Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis der magischen Amulette

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Glarak - Aktualisiert am: 2018-02-02 - Entwickelt am: - 118.635 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 21 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Ah du musst wohl der/die Neue sein, freut mich dich auf diesem, sagen wir mal besonderen, Internat willkommen zu heißen. Hier lernst du mit deiner magischen Kraft umzugehen

    1
    Ich sollte aber mal von vorne anfangen... Jeder Mensch trägt Magie in sich und... Nein der Anfang ist nicht gut... Ähm... Vor tausenden von Jahren war Magie etwas selbstverständliches, doch ein König Namens Ketsueki IV bemerkte, dass ihm die Magie schaden könnte und so entschied er sich einen Siegler zu beauftragen sämtliche Magie zu versiegeln. Das Siegel war so stark, dass es von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Irgendwann verschwand die Magie komplett, naja fast... Menschen erschufen magische Amulette die das Siegel lösen und die innewohnende Magie freizugeben... Tausende Jahre später tauchen diese Amulette wieder auf und du bist einer der Glücklichen deren Siegel gelöst ist. Und wie zuerst schon erwähnt lernst du hier mit deiner Kraft umzugehen

    2
    So jetzt wo das geklärt ist geht es jetzt zu

    Den Regeln

    -komm regelmäßig on
    -sei nicht zu stark
    -keine Beleidigungen außerhalb des RPGs
    -keiner wird ausgeschlossen
    - Die Standard-Regeln halt

    3
    Hmm... Du hattest eine viel zu lange Einführung und bist mit den Regeln vertraut, was fehlt jetzt? Ach ja der Steckbrief, wir wollen schließlich wissen mit wem wir es zu tun haben.

    Die Steckbrief-Vorlage

    Name
    Alter (min 11, max. 99,5)
    Geschlecht
    Aussehen
    Charakter
    Innewohnende Kraft
    Vergangenheit (irgendwas über diese/ erfährt man im laufe der Story/ nicht wichtig)
    Zimmer: (1-99)
    Verliebt in:
    Feste/r Freund/in
    Sonstiges

    4
    Jetzt willst du sicher etwas über mich wissen. Hier hast du einfach

    Meinen Steckbrief

    Name: Night
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze Haare, dunkle Augen, weißes T-Shirt, rot/weiße Weste, blaue Jeans
    Charakter: nett, will sich immer weiter verbessern
    Innewohnende Kraft: Innewohnender Dämon
    Vergangenheit: Im laufe der Story
    Zimmer: 6
    Verliebt in: Sayona
    Feste/r Freund/in: ---
    Sonstiges: Wurde früher besessenes Kind genannt

    5
    Wer spielt wen?

    Glarak: Night, Mepu, Genso, Ketsu,?², Kyu, Jasmin, C
    The Cheshire: Nao, Yuki, Haru, Miki
    Anime Fantastisch 1.0: Sayona, Kuraiko, Abby, Wakane
    Jaira: Kinan, Jai, Jean
    Ayumu; Leonie, Jason, Kristal
    Rose-chan: Rosé, Angel
    Silvania: Silvania
    Yuki 2.0: Rin, Grelle
    _himbeerlover_: Luce
    Lay: Layaner
    Kazuki: Lissy, Clarissa
    Ruphus2004: Youto, Son, Isterius
    Pauli: Chang
    Eispfote: Saida
    Marius 21: Marius (Shadow)
    Yuichiro: Yuichiro, Rikado, Minako
    Jesse Air: Clair
    Selberstern*mond-clan: Silvana

    6
    Hier ist das Archiv mit der

    Steckbriefsammlung

    Name Mepu
    Alter 16
    Geschlecht männlich
    Aussehen silberne, schulterlange Haare, rote Augen, lange Hose, blaues T-Shirt
    Charakter kühl, misstrauisch
    Innewohnende Kraft: Kann seinem Schatten leben einhauchen, welcher sich einen gewissen Radius weit bewegen kann, kann über diesen auch Informationen aufnehmen
    Vergangenheit nicht wichtig
    Zimmer: 66
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges: Hat Höhenangst

    Name Genso
    Alter 15
    Geschlecht männlich
    Aussehen kurze blaue Haare, Augen in der gleichen Farbe, trägt eine Weste die immer offen ist, darunter ein T-Shirt und Jeans, blaue Schuhe
    Charakter freundlich, neugierig
    Innewohnende Kraft Illusionen erzeugen (Akustisch/Visuell)
    Vergangenheit Erfährt man vielleicht noch
    Zimmer: 11
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges: ---

    Name: Sayona
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange glatte schwarze Haare, lilane Augen, schlank, Stupsnase, Schwarzes T-Shirt mit einer langen, dünnen blauen Jacke, kurzer schwarzer Rock
    Charakter: Verträumt, wird schnell aggressiv, klug, freundlich, hilfsbereit, talentiert
    Innewohnende Kraft: Wird hin und wieder von einem Dämon besessen, der ihr die Kraft gibt Gedanken zu lesen und zu fliegen
    Vergangenheit: Kommt noch…
    Zimmer: 25
    Verliebt in: Night
    Feste/r Freund/in: --
    Sonstiges: //

    Name: Jai Skyz
    Alter: 27 Jahre
    Geschlecht: Genderfluid, das heißt mal fühlt er sich männlich und mal fühlt sie sich weiblich.
    Aussehen: In Natura ist Jai ungefähr 1,73m groß, hat grünblaue Augen und braunblondes, kurzes Haar, jedoch ist er/sie Anhänger des Pastel Goth-Styles. Wenn sie sich als Mädchen fühlt zieht sie meistens eine längere Wig mit Strähnen, Spitzen oder Zöpfen. Ihre Kontaktlinsen sind meistens verschiedenfarben, ihr Make Up zimlich hell, in Pink- und Lilatönen gehalten und sie trägt meistens oversize-Pullover oder -Tops und kurze Hosen, die man darunter kaum sieht, dafür sind ihre Socken umso höher und gehen meistens bis über die Knie und sie hat auch Armstulpen und Netzhandschuhe. Oft trägt sie auch hohe Schuhe, aber nie mit Absatz über sieben cm. Fühlt er sich jedoch gerade als Junge, sind seine Wigs meistens nicht länger als knapp über die Ohren und nur mit sehr kurzen Spitzen. Er trägt gleiche Kontaktlinsen, jedoch mit Mustern, und er schminkt sich nur ziemlich blass, jedoch umso dunkler um die Augen. Meistens trägt er overzise-Pullover oder -Hemden mit Jogginghosen oder Leggins. Seine Schuhe sind meistens Sneakers mit verschiedenfarbenen Schnürsenkeln. In jeder Lage trägt er/sie jedenfalls eine Menge Buttons, Ringe und Haarspangen.
    Charakter: Jai ist so wechselhaft wie sein/ihr Geschlecht. Mal ist er/sie aufgedreht, fröhlich und für jeden Spaß zu haben, doch in manchen Momenten ist er/sie still, zurückhaltend und nachdenklich. Wie es gerade aussieht hängt von einigen Faktoren ab.
    Innewohnende Kraft: Er/Sie kann sein/ihr Geschlecht plus Klamotten ändern, wann und wo er/sie will. Jai ist sich nicht sicher, ob sein/ihr Fluidorientiertes Geschlecht von seinen/ihren Fähigkeiten kommt oder andersherum. Zusätzlich kann er/sie jedoch auch noch die Farben von Objekten in der Umgebung verändern.
    Vergangenheit: Jai persönlich ist es nicht wichtig, doch wenn man etwas über ihn/sie wissen will, kann man ja fragen.
    Zimmer: 23
    Verliebt in: Speziell in jemanden verknallt ist Jai jetzt nicht, aber grundsätzlich findet sie alle Geschlechter anziehend, ob nun männlich, weiblich, trans, fluid, a etc. Er/Sie ist also pansexuell - was nicht heißt, dass er/sie allen hinterherrent, nur weil jeder in sein/ihr Schema passt!
    Feste/r Freund/in: Generell hat Jai sehr wenige Freunde, weil er/sie aufgrund seines/ihres Styles und Geschlechts oft als Freak oder sogar Ausgeburt Satans bezeichnet wird. Es ist für ihn/sie sehr schwer, Kontakte zu knüpfen, weil sich jeder aufgrund seines/ihres Aussehens sofort eine Meinung über ihn/sie bildet, ohne überhaupt ein Gespräch geführt zu haben und selbst auf dieser "Schule voller Freaks", wie Jai selbst sie nennt, ist er/sie ein Außenseiter. Sein/Ihr letzter bester Freund ist in seiner/ihrer Heimatstadt, Cicago, und der Kontakt ist schon in den Ferien seines/ihres Umzugs ins Internat abgebrochen.
    Sonstiges: Normalerweise braucht Jai eine Brille, doch er/sie benutzt immer Kontaktlinsen mit Stärke, also relativiert sich das. Er/Sie ist gewöhnt, Außenseiter zu sein und nur oberflächlich zu einer Gruppe zu gehören und glaubt nicht einmal mehr, dass sich das ändern wird.

    Name: Kinan Sierris
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Kinan ist ein eher schwächlicher, kleiner, dürrer Junge, der durchaus mal für jünger oder ein Mädchen gehalten wird. Mit seinen kinnlangen, tomatenroten Haaren und den großen, violetten Augen mit den langen, dichten, geschwungenen Wimpern kann man das durchaus denken, zudem er auch noch ein schmales, nicht wirklich markantes oder ausdrucksstarkes Gesicht hat. seine Haare sind zwar alles in allem glatt, doch sind sie meistens etwas unordentlich und verstrubbelt. Seine Augen sind der wesentliche Unterschied zu seiner Zwillingsschwester, da diese in natürlichem Violett bis Indigo zu glühen scheinen. Die Augen erscheinen als das markanteste, ausdrucksstärkste an ihm, doch durch sine Kraft hinterlässt er meistens noch einen ganz anderen Eindruck, wovor er mit Pullis und T-Shirts mit der Aufschrift "Bitte Nicht Berühren" warnt.
    Charakter: Wenn man ihm mit einem Wort beschreiben müsste, wäre Kinan wohl höflich. Meistens distanziert, nimmt er nur Worte in den Mund, die nett und gepflegt wirken, und mit jeder Geste hält er sich an die Etikette. Man merkt jedoch, wenn man ihn gut genug kennt, dass er dies hauptsächlich tut, um Leute auf Abstand zu halten und Objekt ihrer Desinteresse zu werden, was meistens auch funktioniert. Nur seiner Zwillingsschwester gegenüber wird er etwas offener, weil sie viel zusammen durchgestanden haben und er weiß, dass sie seine Kraft einschätzen und mit ihr umgehen kann.
    Innewohnende Kraft: Auf Kinan wirkt Immunität, oder auch Unberührbarkeit. Das heißt, man kann ihn nicht anfassen, ohne dass man mindestens drei Meter durch die Luft geschleudert wird. Wenn man versucht, ihn physisch zu attackieren, sei es mit oder ohne Kräfte, entsteht eine Druckwelle um ihn, die ihm mindestens zehn Meter Freiraum einbringt. Etwas ähnliches geschieht auch bei psychischen Angriffen auf ihn. Will jemand ihn in irgendeiner Form in seinen Kopf eindringen, wird derjenige durch eine Schutzmauer um seinen Geist davon abgehalten. Versucht er es weiter, schickt Kinans Immunität einen stechenden Schmerz durch den Eindringling, sodass dieser ablassen muss. Kinan kann diese Fähigkeit nur bedingt steuern. Mit Konzentration und Vorbereitung kann er erreichen, dass ihm jemand an einer höchstens handgroßen Fläche seines Körpers berühren kann. Ansonsten ist er jedoch machtlos und kann sich nicht kontrollieren, weshalb er alle auf Abstand hält.
    Vergangenheit: Er redet nicht oft darüber. Es ist zu schmerzhaft für ihn.
    Zimmer: 19
    Verliebt in: Er würde es nie riskieren, Jemanden so nah an sich heran zu lassen.
    Feste/r Freund/in: Im Prinzip hat er kein Interesse an soetwas. Er hat eine Tendenz zur Ase☆ualität, doch wenn er sich entscheiden müsste, wäre er wohl schwul. Und wenn er schon das Risiko einer Beziehung eingehen würde, müsste er sich hundert prozentig sicher sein, dass es der Richtige ist.
    Sonstiges: Hinter seiner charmanten Schale verbergen sich Unsicherheit und Schüchternheit.

    Name: Jean Sierris
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Jean, ist ziemlich schmächtig, klein und unauffällig. Ihr tomatenrotes Haar fällt ihr glatt bis zu den Schulterblättern und ihre Augen sind dunkel wie die Nacht. Ihr Gesicht ist schmal und irgendwie nichtssagend, was sie jedoch auszugleichen weiß. Sie hat einen drastischen Emo-Goth-Punk-Look und ist beinahe bleich wie der Tod. Sie trägt Stachelhals- und Armbänder und auf ihren Klamotten sind fast schon satanistische Aufdrücke. Ihre Augen, die ohnehin schon dunkel und tief wie schwarze Löcher erscheinen, betont sie mit Make-Up besonders dunkel und ihre Haare bindet sie meistens mit einem schwarzen Seidenband zu einem Zopf. Sie hat dunkle, dichte Wimpern, die zu ihrem schwarzen Image perfekt passen. Auf die linke Handfläche hat sie einen Spruch aus Game of Thrones tätowiert: Du willst doch nicht den Drachen wecken.
    Charakter: Sie ist wohl so ziemlich das sarkastischste, frechste Wesen überhaupt. Jede Bemerkung, egal wie ernst, nimmt sie mit Humor und antwortet mit einem frechen, unverschämten Konter. Höflich ist für sie ein Fremdwort, Normal ihr Erzfeind und Peinlich ihre Devise. Obwohl sie so gut wie nichts, was sie sagt, wirklich böse meint, wird das doch meistens so verstanden und sie hat nicht gerade viele Freunde, abgesehen von ihrem Bruder. Ihm gegenüber beweist sie jedoch auch als Einzigem etwas Respekt und mit ihm kann sie auch normal und ruhig reden.
    Innewohnende Kraft: Sie selbst nennt es Hulk-Syndrom. Jedes Mal wenn sie attackiert oder verletzt wird, verwandelt sie sich in ein großes, pelziges, drachenähnliches Wesen. Sie wird fast vier Meter Groß, ihre Zähne und Finger werden zu rasiermesserscharfen Waffen und ihre Sinne werden fast um ein Fünffaches geschärft. Zudem ist sie fast doppelt so schnell wie normalerweise und ihre Gedanken werden so wirr, dass sie oft nicht weiß, was sie tut. Ihr Fell ist zwar weich, jedoch so dicht, dass es bei Angriffen als wirkungsvoller Schutzschild wirkt. Sie hat außerdem große, seidige Flügel anstatt Arme und ihre Augen scheinen noch bedrohlicher als ohnehin schon, da der ganze Augapfel pechschwarz wird. Sie nimmt diese Form auch an, wenn sie wütend wird, kann sie aber weder bewusst auf Wunsch herbeirufen oder stoppen. Das ist auch der Grund, weshalb sie immer versucht, alles auf die leichte Schulter zu nehmen, nämlich damit sie sich nicht auf Provokation in ein Monster verwandelt.
    Vergangenheit: Sie redet nicht oft darüber. Es ist zu schmerzhaft für sie.
    Zimmer: 18
    Verliebt in: Sie war noch nie verknallt und ist froh darüber. Es würde sie wahrscheinlich nur viel zu sehr durcheinanderbringen.
    Feste/r Freund/in: Im Allgemeinen ist sie eher hetero nicht abgeneigt, doch bezweifelt sie, dass sich je jemand die Mühe geben würde, sich durch ihre Schale hindurchzubeißen und ihr Herz zu erobern.
    Sonstiges: Sie hat ein Shire Horse Hengst, einen, ihrer Meinung nach, wunderbaren Rappen mit hochweißen Füßen und einem Keilstern auf der Stirn. Sein Name ist Alamantiar und sie lässt Niemanden an ihn heran, mit Ausnahme von Kinan.

    Name: Kuraiko
    Alter: 13, bald 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hellblonde lange, glatte Haare, Katzenartige eisblaue Augen, Stupsnase, eher klein, Schuluniform mit weißen Socken, Katzenohren und Schwanz
    Charakter: Süß, Aufdringlich, kann manchmal gruselig sein, wird schnell aggressiv
    Innewohnende Kraft: Katzensinne und halb Neko
    Vergangenheit: Kommt noch…
    Zimmer: 43
    Verliebt in: --
    Feste/r Freund/in: //
    Sonstiges: Kann die Leute nicht leiden, die ihre Freunde "klauen"

    Name: Abigail (Will aber Abby genannt werden)
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Eher klein, dünn, sehr lange hellblaue Haare die sie geflochten trägt, lilane Augen die ziemlich groß und süß wirken, langes weißes Kleid mit silbernen Verziehrungen
    Charakter: Verträumt, Verpeilt, Süß, Freundlich, Klug
    Innewohnende Kraft: Besteht fast aus Wasser und beherscht es
    Vergangenheit: Noch nicht bekannt
    Zimmer: 9
    Verliebt in: Genso
    Feste/r Freund/in: --
    Sonstiges: Ist liebenswert auf eine süße Art

    Name: Naoko Aide(wird von Allen Nao genannt)
    Alter:15 1/2
    Geschlecht: w
    Aussehen:
    -mittelgroß, eher dünn
    -Haare: dunkelgrün, gehen ihr bis zu den Schultern, ihre Haare werden meistens bis auf zwei lange Strähnen die ihr über die Schultern fallen von ihrer Kapuze verdeckt
    -Augen: violett-gräulich, meistens halb geschlossen
    -Kleidung: violett-grauer Pullover mit Kapuze die sie fast immer auf hat, dunkle Jeans, schwarze Sportschuhe und meistens noch ein schwarzer Schal der ihren Mund verdeckt, schwarz-weiße Kopfhörer die sie ebenfalls fast immer auf hat
    Charakter: still, kalt, ordentlich, bei Freunden auch hilfsbereit und fürsorglich, fleißig, mutig, intelligent
    Innewohnende Kraft:
    -sich und Objekte in ihrem Umfeld unsichtbar machen
    -Illusionen erschaffen
    -sich in andere Personen/Wesen/Dinge verwandeln
    Vergangenheit: Nao wuchs zusammen mit ihrer Schwester und ihrem Vater in einer Kleinstadt nahe Tokio auf.Ihr Vater arbeitete dort als Techniker, und sie und ihre Schwester gingen auf eine Schule in Tokio.An einem Sommertag vor zwei Jahren jedoch, veränderte sich ihr Leben schlagartig.Als sie von der Schule nach Hause kam, fand sie das Haus ihrer Familie komplett zerstört vor.Ein Brand hatte das Haus komplett zerstört.Ihre Familie war tot.Von diesem Tag an lebte sie auf der Straße, versuchte die furchtbaren Geschehnisse zu vergessen.
    In Tokio fand sie der Quälgeist Yuki und ließ sie nicht mehr in Ruhe, bis sie versprach, Yuki mit zu ihrer neuen Schule zu nehmen.
    Dann lernte sie Haru kennen und freundete sich mit ihr an.Zusammen wechselten sie auf diese Schule…
    Zimmer:92
    Verliebt in://
    Feste/r Freund/in://
    Sonstiges: sieht Haru als eine Art kleine Schwester, mag Yuki nicht

    Name: Haru Moriha
    Alter:14
    Geschlecht: w
    Aussehen:
    -etwas klein für ihr Alter, dünn, zierlich, sehr blasse Haut
    -Haare: sehr sehr hellblond, gehen ihr bis zu den Knien, sind gewellt, M-förmiges Pony, trägt ein rotes Haarband dass über ihrem rechten Ohr zu einer Schleife gebunden ist
    -Augen: groß, rot, lange Wimpern
    -an einigen Stellen wirkt ihre Haut mehr wie die Schuppen einer Schlange(Handrücken, linke Wange, Rücken, Knie und Schienbeine, rechte Schulter)
    -Kleidung: himmelblaues Kleid bis unter die Knie, weiße Schürze, weißer Umhang mit einem Rosenmuster an den Spitzen, trägt nie Schuhe und Socken, Verband am linken Unterarm, trägt eine Halskette mit zwei alten Schlüsseln
    Charakter: sehr schüchtern, freundlich, etwas kindisch, leicht zu beeindrucken, schnell traurig, emotional, etwas ängstlich, höflich
    Innewohnende Kraft:
    -ist halb Medusa, dadurch werden ihre Haare manchmal zu Schlangen(unkontrollierbar), sie versteinert eventuell Menschen wenn sich ihre Blicke treffen
    -kann mit Tieren reden
    Vergangenheit: Sie lebte bis zu ihrem 13.Lebensjahr im Wald, in einer kleinen Hütte welche mal ihrer Mutter gehört hatte.Sie lebte dort allein, denn ihre Mutter war schon vor einigen Jahren gestorben.Eigentlich wollte sie nicht in die Stadt, doch der Wald sollte abgeholzt werden, und so musste sie doch nach Tokio.Dort bereitete ihr das Dasein als Halb-Medusa leider viele Schwierigkeiten.In Tokio lernte sie auch Yuki kennen, die sie zu Nao führte.Die drei wurden schnell Freunde(bis auf Nao und Yuki)und Nao nahm sie und Yuki schließlich mit auf die neue Schule…
    Zimmer:93
    Verliebt in: Mal sehen^^
    Feste/r Freund/in://
    Sonstiges: Nao und Yuki sind für sie wie eine Familie

    Name: Yuki Dekimoto
    Alter:15
    Geschlecht: w
    Aussehen:
    -Größe unbestimmbar, weiße Haut
    -Haare: blau, werden von Blitzen durchzogen, gehen ihr bis zur Brust, fransiges Pony
    -Augen: so blau wie ihre Haare auch sind, groß, funkeln frech
    -hat keine richtigen Füße denn dort wo diese sein sollten enden ihre Beine in blauen Pixeln^^“
    -Metallteile mit blauen LEDs an ihren Wangen
    -Kleidung: blau-weiße Jacke mit zu langen Ärmeln, weißer Faltenrock, weiße Kopfhörer von denen das Kabel immer um sie herum schwebt
    -man sieht sie so gut wie immer lächelnd/grinsend
    Charakter: etwas frech aber freundlich, anhänglich, trickreich, abenteuerlustig, hin und wieder ziemlich nervig, hat vor nur wenigen Sachen Angst
    Innewohnende Kraft:
    -lebt in elektronischen Geräten
    -kann durch elektronische Geräte reisen und diese nach Belieben an und aus schalten, außerdem Softwares öffnen und Stromausfälle verursachen
    Vergangenheit: Will sie nicht erzählen
    Zimmer: keins(lebt schließlich in Naos Handy)
    Verliebt in://
    Feste/r Freund/in://
    Sonstiges://

    Name: Leonie (Englisch), genannt Leo(Lio) oder Leon(Lion), Elbers
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat hellblonde, schon fast weiße Locken, die sich allerdings nur noch am Deckhaar, von dem ihr die längsten Strähnen gezogen bis zur Nasenspitze reichen, wellen und kräuseln, da sie an den Seiten und im Nacken auf wenige Millimeter abrasiert sind. Ihre Augen sind von einem stechenden Blau und von langen Wimpern umrahmt. Sie hat geschwungene Augenbrauen, die sich nur schwach von ihrer blassen Haut abheben. Ihre Nase ist ein Mittelding aus einer Stupsnase und einer geraden Nase und recht schmal. Dazu blassrosane Lippen und einen schlanken, athletischen und dennoch weiblichen Körperbau. 1, 69 groß
    Kleidung: normale Röhrenjeans, Tops oder weite Shirts in dunkelblau mit weißen Querstreifen, bei kühleren Temperaturen einen dunkelgrauen Kapuzenpulli darüber, dazu weiße Sneaker, die bis über ihre Knöchel reichen und schmale Lederbänder am rechten Arm
    Charakter: freundlich, neugierig, hilfsbereit, willensstark, zu anfangs aber noch etwas zurückhaltend und verschlossen
    Innewohnende Kraft:
    -Fliegen
    -Sie kann die Natur beeinflussen, was aber zur Zeit noch ziemlich gefährlich ist, da sie es nur in einem ruhigen Zustand kontrollieren kann. Ist sie emotional instabil, also wütend, traurig, etc., löst sie Naturkatastrophen wie starke Erdbeben, heftige Wirbelstürme, Überschwemmungen und sogar Vulkanausbrüche aus
    Vergangenheit: erzählt sie vielleicht noch, ist aber auch nicht sonderlich wichtig
    Zimmer: 99
    Verliebt in: noch niemanden
    Feste/r Freund/in: noch niemand
    Sonstiges:
    -sitzt gerne an Klippen oder auf hohen Bäumen
    -liebt spannende oder gruseligen Geschichten
    -hat ein Talent dafür sich dreckig zu machen
    -trägt nie Kleider, Röcke oder wirklich märchenhafte Klamotten
    -hat Schwertkampf und Kickboxen trainiert
    -kann gut klettern und hacken

    Name Rosé Ston
    Alter 16
    Geschlecht weiblich
    Aussehen Sie ist eher klein, ihren schwarzen Haare sind gewellt und gehen bis unter die Brust, sie hat dunkel blaue große Augen, sie ist zierlich und wirkt zerbrechlich, sie hat sehr blasse haut
    Charakter: verschlossen, oft kalt aber auch nett, schlau, stark, mutig, naiv, tollpatschig, stolz, loyal, sie wirkt oft traurig, und wird oft mis verstanden
    Innewohnende Kraft ihre kraft ist es wenn jemand mit ihr Körper Kontakt hat das sie dan seine Kräfte schwächen oder ihn sogar zu töten
    Vergangenheit: sie wurde von ihrer Mutter geritzt und hat dan ihre ganze Familie getötet
    Zimmer: 79
    Verliebt in: noch keinen
    Feste/r Freund/in hat keine
    Sonstiges trägt immer Handschuhe damit sie keinen verletzten kann

    Name: Silvania
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Langes blondes Haar, Blaue Augen, Kleid mit Fetzen, keine Schuhe
    Carakter: klug, schüchtern, Geheimnissvoll
    Innewohnende Kraft: Vampir
    Vergangenheit: kommt in laufe der Story
    Zimmer: 10
    Verliebt in: nimmanden
    Bester Freundin: noch keine
    Sonstiges: Wolf Namens Saphira

    Name: Wakane
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Aussehen: Lange weiße Haare, die bis zum Po gehen und etwas zerzaust sind, schmale pinke Augen mit dichten, kurzen Wimpern, schmaler Mund, gute Kurven, enge, schwarze Bluse, kurzer dunkelroter Rock, weiße High Heels, helle Haut, normal groß
    Charakter: Kalt, Mutig, Klug, zu ihren Freunden immer freundlich und nett
    Innewohnende Kraft: Telekinese
    Vergangenheit: Sie wurde von ihren Eltern immer fies behandelt, doch als sie 9 war, ist sie geflohen. Eine alte Dame namens Karuma San hat sie aufgenommen, und nun ist sie hier
    Zimmer: 1
    Verliebt in: --
    Feste/r Freund/in: --
    Sonstiges: Besitzt eine Schwester, die allerdinge böse ist

    Name: Rin
    Alter:15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: weiße Haare und hat ein hellgraues auge und ein schwarzes mit einer gelben Pupille das er die meiste Zeit mit einer Augenklappe verdeckt, trägt eine schwarze swetshirt Jacke und eine schwarze Hose
    Charakter: Ruhig, aber kann auch sehr offen sein und freundlich
    Innewohnende Kraft: kann Energie in Gegenstände laden um daraus Waffen zu formen, aber kann auch Waffen mit Magie laden so das sie stärker sind
    Vergangenheit: wurde in einem Labor erschaffen und hat somit keine richtigen Eltern
    Zimmer:5
    Verliebt: Ja
    Feste/r Freund/in: Rosé
    Sonstiges: Mag es alleine zu sein und schwimmt sehr gerne und liest viele Bücher, außerdem macht er Voodoo Puppen

    Name Luce
    Alter 16
    Geschlecht Weiblich
    Aussehen: Link:
    Charakter https://cf.girlsaskguys.com/a31720/c26f296d-631f-4206-ac77-d181a8df0de2.jpg
    Innewohnende Kraft: MIT Tieren und Pflanzen reden
    Vergangenheit: Im Laufe der Story
    Zimmer: 88
    Verliebt in: NOCH Niemand
    Feste/r Freund/in /
    Sonstiges: hat eine Herznarbe an der Schulter und einige Am Handgelenk, Hat eine kleine weiße Katze mit grünen Augen

    Name: Layana Aurora Cohen
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hüftlange, braune, gewellte Haare mit einem leichten Rotstich, eine weiße Haarsträhne, intensive, mittelgrüne Augen, dichte Wimpern, geschwungene rosa Lippen, schlank, mittelgroß
    Charakter: kontaktfreudig, nett, aufgeschlossen, manchmal aufbrausend, wird von einigen als stur bezeichnet, sehr neugierig, hat auch viele Geheimnisse die sie nicht verrät, dadurch wirkt sie oft mysteriös
    Innewohnende Kraft: kann in die Vergangenheit sehen
    Vergangenheit: erfährt man im Laufe der Story
    Zimmer: 17
    Verliebt in: /
    Feste/r Freund/in: /
    Sonstiges: erfährt man noch

    Name Lissy Deggaties
    Alter 16
    Geschlecht weiblich
    Aussehen blonde lange bis zur hüfte gehenden glatte Haare, blass, rote Augen, 164cm groß
    Charakter nett, liebenswürdig, tierlieb, rücksichtsvoll, zurückhaltend, still, ruhig, begabt/klug
    Innewohnende Kraft Sie kann Geschwindigkeit/Agilität von bis zu 3 Personen ändern, d.h. sie kann sich viel schneller und agiler/beweglicher machen und/oder ihre Feinde lansamer und (ein bisschen) bewegungsunfähiger
    Vergangenheit Ist eine Nachfahrin der Familjr Deggaties (Deggaties hatte ich auch in einem anderen RPG xD) und lebt schon seit 8 Jahren ohne ihren Eltern in dieser Welt, eines tages sind ihre Eltern aufgrund ihrer Vorfahren verschwunden und tot aufgefunden worden.
    Nun lebt sie ganz alleine und hofft auf Abenteuer...
    Zimmer: 27
    Verliebt in: momentan niemanden
    Feste/r Freund/in: keiner/keine
    Sonstiges: hat immer 3 Familienerbschaften dabri, 3 Dolche, welche sie von ihrem Ur-ur-ur-ur-ur-großonkeln als er ein Geist war bekommen hat.)

    Name: Clarissa Havigon
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braune lange wellige Haare, blass, violette Augen, 173cm groß
    trägt neist rot-schwarze Sachen
    Charakter: freundlich, nahezu immer gut drauf, liebevoll/liebenswert, niedlich xD, wird selten sauer, aber wenn dann richtig, vertrauenswürdig, wissbegierig
    Innewohnende Kraft: Gabe der Elektrizität, das sollte jeder wissen xD
    Vergangenheit: Ihre beste Freundin heißt Clarissa Dobigan
    Zimmer: 7
    Verliebt in: keinen
    Feste/r Freund/in: keine/keinen
    Sonstiges: hmm, trägt immer Handschuhe und liebt Tiere)

    Name: Angel
    Alter:15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:(eigentlich genau so wie Rose )Sie ist eher klein, ihren schwarzen Haare sind gewellt und gehen bis unter die Brust, sie hat dunkel blaue Augen mit grauen sprenkeln, sie ist zierlich und wirkt zerbrechlich, sie hat sehr blasse haut
    Charakter: Schüchtern, nett, Nachnamen mutig, tollpatschig, neugierig
    Innewohnende Kraft: ihre kraft ist es wenn jemand mit ihr Körper Kontakt hat das sie dan seine Kräfte schwächen oder ihn sogar zu töten
    Vergangenheit: Ihre große Schwester (Rosé) hat früher immer unter dem Stress und Streit ihrer Eltern gelitten und sie ist irgendwann abgehauen weil Rosé es ihr gesagt hat an dem Tag als sie gehen sollte hat Rosé den Rest der Familie umgebracht
    Zimmer: 90
    Verliebt in: Night
    Feste/r Freund/in:/
    Sonstiges: Sie ist ein Todesengel

    Name: Chang
    Alter: 28
    Geschlecht: M
    Aussehen: durchtrainiert hellblondes Haar
    gebräunt Blaue Augen, Hemd Tommy Hilfiger Hose, Sommersprossen.
    185cm
    Charakter: romantisch höflich
    Innewohnende Kraft: kann Eisspitzen hervorrufen aus dem Boden wachsen lassen und schießen
    Vergangenheit: wegen Fähigkeit behandelten ihn seine Eltern wie Dreck, irgendwan hielt er es nicht mehr aus tötete seine Eltern und floh
    Zimmer 96
    Verliebt: /
    Fester Freund/in: /
    Sonstiges: /

    Name: Son (wie Sohn im englischen aus gesprochen)
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    Aussehen: hübsches Gesicht braune Augen, kurze weiße Haare, trägt meistens schwarzen Kimono
    Charakter: höflich ruhig guter Zuhörer psychisch Stabil
    Innewohnende Kraft: kann Schwerter hervorrufen
    Vergangenheit: Youtos Bruder ist geflohen weil er wusste das er seine Kräfte geheimhalten muss
    Zimmer: 94
    Verliebt in: noch niemand
    Single:
    Sonstiges 180 cm groß, durch tägliches hartes Training seitdem er geflohen ist ist er einer der besten Schwertkämpfer der Welt (also das weiß man nicht aber er ist schon richtig stark und schnell

    Name: Saida(alter werwolfname heißt Jägerin)
    Alter:15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Groß und schlank. Hat weiß Blonde Haare sie bezeichnetet es als blassblond. Sie hat dunkelblaue fast Viollete Augen die immer sehr geheimnisvoll wirken. Sieht Cool und Geheimnis voll aus. Sie trägt meistens Schwarz zusammen mit weiß und läuft mit Kopfhörern herum. Hat ein spitzes Gesicht. Sie trägt auch meistens Weiße Turnschuhe mit schwarzen Streifen und schwarze zerrissene Hosen. Sie wirkt sehr auffällig vor anderen Mädchen. Hat ihre Haare lang und trägt sie offen, färbt sich gelegentlich auch blaue Strähnen oder die Haarspitzen blau. Sie wirkt auf den ersten Blick eher wie eine Ausenseiterin was sie aber nicht ist. Sie hat auf ihrem Zeigefinger einen heulenden Wolf tätowiert im Gegensatzt zu anderen mag sie ihr Tatoo noch. Sie trägt schwarzes und natürlich auch Blaues Make-up.
    Charakter: Kühl und etwas abweisend, sie ist sehr vorsichtig anderen gegenüber kann auch schnell Aufbrausen. Sie ist wie schon gesagt geheimnisvoll. Sie mag ihre Freunde sehr gerne hat sich aber schon bei Verabredungen als kleines Kind zurück gezogen und die Gäste die SIE eingeladen hatte ihrer Schwester überlassen und lieber Musik gehört. Sie ist eine Mitläuferin gewesen jetzt scharrt sie manchmal welche um sich. Sie ist sehr offen bei ihren Freunden hat selbst meistens aber nicht viele sie hofft jetzt wo sie auf das Internat kommt mehr zu bekommen.
    Innewohnende Kraft: Kann sich in einen Wolf verwandeln sie nennt diese Verwandlung Scar-lan das ist aus ihrer Geheimsprache und bedeutet: Lichtläufer. In dieser Verwandlung wird sie wie gesagt zu einem Wolf zu einem Weißen Wolf. Im Gegensatzt zu Werwölfen kann sie sich die Verwandlungs Zeiten aussuchen und Spürt keine Schmerzen usw. Sie kann außerdem mit Waldtieren sprechen und unter ihren Pfoten Feuer entzünden.
    Vergangenheit: Hatte noch nie einen Festen Freund oder liebe.
    Zimmer: 4
    Verliebt in: KP aber wer will muss es nur sagen
    Feste/r Freund/in: Ja wer will meldet sich.
    Sonstiges: Ist sehr offen für Liebe.

    Name: Isterius
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: riesiges Tattoo von einem japanischen Drachen grüne Augen, schwarze Haare 1,80 m. trägt schwarzen Umhang und ist barfuß
    Innewohnende Kraft: kann einen Drachen aus seien Tattoo hervorrufen und ihn kontrollieren
    Vergangenheit: nicht wichtig
    Zimmer 89
    Verliebt/in:/
    Beziehung: /
    Sonstiges: hat einen kleinen Drachen als Haustier der in ihn aufgenommen wird wenn er DEB Drachen heraufbeschwört war Japaner

    Name: Marius(wird von Freunden Shadow genannt)
    Alter:15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: kapuzenpulli, Jeans, sneakers,(alles schwarz), braune haare, blaue Augen(wechseln die Farbe je nach gefühl),1.69m
    Charakter: mutig hilfsbereit, nett
    Innewohnende Kraft: in einen Schatten verwandeln, schatten kontrollieren
    Vergangenheit: Sohn des Hades
    Zimmer: 2
    Verliebt in: Wakane
    Feste/r Freund/in://
    Sonstiges: hat ein Tatto eines Pandas auf dem Rücken und eines drachen an der Rechten Schulter. Hat ein Panda namens Lin(Ling) als Haustier. von den Griechen wird er Sohn des Hades genannt

    Name Yuichiro Hyakuya
    Alter 17
    Geschlecht männlich
    Aussehen kurze schwarze Haare grüne Augen komplett schwarze Kleidung hat ein Tuch um Mund und nase
    Charakter Nett freundlich stur Gefühlvoll
    Innewohnende ist zum Teil Dämon
    Vergangenheit ist ihm egal
    Zimmer: 3
    Verliebt in:
    Feste/r Freund/in
    Sonstiges hat ein Katana wo der Dämon drin ist

    Name: Clair Bennet
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Aussehen: blonde lange Haare, grüne Augen, gebräunte Haut, ist meistens sportlich, schlicht und elegant gekleidet
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, temperamentvoll, mutig und hart im nehmen
    Innewohnende Kraft: schnelle Zellen Generation
    Vergangenheit: sie hatte eine sehr gut Kindheit wurde aber Adoptiert
    Zimmer: 54
    Verliebt in: noch niemanden
    Feste/r Freund/in: auch noch nicht
    Sonstiges: nur sie weiß warum ihre Eltern sie zurückgelassen haben... vielleicht erzählt sie es euch ja

    Name: Silvana
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: braune Harre mit goldenen Strähnen und nussbraunen Augen. Ziemlich groß und sieht sehr geheimnisvoll aus
    Charakter: verschlagen, hinterlistig manchmal auf überaschend freundlich
    Innewohnende Kraft: kann Feuer kontrollieren
    Vergangenheit: wurde von ihrem Bruder veraten vertraut deshalb nicht jedem sofort
    Zimmer: 15
    Verliebt in: noch nicht
    Feste/r Freund/in: noch nicht
    Sonstiges: trägt immer schwarze Kleidung. Hat einen Raben mit roten Augen und einen schwarzen Wolf. TrägT zwei Dolche bei sich.

    Name: C
    Alter 14
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: rote Haare, Smaragtgrüne Augen, T-Shirt, lockere Jeans, Weste
    Charakter: verschlossen, kann auch emotional werden versucht sich aber kühl zu geben
    Innewohnende Kraft: kann den Zeitfluss kurzzeitig verlangsamen was von außen so aussieht als ob er extrem schnell ist
    Vergangenheit Hat tatenlos zusehen müssen wie seine Eltern und seine damals 3 Jährige Schwester Sue umgebracht worden sind
    Zimmer: 8
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in: ---
    Sonstiges ---

    Name Rikado
    Alter 17
    Geschlecht männlich
    Aussehen Kurze schwarze Haare blaue Augen Schwarze Hose blaues Shirt
    Charakter Nett freundlich stur Gefühlvoll
    Innewohnende Kraft: Kann Schilde erzeugen die Angriffe zurück wirft
    Vergangenheit Ist ihn egal
    Zimmer: 16
    Verliebt in: Saida
    Feste/r Freund/in
    Sonstiges Zeichnet und schreibt Gedichte

    Name Minako
    Alter 12
    Geschlecht Weiblich
    Aussehen Lange blonde Haare blaue Augen Roter Rock und blaues Shirt weiße high Heels
    Charakter Nett freundlich
    Innewohnende Kraft: Kann Gedanken lesen
    Vergangenheit kann sich nicht dran erinnern
    Zimmer: 24
    Verliebt in:
    Feste/r Freund/in
    Sonstiges

    7
    Ok, das Archiv hast du jetzt gesehen... Ich denke ich sollte dich mal herumführen... hätte ich schon zuerst machen sollen... mein Fehler... Na egal fangen wir an

    Im ersten Stock
    -Der Gemeischaftsraum
    -Die Eingangshalle
    -Der Speisesaal
    -Die Zimmer 1-25
    -Die Krankenstation

    Im 2. Stock
    -Die Klassenzimmer
    -Das Lehrerzimmer
    -Das Archiv
    -Die Zimmer 26-50

    Im 3. Stock
    -Die Mensa
    -Die Zimmer 51-75

    Im 4. Stock
    -Die Zimmer 76-99

    Wie du siehst ist es hier ziemlich weitläufig also versuch dich nicht zu verlaufen und da gibt es noch den Außenbereich. Hier gibt es
    -Einen Wald mit Lichtung
    -Einen See
    -Ein Kampffeld
    -Ein paar Klippen
    -Eine Blumenwiese
    -Eine Kristallhöle
    -Und viele unbekannte Orte

    8
    Besetzte Zimmer
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    15
    16
    17
    18
    19
    23
    24
    25
    27
    43
    54
    56
    66
    79
    88
    89
    90
    92
    93
    94
    96
    97
    99

    9
    Die Bösen haben sich in Bewegung gesetzt, also ist es nun unumgänglich, dass sie ihr Kapitel bekommen;
    Ihre Steckbriefvorlage
    Name (Kann auch noch unbekannt sein)
    Alter (min 11, max. 99,5)
    Geschlecht
    Aussehen
    Charakter
    Innewohnende Kraft
    Vergangenheit (irgendwas über diese/ erfährt man im Laufe der Story/ nicht wichtig)
    Magieabsorbirende Waffe:
    Rang: (1.-5. Rang, wobei der 1. direkt unter dem Boss ist)
    Verliebt in:
    Feste/r Freund/in
    Sonstiges

    Jetzt kommen noch die uns
    Bekannten Mitglieder


    Name Ketsu
    Alter 18
    Geschlecht männlich
    Aussehen weiße Haare, schwarze Augen, 1,80 groß
    Charakter kalt, emotionslos
    Innewohnende Kraft: Teleportation
    Vergangenheit nicht wichtig
    Magie absorbierende Waffe: Schwert
    Rang: 4
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges Zwillingsbruder von?2

    Name?2
    Alter 18
    Geschlecht männlich
    Aussehen weiße Haare, schwarze Augen, 1,80 groß
    Charakter: redet nicht sehr viel, wirkt von außen sehr kalt
    Innewohnende Kraft Kann Leute in Stein verwandeln, wenn er sie für 10 Sekunden ohne Unterbrechung berührt
    Vergangenheit: Wurde von seinem Bruder in diese Rolle gedrängt
    Magieabsorbirende Waffe: Pistole
    Rang: 2
    Verliebt in: Jasmin
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges Zwillingsbruder von Ketsu

    Name Jasmin
    Alter 19
    Geschlecht weiblich
    Aussehen schulterlange dunkelblonde Haare, grau/grüne Augen, 1,62m,
    Charakter verschlossen
    Innewohnende Kraft Kann Magie absorbieren und diese Kraft auch auf Gegenstände übertragen
    Vergangenheit irrelevant
    Magieabsorbirende Waffe: Kampfstab mit Klinge
    Rang: 1
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges: Mag Kämpfe

    Name Kyu
    Alter 20
    Geschlecht männlich
    Aussehen blonde, kurze Haare, grüne Augen
    Charakter schnell genervt
    Innewohnende Kraft Größe von Dingen/Personen durch Berührung nach belieben verändern (Sich selbst eingeschlossen, Gewicht verändert sich Verhältnismäßig zur Größe)
    Vergangenheit nicht wichtig
    Magieabsorbirende Waffe: Handschuh auf der linken Hand
    Rang: 1
    Verliebt in: ---
    Feste/r Freund/in ---
    Sonstiges: Hat in einer bisher unbekannten Organisation spioniert und intern sabotiert

    Name: Grelle Suthclife
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Totenkopf Ohrringe lange rote Haare und rote Augen
    Charakter: mordlustig und psycho
    Innewohnende Kraft: besteht quasi innen aus Feuer und kann diese Feuerkraft ausnutzten
    Vergangenheit:--
    Magieabsorbierende Waffe: Katana
    Rang: 3
    Verliebt in: -
    Feste/r Freund/in -
    Sonstiges Ist Lehrerin am Internat

    10
    Es sind neue Dokumente angekommen, das sind Infos über die unbekannte Organisation, leider ist nicht viel über sie bekannt, nur
    Ihre Steckbriefvorlage
    Name
    Code-Name
    Alter
    Jahre: (Wie viele Jahre man schon dabei ist) (max 5)
    Geschlecht
    Aussehen
    Charakter
    Innewohnende Kraft
    Vergangenheit (irgendwas über diese/ erfährt man im Laufe der Story/ nicht wichtig)
    Rang: (1.-10. Rang, wobei der 1. direkt unter dem Vieze-Boss ist)
    Verliebt in:
    Feste/r Freund/in
    Sonstiges

    Mitglieder
    Name: Asuna Akahana
    Code-Name: Miki Kumikone
    Alter:15
    Jahre:5
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:
    -normal groß, eher helle Haut, dünn
    -Haare: dunkel braun, brustlang, glatt, langes Pony, eine Strähne geflochten
    -Augen: groß, nachtblau, wenn man genau hinsieht erkennt man im Rechten ein Muster
    -Narben auf der rechten Hand(Eine auf der Handfläche, eine auf dem Handrücken)
    -Kleidung: dunkelblau-weiße Schuluniform, schwarze Brille, weiße Kniestrümpfe, schwarze Stiefel
    Charakter: still, intelligent, depressiv, einsam, wirkt eher abweisend und als ob sie allein sein will, wenn man sie richtig kennt weiß man dass sie freundlich und liebenswert sein kann, fleißig und zielorientiert, höflich(meistens)
    Innewohnende Kraft: Psychokräfte, wozu in ihrem Fall auch zählt Leuten über Berührungen ihre Gefühle mitzuteilen
    Vergangenheit: kommt vielleicht im Laufe der Story raus
    Rang:2
    Verliebt in: sagt sie nicht.
    Feste/r Freund/in://
    Sonstiges: hat eigentlich keine Freunde

    Name: Samuel (Englisch) McArrison
    Code-Name: Jason Bennett
    Alter: 17
    Jahre: 4
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er hat schwarze Haare, die in einem Two Block Cut geschnitten sind, das längere Deckhaar hängt ihm jedoch zu beiden Seiten bis zu den Ohren und in den eisblauen Augen. Seine Augen sind schwarz umrandet, wodurch sie noch blasser und stechender wirken. Er hat schmale Augenbrauen, die fast gerade sind, aber doch eine ganz minimale Kurve beschreiben. Seine Nase ist schmal und flach und seine Hautfarbe gesund, also nicht wirklich blass, aber auch nicht wirklich gebräunt. Er besitzt einen durchtrainierten Körper und dazu eine Körpergröße von 2, 03 Metern
    Kleidung: Er trägt meistens lange schwarze Jeans und schwarze Achselshirts, manchmal auch eine Lederweste mit Stacheln an den Schultern. Dazu robuste Armyboots und Lederbänder, von denen einige mit Stacheln versehen sind. Seine Klamotten variieren jedoch, haben aber immer Stacheln und/oder Nieten
    Charakter: kühl, düster, manchmal gemein, zu Leuten die er mag ist er nett, hilfsbereit und freundlich
    Innewohnende Kraft:
    - er kann sich in jedes Tier und Fabel-/Fantasywesen verwandeln
    Vergangenheit: da er noch oft darüber redet ist es unwahrscheinlich, dass jemand etwas darüber erfährt, aber sie war nicht sonderlich schön
    Rang: 4
    Verliebt in: eine kleine Rothaarige namens Kristal aus der Organisation
    Feste/r Freund/in: niemand
    Sonstiges:
    - ist der Leadsänger von der Band in der auch Kristal ist, unter dem Decknamen der Organisation
    - hat immer eine Rasierklinge als Kette um den Hals hängen

    Name: Kristal Aberforth
    Code-Name: Juna Martinez
    Alter: 16
    Jahre: 5
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: eigentlich: sturmgraue Augen, dicke, orange-rote Wellen, im Wind sehen sie aus wie Feuer, bis zur Hüfte, die sie immer zu einem hohen Pferdeschwanz bindet, schlank, 1,71 groß, relativ blass
    ( http://2.bp.blogspot.com/-5zOlUwEFRpc/Vb1OUw1tZpI/AAAAAAAAAho/z2GVxKjUpDA/s1600/redhead.jpg)
    In der Schule und bei Auftritten: gold-braune Augen, glatte tükise Haare, bis zur Hüfte, schlank, 1,71 groß, gesunder Teint
    ( https://i.pinimg.com/736x/e9/1d/56/e91d56db290bb4668d68b10865808ba1--girl-fashion-anime-poses.jpg)
    Kleidung: ein schwarz türkis karierter Faltenrock, bis zur Mitte ihrer Oberschenkel, mit schwarzer Leggings darunter, dazu ein schwarzes Top und türkisene Sneaker, die bis über ihre Knöchel reichen
    Als Kristall: eine gräuliche Röhrenjeans, ein bauchfreies schwarzes Top, eine zu große grauschwarze Stoffjacke mit Kapuze und schwarze Boots mit dicken Absätzen
    Charakter: abenteuerlustig, rebellisch, meistens freundlich
    Innewohnende Kraft:
    - sie kann Psychokinese sehr schnell erlernen
    - beherrscht bis jetzt:
    -Telekinese
    -Telepathie
    -Biokinese
    Vergangenheit: Sie stammt von einer wohlhabenden englischen Familie ab. Die ganzen Regeln und Verbote konnte sie noch nie leiden, weshalb sie mit 11 von zuhause abgehauen ist und bei der Organisation untertauchte. Allerdings erzählt sie niemandem von ihrer Vergangenheit bei ihrer Familie
    Rang: 3
    Verliebt in: noch niemanden
    Feste/r Freund/in: noch niemand
    Sonstiges:
    - sie trainiert jeden Tag verschiedene Kinesen, wie zum Beispiel Technokinese oder Chronokinese
    - ist die Gitarristin in Sams Band
    - sie ist Bi
    - spielt E-Gitarre
    - wurde seit sie klein ist in verschiedenen Kampfsportarten unterrichtet, um sich, wenn nötig, selbst zu verteidigen

    Name youto
    Code-name isterian
    Alter 16
    Geschlecht Männlich
    Aussehen kürzere weiße Haare normale Augen mit brennender Iris und ohne Pupille
    Trägt meistens schwarzen Kapuzenpulli und schwarze Hose und schwarze Chucks
    Charakter redet viel impulsiv berechnend
    freundlich
    Innere Kraft kann ihre Haut so stark erhitzen dass er nahezu alles verbrennt kämpft mit Stöcken die genauso heiße werden wie seine Haut . immun gegen Hitze und Kälte
    Vergangenheit durch ein hohes Fieber wurde die Fähigkeit in im hervorgerufen .
    Um sich selbst zu verteidigen wurde ihm bei seiner japanischen Familie Kampfsport bei gebracht. Als er das erste Mal seine Kräfte einsetzte brachte er seine Familie um und zerstörte die Stadt seitdem flieht er von Ort zu Ort
    Rang: ich weiß nicht was der Rang ist...
    Trainiert täglich seine Kräfte und hat sie schon besser unter Kontrolle es kommt aber noch zu gelegentlichen Ausrastern
    Zimmer: 97

    Ich weiß das ist wenig, aber sobald wir mehr Infos haben leite ich sie euch weiter

    11
    Es gibt vereinzelt Charakter die erstellt und nicht übernommen werden. Um ihnen eine Chance zu geben gibt es hier
    „Der Ablegeplatz für spielerlose Charakter

    Name: Charles, Robin Percy Dennis Might (er ist multiple und mit jeder Gestalt hat er eine andere Fähigkeit außer mit Might da hängt die Fähigkeit von seiner letzten Form ab leider kann er Might nicht kontrollieren seine normalste Form ist Charles)
    Alter::20
    Geschlecht: M
    Aussehen schwarzes Hemd, schwarze Hose
    Schwarze Chucks bei jeder Persönlichkeit hat er eine andere Augenfarbe
    Charles: Grün (ist am normalsten)
    Robin: Blau. werden je weiter runter ich komme immer mehr psycho
    Percy Lila
    Dennis: rot
    Might": Alle zusammen (der psycho)
    Charakter:
    Charles: nett freundlich, hilfsbereit und mag Kämpfe
    Robin: höflich, verschlossen traurig
    Percy: schlecht gelaunt unhöflich
    Dennis: aggressiv starke Stimungsschwankungen
    Might: unberechenbar manchmal fröhlich manchmal aggressiv zerstört aus Spaß Dinge und die anderen gucken wie in einem Film zu
    Fähigkeit:
    Charles Teleportation
    Robin: kann Stimmungen kontrollieren von anderen also er kann sie glücklich traurig u.s.w. machen
    Percy: Materie von sich ändern unsichtbar werden durch Wände gehen
    Dennis: extreme physische Stärke kann Auto hochheben
    Might teleportation, Stimmungen ändern unsichtbar werden durch Wände gehen und physisch total stark (kann mit Materie nicht unsichtbar werden sondern haut verdichten )
    Vergangenheit; nicht wichtig
    Zimmer 53
    Verliebt in Charles wäre gern verliebt
    Fester Freundin/
    Sonstiges: wie gesagt multiple je nach dem wie Seine Stimmung gerade ist wechselt er

Kommentare (400)

autorenew

Ruphus2004 ( von: Ruphus2004)
vor 44 Tagen
Er hat gesagt ich soll mur keine Sorgen machen
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 58 Tagen
Yuichiro: Weil man sowas nicht macht
Glarak ( von: Glarak)
vor 59 Tagen
Night: *sehe es auch* //Was zum?//
Ruphus2004 ( von: Ruphus2004)
vor 59 Tagen
(@rose chan jetzt )
Ruphus2004 ( von: Ruphus2004)
vor 59 Tagen
(Sorry )
Son: in Ordnung *Handy klingelt *
Das ist meins * sieht drauf *
Nachrichtenapp: eine Stadt wurde komplett von einer schwarzen Flut überrannt es gab keine Überlebenden
Glarak ( von: Glarak)
vor 60 Tagen
(@Isterian Reagierst du mit Son auf Night? Die sind immer noch im Gespräch)
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 60 Tagen
(@ruphus ich hab eine frage bei deinem Rpg was du gemacht hast wann dürfen wir da Rpgn? )
Isterian ( von: Ruphus2004)
vor 61 Tagen
Slain: wieso.
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 61 Tagen
Yuichiro: Mach das nie wieder
Isterian ( von: Ruphus2004)
vor 62 Tagen
Slain: ist dir gar nicht aufgefallen, dass ich keinen physischen Angriff gestartet habe, mein Körper liegt verwundet in eurer Höhle, dass einzige was du spürst ist Wärme , während meiner Lichtgeschwindigkeitsaktion habe ich durch Brechung von Licht eine Illusion erschaffen.
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 63 Tagen
Yuichiro: *schlägt ihn Reflexartig mit dem Schwert seine arme ab*
Isterian ( von: Ruphus2004)
vor 63 Tagen
Slain: ihr habt keine Ahnung vom Ausmaß meiner Kräfte oder ? *steht plötzlich hinter Yichiro und hält ihm den Arm vor den Hals * (hach die Lichtgeschwindigkeit)
(Nochmal wegen dem Buch, es werden nur die Schule und ein paar Personen verwendet, sonst ist es total anders
Glarak ( von: Glarak)
vor 63 Tagen
Night: Du brauchst dir keine Gedanken machen, er lebt mit ziemlicher Sicherheit noch
Glarak ( von: Glarak)
vor 63 Tagen
(Solang der Teil der Kraft nicht auf den Boden übertragen wurde weil das würde dann auch nach dem ableben der Person dann in dem Fall am Boden bleiben)
Yuichiro Hyakuya ( von: Yuichiro Hyakuya)
vor 63 Tagen
Yuichiro: Kann er auch nicht
Isterian ( von: Ruphus2004)
vor 64 Tagen
(@Glarak was meinst du mit nicht übertragen)
Isterian ( von: Ruphus2004)
vor 64 Tagen
Son: weil genau dies draußen ist und von Isterius keine Spur ist
Glarak ( von: Glarak)
vor 64 Tagen
Night: Du fragst Sachen... Das dürfte nicht möglich sein, außer diese Person hat es dort platziert. Wenn du darauf hinaus willst ob die Person tot ist: Sehr unwahrscheinlich, dann würde sich die Tätowierung sich auflösen, vorausgesetzt die Kraft wurde nicht übertragen, was aber eher unwahrscheinlich ist da das ein schweres Unterfangen ist. Warum fragst du?
Silvana ( von: Silberstern*mond clan)
vor 65 Tagen
Silvana: kann er auch garnicht oder?^^
Isterian ( von: Ruphus2004)
vor 65 Tagen
Slain: ich gehe nicht