Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 44

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 539 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-09-22 - Entwickelt am: - 67 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 44 Noah vs Perospero. Süßigkeiten gegen Fisch.

Noah ging auf Perospero zu. Beide befanden sich nun auf dem Schiff der Charlotte Familie." Du kannst mich nicht aufhalten Fischmensch. Ich bin dir überlegen." Sagte der Anführer der Familie. Noah holte mit seiner Faust aus und versuchte ihn zu schlagen. Doch eine Wand aus Süßigkeiten blockte den schlag ab." Nichts da Fischstäbchen. Meine Teufelskraft kannst du nicht besiegen. In der Rechten Hand des Fischmenschen entsteht eine Kugel aus Wasser." Buraikan." Brüllte er und in wenigen Sekunden zerbrach die Mauer als die Kugel sie berührte. Adamant war sichtlich überrascht. So stark hatte sie Noah nicht eingeschätzt.

In der Zwischenzeit hatte Bardock mit Charlotte Cracker zu tun. Nachdem der Sayajin das Schwert des riesigen Kriegers zerstört hatte, stürmte er auf ihn zu und rammte ihm die Faust in den Bauch. Die Stelle wo der Schlag traf bekam Risse und began abzubröckeln." Was zum...bestehst du aus Keksen. Was ist mit dir falsch." Wollte der verwunderte Bardock wissen." Ich habe von der Keks Frucht gegessen. Ich kann beliebig viele Kekse erschaffen." Erklärte Cracker dem schwarzhaarigen. Daraufhin bekam er sechs Arme. In jeder hatte er ein Schwert." Na endlich wird es interessant." Sagte Bardock zufrieden und plötzlich stieg seine Kraft an. Dann formte er mit seinen Händen ein Dreieck." Lichtgranate." Reif der Sayajin und ein Energiestrahl aus purer Licht Energie katapultierte Cracker einen Kilometer in Richtung Meer. Der riesige Körper von ihm war zerbröselt und ein dünner typ kam zum Vorschein. Dieser fiel ins Wasser und ertrank." Es gibt Menschen die wissen nicht wo ihr Platz ist. Der hier tappte auch im dunklen." Sagte Bardock und ging auf die nächsten Soldaten der Charlotte Familie zu.

Inzwischen hatte Riku Charlotte Brüleé in die Ecke getrieben. Ein einziger schlag hatte sie schwer verletzt." War ja klar das du meinem Soul Punch nicht standhalten wirst. Na dann beende ich es mit meinem Spirit Blast." Sagte er und seine rechte Hand umhüllte sich mit Blitzen. Dann rammte er diese Brüleé in den Bauch. Eine Welle aus Energie löschte sie komplett aus." Zu schwach...." Kommentierte Riku seine Gegnerin.

" Juusen Mai Gawara Seiken." Brüllte Noah wutentbrannt und ein gewaltiger schlag fegten Perospero und eine Statue von einer großen Alten Frau vom Schiff der Charlotte Familie." Noah. Du hast's geschafft." Rief Adamant glücklich und wollte auf ihn zu rennen. Doch plötzlich wurde der Bauch des Fischmenschen von einem Strahl durchbohrt. Schwerblutend ging er zu Boden." Noooaaaahhh." Schrie der türkise Gem und hockte sich vor dem blutenden Fischmenschen hin.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 83 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 85 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......