Warrior Cats: Meine Lieblingsnamen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Listenitems - Erstellt von: Sonnenflug - Entwickelt am: - 187 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ein paar WaCa-Namen, die ich schön finde und auch im echten WaCa existieren!

  • Platz 19
    Mohnfrost
    Ich weiß nicht, wieso...ich finde den Namen einfach schön...
  • Platz 18
    Silberfluss/Silverstream
    Also ich finde den englischen Namen viel schöner, aber ja... Silberfluss ich auch schön...♥
  • Platz 17
    Weißflug
    Ich finde allgemein die Namenendung -flug schön... ich heiße ja auch Sonnenflug...
  • Platz 16
    Honigfarn
    Der Name...es gibt keine Worte...
  • Platz 15
    Taubenflug
    Das selbe wie bei Weißflug
  • Platz 14
    Halber Mond
    Der Name klingt so schön, so geheimnisvoll, perfekt für eine Steinsagerin!
  • Platz 13
    Efeusee
    Weiß auch nicht wieso... ich finde ihn schön...
  • Platz 12
    Feuerherz
    Die Endung -herz finde ich auch schön...und Feuerherz klingt auch so mutig, stark und loyal...nichts gegen Feuerstern-Hater, ich kann sie verstehen.
  • Platz 11
    Regenblüte
    Der Charakter ist zwar eine komplette [BEEP] aber der Name ist schön...
  • Platz 10
    Und Platz 1....


    WEIDENBRISE!
    Ich finde den Namen so so so so so traumhaft schön, ihr Tod war soooo traurig und sie ist auch mein Lieblingschara von WaCa, und der Name ist einfach... wundervoll.
  • Platz 9
    Ich hab beschlossen, noch mehr zu machen, weil es einfach viele Namen gibt, die ich mag. Diesbezüglich gibt es auch keine richtige Reihenfolge...nur dass ich Weidenbrise am schönsten finde. Also, als nächstes kommt Heideschweif!
    Also den Chara finde ich jetzt nicht ganz so toll...aber der Name ist schön!
  • Platz 8
    Blattsee
    Kp wieso...ich finde, es passt zu ihr...
  • Platz 7
    Rußpelz/herz
    Hier finde ich beide Namen gleich schön.
  • Platz 6
    Löwenherz/glut
    Die Namen mit -herz mag ich auch, und Löwenglut klingt so...stolz und mutig. Auch wenn der echte Löwenglut auch manchmal arrogant werden kann, der Name ist cool *herzaugen krig* ♥♥
  • Platz 5
    Federschweif
    Auch kp...er ist schön...
  • Platz 4
    LICHTHERZ!
    Wie konnte ich sie nur beim Erstellen vergessen? Der Name ist einfach wunderschön! Das hat Feuerstern gut gemacht...und Blaustern schlecht. Sie hat den Verstand verloren, aber trotzdem. Böse Blaui! *angry face*
  • Platz 3
    Eichenherz
    Auch kp...der Name passt zu ihm...
  • Platz 2
    Eisflügel
    Ich persönlich bin neutral gegenüber dem Namen... aber meine beste Freundin, die auch Warrior Cats liest, ist total ausgeflippt, als ich ihr den Namen gesagt habe... Sie ist zwar nicht auf TD unterwegs, aber wenn, dann würde sie sich Eisflügel nennen, ich wollte das nur mal hier reinbringen, weil sie nun mal meine beste Freundin ist...
  • Platz 1
    Habichtfrost
    Ich muss sagen, ich bin absolut KEIN Habichtfrost-Fan. Aber der Name passt perfekt zu ihm! Die Endung -frost beschreibt seine naja, nicht wirklich Abneigung aber es beschreibt seinen Charakter, das ist schon mal klar. ^^

Kommentare (5)

autorenew

Rubyn (24386)
vor 7 Tagen
Ich finde Feuerherz, Efeusee und Honigfarn am schönsten. Und Eichenherz vielleicht auch.
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 25 Tagen
Voll schöne Namen♥️♥️♥️
Ich liebe Mohnfrost und Efeusee ^^
Sonnenflug (36099)
vor 25 Tagen
Außerdem habe ich bei Feuerstern gemeint, dass ich die Hater verstehen kann, auch wenn ich ihn mag. ♥♥Fire♥♥
Sonnenflug (36099)
vor 25 Tagen
Ups^^ da hab ich wohl etwqs verwechselt...ich korrigiere es gleich.
Kupferflamme (83155)
vor 28 Tagen
Hey, sehr schöne Liste ;) Ich teile deine Meinung zu allem (ausser, was Feuersterns Charakter anbelangt (ich mag ihn)). Zudem finde ich Buntgesicht und allgemein die Namen mit -blüte als Endung wunderschön (Goldblüte, Morgenblüte, Holunderblüte, Mondblüte, Brombeerblüte,...). Aber es gibt zu viele Namen, dir mir gefallen, als ich auflisten könnte. Aber was meinst du bei Silverstream bezüglich der Übersetzung? Du weisst, dass das Deutsche aus dem Englischen übersetzt wurde, nicht umgekehrt, oder? :)