Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.909 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 70 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
Am nächsten Morgen:
Du bist gerade aufgewacht und hast auf deinen Wecker geschaut. ""Es ist schon 10 Uhr." Dachtest du dir und hast beschlossen runter zu gehen. Du hast Emi gesehen, wie sie am Esstisch saß und einen Liedtext schrieb. Meike saß neben ihr und hat Musik ausprobiert. "Guten Morgen, ihr zwei." Sagtest du und setzte dich zu ihnen. "Morgen" sagte Meike. Aber Emi sagte nichts, sie war zu sehr in ihren Text vertieft. "Seit wann seid ihr schon wach?" Fragtest du und liest währenddessen Emi's Text durch. "Ich bin seit 7 Uhr wach, aber als ich runter gekommen bin saß Emi schon hier." Sagte Meike und schaute zu euch auf die andere Seite des Tisches. "Emi?" Fragtest du. "Achso, Morgen. Ich hab dich gar nicht bemerkt" sagte sie und lachte ein wenig. "Seit wann bist du wach?" Fragtest du sie. "Ich bin schon die ganze Nacht wach und habe meinen Liedtext weiter geschrieben." Sagte sie. "Der wird heute fertig dann können wir den Song wieder aufnehmen." Sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. "Die Musik wird auch fertig." Sagte Meike auch mit einem Grinsen. "Dann fehlt nur noch die Choreographie. "Das machen Jana und ich heute auf jeden Fall noch." Sagtest du. Dann habt ihr Schritte die Treppe runter kommen hören. "Was ist mit mir?" Fragte Jana müde. "Morgen, Jana." habt ihr alle drei gleichzeitig gesagt. "Der neue Liedtext und die Musik ist fertig, jetzt müssen wir nur noch die Choreographie machen." Sagtest du fröhlich. "Uhh. Dann würde ich sagen, das Nina und ich uns jetzt anziehen, weil wir noch einkaufen s gehen müssen und ihr zwei macht die Musik und den Text weiter." Sagte Jana entschlossen "Und danach machen wir die Choreographie." Fügtest du hinzu.
Im Einkaufszentrum:
"Was sollen wir heute Abend essen?" fragtest du. "Ich bin für... Ääähhhhmmmm... Nudeln." Sagte Jana. "Okay, dann machen wir Nudeln." Sagtest du und ihr seid zum Nudel Regal gegangen. Dort angekommen habt ihr zwei Bekannte Gesichter gesehen. "Hey, sind das nicht Jungkook und V da vorne?" Fragte Jana und flüsterte. "Die gehen doch nicht selber einkaufen, oder?" Sagtest du unschlüssig. "Egal, holen wir die Nudeln und gehen zur Kasse." Sagte Jana. Als ihr kurz vor eurem Auto wahrt, ist euch euch die eine Tüte, weil sie so schwer war, gerissen. "Sch***e!" Schrie Jana. Du hast die eine Tüte beim Auto abgestellt und bist zu ihr hin gerannt um ihr zu helfen. "Wartet, wir helfen euch!" Hörtest du eine Stimme schreien, du konntest aber nicht sehen wer es gesagt hat. Du hast aber gesehen, wie Jungkook und V auf euch zu gerannt sind.

Kommentare (1)

autorenew

Leonie (16065)
vor 9 Tagen
Ja bitte schreibe weiter