Springe zu den Kommentaren

Sieht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 252 Wörter - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 27 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Das Mädchen mit dem silbernen Haar

    Vor langer Zeit kämpfte der schwarze Orden gegen dem Millenium Grafen.Aber es wurde ein unendschieden.Der Orden fand ein Baby, sie nannten es Silber.Als das Mädchen Silber größer wurde hatte es silberne Haare und silberne Augen.
    Zeitsprung (Allen kommt in den Orden)
    ,, Kanda, wie war deine Mission?", fragte Silber Kanda.Kanda antwortete:,, Super und was hast du so die Zeit getrieben wo ich weg war Silber?" Silber antwortete:,, Komui genervt" Kanda ging auf sein Zimmer.Allen lernte Silber kennen,, Guten Tag mein Name ist Allen Walker und wie heißt du?", fragte er Silber.,, Hallo mein Name ist Silber", antwortete Silber.Silber ging zu Jerry und sagte:,, Bitte einmal Ramen Jerry",, Ok Silber", antwortete Jerry. Jerry machte Ramen. Plötzlich wurde der Orden angegriffen.,, Hilfe!´´, schrie Silber. Da sie noch nicht kämpfen konnte, war sie leider nutzlos.




    Das war der 1. Teil (Anime heißt D. Gray Man), schreibt mir in die Kommentare wie es weiter gehen soll

Kommentare (0)

autorenew