Springe zu den Kommentaren

Frostpfotes Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.031 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-09-22 - Entwickelt am: - 134 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Schon als Junges erfährt Frostpfote von Graustreif, der von Zweibeinern entführt wurde. Irgendwann musste sich Feuerstern eingestehen, dass es nichts bringt und ernannte ihren Mentor Brommbeerkralle zum neuen Zweiten Anführer. Damit war sie nicht zufrieden und sie machte sich auf den Weg, um Graustreif zu finden.

    1
    Prolog Drei Katzen liefen am See entlang und schauten in denn Laubwald. Eine blau-graue sagte: 》Der DonnerClan wird Kraft brauchen. Tigerstern train
    Prolog

    Drei Katzen liefen am See entlang und schauten in denn Laubwald. Eine blau-graue sagte:
    》Der DonnerClan wird Kraft brauchen. Tigerstern trainiert seine Söhne zu Verrätern. Wir müssen sie im Augen behalten.《 Ein rot-brauner Kater sagte:
    》Blaustern, wir können nichts gegen Tigerstern tun. Aber Lichtherz erwartet Junge. Alle Jungen sollen sterben, aber was ist, wenn wir eine SternenClan Katze wieder in denn DonnerClan schicken. Wie wäre es mit Frostfell?《Eine Tritte Kätzin antwortete:》Das wäre eine gute Idee, Eichenherz. Was meinst du, Blaustern? Sie könnte in wertvoller Verbindung zum SternenClan sein und wissen, dass Graustreif noch lebt. 《》Da könntest du recht haben, Schneepelz. Lass uns mit dem restlichen SternenClan darüber reden. 《

    2
    Kapitel 1 Frostjunges öffnete zum ersten Mal ihre Augen. Ihre Brüder waren kurz nach der Geburt gestorben und ihre Schwester war kurz darauf von ein
    Kapitel 1

    Frostjunges öffnete zum ersten Mal ihre Augen. Ihre Brüder waren kurz nach der Geburt gestorben und ihre Schwester war kurz darauf von einem Habicht entführt, da sie nicht auf Lichtherz gehört hatte und raus gelaufen ist. Der Habicht hat sie mitgenommen. Ich lief also in der Hoffnung das ein Habicht gerade übers Lager fliegt raus, es war nämlich langweilig, sie war das einzige Junge in der Kinderstube und die Jungen von Rauchfell kommen erst in drei Monden. Alles ist doof, dachte Frostjunges, bis sie eine große, schneeweiße Gestalt entdeckte, die in der Mitte des Lagers stand und sie mit blauen Augen anstarrte.

    3
    Frostjunges bekam große Angst und fragte: 》Wer bist du? 《
    》Mein Name ist Schneepelz. Ich komme vom SternenClan und bringe dir eine wichtige Botschaft für Feuerstern. 《》Und die lautet? 《, fragte Frostjunges ungeduldig und aufgeregt zugleich.》Der graue Kater lebt noch, aber Blut wird vergießen, wird er ersetzt werden. Frost wird ihn zurück bringen und den Posten eines Kriegers verdienen. Sage das Feuerstern. 《Die Sternenkatze löste sich auf und Frostjunges rief:》Halt, Schneepelz! Wer ist die graue Katze die noch lebt! 《》Frage die Ältesten. 《, antwortete Schneepelz und verschwand. Frostjunges wachte an der Seite ihrer Mutter auf.

    4
    Kapitel 2

    》Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, vordere ich auf sich zu einem Clan Treffen unterm Hochstein zu versammeln! 《, ging der laute ruf von Feuerstern durchs Lager. Inzwischen hatte sich Frostjunges erkundigt und erfahren, dass Graustreif, der Zweite Anführer des DonnerClans von Zweibeinern entführt worden ist. Diesen Gedanken schob sie erstmal beiseite, sie wird eine Schülerin. Als sich der Clan versammelt hat sagte Feuerstern 》Frostjunges ist nun sechs Monde alt und kann die Ausbildung zum Krieger beginnen. 《Er schaute auf mich hinab und sagte 》Von diesem Augenblick an und bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Frostpfote heißen. Ihr Mentor wird Brombeerkralle. 《Ein großer, getigerter brauner Kater trat vor und ich bewegte mich auf ihn zu und sah ihm direkt in die Bernstein farbenennen Augen. Ich wusste sofort, dem traue ich nicht. Wir berührten unsere Nasen und liefen nebeneinander zu den anderen Katzen. Ich miaute 》Wann fangen wir an. 《
    Er schnurrte belustigt und miaute freundlich 》Morgen früh bei Sonnenaufgang. 《Ich nickte und lief zu meinem Vater Wolkenschweif. 》Was muss ich jetzt tun? 《》Du kannst in denn Schülerbau gehen und dir ein Nest bauen. Es wird langsam dunkel. 《Feuerstern sprang vom Hochstein und redete mit den älteren Kriegern. Ich lief zum Schülerbau als mir plötzlich die Prophezeiung einfiel:Der graue Kater lebt noch, aber Blut wird vergießen, wird er ersetzt werden. Frost wird ihn zurück bringen und denn Posten eines Kriegers verdienen. Ich blieb wie erstarrt stehen Bärenpfote kam auf mich zu.
    》Was ist los, Frostpfote? Bist du krank? Soll ich Blattsee holen? 《
    Ich schüttelte meinen Kopf und miaute 》Nein, Bärenpfote. Mir geht's gut. 《Er sah mich komisch an und wir liefen in den Schüterbau.

    5
    Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Ich steckte mich und schüttelte mir die Moosfetzen aus dem Pelz. Ich sah mich um und sah, dass die anderen noch schliefen. Also schlich ich mich raus und sah, dass noch nicht mal die Morgendämmerrung eingesetzt hatte. Ich lief weiter und sah in der Mitte der Lichtung Schneepelz. 》Schneepelz! 《, rief ich und rannte auf sie zu.
    》Hallo, Frostpfote. Du hast also rausgefunden, wer der graue Kater ist? 《, miaute sie.
    》Ja, es ist Graustreif. Er wurde von Zweibeinern entführt. 《
    Sie nickte. Ich miaute 》 Warum trau ich Brommbeerkralle nicht?
    Ich meine, ich kenne ihn nicht. 《
    》 Es wird keinen Sinn machen, es dir zu verheimlichen. Du hast eine stärkere Verbindung zum SternenClan als Heiler Katzen. Aber keine Angst, du kannst trotzdem eine Kriegerin werden. Frost erinnerst du dich.
    Frost wird ihn zurück bringen und denn Posten eines Kriegers verdienen.
    Du bist Frost. 《, sagte Schneepelz und verschwand. Frostpfote wachte auf und sah sich um. Bärenpfote streckte sich gerade und miaute
    》Die Sonne geht auf. 《Frostpfote schob den Traum beiseite und streckte sich ebenfalls. Sie lief auf die Lichtung und sah, dass Brommbeerkralle sie bereits erwartete. Sie stürmte los und fragte 》Was machen wir heute? 《》Ich zeige dir das Teretorium. 《

    6
    Fortsetzung folgt.

    7
    Fortsetzung folgt.

    8
    Fortsetzung folgt.

    9
    ...

    10
    ..

article
1505915063
Frostpfotes Geschichte
Frostpfotes Geschichte
Schon als Junges erfährt Frostpfote von Graustreif, der von Zweibeinern entführt wurde. Irgendwann musste sich Feuerstern eingestehen, dass es nichts bringt und ernannte ihren Mentor Brommbeerkralle zum neuen Zweiten Anführer. Damit war sie nicht zufr...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505915063/Frostpfotes-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505915063_1.jpg
2017-09-20
406A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Sandkralle (03196)
vor 35 Tagen
Nur damit du es weißt:
(Lies bitte nicht weiter wenn du nicht gespoilert werden willst!)

Graustreif kommt Ende der 2. Staffel zurück, zusammen mit seiner neuen Gefährtin: Millie (Die irgendwie fast jeder hasst weil sie Silberfluss ersetzt, weil sie keinen Kriegernamen bekommen wollte und weil sie eine schlechte Mutter war.

BROMBEERKRALLE ist toll! Als Habichtfrost ihm die "Chance" geboten hat Feuerstern zu töten, hat er stattdessen seinen Halbbruder umgebracht! (weil der böse ist) Soweit ich weiß, wird Brombeerkralle auch noch Anführer (auf ehrliche Weise)

(Sorry, Brombeerchen und Eichhörnchen muss man verteidigen)
Fatie &Co (24006)
vor 39 Tagen
Super geschrieben, und eigentlich hätten hier dutzende positive Kommis sein. Schreib Bitte weiter