Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 692 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 114 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
BTS und deine Freundinnen kammen langsam auf euch zu. Als sie bei euch angekommen sind, lasst ihr euch los. "Das ist Nina, ich kenne sie aus dem Kindergarten und sie ist meine beste Freundin." Sagte J-Hope grinsend und hatte dabei seinen Arm um deine Schulter gelegt. "Hi, freut mich euch kennenzulernen. Das sind meine drei Freundinnen Jana, Emi und Meike." Sagtest du mit einem Grinsen im Gesicht. "Hi, ich bin Rap Monster und das sind Jungkook, Suga, V, Jimin und Jin." Sagte Rap Monster und lächelte uns dabei an. "Hier das gehört noch dir." Sagte Meike schüchtern und gab Jimin sein
T-Shirt zurück. "Dankeschön Meike, richtig?" Fragte Jimin und sah Meike an. "Ja, richtig" sagte Meike und lachte ein wenig. "Habt ihr Hunger?" Fragte J-Hope
Ihr sagte alle vier gleichzeitig ja. "Na gut, dann würde ich sagen, dass Jin uns etwas zu essen kocht." Sagte Jungkook und lachte. "Nur weil ich manchmal koche, heißt das nicht, dass ich immer koche!" Lachte Jin und schubste Jungkook leicht. Ihr müsstet alle lachen. "Oder wir gehen einfach irgendwo hin und holen uns was zum Essen" sagte Suga müde. "Wenn die Mädels nichts dagegen haben?" Fragte J-Hope. Du schaust kurz zu den anderen und sie schüttelten alle drei denn Kopf. "Wir haben nichts dagegen." Sagtest du und ihr ginge los.

Kommentare (3)

autorenew

Leonie (64485)
vor 7 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 15 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 17 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍