Springe zu den Kommentaren

Hitman

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Death_Man - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 5.611 mal aufgerufen

Wenn du diese Nachricht liest bin ich beeindruckt von dir! Das Schaffen obwohl es so leicht ist wirklich nicht viele! Da du nun hier bist will ich dir eine wichtige Frage stellen! Wählst du den ersten oder den zweiten Weg? Der erste beinhaltet ein Leben als Auftragskiller, wobei der zweite dein Tod ist!

    1
    ((big))Willkommen((ebig)) Da du noch da bist hast du dich wohl für Weg eins entschieden! Das ist gut dann muss ich nicht dafür sorgen dass deine Lei
    Willkommen

    Da du noch da bist hast du dich wohl für Weg eins entschieden! Das ist gut dann muss ich nicht dafür sorgen dass deine Leiche verschwindet! Ich frage dich noch einmal willst du mir folgen und in das Leben eines eiskalten Killers tauchen?

    2
    Einführung

    Schön du folgst mir! Um mal Klartext zu reden erkläre ich dir kurz mein System!

    1. Du spielst nicht nur deinen von dir erstellten Killer! Es wird jede Wochen(Bei Bedarf weniger) jemand heraus gesucht der die Rolle der Opfer übernimmt! Das bedeutet das du dann Aufträge, also Personen die getötet werden sollen, erstellst und sie selber spielst! Dabei werden dir fast keine Grenzen gesetzt! Du willst einen schwerbewachten Politiker in seiner Villa haben? Bitte gerne das macht es spannend den es kann auch der Killer verlieren! So kommt es zu einem stetigen Duel!

    2. Dein Killer kann sterben! Zum Beispiel durch die Bodyguards des Opfers oder ähnliches! Es wird eine Polizei geben die ich spiele! Das heißt wenn du zu auffällig bist oder Spuren hinterlässt wirst du gefunden und eingesperrt! Je nachdem wie viele Fehler du machst umso schneller findet man dich! Bei wenigen Fehlern dauert es ewig bis sie dich finden und nach ein paar real live Tagen vergessen die Polizisten dich! Bei vielen Fehlern suchen sie Länger und finden dich leichter! Wenn du also Fehler machst sucht dich die Polizei und du müsstest die Füße still halten! Wenn du aber gleich weiter machen willst wirst du die Polizei wohl bestechen müssen oder ihren Boss killen(Steckbrief weiter unten) um sie abzuschütteln!

    3. Du kannst du dies wie eine Simulation vorstellen ich lege tatsächlich Wert darauf dass alles wirklich möglich wäre und auch richtig durchdacht ist! Also keine unrealistischen Sachen oder Aktionen!

    4. Das RPG ist auf keine Fläche begrenzt! Das bedeutet das wir erstmal in einer Stadt sind die aber nicht festgelegt ist also kannst du z.B. sagen du gehst in eine Bank und dann musst du nicht erstmal ans andere Ende der Map fahren sondern dann ist die Bank da einfach! Es gibt nur ein paar Ausnahmen und das ist einmal ein Premium Hotel allein für Killer in dem jeder wohnen kann wenn er es sich leisten kann und sich an die Regeln hält, ein Anonymen Ausrüstungsshop und eine Trainingshalle in der die Spezialtrainings abgeschlossen werden können! Die Npcs in diesen Gebäuden werden alle von mir gespielt solange ich anwesend bin sonst von einem selbst! Alle Preise werden von mir Individuell erstellt!

    5. Die allgemeine Währung sind Golddukaten! Das heißt du bekommst Golddukaten für Aufträge und zahlst in allen „Killer-“Geschäften mit den Dukaten!

    6. Du bist nicht der ultimative Killer! Du bekommst am Anfang ein wenig Geld alles weiter musst du dir dann im Ausrüstungsshop kaufen, dieser steht dir genau wie die Trainingshalle, in der du neue Stärken trainieren kannst, immer zu Verfügung! Du bekommst für jeden Auftrag Geld! Wie viel du pro Auftrag bekommst entscheidet derjenige der den Auftrag erstellt hat!

    3
    Regeln!

    Das war leider noch nicht alles! Du musst dich natürlich mit den Regeln vertraut machen bevor du einen Killer erstellst!


    1. Keine Real Live Beleidigungen!
    2. Keine Unfairen Opfer erstellen! Es kann sehr knifflig sein aber nicht unmöglich!
    3. Bitte achte beim erstellen der Opfer darauf das es mehrere geben muss damit mehrere gleichzeitig etwas zu tun haben! Auch solltest du auf die verschiedenen Erfahrung und auf die Stärken und schwächen der einzelnen Achten!
    4. Keine Magie!
    5. Auch deine Killer kann Theoretisch getötet werden! Dann ist er Tot und du musst dir einen neuen machen!
    6. Spiele bitte normal und trolle uns nicht!
    7. Wenn es eine Problem gibt egal welcher Art dann wende dich an mich!
    8. Es wird ausgelost wer die Opfer macht! Du kannst natürlich jemanden nett darum bitten das er es übernimmt aber wenn es niemand möchte musst du dich beugen! Und auch dann spiele bitte Ernst und verdirb den anderen nur weil du keinen Bock hast den Spaß! Und du wirst sehen versuchen dem Killer zu entkommen kann auch spannend sein!

    4
    Steckbriefvorlagen von Killer und Opfer!

    Steckbrief Killer:

    Hey du hast es bis hier her geschafft! Also viel Spaß beim erstellen!

    Name:(Also ein Pseudonym nicht den richtigen Namen von euch!)
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter: (Nicht: werdet ihr sehen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Fähigkeit:(Du darfst eine Fähigkeit haben in der du besonders gut bist! Zum Beispiel bist du gut im Hacken oder ein guter Sniper. Das heißt aber nicht das du das andere nicht kannst, nur dieses nun mal besser!)
    Schwäche:(Auch mindestens eine! Zum Beispiel bist du überheblich oder hast Höhenangst!)
    Bevorzugte Aufträge:
    Bevorzugte Tötungsmethode:
    Besonderheit:

    Inventar:(Wird bei jedem Kauf ergänzt am Anfang bekommst du nur 15 Golddukaten)
    Spezialtraining:(Wird ergänzt bei Neuanschaffung)










    Steckbrief Opfer:

    Also du bist der Schutzengel der Opfer? Gut bitte erstelle dir deine Opfer und schicke sie mir! Dann stelle ich sie auf das schwarze Brett!

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Schwäche:(Zum Beispiel Diabetes oder ein Sportjunkie etc.)
    Weiter Angewohnheiten:
    Mögliche Plätze:(Du bist natürlich nicht immer an einem Ort also gib am besten mehre Plätze an wie zum Beispiel: Zuhause, Bei der Arbeit, auf einer Feier)
    Platzbeschreibung:(Du musst natürlich nicht für alle Plätze eine machen aber du solltest eine Beschreibung haben für den Platzt wo der Killer zuschlagen will)
    Schwierigkeit:(Sehr Leicht-Leicht-Normal-Schwer-Hölle Das sind die Stufen bitte bewerte selber und beziehe dabei zum Beispiel ein ob das Opfer geschützt wird oder sehr einsam lebt)
    Belohnung:(Denke sie dir bitte auch selber aus! Aber denk erstens daran das in Dukaten gezahlt wird und zweitens beziehe den Schwierigkeitsgrat mit ein!)

    5
    Schwarzes Brett

    (Später werden hier die Aufträge und Opfersteckbriefe angepinnt)


    Name: Frank Miller (Tot durch Schwert durch rücken von Wakana)




    Name: Franziska Schelle (Tot durch durchgeschnittene Kehle von Khaleesi)


    Name: Julian Meier (Tod durch aufgeschlitzte Kehle durch Khaleesi)



    Name: Luisa Tonn (Tod durch abgetrennten Kopf von Wakana)


    Name: Leon Fabel (Tod durch durchlöcherte Lunge mit Sniper von Death_Man)




    Name: Dirk Notz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 55
    Aussehen: Graue Haare, Relativ groß und massig gebaut.
    Kleidung: Immer im grauen Anzug
    Schwäche: Arbeitsvernatiker
    Weiter Angewohnheiten: Sehr Misstrauisch
    Mögliche Plätze: In seiner Kanzlei(berühmter Sozialanwalt)
    Platzbeschreibung: Große Kanzlei mit vielen Zimmern vobei er sich eigentlich nur in seinem großen Büro. Das besitzt eine Tür und ein Panorama Fenster hinter dem Tisch. Die Wände sind volle Bücherregale. Er sitzt meistens im großen Lederstuhl hinter einem Massiven Schreibtisch.
    Schwierigkeit: Schwer!
    Belohnung: 15 Dukaten
    Besonderheit: Er hat rund um Polizeischutz und Streifen um die Kanzlei da er einer der besten Anwälte ist!



    Name: John Til
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Aussehen: Sportlicher großer junger Mann
    Kleidung: Basketballklamotten
    Schwäche: Sportjunkie
    Weiter Angewohnheiten: Spielt Basketball
    Mögliche Plätze: Basketball Platzt
    Platzbeschreibung: Normaler Basketball platzt wie auf Pausenhöfen.
    Schwierigkeit: Normal (Vorsicht viele Menschen)
    Belohnung: 8 Dukaten



    Name: Lili Zäuner (Tod durch Kugel im Kopf von Nummer 218)

    6
    Gesuchten Brett der Polizei!

    7
    Steckbriefe der Auftragskiller!

    Name: Death_Man
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Charakter: Immer höflich und Nett zu allen die es auch sind. Trotzdem würde er jeden für die richtige Summe eiskalt umbringen! Er hasst es als dumm bezeichnet zu werden und liebt es andere zu provozieren!
    Aussehen: Immer gepflegt, Kurze Braune Harre und rote Augen. Sehr Sportlich und ca 1,90m groß.
    Kleidung: Eigentlich immer in einem hochwertigen schwarzen Anzug.
    Fähigkeit: Nahkampf
    Schwäche: Er gibt nie auf er Stirbt lieber als einen Auftrag nicht zu erledigen!
    Bevorzugte Aufträge: Hochwertige Ziele bei denen er gefordert ist.
    Bevorzugte Tötungsmethode: Ein Schwert im Kopf ist sichere als jede Kugel!
    Besonderheit: Frage nie nach seinen Eltern!

    Inventar: Drei Schwerter(Zwei auf dem Rücken eins an der Seite), eine Schall gedämpfte Pistole, Sniper und eine Maske.
    Spezialtraining:(Wird ergänzt bei Neuanschaffung)


    Hier mal ein Bild von ihm im Anzug: https://www.pinterest.de/pin/417005246722182592/


    Und hier die Schwerter(Links das ist an der Seite die anderen Auf dem Rücken): https://www.pinterest.de/pin/AWutkH3PW53lW3y-efJ2bi1hapJjgohIJSDyqRzdZ2ASP82Y4_MvAAI/


    Pistole: https://www.pinterest.de/pin/480970435188664817/

    Sniper: https://www.pinterest.de/pin/364932376037728038/


    Maske: https://www.pinterest.de/pin/454582156130069020/





    Name: Khaleesi
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20
    Charakter: stur, hilfsbereit, gerecht,
    Aussehen: lange, gelockte, weißblonde Haare,, etwa 1,70 groß, rundes Gesicht, blaue Augen
    Kleidung: http://cdn.pcwallart.com/images/emilia-clarke-daenerys-targaryen-season-4-wallpaper-4.jpg
    Fähigkeit: Kann besonders gut mit dem Messer umgehen
    Schwäche: Hat Angst vor dem Tod, hat Angst sich zu verlieben
    Bevorzugte Aufträge: Jemanden bösen zu töten
    Bevorzugte Tötungsmethode: Luftröhre mit dem Messer durchtrennen
    Besonderheit: Sie ist eigendlich nicht wirklich böse und sie hat durch einen Auftrag jetzt eine Tochter.

    Inventar:
    Messer: http://www.swords-and-more.com/shop1/images/40254_600_1.jpg




    Name: Nummer 218 (Kennwort für "BlackAngelHunter")
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Charakter: ruhig und strategisch. Spricht nicht viel, weshalb man aber auch nicht erziffern kann, welchen Schritt er als nächstes macht.
    Aussehen: lange, schwarze Haare, die mit einen Zopf gebunden sind. Sein rechtes Auge ist verdeckt durch eine Augenklappe. Sein linkes Auge hingegen, ist ziemlich grau. Die Haut von ihm hat einen Urlaubsbräune, sowie einige Tättoowirungen am Arm
    Kleidung: bevorzugte Kleidung ist ein einfaches, graues Jackett. Sein Markenzeichen ist jedoch der schwarze Hut, mit dem Engelszeichen von ihm
    Fähigkeit: extrem gute Tarnung. Er verschmilzt fast mit der Umgebung, wenn man es so hören möchte!
    Schwäche: Er hasst auf die Pest Fisch. Der Geruch bringt ihn schon dazu, ihn komplett aus der Fassung zu bringen
    Bevorzugte Aufträge: Wenn das Opfer ein Kriminäler ist. Wie z. B. ein Mafiaboss, Drogenhändler oder Dieb
    Bevorzugte Tötungsmethode: Leise, unauffällig und schön durchdacht.
    Besonderheit: Seine Tötungsmethoden sind bekannt dafür, dass seine Opfer nichts bemerken. Er schlägt aus dem nichts zu, ohne Spuren zu hinterlassen.



    Name: Wakana
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Character: Immer schlecht gelaunt, aggressiv und mag es nicht Zwerg genannt zu werden.
    Aussehen: Schlank, sehr klein, lange braune Haare, blutrote Augen und sehr sportlich.
    Kleidung: tradizionelles Kimono oder enge schwarze Kleidung.
    Fähigkeit: Schwertkampf
    Schwäche: Schusswaffen und Temperament
    Bevorzugte Aufträge: knifflige spannende Morde
    Bevorzugte Tötungsmethode: Kehle aufschlitzen oder Kopf ab.
    Besonderes: Wenn du deinen Kopf behalten willst frage nicht nach ihrer Familie! Besitzt ein Schwert seit sie 3 ist.



    Name: Deth Angel ( eigl. Samira Nocci)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22
    Charakter: verführerisch, provokant, humorvoll, frech, mutig, listig
    Aussehen: leicht gebräunte Haut, schwarze brustlange gelockte Haare, blau-grüne Augen, schlank mit den passenden weiblichen Rundungen, 1,75 m groß, hat an den Armen und auf dem Dekolleté Tattoos, zwei Piercings am linken Ohr
    Kleidung: hellblaue ärmellose Bluse, dunkelblaue Röhrenjeans, schwarze Lederjacke und dazu passende Boots
    Fähigkeit: ist sehr gut im Lügen, kann auch gut kämpfen/sich verteidigen
    Schwäche: Männer, Tiere, wenn jemand erbricht, da könnte sie gleich mit 💗
    Bevorzugte Aufträge: Männer, Betrüger
    Bevorzugte Tötungsmethode: mit den Männern erst Spaß haben, sie anschließend fesseln, ihr bestes Teil abschneiden (ihr Markenzeichen) und sie anschließend ausbluten lassen
    Besonderheit: arbeitet sehr ordentlich, ist zur Hälfte Italienerin

    8
    Start ins Game

    So wenn du dir deinen Char erstellt hast beginnt jetzt dein Abenteuer! Die Nachricht vom Anfang hat dich in eine Verlassene Lagerhalle geführt in der erstmal niemand ist!

    9
    Regeln fürs Hotel


    1. Keine Geschäfte im Hotel!
    2. Kein Nachgehen des Jobs im Hotel!
    3. Keine Infos über das Hotel in der Öffentlichkeit!
    4. Jedem Gast steht der kostenlose Putzservice für Aufträge zu


    Wer gegen die Regeln verstößt wird Bestraft!

    10
    In Game News!



    Das RPG ist Offizial eröffnet jeder der Lust hat stellt seinen Steckbrief unten Rein und kommt ingame in die Halle wo er von meine Char oder einem Helfer begrüßt wird!





    Real Live News!



    Das RPG ist Offizial eröffnet jeder der Lust hat stellt seinen Steckbrief unten Rein und kommt ingame in die Halle wo er von meine Char oder einem Helfer begrüßt wird!

article
1506027826
Hitman
Hitman
Wenn du diese Nachricht liest bin ich beeindruckt von dir! Das Schaffen obwohl es so leicht ist wirklich nicht viele! Da du nun hier bist will ich dir eine wichtige Frage stellen! Wählst du den ersten oder den zweiten Weg? Der erste beinhaltet ein Leben...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506027826/Hitman
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506027826_1.jpg
2017-09-21
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (400)

autorenew

Wakana ( von: Wakana)
vor 23 Tagen
(Kannst du mich von der Killerliste löschen? LG Wakana)
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 25 Tagen
(Bin jetzt da! Noch jemand?)
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 25 Tagen
(Ok sehr schade aber real Life ist wichtiger!

Ich muss mich auch entschuldigen wegen gestern und heute bis jetzt hatte viel zu tun bin heute aber ab 20:15 wieder da!
Wakana ( von: Wakana)
vor 25 Tagen
(Ich habe zu viele Prüfungen und die Schule ist auch anstrengen in der Sek.)
Wakana ( von: Wakana)
vor 25 Tagen
(Ich würde gern austreten weil ich keine Zeit mehr für solche RPGs habe :( es war so cool)
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 26 Tagen
Khaleesi: *genieße es wieder *
RPG_Studio ( von: RPG_Studio)
vor 26 Tagen
(Hitman 281 ist online und bereit für einen Auftrag!)

*schlafe aufn Sofa*

(... mehr oder weniger XD)
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 26 Tagen
*löse mich leicht und küsse deinen hals*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 26 Tagen
(Danke ich versuche trotzdem so oft wie möglich online zu kommen XD)
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 26 Tagen
Khaleesi;*lasse es zu *

(Okay ,jetzt schon mal viel spaß im Urlaub XD )
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 26 Tagen
(Ich bin eigentlich immer ab 15:00 Uhr da außer Montags 18-20 Uhr und Donnerstags 17-20 Uhr!)

(Aber an Freitag fahre ich in den Urlaub das heißt ich bin nicht so oft online!)
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 27 Tagen
( Du arme .....ich habe am Donnerstag erst ab fünf Uhr Zeit ....)
Wakana ( von: Wakana)
vor 27 Tagen
(Ich kann heute erst am Abend on kommen, zuerst Schule, dann kurze Mittagspause, dann wieder Schule, kurz danach Ingungsternin und dann bin ich erst zu Hause. Sry aber ich habe es diese Woche echt schwer mit meiner Freizeit:( )
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 27 Tagen
(Ok gute Nacht bis morgen ^^)
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 27 Tagen
Khaleesi;*lasse es zu *

(Ich muss jetzt leider off )
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 27 Tagen
*küsse dich weiter und spiele leicht mit deiner Zunge*
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 27 Tagen
Khaleesi:*nicke* liebend gerne !
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 27 Tagen
*küsse dich wieder und murmle* "Also soll ich weiter machen?"
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 27 Tagen
Khaleesi: Nein ,es ist wundervoll !
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 27 Tagen
*löse mich leicht und schaue dich an* "Gefällt es dir nicht....?"