Welcher Charakter bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 34.895 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 13 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Ein paar Fragen und eine kleine Geschichte.

  • 1/15
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
article
1506208511
Welcher Charakter bist du?
Welcher Charakter bist du?
Ein paar Fragen und eine kleine Geschichte.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506208511/Welcher-Charakter-bist-du
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506208511_1.jpg
2017-09-24
047B
Charakter

Kommentare (30)

autorenew

Lichtersee (57695)
vor 211 Tagen
Omg! Das ist Quiz ist so cool und
kreativ beschrieben *-* Die Auswertung
passt zwar nicht besonders gut zu
mir (Ich bin kein fröhlicher Mensch...) Aber
die Fragen waren super!
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 211 Tagen
Ich fande das Quiz super! Habe auch etwas Angst bekommen XD naja. Nur die Auswertung stimmt bei mir nicht ganz so: Die Dunkelheit von dem Wesen verunsichert mich. Ich liebe aber die dunkelheit. Ist ja nur ein Quiz und es kann nicht immer alles Stimmen. Bei mir stimmt es teils teils. Trotzdem ein sehr gutes Quiz,weiter so!👍
#Luna For Now ( von: #Luna For Now)
vor 212 Tagen
Ich finde den Test irgendwie komisch. Das mit der geschichte hat mich auch total verwirrt und die Auswertung kann NICHT stimmen
Emily Münzenberg (47351)
vor 212 Tagen
Hallo ich finde das Quiz sehr lange aber auch cool
Floriana (37781)
vor 212 Tagen
Es ist sehr schön gemacht !🙂😉🙃 die Geschichte war gut ich hatte nur etwas Angst wegen dem Einbrecher 😟🤣 aber egal super gemacht und geschrieben
Liz (56743)
vor 212 Tagen
Ok, das passt jetzt mal so gaaaar nicht :/
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 212 Tagen
1001
Welcher Charakter bist du?

Zu 40 % sind Sie: Du verstehst die Menschen nicht. Sie haben bereits alles. Und trotzdem nehmen sie mehr. Dabei zerstören sie alles ohne Rücksicht.
Um wenigstens einen Teil zu retten, arbeitest du beim Umweltschutz. Ihr habt bereits viel Natur und Lebewesen geschützt, doch am Ende gewinnen die Bösen.
Allerdings hat sich etwas verändert. Du hast einen Freund gefunden. Und du weißt, er wird dir helfen. Er liebt wie du den Wald, jedes Blatt und jedes Tier.
Zusammen werdet ihr die Natur beschützen. Mit ihm kannst du alles erreichen, was du dir vornimmst. Als ein treuer Begleiter, wird er an deiner Seite sein.

Okay?
Kiskadewetschka (06395)
vor 212 Tagen
Meeeeeepp. Ich verstehe die menschheit wirklich nicht. 😩
Zweiter (48817)
vor 212 Tagen
Der erste ist nicht erster weil erste nie erster sind sondern von zurückzählen befallen sind du nussbaum zweiter
Erster (48817)
vor 212 Tagen
Ich bin erster erster erster erster. nicht zweiter. punkt erster