Springe zu den Kommentaren

Das kreative Chaos!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 1.647 Wörter - Erstellt von: Rabbitpaw - Aktualisiert am: 2017-09-29 - Entwickelt am: - 195 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier sind ein paar Sachen aufgelistet...etwas für meine Freunde ein paar Fakten über mich...hier herrscht das:"Kreative Chaos!"

    1
    ((blue))Hey schön das ihr vorbei geschaut haut habt!^^Hier findet ihr sehr viel über mich und anderen Kram! Falls es sowas schon gibt...Sorry!((eblu
    Hey schön das ihr vorbei geschaut haut habt!^^Hier findet ihr sehr viel über mich und anderen Kram! Falls es sowas schon gibt...Sorry!

    😘💙💚💙💚💙💚

    2
    Wie fing alles mit TD an? ((purple))Es war kurz vor den Sommerferien...früher war TD nichts weiter als eine Plattform wo man Tests machen konnte.Auch
    Wie fing alles mit TD an?

    Es war kurz vor den Sommerferien...früher war TD nichts weiter als eine Plattform wo man Tests machen konnte.Auch die Kommentare und Leute Interessiert mich nicht wirklich....Damals dachte ich auch das ein Rpg sowas ist wo man sich draußen irgendwo trifft...XD

    Doch dann sollte alles anders werden...

    Ich habe mich entschlossen einem Rpg beizutreten...DEM KIEFERNCLAN! Er veränderte meine Meinung zu TD einfach total! Bis ich jetzt zu dem TD Mitglied geworden bin was ihr heute kennt.!((egrey))

    💘

    3
    ((unli))Wie kahm es zu meinem Namen?((eunli)) ((teal))Also im Kiefernclan wollte ich mich erst als Schüler HASENPFOTE anmelden...Dich Ahorn sagte mir
    Wie kahm es zu meinem Namen?

    Also im Kiefernclan wollte ich mich erst als Schüler HASENPFOTE anmelden...Dich Ahorn sagte mir das man keine Schüler mehr nehmen dürfte...Nur da hatte ich mich schon für einen Namen entschieden...und zwar Hasenpfote in Englisch: RABBITPAW!🐈

    Den Namen trage ich immer noch in der Bindung zum Kiefernclan

    4
    ((unli))Meine verrückte Cousine...((eunli)) ((red))Meine Cousine Blumenlicht🌷 bedeutet mir wirklich viel...Also wollte ich sie auch unbedingt im K
    Meine verrückte Cousine...

    Meine Cousine Blumenlicht🌷 bedeutet mir wirklich viel...Also wollte ich sie auch unbedingt im Kiefernclan...nach zwei Tagen schreiben aber wollte sie ihr eigenes Rpg gründen:

    Der Knochenclan!

    Dieses Rpg hatte h9hen und tiefen bis es letztendlich zum Dornenclans wurde...🌼🌱🌷🌲

    5
    ((unli))Meine drei besten Freunde auf TD...((eunli)) ((green))Ich habe seeeeeehr viele gute Freunde auf TD.Aber niemand kann ihnen das Wasser reichen!
    Meine drei besten Freunde auf TD...

    Ich habe seeeeeehr viele gute Freunde auf TD.Aber niemand kann ihnen das Wasser reichen!💗💕

    Knad!

    Ahornstern

    Und......

    SONNENFELL!

    DANKE DAS IHR IMMER FÜR MICH DA SEID!*Alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drück*

    6
    ((unli))Sind wir nicht eigentlich alle Katzen?((eunli)) ((navy))Diese Frage beschäftigt mich schon länger... Hier ein paar Ähnlichkeiten: 👋Essen
    Sind wir nicht eigentlich alle Katzen?

    Diese Frage beschäftigt mich schon länger...

    Hier ein paar Ähnlichkeiten:

    👋Essen viel zu viel
    🐾Essen bis zum umfallen(Die meisten)

    👋Sind verrückt
    🐾Machen komische Dinge

    👋Ärgern andere
    🐾Nerven und ärgern manchmal

    👋Sind als Babys süß
    🐾Sind Immer süß

    7
    ((unli))Ein paar Fakten über mich((eunli)) 🐇Ich habe blaue Augen 🐇Ich spiele Hockey 🐇Ich spiele Querflöte 🐇Ich reite 🐇Ich habe am 7.1
    Ein paar Fakten über mich

    🐇Ich habe blaue Augen
    🐇Ich spiele Hockey
    🐇Ich spiele Querflöte
    🐇Ich reite
    🐇Ich habe am 7.12 Geburtstag
    🐇Ich habe blonde Haare
    🐇Mein richtiger Name ist Carolin
    🐇Mein Spitzname ist Caro
    🐇Meine BFF ist Vic/Laub
    🐇Meine Cousine ist Blumi

    8
    ((unli))Meine Lieblings sachen?((eunli)) ((blue))Filme: 💍Sherlock Holmes 💍Bob der Streuner 💍Die schöne und das Biest (RL) 💍Ich einfach un
    Meine Lieblings sachen?

    Filme:
    💍Sherlock Holmes
    💍Bob der Streuner
    💍Die schöne und das Biest (RL)
    💍Ich einfach unverbesserlich
    💍 Maverick


    Bücher:
    🍩Waca
    🍩Ostwind
    🍩Lotta leben
    🍩Carlotta
    🍩Mutter ruft an


    Essen:
    🍉Chinesisches
    🍉Spätzle
    🍉Wiener Schnitzel
    🍉 Obstsalat
    🍉Chips


    Hobbys:
    🏞Reiten
    🏞Hockey
    🏞Querflöte
    🏞Fechten
    🏞Handball

    9
    ((olive))Hier werde ich jetzt Mal viele Freunde von mir auflisten...((eolive)) ((red))Sorry wenn ich wen vergessen!((ered)) ((purple)) Sonnenfell Knad
    Hier werde ich jetzt Mal viele Freunde von mir auflisten...

    Sorry wenn ich wen vergessen!


    Sonnenfell
    Knad
    Ahornstern
    Federstern
    Shilfpfote/Finsterherz
    Schattenseele
    Blumenlicht
    Darki
    Maddy29
    Sprenkelwind
    Sshameless
    Namid
    Rainbow
    Lichti/Lichtersee/Donner
    Vanessa.m
    Sonnenflug
    Waldherz




    10
    ((unli))Ein paar Witze!((eunli)) ((navy)) Herr Pfarrer ich kenne ein Wort das mit A anfängt und och aufhört! Aber ich muss doch sehr bitten! Aber He
    Ein paar Witze!



    Herr Pfarrer ich kenne ein Wort das mit A anfängt und och aufhört! Aber ich muss doch sehr bitten! Aber Herr Pfarrer was haben sie den gegen Aschermittwoch?

    Die Wissenschaftler haben herrausgefunden.
    Jetzt kommen sie aber nicht mehr rein

    Treffen sich zwei Fische sagt der eine HI und der andere wo?

    Warum hat der Eber immer schlechte Laune?
    -Seine Kinder sind Ferkel, seine Frau die Sau allein und auch die Verwandten: Alles Schweine!

    "Das tägliche Brot gibt uns der liebe Gott. Die Kinder bringt der Storch. Wozu brauchen wir Eltern?

    Warum ist der Eisbär weiß?
    -Wenn er rot wäre würde er Erdbär heißen...

    Für was steht...
    BMW = Bayrischer Mist Wagen
    OPEL = Optische Perfektion Ersetzt Leistung
    FIAT = Fehler In Allen Teilen

    Was sagt ein Hai, nachdem er einen Surfer gefressen hat?
    -Nett serviert so mit Früstücksbrettchen!

    Ich hatte einen Traum das ich ein riesiges Brötchen aß...
    -Am morgen war mein Kissen weg

    Warum hat der Käpt'n das U-Boot versekt?
    -Tag der offenen Tür...

    Was sagte der Architekt vom Turm in Pisa?
    -Wird schon schiefgehen...

    Was waren die letzten Worte des Sportlehrers?
    -Alle Speere zu mir!

    Papa da ist ein Mann der sammelt fürs Altersheim!
    -Prima, gib ihm Opa...

    Was habt ihr heut in Chemie gemacht?
    -Mit Sprengstoff experimentiert
    Und was macht ihr morgen in der Schule?
    -Welche Schule?
    rr Pfarrer ich kenne ein Wort das mit A anfängt und och aufhört! Aber ich muss doch sehr bitten! Aber Herr Pfarrer was haben sie den gegen Aschermittwoch?

    Die Wissenschaftler haben herrausgefunden.
    Jetzt kommen sie aber nicht mehr rein

    Treffen sich zwei Fische sagt der eine HI und der andere wo?

    Warum hat der Eber immer schlechte Laune?
    -Seine Kinder sind Ferkel, seine Frau die Sau allein und auch die Verwandten: Alles Schweine!

    "Das tägliche Brot gibt uns der liebe Gott. Die Kinder bringt der Storch. Wozu brauchen wir Eltern?

    Warum ist der Eisbär weiß?
    -Wenn er rot wäre würde er Erdbär heißen...

    Für was steht...
    BMW = Bayrischer Mist Wagen
    OPEL = Optische Perfektion Ersetzt Leistung
    FIAT = Fehler In Allen Teilen

    Was sagt ein Hai, nachdem er einen Surfer gefressen hat?
    -Nett serviert so mit Früstücksbrettchen!

    Ich hatte einen Traum das ich ein riesiges Brötchen aß...
    -Am morgen war mein Kissen weg

    Warum hat der Käpt'n das U-Boot versekt?
    -Tag der offenen Tür...

    Was sagte der Architekt vom Turm in Pisa?
    -Wird schon schiefgehen...

    Was waren die letzten Worte des Sportlehrers?
    -Alle Speere zu mir!

    Papa da ist ein Mann der sammelt fürs Altersheim!
    -Prima, gib ihm Opa...

    Was habt ihr heut in Chemie gemacht?
    -Mit Sprengstoff experimentiert
    Und was macht ihr morgen in der Schule?
    -Welche Schule?
    11
    Lehrerin: „Tut mir leid Fritzchen, aber mehr als eine Fünf kann ich dir in Französisch nicht geben.“ Fritzchen: „Gracias!“

    Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wo wurde der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben?“ Nach längerem Nachdenken kommt die Antwort: „Unten rechts!“

    Was macht einen perfekten Lehrer aus? – Er trinkt nichts, er isst nichts und er existiert nicht

    Kommt Fritzchen am letzten Schultag nach Hause: „Papa, schau dir bitte mal dieses Zeugnis an.“ Vater: „Das ist ja unter aller Sau, schämst du dich nicht dafür?“ Fritzchen: „Wieso ich? Das habe ich auf dem Dachboden gefunden. Es ist ein Altes von dir.“

    Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wenn du fünf Goldmünzen vor dir liegen hast und ich dir drei davon wegnehme, was gibt das dann?“ Fritzchen: „Eine Tracht Prügel!“

    Ein Mann besucht einen 💗en, der auf beiden Ohren einen dicken Verband hat. „Was ist denn passiert?“, will er wissen. – „Ich habe Hemden gebügelt, als das Telefon klingelte. Dabei habe ich das Bügeleisen mit dem Telefonhörer verwechselt und ans Ohr gedrückt.“ – „Und warum ist das andere Ohr auch verbunden?“ – „Weil ich den Notarzt anrufen wollte!“

    Ein 💗 zeigt einem Freund ein kleines Stückchen Autolack und erklärt: „Gestern habe ich vor einem Supermarkt einen bekannten Schauspieler getroffen. Als er mir kein Autogramm geben wollte, wartete ich, bis er im Laden war und nahm statt des Autogramms ein Gramm Auto von ihm mit!“

    Was ist flüßiged als Wasser?
    Hausaufgaben!

    Was ist ein Reh mit einem Gehörschutz auf dem Kopf und mäh sagt?
    Ein Hirsch der Fremdsprachen kann!

    Was ist ein rot/grüner Schuh den man ins Wasser wirft?
    Nass!


    Einen großen Dank geht an Sonni!^^

    11
    ...
    ...

    12
    ...
    ...

    13
    ...

    14
    ...

article
1506152878
Das kreative Chaos!
Das kreative Chaos!
Hier sind ein paar Sachen aufgelistet...etwas für meine Freunde ein paar Fakten über mich...hier herrscht das:"Kreative Chaos!"
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506152878/Das-kreative-Chaos
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506152878_1.png
2017-09-23
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (8)

autorenew

Sonnenfell (91646)
vor 22 Tagen
XD
Deine sind auch richtig gut 😂
Sonnenfell (91646)
vor 23 Tagen
Noch ein paar 😂

Lehrerin: „Tut mir leid Fritzchen, aber mehr als eine Fünf kann ich dir in Französisch nicht geben.“ Fritzchen: „Gracias!“

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wo wurde der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben?“ Nach längerem Nachdenken kommt die Antwort: „Unten rechts!“

Was macht einen perfekten Lehrer aus? – Er trinkt nichts, er isst nichts und er existiert nicht

Kommt Fritzchen am letzten Schultag nach Hause: „Papa, schau dir bitte mal dieses Zeugnis an.“ Vater: „Das ist ja unter aller Sau, schämst du dich nicht dafür?“ Fritzchen: „Wieso ich? Das habe ich auf dem Dachboden gefunden. Es ist ein Altes von dir.“

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wenn du fünf Goldmünzen vor dir liegen hast und ich dir drei davon wegnehme, was gibt das dann?“ Fritzchen: „Eine Tracht Prügel!“

Ein Mann besucht einen 💗en, der auf beiden Ohren einen dicken Verband hat. „Was ist denn passiert?“, will er wissen. – „Ich habe Hemden gebügelt, als das Telefon klingelte. Dabei habe ich das Bügeleisen mit dem Telefonhörer verwechselt und ans Ohr gedrückt.“ – „Und warum ist das andere Ohr auch verbunden?“ – „Weil ich den Notarzt anrufen wollte!“

Ein 💗 zeigt einem Freund ein kleines Stückchen Autolack und erklärt: „Gestern habe ich vor einem Supermarkt einen bekannten Schauspieler getroffen. Als er mir kein Autogramm geben wollte, wartete ich, bis er im Laden war und nahm statt des Autogramms ein Gramm Auto von ihm mit!“
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 25 Tagen
Oh man...^^"Du kennst viele Witze...ich wahrscheinlich auch aber bin zu Faul alle aufzuschreiben!😂😂
Sonnenfell (91646)
vor 25 Tagen
XD

Hmm... Mal nachdenken...

Warum ist der Eisbär weiß?
-Wenn er rot wäre würde er Erdbär heißen...

Für was steht...
BMW = Bayrischer Mist Wagen
OPEL = Optische Perfektion Ersetzt Leistung
FIAT = Fehler In Allen Teilen

Was sagt ein Hai, nachdem er einen Szrfer gefressen hat?
-Nett seviert so mit Früstücksbrettchen!

Ich hatte einen Traum das ich ein riesiges Brötchen aß...
-Am morgen war mein Kissen weg

Warum hat der Käpt'n das U-Boot versekt?
-Tag der offenen Tür...

Was sagte der Architekt vom Turm in Pisa?
-Wird schon schiefgehen...

Was waren die letzten Worte des Sportlehrers?
-Alle Speere zu mir!

Papa da ist ein Mann der sammelt fürs Altersheim!
-Prima, gib ihm Opa...

Was habt ihr heut in Chemie gemacht?
-Mit Sprengstoff experimentiert
Und was macht ihr morgen in der Schule?
-Welche Schule?
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 26 Tagen
Die sind auch gut...am besten finde ich aber den 2...^^
Sonnenfell (91646)
vor 26 Tagen
😂 Coole witze

Warum hat der Eber immer schlechte Laune?
-Seine Kinder sind Ferkel, seine Frau die Sau allein und auch die Verwandten: Alles Schweine!

"Das tägliche Brot gibt uns der liebe Gott. Die Kinder bringt der Storch. Wozu brauchen wir Eltern?"
Sonnenfell (91646)
vor 27 Tagen
Oh du bist die beste
*dich nie mehr aufhör zu knuddeln*
Ohne dich wäre TD nicht das was es ist 😘❤
Und du bist eine wundervolle Person meine unangefochten (hoffentlich lesen das nicht zu viele andere XD) beste Freundin auf TD ich bin so glücklich eine (Katze) wie dich zu kennen!
Hdudl Sonni 😊❤☀

Ps: Falls iwen interessiert: Ich bin auf meinen Namen gekommen weil früher hatte (ok oder habe immer noch) ein Plüschtier Namens Sunshine (aus Survivor Dogs)... Dann kam WaCa und plötzlich musste meins und Nachtis dringend in WaCas umgetauft werden XD
Sonnenfell war Sunshine sehr naheligend^^
Jahre später auf Td hab ich dann verzweifelt einen Namen gesucht und dann ist mir der iwi eingefallen und plötzlich war ich Sonnenfell 😂
Knad ( von: Knad)
vor 27 Tagen
Sehr Cool!!!! :D :D :D :D :D :D :D Tolle Idee!! Ich überlege, so was auch zu machen XD XD XD
(Schade dass ich am pc keine smileys hab ansonsten *daumen hoch smiley* XD)