Warrior Cats die süßesten Pärchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: Nachthimmel - Entwickelt am: - 130 mal aufgerufen

Hier die für mich süßesten Pärchen.

  • Platz 8
    Schneepelz und Stachelkralle
    Da Schneepelz früh starb und Stachelkralle böse war.
  • Platz 7
    Blaustern und Eichenherz
    Diese Liebe hat zu Jungen geführt und dürfte, laut Gesetz der Krieger, nicht existieren.
  • Platz 6
    Silberfluss und Graustreif
    Das ist das gleiche wie bei Blaustern und Eichenherz.
  • Platz 5
    Lichtherz und Wolkenschweif
    Diese beiden sind so süß. Ich musste sie einfach in die Liste aufnehmen.
  • Platz 4
    Federschweif und Krähenfeder
    Diese beiden verliebten sich ineinander als sie die Reise zum Wassernest der Sonne reisten um zu hören, was Mitternacht zu sagen hatte. Federschweif starb dann, um Krähenfeder/-pfote das Leben zu retten. Diese Liebe dürfte eigentlich auch nicht existieren, da Krähenfeder aus dem WindClan und Federschweif aus dem FlussClan stammt.
  • Platz 3
    Rauchfell und Borgenpelz
    Diese zwei sind so süß und haben so viel durchmachen müssen, da ihre Jungen eins nach dem anderen, gestorben ist.
  • Platz 2
    Eichhornscheif und Brommbeerkralle
    Diese beiden hassen sich erst und verlieben sich dann auf der Reise zum Wassernest der Sonne ineinander. Doch dann streiten sie, weil Brommbeerkralle mit seinem Halbbruder Habichtfrost redet. Doch zum Glück vertragen sie sich wieder.
  • Platz 1
    Sandsturm und Feuerstern
    Diese beiden hatten einen schweren Start und sind sich näher gekommen, als Feuerstern sie vor dem Tod rettete. Sie haben sich danach hin und wieder gestritten, aber sich schnell wieder vertragen. Diese Liebe ist so stark, dass sie alles überstehen kann.

    Ich hoffe, es gefällt euch. Bitte schreibt mir einfach mal in die Kommentare und sagt mir, wie ihr es fandet. Ich wünsche euch einen schönen Tag. ☺

Kommentare (0)

autorenew