Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 360 Wörter - Erstellt von: Ninchen - Aktualisiert am: 2017-09-22 - Entwickelt am: - 194 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du bist 18 Jahre alt. Dein bester Freund ist vor 1 Jahr der Band BTS beigetreten und lebt seitdem im Süd Korea. Du und deine 3 Freundinnen habt zusammen an eurer Schule einen koreanisch Kurs gemacht, denn ihr erfolgreich abgeschlossen habt.
Jetzt haben euch deine Eltern 4 Flugtickets nach Süd-Korea gekauft

1
Am Flughafen ((eblod))
Jana:"Ich kann es immer noch nicht glauben, das wir wirklich nach Korea fliegen und BTS treffen!" "Ich auch nicht!" Sagte Emi dazu und sie kreischten beide so laut, das sie jeder am Flughafen anschaute. "Ups." Sagten sie beide gleichzeitig und mussten daraufhin Lachen. Meike und ich schauten uns bloß komisch an und lachten danach mit ihnen. "Ich freue mich so meinen besten Freund nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen!" Sagte ich fröhlich. "Nina, du hast uns aber immer noch nicht gesagt wer denn eigentlich dein bester Freund ist."sagte Meike. "Genau!"sagten die anderen beiden im Chor dazu. "Echt net!" Fragte ich verwundert. Es schüttelten alle drei den Kopf. "Ups..." Ich musst ein wenig lachen "J-Hope. Er ist mein bester Freund. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Damals habe ich nämlich noch in Korea gelebt." "Aja na gut dann ist das geklärte. Schaut Mal da kommt unser Flieger!" Sagte Jana und deutete auf ein Flugzeug, dass gerade landete. Sie stiegen, nachdem das Flugzeug gelandet und startklar gemacht wurde wieder ein. Nach ein paar Stunden fliegen landeten sie auch schon in Seoul...



Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch.
Ich werde noch weitere Kapitel schreiben.



Kommentare (1)

autorenew

Leonie (16065)
vor 11 Tagen
Ja bitte schreibe weiter