 und hatte braune Haare. Der andere war ein Roboter. Ich sagte mir, dass ich mir das nur einbilden würde. Wir liefen rein und setzten uns in die letzte Reihe. Dieser Junge und der Roboter setzten sich zu uns. Es wurden die Helme zum Kopf skennen runter gelassen. Der braunhaariege schluckte. Ich sah ihn an und fragte leise:,, Zum ersten Mal kontrolliert? "Er nickte. Ich sagte:
    ,, Dieser Helm wird dir auf den Kopf gesetzt und der skent deinen Kopf, so finden die die Verräter. " Er nickte und sah den Roboter schockiert an. Ich trete mich wieder nach vorne. Die Testerin kam rein und trete sich zu uns.
    ,, Hallo, heute ist Verräter-Tag, wir suchen alle Verräter, um sie loszuwerden. " Der braunhaariege sah mich an und flüsterte:,, Hier, gib das bei der Ninja Straße 15 ab. Ein schwarzhaariger müsste dir aufmachen. " Ich sah ihn verwirrt an, nahm aber denn Zettel und steckte ihn ein. Die Testerin bekann zu erklären.

    4
    Kapitel 3

    ,, Grün heißt treu und rot heißt Verräter. Ganz einfach. ", sagte die Testerin. Die Helme wurden runter gelassen und man empfand, wie immer, starke Schmerzen. Überall leuchtete grün auf, außer bei dem Roboter und dem braunhaarigem, bei denen leuchtete es rot auf. Lloyd kam sofort reingeschossen und betäubte die zwei. Sie erschraken, doch ich und Nya kannten das schon. Sie wurden rausgeschleppt und wir durften wieder gehen. Ich sagte zu meiner kleinen Schwester:,, Nya, ich muss noch was erledigen, ich komme dann nach. "Sie nickte und wir trennten uns. Ich lief auf direktem Weg in die Ninja Straße 15. Als ich klingelte, machte mir wirklich ein schwarzhaariger auf. Ich sah ihn an und dachte,
    Denn kenn ich von irgendwo her.
    Er ließ mich ohne Zögern rein und machte die Tür schnell wieder zu. Er sagte:,, Was sucht ein treuer Diener von Garmadon hier?",, Der treue Diener vom großen Lord Gamadon soll dir was übergeben. "

    5



    Fortsetzung folgt.

    6



    Fortsetzung folgt.

    7



    Fortsetzung folgt.

    8



    Fortsetzung folgt.

    9



    Fortsetzung folgt.

    10
    Wie wird der schwarzhaarige Junge reagieren, dass Kai bei ihm aufgetaucht ist und was macht Garmadon mit dem braunhaarigem und dem Roboter. Wird Kai sich erinnern können, was er war und das er Garmadon aufzuhalten könnte.

    Schreibt mir doch in die Kommentare, wie es euch gefallen hat.

Kommentare (3)

autorenew

Lissy (43189)
vor 21 Tagen
Eine Idee:
Zane und Jay wurden In ein sehr großes Gebäude gebracht und wurden da in Käfige gesperrt da wo alle Verräter hingebracht werden . Sie versuchen lloyd zu sagen das er das nicht tun sollte .Bei Cole und Kai könnte ja Cole versuchen Kais Erinnerungen mit Bildern Auf die Sprünge zu bringen..
Naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
Ich werde mir nochmal darüber Gedanken machen
Lea (82372)
vor 24 Tagen
Der zweite Teil war kurz, aber geil. :)
Lea (95087)
vor 25 Tagen
Ich fands geil. Hab mich schon immer gefragt was passiert wäre wenn sie es nicht geschafft hätten. :))