Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 422 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 224 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
Als ihr eure Koffer geholt habt, seid ihr nach draußen gegangen um euch ein Taxi zu rufen. Nachdem ihr in eurem Haus angekommen seid, hat euch der Taxi Fahrer euer Gepäck rein getragen. Du hast ihm das Geld gegeben und er ist gegangen. "Bevor ihr alle auf eure Zimmer geht, habe ich euch etwas zu sagen.", du hast kurz gewartet, bevor du weiter geredet hast, "Wir gehen heute Abend auf das BTS Konzert!" Jana, Emi und Meike schrien Rum und ihr dies im Raum herum gesprungen.
Am Abend:
"Ich kann es immer noch nicht glauben, das wir in Korea sind und jetzt auch noch auf ein Konzert von BTS gehen!" Sagte Jana voller Freude. "Und ich kann es nicht glauben, das ich J-Hope nach 3 Jahren endlich wieder sehe. Das Konzert war hammermäßig. Jimin hat Meike sogar sein T-Shirt zugeworfen, weshalb wir nach dem Konzert noch gewartet haben, bis BTS raus kamm. "Das Konzert war so geil!" Sagte Jana und schrie ein wenig. "Schaut Mal, da kommen sie." Sagte Emi, sodass nur ihr sie verstehen konntet. "Endlich ist das Konzert vorbei." Sagte Suga. "Ja, habt ihr auch Hunger?" Fragte Rap Monster. "Ja, ein biss...." Mitten im Satz hörte J-Hope auf zu reden und schaute zu euch rüber. "Ist alles ok mit dir Hobi?" Fragte Jungkook und wedelte mit seiner Hand vor J-Hope's Gesicht herum. J-Hope sagte nichts und ging auf euch zu. Du müsstest Grinsen und ranntest ohne zu überlegen auf ihn zu. Als du bei ihm warst, umarmtet ihr euch und du musstest vor Freude anfangen zu weinen. "Ich hab dich so vermisst, Hobi." Sagte ich, wie ich mich wieder beruhigt hatte. "Ich dich auch, Nina" sagte er und er umarmte dich noch fester.


Im 1 Kapitel soll es nicht 23 Jahre sondern 3 Jahre heißen XD

Kommentare (5)

autorenew

Angelina Panteleit (84395)
vor 35 Tagen
Ich freue mich auf das nächste Kapitel
Natalie_kpop_army (37691)
vor 75 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel. Was passiert mit EMI?.?.☺️
Leonie (64485)
vor 99 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 107 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 108 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍