Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 309 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 140 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir nach Korea fliegen" schrie Jana, als sie auf ihr Flugzeug warteten. "Ich auch nicht!" Schrie Meike und alle Leute schauten uns komisch an. Ich und Emi sahen uns gegenseitig verwirrt an und lachten kurz danach. "Ich kann es nicht glauben, dass ich meinen besten Freund nach 23. Jahren endlich wiedersehe!" Sagte ich aufgeregt. "Du hast uns noch gar nicht gesagt, wer eigentlich dein bester Freund ist." sagte ich und würde mich aufgeregter. "Du hast uns noch gar nicht gesagt, wer jetzt eigentlich dein bester Freund ist." sagte Emi und alle sahen dich fragend an. "Echt nicht? Ist ja jetzt egal. J-Hope ist mein bester Freund. Ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten, weil ich ja damals noch in Südkorea gelebt habe." Sagte ich und schaute zu Meike, die gespannt raus zum Fenster schaute und auf das Flugzeug wartete. "Schaut Mal! Da kommt unser Flugzeug!" Sagte Meike aufgeregt. Nach einer Stunde war das Flugzeug neu aufgerüstet und es konnte starten. Nach ein paar Stunden landeten wir in Seoul. Nachdem wir unsere Taschen geholt haben suchte ich ihn und nach gefühlten 5 Minuten sah ich ihn mit einer Rose in der Hand da stehen.

Kommentare (4)

autorenew

Natalie_kpop_army (37691)
vor 15 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel. Was passiert mit EMI?.?.☺️
Leonie (64485)
vor 38 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
Jana😂 (92162)
vor 47 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
Black Side (37138)
vor 48 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍