Springe zu den Kommentaren

Das Muggle Mädchen und Scorpius Malfoy (1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 681 Wörter - Erstellt von: Sunny_Kawaiii *-* - Aktualisiert am: 2017-09-27 - Entwickelt am: - 565 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

In dieser Geschichte geht es um ein 13 jähriges Muggle Mädchen namens Michelle.
Sie ist Hübsch.....sehr hübsch und besitzt Hellbraune Haare und hellgrüne Augen. Ihre Familie und sie zogen nach Wiltshire um, wo auch das anwesend der Malfoys liegt.......

    1
    Wir richteten unser neues Zuhause ein und packten fleißig Kartons aus. Von der Ferne blickte ich auf das anwesend der Malfoys und wahr erstaunt, welc
    Wir richteten unser neues Zuhause ein und packten fleißig Kartons aus. Von der Ferne blickte ich auf das anwesend der Malfoys und wahr erstaunt, welch eine Größe.
    Mal wieder war ich am träumen und neigte meinen Kopf leicht zur Seite, dass ist immer so bei mir, ich bin halt eine kleine Träumerin,, Die Kartons packen sich nicht von selber aus Michelle" sagte mein großer Bruder und ich zuckte etwas zusammen,, Schon gut!" Rief ich etwas genervt und packte mit keiner so großen Lust, die Kartons aus.
    Mit viel Unterstützung schafften wir es, unser Haus fertig einzurichten.

    Es war Abend. Der Mond schien hell und ein kleiner Windzug brachte die Blätter zur Bewegung. Perfekt für ein Spaziergang.
    Ich ging mit einem schwarzen Mantel nach draußen und lief zur Brücke.
    Als ich ankam sah ich ein Blondhaarigen Jungen, der sich auf die Brücke hockte und mit einen leeren Blick auf das Spiegel klare Wasser schaute. Ich trat etwas näher und mir wurde klar, das ist der Junge, der in diesen großen Anwesen lebte. Er schaute zu mir und grinste mich leicht an,, Hallo..." Sagte er etwas schüchtern und ich erwiderte sein "Hallo"
    ,, Bist du nicht das neue Mädchen aus unserer Nachbarschaft?" Fragte er mich und ich nickte. Er stand auf und reichte mir seine Hand,, Mein Name ist Scorpius" Sagte er mit einem grinsen und ich nahm die Hand entgegen,, Michelle. Ich meine, ich bin Michelle. Du bist Scorpius. Ich bin Michelle, nett dich kennenzulernen " sagte ich und er lachte,, Oh man, so habe ich mich vor Albus vorgestellt, eine Gemeinsamkeit haben wir" er lachte weiterhin und ich schaute ihn fragend an,, Wer ist Albus?"
    Scorpius antwortet,, Mein bester Freund" Aus mir kam ein leises "Ahh" raus und ich grinste.
    Er fuhr fort,, Aber leider musste er die Schule wechseln, wir schreiben uns noch gegenseitig Briefe" Ich hob eine Augenbraue,, Briefe? Wieso schreibt ihr nicht über Whatsapp" Scorpius schaute mich fragend an, als ob er nicht wüsste, was Whatsapp seie.
    Ich seufzte etwas,, Das ist eine App auf den Handy, man kann sich dort Nachrichten, Videos und Fotos verschicken" Er schaute mich weiterhin Fragend an,, Ich nichts verstehe deine Sprache" Ich musste lachen als er das gesagt hatte und ich boxte ihn leicht an die Seite.
    Wir wechselten das Thema und sprachen über Gott und die Welt. Ich habe noch nie so oft gelacht, dieses Gespräch war einfach nur Amüsant........

    Am nächsten morgen:
    Ich stand mit etwas wackeligen Beinen auf und lief ans Fenster. Die Sonnenstrahlen berührten meine Augen und ich blinzelte. Auf einmal sah ich Scorpius vor meinem Haus und ich erschrak.
    Schnell zog ich mir eine Jogginghose an und lief zur Haustür, Ich öffnete sie,, Scorpius!" Rief ich und er schaute zu mir,, Dir auch einen Guten Morgen Michelle" sagte er und grinste.
    ,, Was machst du am frühen Morgen vor meinem Haus?" Fragte ich und er kratzte sich am Hinterkopf,,Ähm.....darauf habe ich leider keine Antwort" ich rollte meine Augen und zog mir meine Schuhe an........

    (Fortsetzung folgt)

article
1505925005
Das Muggle Mädchen und Scorpius Malfoy (1)
Das Muggle Mädchen und Scorpius Malfoy (1)
In dieser Geschichte geht es um ein 13 jähriges Muggle Mädchen namens Michelle. Sie ist Hübsch.....sehr hübsch und besitzt Hellbraune Haare und hellgrüne Augen. Ihre Familie und sie zogen nach Wiltshire um, wo auch das anwesend der Malfoys liegt......
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505925005/Das-Muggle-Maedchen-und-Scorpius-Malfoy-1
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505925005_1.png
2017-09-20
402D
Harry Potter

Kommentare (4)

autorenew

Mrs.malfoy.granger ( von: Mrs.malfoy.granger)
vor 26 Tagen
Dir Story ist echt geil freue mich auf den nächstens Teil 😍
Luna nighmares (49586)
vor 26 Tagen
Puh Zum Glück * sich mit der Hand Über die Stirn Fahr * Freue mich schon wenn das neue Kapitel Raus kommt
Sunny_Kawaiii *-* ( von: Sunny_Kawaiii *-*)
vor 27 Tagen
Keine Sorge Luna nightmares 😊 Ich arbeite schon an den zweiten Teil :3
Luna nightmares (05062)
vor 27 Tagen
Tolle Geschichte mach unbedingt weiter 😍 Biiiiiiiiiiiiiiiiiiite 😣Sonnst Sterbe Ich 😣😵