Springe zu den Kommentaren

Drachenherz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Sie - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 147 mal aufgerufen

Immer wieder hört man Geräusche aus der Ferne. Manche sagen es ist das Wetter. Andere meinen, es seien Geister. Doch, nur wir wissen, was es zu bedeuten hat...

    1
    Hallo! Schön dass du dieses RPG gefunden hast. Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist. Fangen wir mit den Regeln an.




    1. Keine Beleidigungen, außerhalb des RPG'
    2. Mindestens 50 Teilnehmer(Es werden sowieso nicht so viele)
    3. Ihr könnt so pervers schreiben wie ihr wollt.
    4. Ihr könnt euren Chara so perfekt machen wie ihr wollt



    Okay, das war es auch schon. Mehr Regeln gibt es nicht.

    2
    Kommen wir zum Steckbrief:



    Vorname:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Besonderheiten:
    Charakter:
    Drachenart:(den man besitz)
    Schwächen:(muss nicht sein)
    Sonstiges:



    Im nächsten Kapitel geht es darum, um was es geht.

    3
    Anfang:


    Es war spät in der Nacht. Also legst Du dich schlafen. Doch, aus der Ferne hörtest du laute Geräusche. Du schaust auf. Langsam schleichst Du dich aus dem Haus und suchst die Quelle von diesem Lärm. Nach einiger Zeit wird das Geräusch lauter. Du bleibst stehen. Vor dir steht ein riesiges Tor. Du betrittst es. Doch da, als das Tor zu viel, stand vor dir die Quelle des Geräusches. Einer riesiger Drache. Er hatte blau-lila Schuppen. Hinter das mächtige Geschöpf sahst du ein Mädchen. "Willkommen im Drachenherz", sagte sie.



    Ihr könnt euch noch was dazu erfinden.

    4
    Die Drachenarten:


    Kristalldrachen
    Wasserdrachen
    Chinesische Drachen
    Erddrachen
    Luftdrachen
    Höhlendrachen

    5
    Der Ort Drachenherz:






    -eine große Höhle
    -ein schöner See
    -ein großer Wald
    -ein Schloss

    6
    Ich mach mein Chara auch in die Kommis.

    7
    Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie in die Kommis.

    8
    Sagen: "Text"

    9
    Denken://Text//

    10
    Machen: *Text*

    11
    Privat:(Text)

    12
    Fragen:? Text?

    13
    Antworten:! Text!

    14
    Okay, viel Spaß

Kommentare (85)

autorenew

Sie (78486)
vor 40 Tagen
Tony: *läuft über Drachenherz* ( So sieht sie aus ...
https://i.pinimg.com/236x/a5/ac/70/a5ac700f23b91c1099a38fd1dd7a732d.jpg)

Phoebe: *Lächelt, geht dann aus dem Raum* (So sieht sie GENAU aus... http://celebmafia.com/wp-content/uploads/2017/04/cara-delevingne-unite4-humanity-gala-in-beverly-hills-4-7-2017-1_thumbnail.jpg )
Magena ( von: Magena)
vor 40 Tagen
(es werden mehr werden:))

Dany: wie du meinst...
Sie (78486)
vor 40 Tagen
( Ich finde es echt schade das hier so wenige mitmachen :*-()
Sie (78486)
vor 52 Tagen
Phoebe: Ganz sicher*lächelt* (Ich kann auch neue Charas haben.

Vorname: Tony
Name: Galway
Alter: 11 Jahre
Aussehen : Wie Lisa und Lena
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: Ist mit Drachen aufgewachsen
Charakter: Perfekt
Drachenart: Höhlendrache
Sonstiges: Ihr Drache heißt Mondschatten
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 55 Tagen
(Endlich wieder zuhause in Deutschland)
Namid (76236)
vor 58 Tagen
(so jetzt hab ich zeit:))

Daenerys: *etwas zweifelnd* bist du dir ganz sicher dass das stimmt?
Sie (78486)
vor 58 Tagen
(Also ich... hätte schon Lust)
Namid (99118)
vor 59 Tagen
(leider zu wenig zeit...:/)
Rize (24306)
vor 59 Tagen
(Hi, hat einer Lust zu RPGn?).
Namid (03052)
vor 60 Tagen
(läuft XD)

Daenerys: Interessant... *legt die Schriftrolle weg krault nachdenklich Drogon*

Drogon: *lei💗 Vyserion, Rhaegon..

Daenerys: was hast du gerade gesagt?

Drogon: du beiden Drachen.. Sie heißen Vyserion und Rhaegon.

Daenerys:woher weißt du das?


Drogon: ich weiß es so wie du meinen Namen wusstest..

Daenerys: *schaut ihm nachdenklich an* wieso hab ich eigentlich einen so schlauen kleinen Drachen abbekommen..*lächelt*

Drogon: das weiß ich auch nicht...
Sie (78486)
vor 60 Tagen
( Das steht drin:

Der Drache ist der beste Freund des Menschens. Sobald du deinen gefunden hast, siehst du Visionen. Einmal deinen Drachen, wenn er groß ist und dann zwei kleine andere Drachen. Das sind das Grauen. Der eine, der bringt dir Glück. Der zweite, der bringt Dir Pech. Wenn du einer weißen Katze begegnest, kommt das Glück und hilft dir im Leben. Wenn Du einer schwarzen Rose begegnest, kommt das Pech.! Achtung ! Wenn Du extra eine weiße Katze suchst, kommt automatisch das Pech.)
Namid (03052)
vor 60 Tagen
Daenerys: *ließt es gründlich* (was steht drin?)
Sie (78486)
vor 60 Tagen
Phoebe:" Das muss man lesen..."*reicht ihr ein Pergament*
( Sorry, gerade nicht. Komm doch zu uns !)
Namid (03052)
vor 60 Tagen
Daenerys: *setzt sich aufs Bett*

Drogon: *flattert zu ihr reibt seinen Kopf an ihrer Hand*

Daenerys: *schaut ihn an lächelt krault seinen Kopf*
Namid (03052)
vor 60 Tagen
Daenerys: welches grauen? *ruhig und neugierig*

Drogon: *kreischt laut vor empörung*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 60 Tagen
(Yey^^

Hat jemand ein Chara frei?)
Sie (78486)
vor 60 Tagen
( Nartürlich !)

Phoebe:" Es ist das Grauen..."*wird still*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 60 Tagen
(Darf ich schon mitschreiben?)
Namid (03052)
vor 60 Tagen
Daenerys: *zu Phoebe* es macht einem angst gleichzeitig ist man beeindruckt und stolz... Da waren noch 2 kleinere Schatten die Drogon sehr ähnlich sahen.. Sie flogen zusammen.. Weißt du was das heißt?
Sie (78486)
vor 60 Tagen
Phoebe:" Ja. Das Gefühl kenn ich. Wenn man die Schatten sieht..."