Springe zu den Kommentaren

WolkenClan und SturmClan: Ruf der Freiheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.366 Wörter - Erstellt von: Wolkensturm und Sturmwolke - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 648 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Licht der Sterne fiel durch die bunt gefärbten Blätter des Blattfalls auf den sanften Grashügel, wo die Katzen beider Clans sich zur Totenwache eingefunden hatten. Die Stille der Zeremonie wurde von der rauen Stimme des alten Heilers durchbrochen: "Sturmstern und Wolkenstern waren tapfere, kluge Anführer und wir sind dankbar, dass der SternenClan sie zu uns schickte. Sturmstern, wir werden nie vergessen, was du für uns getan hast. Wolkenstern, dein Clan ehrt dein Leben und eure Willensstärke wird uns immer an euch erinnern. Danke, Wolkenstern und Sturmstern, ihr werdet uns fehlen."
Er senkte den Kopf und berührte die beiden grauen Anführerinnen mit der Schnauze. "Asche zu Asche!", jaulte er über die Köpfe der versammelten Katzen hinweg.
"Staub zu Staub," antworteten die Katzen des Sturm und WolkenClans.
Dann lösten sich zwei Katzen aus der Masse der Clans. Ein stämmiger Kater mit Fell, das im Sternenlicht blau glänzte und eine cremefarben getiegerte Kätzin traten vor ihre gefallenen Anführer.
Der blaue Kater, Steinfell, hob das Gesicht zum Himmel: "Ihr weilt nun bei unseren Ahnen im SternenClan. Mit eurer Hilfe werden wir unsere Clans in ein neues Zeitalter führen."
"Auf das ihn jeder hören kann", sprach Blattsprenkel, "Den Ruf der Freiheit."

    1
    Gesetz der Krieger: 1. Junge und Älteste werden zuerst mit Beute versorgt. 2. Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan
    Gesetz der Krieger:
    1. Junge und Älteste werden zuerst mit Beute versorgt.
    2. Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
    3. Ein Junges muss mindestens acht Monde alt sein bevor es zum Schüler ernannt wird. Ab dem vierten Mond darf es mit einem Krieger das Lager verlassen.
    4. Ein Schüler darf erst zum Krieger erklärt werden, wenn der Anführer einen Traum  von seiner Zukunft hatte.
    5. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
    6. Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie nicht mindestens einmal Mentor eines Schüler gewesen ist.
    7. Die Anführer und Heiler beider Clans müssen mit der Wahl eines neuen zweiten Anführers einverstanden sein.
    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder stirbt tritt sein zweiter Anführer seine Nachfolge an.
    9. Ein neuer Zweiter Anführer muss vor dem nächsten Vollmond ernannt werden.
    10. Jeden Vollmond treffen sich die Clans zu einer großen Versammlung am Wolkenfelsen und jeden Neumond zu einem freundlichen Zusammentreffen am Wasserfall. Jeden abnehmenden Halbmond teilen die zwei Clans ihre Träume mit dem SternenClan in der Mondhöhle.
      11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren um potentielle Gefahren früh zu erkennen.
     12. Eine Katze darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, es sei denn es ist der Wille des SternenClans.
    13. Jede Katze darf jede erdenkliche Frage stellen. Es darf keine Geheimnisse innerhalb der Clans geben.
    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katze um einen Kampf zu gewinnen, außer sie bedroht sein Leben, oder das seines Clans.
    15. Katzen, die in einen Clan aufgenommen werden wollen, müssen einen Mond lang bei ihnen gelebt haben. Wenn sie die Schlucht in Gefahr bringen müssen sie gehen.
    16. WolkenClan, SturmClan und SternenClan leben in Frieden miteinander.

    2
    Infos:
    Der SturmClan und der WolkenClan sind dem SternenClan sehr nah. Es passiert nicht selten, dass ein Krieger einem gefallenen Clan-Mitglied im Traum begegnet oder eine längst verstorbene Katze einem Windhauch gleich durch ihr ehemaliges Lager streift. Heiler dürfen Junge bekommen, sobald sie einen Schüler haben.

    Der SturmClan und der WolkenClan leben in Frieden miteinander. Wenn eine Katze diesen Frieden gefährdet muss sie die Schlucht und ihre Clangefährten verlassen.
    Dieser Frieden wärt seit ein Kater namens Kralle vor einigen Monden seinen Clan, seine Freunde und seine Familie verriet. Seither ist es verboten den Namen Kralle zu tragen.

    Regeln:
    1: Behandelt die anderen Mitglieder rücksichtsvoll.

    2: Aktive Mitglieder dürfen Werbung machen.

    3: Wenn ihr eine Zeit lang nicht on kommen könnt, dann meldet euch bitte ab.Ansonsten werden eure Katzen gelöscht.

    4: Erstellt nicht zu viele Katzen.

    5: Beleidigungen nur aus Spaß, wie ungeschickte Fellkugel etc.

    6: Die Clans leben in Frieden miteinander. Jede Katze, die diesen Frieden nicht achtet, wird aus der Schlucht verbannt.

    7: Wenn eure  Katze Anführer, 2. Anführer oder Heiler ist, wird sie öfter gebraucht als Krieger, Schüler und Junge.

    8: Schreibt "Sternen-Clan" unter euren Stecki.

    9: Ein Junges kann erst Schüler werden, wenn es einen Mentor für ihn gibt.

    10: Lasst eure Katzen irgendwann sterben.

    Zeremonien werden von uns (Sturmwolke und Wolkensturm) geleitet

    Katzen, die übernommen oder ersetzt werden können
    Katzen, die von allen gespielt werden dürfen

    3
    WolkenClan:
    Das Lager des WolkenClans ist eine Schlucht
    direkt bei der Quelle eines Flusses.
    In den Klippen sind Höhleneingänge, die durch zickzack verlaufende,
    Pfade miteinander verbunden sind.
    Von dem Großen Felshaufen aus hält der Anführer seine Ansprachen unter dem  sich die Wispernde Grotte befindet, wo man sich mit dem SternenClan die Zungen gibt.
    Der Kriegerbau befindet sich in der höchsten Höhle.
    Der Ältestenbau liegt etwas weiter unten.
    Der Heilerbau ist die unterste Höhle, da der Heiler so sehr nah am Wasser und den Kräutern ist.
    Die Kinderstube liegt in der Mitte und ist von einem Felsen weitestgehend verborgen.
    Der Schülerbau liegt relativ weit unten.
    Der Anführerbau liegt etwas abseits der anderen Höhlen und nahe dem Pfad, der zum Wolkenfels führt.

    Der Wolkenfels ist eine glatte,
    flache Steinplatte, die in die Schlucht hineinragt.
    Ein schmaler Pfad  führt dorthin.
    Dort halten die Clans bei Vollmond die große Versammlung ab, um den Sternen näher zu sein.
    Das Trainingsgelände
    liegt etwas weiter die Schlucht hinauf.
    Dort öffnet sich die Klippe zu einer Rundung, wodurch eine breite, sandige Fläche zwischen Felsen und Fluss liegt.
    Weiter unten in der Schlucht befindet sich ein kleiner Wald, ein umgekippter Baumstamm bildet dort die Grenze zum SturmClan.

    4
    SturmClan:
    Das Lager des SturmClans befindet sich an einem kleinen Wasserfall unterhalb der Schlucht. Die Insel ist von dichtem Schilf,
    Riedgras, Binsen
    und  Weiden umgeben, die das Lager verbergen.
    Der Wasserstein liegt oberhalb des SturmClan-Lagers und ist ein hoher, glatter Felsen, von dem der Anführer seine Ansprachen abhält. Unter ihm befindet sich der Anführerbau, der durch Efeu am Eingang geschützt ist.
    Der Schülerbau ist in einem Rahmen aus Weidenzweigen,
    zusammen mit trockenen Schilfhalmen verflochten und eine Moosschicht wächst auf seinem Dach.
    Die Nester der Krieger liegen in einem kleinen Farnflecken in der Mitte des Lagers.
    Der Ältestenbau liegt unter einigen Büschen nahe des Wasserfalls.
    Der Heilerbau befindet sich über der Kinderstube zwischen zwei Felsen in einem Hohlraum. Ein kleiner Teich befindet sich darin.
    Die Kinderstube liegt sichtgeschützt hinter einem Ginsterwall und die Nester darin sind besonders stark mit Moos ausgekleidet.

    Jeden Neumond halten beide Clans ein Treffen in der Mondhöhle ab, die hinter dem Wasserfall liegt. Am Ende der Höhle befindet sich ein kleiner Gang, der zum Mondstein führt.
    Der See hat an einer Seite ein flaches Ufer mit weichem Gras, wo die Jungen und Schüler das Schwimmen lernen. Die Trainingsfläche ist eine kleine, grasbewachsene Lichtung oberhalb des Wasserfalls. Sie liegt nicht weit vom Lager entfernt und ist für Mentoren und ihre Schüler leicht zu erreichen. Oberhalb der Trainingsfläche befindet sich ein kleiner Wald, der an das WolkenClan-Territorium angrenzt

    5
    Hierachie des WolkenClans:
      Anführer:
    Blattstern, eine helle, cremefarben und braun getiegerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, Mentorin von Spatzenpfote
      Zweiter Anführer:
    Herbstwind, ein breitschultriger, dunkelbrauner Kater mit einem flachen Gesicht
      Heiler:
    Echoklang, silbergrau gestreifte Kätzin mit dunkelgrünen Augen, Mentorin von Glühwürmchenpfote
      Krieger:
    Regenpelz, kräftiger, hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Streifen und dunkelblauen Augen, Mentor von Springpfote
    Blütenduft, hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen und hellem Bauchfell, Mutter von Salbeijunges, Minzjunges und Kieseljunges, Ziehmutter von Rabenjunges
    Flickenfuß, gefleckter, schwarz weißer Kater mit grünen Augen
    Farnwind, dunkelbrauner, kräftiger Kater mit grünen Augen
    Lerchenlied, schildpattfarbene Kätzin mit blattgrünen Augen
      Schüler:
    Springpfote, schildpattfarbene und weiße Kätzin mit grünen Augen
    Spatzenpfote, dunkelbraun getiegerter Kater mit gelben Augen
    Glühwürmchenpfote, schwarze, gedrungene Kätzin mit rot braunen und orangenen Sprenkeln und bernsteinfarbenen Augen
      Junge:
    Salbeijunges, hellgraue Kätzin mit hellbraunen Streifen
    Minzjunges, grau getigerte, schlanke Kätzin mit kurzen Beinen
    Kieseljunges, schwarzer Kater mit dunklen Augen
    Rabenjunges, rabenschwarzer, ängstlicher Kater mit dunkelblauen Augen
      Älteste:
    Krummzeh, dunkelgrau und schwarz gefleckter, alter Kater, der schon die Gründung der Clans als alter Krieger erlebte
    Eschenglanz, dunkelbraun getiegerte Kätzin mit grünen Augen


    Hirachie des SturmClans:
      Anführer:
    Steinstern, ein blaugrauer, stämmiger Kater mit dichtem Fell und blauen Augen, Mentor von Streifenpfote
      Zweiter Anführer:
    Silberfeder, silbern gemustere Kätzin mit blauen Augen und einem buschigen Schwanz
      Heiler:
    Wellenläufer, sehr alter, dunkelgrau und schwarz gefleckter Kater, stolz behaupten zu können der erste Heiler des SturmClans zu sein, ehemaliger Mentor von Falkenflug
    Falkenflug, gesprenkelter, braun grauer Kater mit Falkenfeder ähnlichen, weißen Flecken
      Krieger:
    Ahornblatt, orange rot und braun gefleckte Kätzin mit hellgrünen Augen, Mutter von Rhabarberjunges und Fischjunges
    Schilfbart, dunkelgrauer, breitschultriger Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer braunen Zeichnung auf dem Rücken, Gefährte von
    Wassersprenkel, Mentor von Blaupfote
    Wassersprenkel, grau schwarz getupfte, junge Kätzin mit gold gelben Augen, Mutter von Platschjunges, Nachtjunges und Morgenjunges
    Schneesturm, großer, reinweißer Kater mit stechend hellblauen Augen
    Efeuranke, schwarzer, massiger Kater mit einer grauen Fellzeichnung und grauen Augen, Mentor von Bienenpfote
      Schüler:
    Blaupfote, große, helle blaugraue Kätzin mit eisblauen Augen
    Bienenpfote, hellbraun schwarz gestreifter Kater mit honiggelben Augen und schwarzen Ohren
    Streifenpfote, ein kräftiger hellgrau gestreifter Kater mit grünen Augen
      Junge:
    Rhabarberjunges, braune Kätzin mit dunkelroten Flecken und hellgrünen Augen
    Platschjunges, ein schildpattfarbener Kater mit blauen Augen und kräftigen Vorderpfoten
    Nachtjunges, eine hübsche, tiefschwarze Kätzin mit dunkelgrauen Flecken und dunkelblauen Augen
    Morgenjunges, eine hellgraue Kätzin mit goldenen Streifen und hellblauen Augen
    Älteste:
    Flechtenpelz, graugefleckte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und zerzaustem Fell

    6
    SternenClan:
    Wolkenstern, ehemalige SturmClan-Anführerin mit flauschigem, kurzem Fell, wolkenfarben mit einigen dunklen Wirbeln darin, dunkelgrauen Pfoten und blauen Augen
    Sturmstern ehemalige WolkenClan-Anführerin mit dunkelgrauem, weichem Fell mit hellgrauen Wirbeln und Musterungen, sie hat bläuliche Augen und helle Pfoten
    Sternentanz
    Eiswind, schlanker und wendiger Kater mit schneeweißem Fell, silberfarbenen Pfoten und tiefen, eisblauen Augen
    Fischjunges, ein hellgrau blaugrau gemusterter Kater mit hellgrünen Augen und glattem Fell
    Wolkenjäger alter, großer Kater mit dunkelgrauem Fell und himmelblauen Augen, erstes Clanmitglied vom WolkenClan

    Einzelläufer:
    Sonnentau

    7
    Steckbriefvorlage:
    Name: (bitte nichts komisches wie Stubentiger oder Fischer)
    Ehemaliger Kriegername: (nur, wenn vorhanden z.B. bei Anführern)
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie: (Geschwister, Eltern, Gefährte etc.)
    (Ehemaliger) Mentor:
    Schüler:
    Traum/Ziel:
    Sonstiges:

    8
    Steckis:



    Name: Silberfeder
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: zweiter Anführer
    Clan: SturmClan
    Aussehen: sie hat dichtes, glattes silbergrau-gestreiftes Fell mit einem leichten Blauton, einen buschigen Schweif und klare, blaue Augen
    Charakter: treu, aufbrausend, geduldig, wild, beherrscht, energiegeladen, freundlich, schwimmt gerne, stolz, noch unerfahren, unvorsichtig
    Familie: Schwester von Eiswind, der im SternenClan weilt
    (Ehemaliger) Mentor: Wolkenstern
    Schüler: -
    Traum/Ziel: Dass die beiden Clans immer im Frieden zusammenleben werden
    Sonstiges: war bei der Clangründung als Schülerin dabei, ist sehr wendig, hat wegen ihrem Bruder eine besonders enge Verbindung zum SternenClan

    9
    Wer welche Katze spielt:

    Wolkensturm:
    Echoklang w WolkenClan
    Farnwind m WolkenClan
    Lerchenlied w WolkenClan
    Kieseljunges m WolkenClan
    Eschenglanz w WolkenClan
    Silberfeder w SturmClan
    Falkenflug m SturmClan
    Schneesturm m SturmClan
    Streifenpfote m SturmClan
    Morgenjunges w SturmClan

    Sturmwolke:

    Herbstwind
    Sturmstern

    10
    Legenden:

article
1505996796
WolkenClan und SturmClan: Ruf der Freiheit
WolkenClan und SturmClan: Ruf der Freiheit
Das Licht der Sterne fiel durch die bunt gefärbten Blätter des Blattfalls auf den sanften Grashügel, wo die Katzen beider Clans sich zur Totenwache eingefunden hatten. Die Stille der Zeremonie wurde von der rauen Stimme des alten Heilers durchbrochen:...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505996796/WolkenClan-und-SturmClan-Ruf-der-Freiheit
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505996796_1.jpg
2017-09-21
406A
Warrior Cats

Kommentare (10)

autorenew

Wolkensturm (33435)
vor 13 Tagen
Das Rpg wurde endlich aufgenommen, hier ist der Link:

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506679165/WolkenClan-und-SturmClan-Ruf-der-Freiheit
Wolkensturm (33435)
vor 20 Tagen
(@Rosenjunges: Dann schick einfach deinen Stecki, ich trag ihn dann ein ^^)
Rosenjunges (58042)
vor 20 Tagen
Ich würde auch gerne mitmachen
Wolkensturm (33435)
vor 22 Tagen
( Hallo Lichti ^^. Schön, dass so viele schon mitmachen wollen! Ich hoffe das rpg wird bald on sein. )
Lichtersee (57695)
vor 22 Tagen
(Oh okay,ich würde mich nämlich auch
dort gerne anmelden ^-^)
Wolkensturm (33435)
vor 22 Tagen
( Oh, danke ^^ Ich werde das rpg wohl nochmal erstellen müssen, damit es endlich in der richtigen Kategorie aufgenommen wird. Dann kann ich hier vielleicht noch einige Kurzgeschichten schreiben.)
Taube (08190)
vor 22 Tagen
(schade.Ich habe einen Fehler endeckt in der Hirachie ist Blaupfote die Schülerin von Schilfbart aber in dem Stecki von Silberfeder ist sie die Schülerin von Silberfeder)
Wolkensturm (33435)
vor 23 Tagen
(@Taube: Klar, gerne ^^. Eigentlich soll das hier auch ein rpg sein, es wurde nur leider als Fanfiktion eingeordnet)
Taube (08190)
vor 24 Tagen
kann man hier einen eigenen Stecki entwerfen?
Wolkensturm (33435)
vor 28 Tagen
Sie schaute trotz tiefer Trauer fröhlich auf ihren Clan hinab, da sie wusste, dass Sturmstern über sie alle wachen würde. Blattsprenkel sah zu Steinfell hinüber und dieser nickte. Sie sprangen zusammen auf den Großfelsen und jaulten die Namen ihrer Clans in die Nacht hinein. Von nun an würde sie, Blattstern, den WolkenClan in die Zukunft führen.