Springe zu den Kommentaren

Tokyo Ghoul im Schatten des Todes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Vanessa.m - Aktualisiert am: 2017-11-09 - Entwickelt am: - 7.168 mal aufgerufen

Wie der Name schon sagt ist das hier ein Tokyo Ghoul rpg.
Neugierig? Dann komm doch mal mit

    1
    Du hast also reingeschaut? Schön *lächelt* wie du ja schon weißt ist das hier Tokio ..... aber wer bist du eigentlich?
    Du hast also reingeschaut?
    Schön *lächelt* wie du ja schon weißt ist das hier Tokio ..... aber wer bist du eigentlich?

    2
    Steckbriefe:

    Name:
    Wesen:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Kleidung im Einsatz:
    Charakter:
    Kralle/Qinke:
    Zugehörigkeit: (beim CCG welchen Rang)
    Verliebt:
    Sonstiges:

    Gut jetzt kenne ich dich ja.

    Nun jeder hasst sie die Regeln:
    (Aber Augen zu und durch.)

    1.nett sein
    2.seit Aktiv
    3.schreibt Tokio unter denn Steckbrief.
    niemanden ohne Erlaubnis töten.
    5. Werbung nur wenn keiner was dagegen hat.
    6. Lasst Tokio weg.
    7. Nicht zu starke Charaktere.
    8. Schreibt Schatten unter euren Steckbrief.
    9. Nicht zu pervers.

    3
    Erst mal zeig ich dir die Umgebung:

    20. Bezirk:

    CCG: Ein großer Turm mitten in der Stadt.

    Antik: Ein gemütliches Café.

    Restaurant der Ghoule: Da hinten. aber sag es keinem Ermittler/O du bist ja ein Ermittler....... das hast du nie gesehen!

    Restaurant: Da gibt es echt gute Nudeln.
    Ja genau es ist das Restaurant in dem Amon und ein paar andere Ermittler manchmal essen gehen.

    Big Girl: Ein Amerikanisches Restaurant. Da gibt es echt leckere Essen.

    Kami Uni: Eine Uni

    4
    11. Bezirk:

    Phönixbaum: Genau da die Hallen.




    5
    C.C.G:
    Leitende Fahnder:

    2. Fahnder: Dai (m)

    3. Fahnder:

    Leitende Ermittler:

    1. Ermittler:
    Muteki (m)

    2. Ermittler:
    Akio (m)

    3. Ermittler:
    Yara (w)
    Rin (m)


    Andere Menschen:







    6

    Antik:
    Hiko (w)


    Phönixbaum:
    Jiro (m)
    Sei (m)


    Andere Ghoule:
    Nike (w)
    Lira (w)
    Mai (w)
    Kono (m)
    Kuro (m)
    Aoi (w)
    Yato (m)

    7
    Beziehungen:

    💝 Partner
    💙Geschwister
    💕 ineinander Verliebt
    💘 in ........ verliebt
    ❤ hassen sich
    💚 Freunde

    CCG:
    Nike💙Akio (erster Name adoptiert )

    Antik:

    Phönixbaum:
    Sai💙Nio

    Andere:
    Nike💙Akio (erster Name adoptiert )
    Lira❤CCG
    Kono💙Mai
    Kuro💙Aoi
    Nio💙Sai
    Yato❤Alle
    Haku💚Nio


    8
    Meine Steckbriefe:


    Name: Nike
    Wesen: Ghoul
    Geschlecht: W
    Alter: 17
    Aussehen: schwarze; glatte; lange; Haare ; Eis blaue Augen; blasse Haut
    Kleidung: meist dunkle Sachen
    Kleidung im Einsatz: Ein schwarzer; langer Mantel; mit einer Art Schall denn sie sich bis über die Nase zieht
    Charakter: hinterlistig; berechnend; kalt; guter Kern
    Kralle/Qinke: Schwanz kralle
    Zugehörigkeit: keine
    Verliebt: noch nicht
    Sonstiges: Akios Adoptivschwester


    Name: Akio
    Wesen: Mensch. Geschlecht: M
    Alter:19
    Aussehen: kurze blonde Haare; grüne Augen
    Kleidung: T-Shirt; Jeans
    Kleidung im Einsatz: das Typische C.C.G Autfit
    Charakter: nett; klug
    Kralle/Qinke: eine Schuppenkrallen Qinke
    Zugehörigkeit: C.C.G / 2.Ermittler
    Verliebt: noch nicht
    Sonstiges: Nikes Adoptivbruder


    Name: Dai
    Wesen: Mensch
    Geschlecht: M
    Alter: 33
    Aussehen: sehr kurze schwarze Haare in denen sich schon graue Strähnen erkennen lassen; braune Augen; 1.79 m
    Kleidung: meist Hemden und Jeans
    Kleidung im Einsatz: das typische CCG autfit
    Carakter: nett; loyal; mitfühlend
    Kralle/Qinke: Arata
    Zugehörigkeit: CCG/ 2. Fahnder
    Verliebt: war mal
    Sonstiges:


    Name: Jiro
    Wesen: Ghoul
    Geschlecht: M
    Alter: 16
    Aussehen: braune Haare die ihm bis zu den Ohren gehen; grüne Augen
    Kleidung: T-Shirts meist in grün oder blau ;jeans
    Kleidung im Einsatz: ein weiter; grauer Mantel und eine Maske die seine Stirn und Augen verdeckt
    Carakter: humorvoll; Schadenfreudig aber beschützt die die er liebt bis auf den Tod
    Kralle/Qinke: Panzerkralle
    Zugehörigkeit: Phönixbaum
    Verliebt:
    Sonstiges:



    Name: Hiko
    Wesen: Ghoul
    Geschlecht: W
    Alter: 18
    Aussehen: Sie hat lange dunkelbraune fast schwarze Haare und sanfte grüne Augen.
    Am Tag läuft sie meist mit einem Lächeln auf den Lippen herum.
    Kleidung: Meist Kleider und Röcke in hellen Farben.
    Kleidung im Einsatz: ein weißes Kleid das schon einige Blutflecken hat.
    Als Maske trägt sie einen weißen Schleier der ihr ganzes Gesicht verhüllt.
    Carakter: Ihr Aussehen täuscht. Denn eigentlich ist sie weder nett noch schüchtern sondern kalt und blutrünstig. Sie liebt es andere leiden zu sehen. Und denkt nur an sich. Tut aber immer nett.
    Kralle/Qinke: sie hat Federkrallen die ein bisschen Ähnlichkeit mit Blütenblättern haben.
    Zugehörigkeit: Antik, Kellnerin
    Verliebt: nein
    Sonstiges: ihr "Spitzname" ist Bloody Mary (geht auf die Creepypasta zurück )

    9
    AKTEN
    ((smal)) (aus sicht des CCG) ((esmal))

    Nike:

    >Bekannt als: Phantom
    >Spezies: Ghoul
    >Status: Unbekannt vermutlich lebend

    ALLGEMEINE DATEN:
    >Geschlecht: Weiblich
    >Alter: geschätzt 17-21 Jahre
    >Geburtstag: unbekannt
    >Größe: ca.1,70 Meter
    >Gewicht: unbekannt
    >Blutgruppe: A positiv
    >Verwandte: Unbekannt

    WICHTIGE DATEN:
    >Zugehörigkeit: keine
    >Rang: S
    >Kralle: eine eigentlich blaue Schwanzkralle die aber mit kleinen, rautenförmigen, sauber angeordneten, schwarzen Plättchen bedeckt ist so das das blau nur noch an machen Stellen zu sehen ist
    >Fressverhalten: Alle 2-6 in seltenen Fällen sogar 8 Wochen taucht sie irgendwo in Tokyo auf. Ihr Beute sind meist 15- 25 jährige.


    Jiro:

    >Bekannt als: Halbmond
    >Spezies: Ghoul
    >Status: lebend

    ALLGEMEINE DATEN:
    >Geschlecht: Männlich
    >Alter: geschätzt 16-19 Jahre
    >Geburtstag: unbekannt
    >Größe: ca.1,75 Meter
    >Gewicht: unbekannt
    >Blutgruppe: B positiv
    >Verwandte: Unbekannt

    WICHTIGE DATEN:
    >Zugehörigkeit: Phönixbaum
    >Rang: S -
    >Kralle: Panzerkrallen die änlichkeiten mit einer roten Federkralle hat
    >Fressverhalten: Alle 2-4 Tage


    Hiko:

    >Bekannt als: Bloody Mary
    >Spezies: Ghoul
    >Status: lebend

    ALLGEMEINE DATEN:
    >Geschlecht: Weiblich
    >Alter: geschätzt 17-20 jahre
    >Geburtstag: unbekannt
    >Größe: ca.1,67 Meter
    >Gewicht: unbekannt
    >Blutgruppe: A positiv
    >Verwandte: Unbekannt

    WICHTIGE DATEN:
    >Zugehörigkeit: keine uns bekannte. Hat wohl in einem Kampf mal so was wie "wenn ich die jetzt alle umbringe ist der Chef wieder sauer " gemurmelt
    >Rang: S
    >Kralle: eine Federkralle die einen Farbübergan von weiß bis blutrot hat
    >Fressverhalten: Alle 2-3 Wochen


    YATO

    >Bekannt als: God of Calamity
    >Spezies: Ghoul
    >Status: Lebend

    ALLGEMEINE DATEN:
    >Geschlecht: männlich
    >Alter: 16, wurde herraus gefunden anhand seines Passes
    >Geburtstag: 11.11
    >Größe: 1,69m
    >Gewicht: unbekannt
    >Blutgruppe: 0 prositv
    >Verwandte: Blume, eine Ghoula die vor ca. Einem Jahr verstorben ist

    WICHTIGE DATEN:
    >Zugehörigkeit: keine bekannt
    >Rang: aus Gründen von einer hohen Gewaltbereitschaft und erbarmungslosen morden SS
    >Kralle: eine Eisblaue Schuppenkralle mit sechs Tentakeln.
    Anmerkung: er ist im besitzt von CCG Eigentum, diese Waffen nahm er einem Fahnder ab nachdem er diesen getötet hatte. Dabei handelt es sich um ein Katana und einige Messer
    >Fressverhalten: seine Genaues Fressverhalten ist nicht bekannt da er auch einfach tötet und die Leichen liegen lässt. Ebenso wissen wir aus sicheren Quellen das es schon dazu kam das er Ghoule getötet hat.


    SAI

    >Bekannt als: Blutrote Krähe oder Krähe
    >Spezies: Ghoul
    >Status: lebend

    ALLGEMEINE DATEN:
    >Geschlecht: männlich
    >Alter: geschätzt wird anhand seiner Größe und seiner Art sich auszudrücken zwischen 16 und 19
    >Geburtstag: unbekannt
    >Größe: ca. 1,77m
    >Gewicht: unbekannt
    >Blutgruppe: 0 negativ
    >Verwandte: keine bekannt

    WICHTIGE DATEN:
    >Zugehörigkeit: Phönixbaum
    >Rang: S
    >Kralle: eine blutrote Federkralle die zwei großen Vogelflügeln ähneln und aus denen er einzelne Federn verschießen kann. Es wird spezifisch vor diesen fliegenden "Federn" gewarnt. Eine Nachtschwarze Schuppenkralle, in gesamt vier Tentakel allerdings nutzt er sie eher selten
    >Fressverhalten: einmal im Monat geht er groß Jagen und es sterben einige Menschen der Rest des Monates ist es erstaunlich ruhig um ihn und es werden nur vereinzelte Fälle ihm zugeschrieben.


    NIO

    Bekannt als: Engel oder Todesengel
    >Spezies: Ghoul
    >Status: Phantom? Eine wirklich Existenz dieser Ghoula ist nicht bestätigt, selbst Überwachungskameras nahmen nur verzerrte Bilder auf

    ALLGEMEINE DATEN:
    >Geschlecht: Weiblich anhand des Körperbau
    >Alter: nach dem ausmaß der Verwüstung die der Todesengel einmal zurück liegt wird vermutet das es sie um eine Ghoula handeln muss die mindestens 19 oder älter ist
    >Geburtstag: unbekannt
    >Größe: unbekannt
    >Gewicht: unbekannt
    >Blutgruppe: unbekannt man vermutet das eine Probe B negativ, die an einem Tatort gefunden wurde ihr gehören könnt.
    >Verwandte: keine bekannt

    WICHTIGE DATEN:
    >Zugehörigkeit: unbekannt
    >Rang: sollte diese Ghoula tatsächlich existieren so wird sie auf SS eingestuft
    >Kralle: unbekannt
    >Fressverhalten: nichts genaueres Bekannt


    Kurokami:

    >Bekannt als: Fire Angel oder Feuerengel
    >Spezies: Ghoul
    >Status: Lebend

    ALLGEMEINE DATEN:
    >Geschlecht: Männlich
    >Alter: geschätzt 16-18 Jahre
    >Geburtstag: unbekannt
    >Größe: ca.1,75 Meter
    >Gewicht: unbekannt
    >Blutgruppe: AB positiv
    >Verwandte: Die Chimäre

    WICHTIGE DATEN:
    >Zugehörigkeit: Soweit bekannt ist, keiner
    >Rang: S
    >Kralle: Eine Federkralle die an Engels flügel erinnert sie sind Marineblau und wie wir herausfanden wehren sie Feuer ab besitzt auch eine Rote Schuppenkralle die er Selten benutzt
    >Fressverhalten: Frisst Relativ viel tötet jeden Tag ein Mensch egal ob Kind oder nicht


    Aoi

    >Bekannt als: Die Chimäre
    >Spezies: Ghoul
    >Status: Lebend

    ALLGEMEINE DATEN:
    >Geschlecht: Weiblich
    >Alter: geschätzt 15-16 Jahre
    >Geburtstag: unbekannt
    >Größe: ca.1,70 Meter
    >Gewicht: unbekannt
    >Blutgruppe: AB Positiv
    >Verwandte: Der Feuerengel

    WICHTIGE DATEN:
    >Zugehörigkeit: Unbekannt
    >Rang: S
    >Kralle: Eine Rote Schuppenkralle die eher an Schlangen erinnert insgesamt 4 mit Widerhaken die Schmerzhafte wunden zufügen können und eine grüne Federkralle die sie Selten benutzt
    >Fressverhalten: Frisst enorm viel deshalb unter die Kategorie Vielfraß eingespeichert am Tag müssen manchmal 9 Menschen ihr Leben lassen


    Kono:

    >Bekannt als: Third Eye oder Dreiauge
    >Spezies: Ghoul
    >Status: Lebend

    ALLGEMEINE DATEN:
    >Geschlecht: männlich
    >Alter: geschätzt (aufgrund von Größe) 17-20 Jahre
    >Geburtstag: unbekannt
    >Größe: ca. 1,75 Meter
    >Gewicht: unbekannt
    >Blutgruppe: AB positiv
    >Verwandte: unbekannt

    WICHTIGE DATEN:
    >Zugehörigkeit: Soweit bekannt ist, keiner.
    >Rang: A~
    >Kralle: Eine schwarze Schuppenkralle, die eher an Tentakel erinnert. 5 insgesamt. Sie wird von hellen, rötlichen Mustern durchzogen, die Augen gefährlich ähnlich sehen.
    >Fressverhalten: Frisst sehr viel, es kommt nicht selten vor, dass er dreimal täglich mordet, um genug Nahrung zu bekommen. Er sucht sich jedoch nur geschwächte Opfer aus.

    10
    Pfotenabdruck:3:

    Name: Kono
    Wesen: Ghoul
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19 Jahre
    Aussehen: Kono ist groß, schlank und wirkt auf den ersten Blick sehr elegant. Seine schwarzen, zerzausten Haare hängen ihm meistens unordentlich ins Gesicht und in den Nacken. Er hat sehr helle Haut, die seine beiden Augenfarben in den Vordergrund stellt. Sein linkes Auge ist rotbraun und das rechte ist hellblau, fast weiß. Überall auf seinem Körper finden sich große und kleine Tattoos, die meisten in Farbe, jedoch sind vereinzelt auch schwarzweiße dabei. Sein linker Arm ist komplett tätowiert und auf seinen Fingern steht das Wort ''Free''.
    Kleidung: Kono trägt allgemein dunkle und unauffällige Sachen, die gleichzeitig bequem und schlicht sind. Jedoch hat er im linken Ohr einen silbernen Ohrring in Form eines authentischen Auges.
    Kleidung im Einsatz: Da er meistens kau Zeit hat sich irgendwie umzuziehen behält er das an, was er gerade an hat. Falls er aber doch Zeit hat sich umzuziehen, da das Jagen nicht für seine Schwester, sondern für ihn ist, trägt er meistens eine schwarze Hose, zweckmäßige Schuhe und ein einfaches schwarzes T-Shirt mit einem langen Mantel darüber. Er trägt dann eine komplett schwarze, einfache Maske auf deren Stirn sich in rot ein drittes Auge abzeichnet.
    Carakter: Kono ist recht ruhig und ausgeglichen. Er sieht kühl aus, ist aber freundlich und offen, wenn man mal mit ihm gesprochen hat. Er liebt seine Schwester sehr und ist ihr gegenüber beschützerisch. Er sagt seine Meinung, auch wenn sie mal nicht so nett ist, und er steht zu ihr. Er ist Freund und Feind sehr loyal und hat den nötigen Humor und Sarkasmus. Natürlich kann er auch ganz anders.
    Kralle/Qinke: Schuppenkralle
    Zugehörigkeit: Keine, bisher.
    Verliebt: Er überlässt es dem Zufall, ob er sich verliebt. Bisher aber nicht, nein.
    Sonstiges: Er ist der große Bruder von Mai. Er würde für sie über Leichen gehen, was er gelegentlich auch tut, da sie noch zu jung zum jagen ist. Außerdem ist er Bisexuell.

    Name: Mai
    Wesen: Ghoul
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 7 Jahre
    Aussehen: Mai ist klein, schlank und zierlich gebaut. Ihre tiefschwarzen, glatten Haare gehen ihr bis zu den Schultern und ihr Pony fällt ihr etwas in die rotbraunen Augen. Ihre Haut ist sehr blass und lässt ihre rosigen Lippen etwas mehr auffallen. Sie hat eine kleine, süße Stupsnase.
    Kleidung: Mai trägt am Liebsten Kleider und Röcke in hellen, fröhlichen Farben. Jedoch mag sie keine knalligen Farben wie orange oder pink.
    Kleidung im Einsatz: Da sie ihren Bruder nur begleitet und nicht selbst jagt hat sie eigentlich immer das an, was sie gerade an hat.
    Charakter: Mai ist ein kleiner Sonnenschein. Sie ist immer gut drauf und fröhlich, gibt sich aber an vielem die Schuld. Sie ist etwas tollpatschig, erfreut sich an kleinen Dingen im Leben und mag es neue Leute kennen zu lernen. Jedoch ist sie leicht einzuschüchtern und etwas überempfindlich. Sie liebt ihren Bruder über alles und versucht ihm nicht zur Last zu fallen. Außerdem ist sie Leuten, die sie unheimlich findet, gegenüber schüchtern, kann aber auch frech sein.
    Kralle/Qinke: Schuppenkralle
    Zugehörigkeit: Bisher keine.
    Verliebt: Sie ist zu jung um sich zu verlieben.
    Sonstiges: Sie ist die kleine Schwester von Kono und sieht zu ihm auf. Sie sagt immer, dass sie einmal so werden will, wie er.


    Name: Yara Herolande
    Wesen: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 Jahre
    Aussehen: Yara ist normal groß für ihr Alter und schlank. Sie hat helle Haut und ihre hellen, blonden Haare, lässt diese noch blasser wirken. Ihr Haar reicht ihr bis zum Steißbein. Ihre Augen sind sturmgrau und sind von dichten, blonden Wimpern umrahmt. Sie hat ein seitliches Pony, dass ihr etwas ins rechte Auge hängt. Außerdem hat sie auf ihrem Rücken eine lange, schmale Narbe, die sich direkt über ihrer Wirbelsäule entlang zieht.
    Kleidung: Sie trägt meistens Jeans und Blusen, meistens in weiß beziehungsweise schwarz. Ihre Haare hat sie meistens zusammen gebunden.
    Kleidung im Einsatz: Sie trägt dann die Kleidung des CCG.
    Carakter: Yara scheint immer etwas genervt und kühl zu sein. Sie sagt nicht viel und wenn, dann ist sie meist gereizt und launisch. Sie hält sich mit ihrer Meinung nicht zurück und ist immer ehrlich, auch wenn sie andere damit verletzt. Sie ist sarkastisch und ironisch, kann aber auch ernst und konzentriert sein. Manchmal überwindet sie sich auch und ist dann freundlich und höflich. Im Allgemeinen ist sie jedoch sehr, sehr tierlieb.
    Kralle/Qinke: Sie besitzt noch keine Quinke.
    Zugehörigkeit: CCG/Sie ist relativ neu beim CCG ist, ist sie sozusagen noch in ''Ausbildung''.
    Verliebt: Keinen, bisher.
    Sonstiges: Yara kommt eigentlich aus England, ist aber mit ihrer Familie vor drei Jahren nach Tokyo gezogen. Außerdem hat sie einen Dalamtiner Rüden mit dem Namen Atila.

    11
    Midas:
    Name: Kurokami(Kuro)
    Wesen: Ghoul
    Geschlecht: Mänlich
    Alter:16
    Aussehen: Schwarze haare die bis zum Hals gehen Blaue Augen die immer eine gewisse Traurigkeit beinhalten ist sehr Blass und 1.75 Groß
    Kleidung: Dunkelblaue Jacke mit hellblauen tupfen Schwarzes Shirt und lange Schwarze Hose trägt immer eine Kette
    Kleidung im Einsatz: Hat eine Schwarze Jacke an mit aufgezogener Kapuze trägt eine Maske die Aussieht als würden Blaue flammen sein Gesicht umhüllen und nur eine Stelle beim Rechten Auge freilassen ansonsten trägt er ein Schwarzes Shirt eine Schwarze Hose und Schwarze Schuhe
    Charakter: Freundlich, durchsetzungsfähig, Listig und Intelligent
    Kralle: Hat zwei verschiedene Krallen eine Blaue Federkralle die an die Schwingen eines Engels erinnern und eine Rote Schuppenkralle die er nur Selten benutzt
    Sonstiges: Mag seinen Namen Nicht wird daher Kuro genannt ist der Zwilling von Aoi

    Name: Aoi
    Wesen: Ghoul
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:16
    Aussehen: Gold/blonde Haare die ihr bis zu der Rücken mitte gehen hat Blaue Augen die Fröhlich funkeln ist Blass und Schlank 1.70 groß
    Kleidung: Ein langes Grünes Kleid mit Weiße Ballerinas und die selbe Kette wie ihr Bruder
    Kleidung im Einsatz: Dieselben wie ihr Bruder abgesehen von der Maske die Aussieht wie als würde Efeu um ihr Gesicht Ranken und nur ein loch für das linke auge frei hält
    Charakter: Fröhlich, Hilfsbereit, Nett, Klug und Stur
    Kralle: Hat eine Grüne Federkralle die sie eher selten benutzt und eine Rote Schuppenkralle mit Widerhaken
    Sonstiges: Ist der Zwilling von Kuro

    Name: Muteki
    Wesen: Mensch
    Geschlecht: M
    Alter:18
    Aussehen: Hat Schwarze Haare die bis zum Hals gehen hat eine Gelbe Strähne hat Gift grüne Augen und ist sehr Gebräunt ist 1.70 Groß und ein bisschen Muskulös
    Kleidung: Trägt immer ein Weißes Shirt und darüber eine Schwarze Leder Jacke trägt Blaue Jeans und Weiße Sneaker
    Kleidung im Einsatz: Ganz normale CCG Einsatz Kleidung
    Charakter: Freundlich, Frech, Charmant und Loyal
    Klinke: Zwei Schwerter aus Panzerkrallen
    Zugehörigkeit:1.Ermitler

    12
    Von Jeyla

    Name: Rin Izaya
    Wesen: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: braunschwarze Haare die ihm ein wenig in die Stirn fallen sonst aber recht kurz geschnitten sind, rote dunkle Augen und helle Haut, Narben und Kratzer an armen und Beinen
    Kleidung: braune Dreiviertelhose und blaue Sandalen, eine helle halblange Jacke darunter ein Fischnetz-Shirt
    Kleidung im Einsatz: braune Dreiviertelhose und blaue Sandalen, eine helle halblange Jacke darunter ein Fischnetz-Shirt
    Carakter: aufgedreht, 'etwas' verrückt, sadistisch, maschoistisch
    Kralle/Qinke: eine Sense und Zwillingsschwerter
    Zugehörigkeit: CCG dritter Fahnder
    Verliebt: /
    Sonstiges: er liebt Schmerzen und setzt für jeden getöteten Gouhl eine neue Narbe an seinem Unterarm


    Name: Sai (kein Nachname, er behauptet ihn vergessen zu haben) vom CCG blutrote Krähe
    Wesen: Ghoul
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Aussehen: rabenschwarze etwas längere Haare die er nach rechts kämt, das meiste von den Haaren an der linken Seite ist kahl rasiert und die Haut ist mit einem Muster aus Federn tattoowiert dieses Muster erstreckt sich seinen Hals hinunter über seine Brust und bis zum rechten Handgelenk. Seine normalen Augen sind so dunkelbraun das sie schon wieder als schwarz gelten. Seine Haare hat er an der Stelle geflochten an den siEmpfänger abrasiert wurden
    Kleidung: eine schwarze Hose und schwarze Stiefel die ihm Bis hoch ans Knie gehen einen dunkellilanen Kapuzenpulli und darüber eine schwarze Lederjacke die Kapuze lässt er herraus hängen.
    Kleidung im Einsatz: eine schwarze Hose und schwarze Stiefel die ihm Bis hoch ans Knie gehen einen blutroten Kapuzenpulli und darüber eine schwarze Lederjacke die Kapuze lässt er herraus hängen. Eine blutrote Krähenmaske
    Carakter: Sai ist zu den meisten Kalt und abweisend, er hat eine sehr ausgeprägte sadistische Ader die er bei jedem auslebt er hasst es wenn man ihn nervt
    Kralle/Qinke: er ein blutrote Feder (die einem Vogelflügel ähnelt) und eine schwarze Schuppenkralle (die er aber eher selten nutzt)
    Zugehörigkeit: Phönixbaum
    Verliebt: /
    Sonstiges: er hatte einen kleinen Bruder der vom CCG umgebracht wurde. Seit her hasst er sie


    Name: Nio Nara (sie verschweigt ihren wahren Nachnamen für Ihren Bruder) Engel oder Todesengel vom CCG
    Wesen: Ghoula
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: ein engelsgleiches unschuldiges Gesicht, blonde schulterlange Haare, braune Augen mit einem starken rot Stich, ihre Zähne laufen spitz zu, rötliche Schlangentattoos auf beiden armen (so wie Medusa aus soul eater, wenn das jemand kennt)
    Kleidung: eine Schuluniform mit großer schleife und einem schwarzen Rock und Oberteil
    Kleidung im Einsatz: eine schwarzer Jumpsuit der ihr nur bis zu den ellenbogen und knien geht und eine Kapuze hat, keine Schuhe, eine schlichte weiße Maske deren Ränder schwarz gezackt sind
    Carakter: sie wirkt auf jeden unschuldig und extrem kindlich, sie ist eine aufgeweckte und fröhliche Person die gerne ihren Spaß hat. Wenn man allerdings ihrer Familie droht oder sie angreift wird sie kaltblütig und brutal
    Kralle/Qinke: eine Federkralle die aussieht wie zwei gelb/weiß/goldene Flügel eines Engels und eine Schwanzkralle in der selben Farbe wie ihre Federkralle, hat am Ende eine spitze
    Zugehörigkeit: keine auch wenn ihr Bruder beim Phönixbaum ist
    Verliebt: /
    Sonstiges: sie ist die Halbschwester von Sai. Sie haben die selbe Mutter aber unterschiedliche Väter


    Name: Yato Haruytaka
    Wesen: Ghoul
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: schwarze etwas längere Haare die er zu einem Zopf zusammen fässt, einzelne Strähnen umranden sein Gesicht. Strahlend blaue Augen und helle Haut.
    Kleidung: ein schwarzer langer Kimono, seine Augen haben immer einen gefährlichen Ausdruck, zwei Masken sind an seinem Gürtel mit schnüren befestigte und hängen locker herunter, seine waffen
    Kleidung im Einsatz: ein schwarzer langer Kimono, zwei Masken sind an seinem Gürtel mit schnüren befestigte und hängen locker herunter, seine waffen
    Carakter: Yato war einmal ein fröhlicher Junge der keiner Fliegen etwas zu leide tun konnte. Doch nach der Verstämmelung an seiner Schwester und ihrem daraus resultierenden Tod sinnt er nur noch auf Rache an so ziemlich jeden
    Kralle/Qinke: eine Eisblaue Schuppenkralle, ganze sechs lange Tentakel, einige Messern und ein Katana die die selben Eigenschaften wie eine Qinke haben. Er hat sie einer taube abgenommen nachdem er sie getötet hatte
    Zugehörigkeit: Einzelgänger
    Verliebt: /
    Sonstiges: er tötet jeden. Menschen aus Rache und auch Ghoule wenn diese ihn nerven oder auch nur ein Fünkchen reitzen, er nennt sich manchmal selbst einen Gott des Unheils und das CCG hat das so übernommen

    Name: Haku Yametaka
    Wesen: Halbghoul
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen: feuerrote Haare, ein gelbes Auge und ein rotes, schmal gebaut und kaum Muskeln (trotzdem extrem stark)
    Kleidung: eine Schuluniform mit schwarzer Hose und Jacke, rote Krawatte, weißes Hemd und schwarze Schuhe
    Kleidung im Einsatz: ein schwarzer Hoodie mit roter Schrift, auf der Vorderseite steht 'Mut' auf der Rückseite steht 'Angst, eine bequeme Hose und kniehohe Stiefel, eine Kette an der Hose, eine Maske die wie ein halber Mond aussieht
    Charakter: Haku ist ein fröhlicher Junge der schnell Freunde findet, er ist sehr hilfsbereit und steht treu und loyal zu seinen Freunden
    Kralle/Qinke: eine gelbe Schwanzkralle
    Zugehörigkeit: keine
    Verliebt: /
    Sonstiges: Bester Freund von Nio, wenn er jemanden respektiert hängt er immer ein Chin an den Namen

article
1505940351
Tokyo Ghoul im Schatten des Todes
Tokyo Ghoul im Schatten des Todes
Wie der Name schon sagt ist das hier ein Tokyo Ghoul rpg. Neugierig? Dann komm doch mal mit
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505940351/Tokyo-Ghoul-im-Schatten-des-Todes
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505940351_1.jpg
2017-09-20
707KB
Tokyo Ghoul

Kommentare (406)

autorenew

Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 32 Minuten
(Oke. ^^)

Mai: Ja. *strahle noch mehr* Du auch?!
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 3 Stunden
(Kann sein XD von heute 15.30 bis morgen 18 Uhr kann ich nicht on)
Nike: //sie ist glaube ich eine Ghoula// bist du eine Ghoula?
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 4 Stunden
(Kann's sein, dass wir uns immer verpassen? XD)

Mai: *grinse nur breit zu ihr hoch und strahle über's ganze Gesicht*
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 18 Stunden
Nike: *lächelt* Danke für das Kompliment
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 19 Stunden
Mai: *sehe zu ihr hoch und bleibe stehen, lächle strahlend* Hallo hübsche Frau!
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 20 Stunden
Nike: *hört sie * //klingt nach einem Kind.....normalerweise nicht aber mal schauen // *geht zu Mai* Hallo *lächelt*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 24 Stunden
Mai: *summe sanft weiter hüpfe umher*
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
Gestern
Nike:*läuft auch rum*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 2 Tagen
(Klar. ^^ Ich lass Mai dann einfach mal rumlaufen. XD)

Mai: *laufe fröhlich durch die Straßen und summe leise vor mich hin*
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 3 Tagen
(Ich könnte Nike schicken? )
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 3 Tagen
(Klar, wo und wie (xD) willst du sie? ^^)
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 3 Tagen
(Dann Mai. Wenn es für dich okay ist?)
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 3 Tagen
(Jap, ich hab Yara und Mai. ^^)
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 4 Tagen
(Hast du wen frei???????????)
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 4 Tagen
(Hey. :3)

Kono: *döse weiter vor mich hin und seuftze zufrieden*
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 5 Tagen
(Bin on^^)
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 6 Tagen
(Sorry das ich so lange nicht on war ich hatte ziemlich viel um die Ohren ich kann heute Abend um ca. 21 Uhr und morgen ab 19 Uhr oder später )
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 8 Tagen
Sai: *schläft langsam ein und lächelt leicht*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 8 Tagen
(Aaaaaaaah, tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe, aber er hat nicht gesendet. ):

Kono: *höre ihm zu und schließe die Augen, döse etwas weg*
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 10 Tagen
Sai: *beginnt leise zu singen*
Kaze wa tamashii wo sarai
Hito wa kokoro wo ubau
Daichi yo ame kaze yo
Ten yo hikari yo

Koko ni subete wo todomete
Koko ni subete wo todome
Koko de ikite

Tamashii yo kokoro yo
Ai yo omoi yo
Koko ni kaeri
Koko ni todomatte

Kaze wa tamashii wo sarai
Hito wa kokoro wo ubau
Sore demo koko ni todomari
Utai tsuzukeru

Douka watashi no uta wo todokete
Douka watashi no uta wo uketotte