Springe zu den Kommentaren

Tenebris - Das Land der Legendenwesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Night_Shadow - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 4.199 mal aufgerufen


Wahrscheinlich denkst du dir jetzt: Na Super, noch ein RPG um Vampire und Go... Nicht ganz! Es dreht sich um Legendenwesen wie Kuchisake-Onna, aber auch um deine erfundenen Wesen, die normalen Menschen sowie die Mythenjäger!

    1
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Vorgeschichte ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) Von einem Tag zum anderen verschwinden in den verschiedensten Orten Legendenwes
    Vorgeschichte

    Von einem Tag zum anderen verschwinden in den verschiedensten Orten Legendenwesen und tauchen in Tenebris wieder auf. Warum? Ganz einfach: Die alten Aufzeichnungen zu ihnen kommen fort und sie geraten in Vergessenheit, was bei manchen für die Menschen besser ist. Doch was passiert, wenn sie vergessen werden? Die Mythen verblassen bis sie verschwinden, aber in Tenebris werden in der alten Bibliothek Bücher über sie aufbewahrt und viele glauben noch an sie, was der Grund ist, warum sie nach Tenebris wollen.

    2
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Regeln ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) Wir alle kennen sie, wir alle hassen sie: Regeln! Trotzdem bitte ich euch, alle Regeln
    Regeln

    Wir alle kennen sie, wir alle hassen sie: Regeln! Trotzdem bitte ich euch, alle Regeln zu lesen, da es ohne ihnen wahrscheinlich nur ein großes Chaos gebe.

    Außerhalb des RPGs

    - Seid bitte freundlich und keine Beleidigungen!
    - Kein Mobbing und Hate: Wer es dennoch macht, wird rausgeworfen und seine/ihre Kommentare werden gelöscht! Aber konstruktive Kritik, also was nächstes Mal besser sein, könnte ist gerne erwünscht!
    - Wer nach einer Woche nicht on kommt, den informiere ich, wenn vorhanden, über sein/ihr Profil! Wer dann innerhalb drei Tagen nicht on kommt, den werden die Charas freigegeben, sprich jemand anderes kann dann diesen Chara spielen.
    -Keine 3-Worte Steckis!
    - Macht nicht immer gleiche Eigenschaften, klar kann es sein das sich einige ähnlich sind aber genau dieselben Charaktereigenschaften oder Vorlieben möchte ich nicht haben, da man die Charas auseinanderhalten können sollte.
    - Kein Nachmachen der Charaktere!
    - Ihr könnt Tiere erstellen, aber ich bitte euch, nicht alle dieselbe Rasse zu nehmen!
    - Die Tiere können gerne miteinander reden, aber normale Menschen verstehen sie nicht!
    - Wenn ihr ein normaler Mensch seid, dann habt bitte realistische Haustiere und keine Löwen oder Fabelwesen!
    - Seid der Rasse, die ihr wählt treu! Wenn ihr bei der Rasse zum Beispiel Weimaraner schreibt, dann möchte ich kein Bild und Beschreibung eines Münsterländers haben!
    - Ihr könnt so viele Charas machen wie ihr wollt, aber bitte überanstrengt euch nicht^^
    - Jedes Mythenwesen gibt es nur einmal!
    - Homosexuelle Beziehungen sind erlaubt und werden auch von den anderen geduldet!
    - Niemand ist Perfekt oder zu Mächtig!
    - Pervers schreiben: Es ist mir egal, aber wenn es jemanden nicht passt, dann bitte Timeskip.
    - Ihr könnt in diesem RPG töten, aber bitte nur mit Erlaubnis von dem Besitzer des Charas. Verletzen geht auch ohne Erlaubnis.
    - Ich bin der Boss und es wird auf mich gehört!
    - Nach drei Verwahrungen werdet ihr rausgeworfen!
    - Bitte schreibt mit so einer Grammatik und Rechtschreibung, dass wir die Sätze entziffern können!
    - Wenn es so ein RPG schon gibt, dann schließe ich dieses hier natürlich!
    - Spielt erst los, wenn ich einverstanden bin!
    - Bitte schreibt Mythe unter euren Steckbrief!
    - Ihr könnt Werbung machen, aber nur, wenn ihr meine Erlaubnis habt, nicht spamt und im RPG seid!
    - Dieses RPG wird natürlich nicht nachgemacht oder kopiert!
    - Keine 10000 Legendenwesen und einen Normalo, deshalb bitte ich euch, dass jeder min. einen Menschen macht. (nicht wirklich eine Regel, nur eine Bitte)
    - Ihr könnt mich fragen was ihr wollt, ich beiße euch nicht!
    - Und das letzte und wichtigste: Habt Spaß!


    Schreibweise
    - Für alle die neu sind und noch nicht wissen, wie man schreibt hier eine kleine Erklärung:
    (Außerhalb des RPGs)
    //Denken//
    *machen*
    sagen

    Kleines Vorzeigebeispiel:

    (Hi Leute^^ Hat wer einen Chara frei?)

    Tia: *gehe mit Canem durch die Stadt* //Hm, wo kann ich nur hin? // *sehe lächelnd zu Canem* Na Süßer, wo willst du denn hin?

    3
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Tenebris- Städte und Dörfer ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) Tenebris, eine recht große Insel mit Verhältnismäßig recht
    Tenebris- Städte und Dörfer

    Tenebris, eine recht große Insel mit Verhältnismäßig recht wenig Population. Das Wetter ist das ganze Jahr über fast wie bei uns, im Sommer meistens heiß, während es im Winter manchmal sehr kalt werden kann, aber es ist dennoch den Großteil des Jahres warm. In den nächsten Kapiteln macht ihr eine kleine Rundfahrt um Tenebris, aber es gibt dann dennoch noch vieles, was erst noch entdeckt werden muss!

    Zuerst zeige ich dir alle Städte und Dörfer samt ihrer Einrichtungen, dann die restliche Umgebung und anschließend das wirklich spannende: Die verfluchten Orte!
    Es gibt auch eine Bilderliste, bei der manche Gebäude beschrieben sind und es auch Bilder zu ihnen gibt!

    Hauptstadt Casum

    Die Hauptstadt Casum liegt im Herzen Tenebris, weit weg vom Meer.

    - Ein Kino
    - Ein großer Stadtpark
    - Shoppingcenter Casum
    - paar Restaurants und Kneipen ( Großmutter Stube, Kneipe zum Wildschwein)
    - mehrere Hotels
    - zwei Kindergarten, zwei Volkschulen, ein großes Gymnasium, eine Mittelschule, ein Polytechnikum, verschiedene Lehren und eine riesige Universität
    - Krankenhaus Barmherzige Brüder
    - Polizeistation
    - Feuerwehr
    - Märchenpark (Freizeitpark)
    - verschiedene Spielplätze
    - neue Bibliothek
    - Rent a Car (Auto-Verleih Station)
    - Bahnhof

    Vorstadt Sillia

    Sillia liegt etwas näher am Meer und ist die zweitgrößte Stadt in Tenebris.

    - Friseursalon Krischna
    - Modegeschäft Giordani
    - Tierheim Herzensgold
    - Bahnhof
    - einige Hotels
    - Freibad
    - Zoo Sillia
    - China Restaurant Pearl
    - am Rand der Stadt ist der Flughafen
    - Optiker

    Bergdorf Paoa

    Die Heilige Stadt Paoa liegt auf dem größten Berg der Insel, Isna.

    - Kloster
    - Kinderheim
    - Burg Cavara
    - Kindergarten
    - etwas weiter abseits der Stadt ist ein Friedhof

    Strandstadt Litore

    Litore, die modernste Stadt Tenebris, liegt auf der Flachen Westküste.

    - Kindergarten, Volkschule und Mittelschule
    - einige Strandbars
    - Hotels
    - Trödelläden
    - viele Modegeschäfte
    - 5-Sterne Restaurant Rosennacht
    - Theater
    - Schreibwarengeschäft
    - Bahnhof
    - großer Hafen

    Dorf Moare

    Das zurzeit größte Dorf Moare liegt zwischen den Berg Isna und dem Meer.

    - Blumenladen
    - kleiner Park
    - Reithof
    - Kindergarten
    - kleiner Fischerhafen
    - Hundetraining

    4
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Die Restliche Umgebung ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) - Ravenwood - Auenwald - drei Flüsse: Influnt (der Kleinste), Medio (
    Die Restliche Umgebung

    - Ravenwood
    - Auenwald
    - drei Flüsse: Influnt (der Kleinste), Medio (der Mittelgroße), Nomion (der größte)
    - Isna, der größte Berg Tenebris
    - ein paar kleinere Inselchen, die gleich neben der Hauptinsel sind
    - Wiesen
    - Felder
    - der Mondsee (ein See, den fast niemand kennt)

    5
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Die verfluchten Orte ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) -Die Puppeninsel Geschichte: Vor langer Zeit war diese Insel friedlich v
    Die verfluchten Orte

    -Die Puppeninsel
    Geschichte: Vor langer Zeit war diese Insel friedlich von einem Fischer bewohnt, bis etwas passierte was sein ganzes Leben veränderte: ein kleines, totes Mädchen, welches höchstens 7 war, würde vor dem Haus des Fischers gefunden. Seit diesem Tag an fühlte sich der Fischer verfolgt von den Schreien eines Mädchens, welches um Spielzeug bettelte. So sammelte der Fischer alle Puppen, die er finden konnte und stellte sie nach draußen. Da dies nichts nützte, verstümmelte er die Puppen und hing sie zur Abschreckung auf der ganzen Insel auf, was dann auch tatsächlich half. Bis zu seinem Tod hing er über 1000 Puppen auf der gesamten Insel auf.

    - Die Bahnhöfe
    Geschichte (unten erzählt): Ein junges Mädchen fiel in der Nacht auf die Bahngleise, wo sie von einem Zug in zwei Hälften zerfahren wurde. Seitdem spukt sie, meistens mit einer Sichel oder einer Kettensäge, auf Bahnhöfen rum. Sie ist darauf aus, Leute in zwei Hälften zu zerteilen.

    (von Arktos_TV)
    Illusions-Wald:
    Dieser Wald tauchte auf, er kam aus Nichts und keiner wusste woher er kam. Leute die diesen Ort erkunden wollten, kamen nie wieder zurück. Ab und zu hört man schmerzvolle Geschreie aus diesem Wald. Manche Leute meinen das, das die Menschen sind die sich in diesem Wald verlaufen hat. Zugang streng verboten!

    Flüstende Straße: vor länger Zeit wurde ein Junge (Jeto-Neto) von einem Mann ermordet...seit dem schleicht der Geist ind dieser Gasse herum...einige Leute leben noch dort, andere ziehen weg...


    Ihr könnt bei jeder Kategorie eigene Ideen in die Kommis schreiben, bei den verfluchten Orten mit Geschichte!

    6
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Wohnorte ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) ((unli)) Casum ((eunli)) Wohnungen: Mehrfamilienhäuser: Einfamilienhäuser: Villen:
    Wohnorte

    Casum
    Wohnungen:
    Mehrfamilienhäuser:
    Einfamilienhäuser:
    Villen:

    Sillia
    Wohnungen:
    Mehrfamilienhäuser:
    Einfamilienhäuser:
    Villen:

    Litore
    Wohnungen:
    Mehrfamilienhäuser:
    Einfamilienhäuser:
    Villen:

    Paoa
    Einfamilienhäuser:
    Villen:

    Moare
    Mehrfamilienhäuser:
    Einfamilienhäuser:
    Tia
    Shawn
    Villen:

    Nicht jeder hat eine Villa! Falls ihr kein Bild habt, ist eine Beschreibung nötig und wenn ihr in eine bereits bestehende/s Wohnung/Haus einziehen möchtet, bitte fragt dann zuerst um Erlaubnis! Ihr könnt gerne neue Orte zum Leben erschaffen.

    7
    ((bold)) ((blue)) ((unli)) Die Mythenwesen ((eblue)) ((ebold)) ((eunli)) Hier ist eine kleine Auflistung der bereits bestehenden Mythenwesen und ein p
    Die Mythenwesen

    Hier ist eine kleine Auflistung der bereits bestehenden Mythenwesen und ein paar, für die, die nicht wirklich wissen, welches sie machen sollen. Ihr könnt immer neue erfinden, aber bitte immer mit Geschichten! (E für Erfunden, B für Bestehend)

    Kuchisake-onna:
    Sie war verheiratet mit einem Samurai, der ein krankhaft eifersüchtiger Mensch und in einem Streit, bei dem er seine Frau der Untreue bezichtigte, zerschnitt er ihr das Gesicht und fragte sie: „Wer wird Dich jetzt noch schön finden?“ Die Kuchisake-onna wird als wunderschöne Frau mit langem, schwarzen Haar beschrieben, die ihr entstelltes Gesicht in alten Zeiten hinter einer Theatermaske oder einem Seidenschleier verbirgt, in moderneren Verfassungen versteckt sie ihren Mund hinter einer Mundschutz-Maske. Sie streift, meist nachts umher und stellt jedem, den sie trifft (bevorzugt lauert sie Kindern auf), stets dieselbe Frage: „Findest Du mich schön?“ Antwortet man mit Ja, reißt sie ihren Mundschutz runter und fragt noch einmal. Sagt man wieder Ja, so nimmt sie ihre riesige Schere und macht ihre Opfer auch so “schön“ wie sie, bei nein enthauptet sie ihr Opfer.
    Gespielt von:
    (b)

    Teke Teke (oder Tek Tek):
    Ein junges Mädchen wurde in der Nacht auf den Bahngleisen gestoßen, wo sie von einem Zug in zwei Hälften zerfahren wurde. Seitdem spukt sie, meistens mit einer Sichel oder einer Kettensäge, auf Bahnhöfen rum. Sie ist darauf aus, Leute in zwei Hälften zu zerteilen.
    Gespielt von:
    (b)

    Kuntilanak / Pontianak:
    Kuntilanak wurde mitten in der Schwangerschaft getötet, weshalb sie aus Hass auf die Menschen weiterhin auf der Erde umherirrt und nach ihrem Baby sucht, welches ja eigentlich noch nichtgeboren wurde. Sie hat keine Augen, sondern nur Augenhöllen und ein Loch im Nacken. Wenn sie eine schwangere Frau sieht, verfolgt sie diese und stiehlt ihr Baby. Sie macht Baby-Geräusche und spielt dem Verstand einen Streich, womit sie jeden in den Wahnsinn treiben kann. Angeblich greift sie keine Frauen an, die spitze Gegenstände bei sich tragen, da sie stirbt, wenn man ihr etwas spitzes in ihr Loch am Nacken steckt.
    Gespielt von:
    (b)

    Glacia Pruina (meist nur Glacia genannt):
    Der Vater von Glacia Pruina ist bei mehreren Streiten handgreiflich geworden und hat sie einmal auch beinahe erschlagen, weshalb sie mit ihrem auch von ihrem Zuhause weggelaufen ist. Sie ist recht weit gerannt und wurde auf einer Wiese, weit abseits der Städte und Dörfer von einem starken Schneesturm überrascht, durch den sie anschließend erfror. Sie taucht häufig in Schneestürmen auf und schadet oder hilft ihnen je nach Lust und Laune: Ist sie eher gut drauf, hilft sie ihnen raus in ein Dorf oder eine Stadt, doch ist sie schlecht gelaunt, was meistens der Fall ist, so lässt sie sagt sie ihren Opfern, dass sie ihr folgen sollen, wobei sie die Menschen einfach im Kreis rumführt und sie somit erfrieren lässt. Sie lässt Leute, die ihre Kinder oder Partner körperlich schaden, ebenfalls in Schneestürmen erfrieren und es kann ihr bei schlechter Laune nur entkommen, wenn man sich nicht in ihren Bann ziehen lässt. Aber sie hat auch eine halbwegs gute Seite: So warnt sie vor Schneestürmen und sagt Kindern, dass sie nicht in der Nacht raus sollen.
    Gespielt von: Mir, also Night_Shadow

    Lux Flame:
    Ein Junge der mit seinen Hund vor langer Zeit in einen schrecklichen Feuer ums Leben kam wurde wiederbelebt aber nicht als ein Mensch sondern ein Wesen zwischen Wolf und Vogel. Bei Menschen die kurz vor den Tode stehen, weil sie in einen Brand oder durch Rauch bald sterben taucht es auf und rettet sie aus den Feuer. Leute mit unreine die Menschen oder Tiere getötet haben oder auch nur verletzt haben wird er im Feuer verbrennen lasse, grausamer den je.. . Zu Kindern ist es äußerst nett und würde sie jedesmal überall, jedoch wurde es bei einen Rettungsversuch in Kontakt mit Wasser, nach diesem Tag entschien er niewieder
    Gespielt von: Arktos_TV

    8
    ((bold)) ((blue)) ((unli)) Steckbriefvorlagen ((eblue)) ((ebold)) ((eunli)) ((bold)) ((blue)) Mensch-Steckbriefvorlage ((ebold)) ((eblue)) Vorname: (N
    Steckbriefvorlagen

    Mensch-Steckbriefvorlage

    Vorname: (Niemand heißt gleich!)
    Nachname: (kein er/sie weiß es nicht)
    Spitzname: *
    Geschlecht:
    Alter: (von 0 – 80)
    Mythenjäger: (ja oder nein)
    Herkunft:
    Job:
    Aussehen: (Wird auch wenn ihr ein Bild habt beschrieben!)
    Merkmale: *
    Kleidung:
    Stimme:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: (max. 5)
    Schwächen: (min. 3)
    Hobbys:
    Wohnt: (Wo auf Tenebris wohnt der Chara?)
    Aussehen des Hauses/ der Wohnung:
    Ziele:
    Ängste:
    Angewohnheiten:
    Verliebt: *
    Zusammen mit: *
    Haustier: * (Für Menschen keine Fabelwesen!)
    Familie: *
    Vergangenheit: *
    Einstellung zu Mythen und übernatürlichen Kreaturen:
    Sonstiges: *
    Aussehen Link: * (wenn ihr kein Bild findet oder zu faul seid um eines zu suchen, dann könnt ihr auch mich fragen, ob ich eines suchen soll)
    Haus/Wohnung Link: * (wenn ihr kein Bild findet oder zu faul seid um eines zu suchen, dann könnt ihr auch mich fragen, ob ich eines suchen soll)
    Link zu wichtigen Gegenständen/ anderen wichtigen Dingen: * (Also wenn euer Chara zB. eine Kette hat, von dem ihr ein Bild gefunden habt.)

    Haustier- Steckbriefvorlage

    Name:
    Spitzname: *
    Geschlecht
    Tierart:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Besitzer: (Ihr könnt auf der Straße leben, aber nicht zu viele!)
    Vergangenheit: *
    Sonstiges: *
    Aussehen Link: * (wenn ihr kein Bild findet oder zu faul seid um eines zu suchen, dann könnt ihr auch mich fragen, ob ich eines suchen soll)

    Mythenwesen - Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Fähigkeiten:
    Alter der Mythe: (von 10 – 10000 Jahre)
    Alter nach Aussehen:
    Herkunft der Mythe:
    Aussehen: (Wird auch wenn ihr ein Bild habt beschrieben!)
    Merkmale: *
    Kleidung: (Falls vorhanden)
    Stimme: (Falls vorhanden)
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: (max. 5)
    Schwächen: (min. 3)
    Aufenthaltsort: (Erstellt ruhig einen neuen Ort!)
    Wünsche:
    Ängste:
    Angewohnheiten:
    Begleiter: * (Muss nicht sein, kann tierisch sein oder ein anderes Mythenwesen)
    Geschichte der Mythe:
    Einstellung zu Menschen und Mythenjägern:
    Sonstiges: *
    Aussehen Link: * (wenn ihr kein Bild findet oder zu faul seid um eines zu suchen, dann könnt ihr auch mich fragen, ob ich eines suchen soll)
    Link zu wichtigen Gegenständen/ anderen wichtigen Dingen: *

    Tierische Begleiter- Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht
    Art:
    Fähigkeit:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Begleiter von:
    Geschichte:
    Sonstiges: *
    Aussehen Link: * (wenn ihr kein Bild findet oder zu faul seid um eines zu suchen, dann könnt ihr auch mich fragen, ob ich eines suchen soll)

    9
    ((red)) ((bold)) ((unli)) Die Liste der Toden/Verletzten ((ered)) ((ebold)) ((eunli)) ((red)) Gestorben: Niemand! Verletzt: Noch niemand! ((ered))
    Die Liste der Toden/Verletzten


    Gestorben: Niemand!
    Verletzt: Noch niemand!

    10
    ((bold)) ((blue)) ((unli)) News und Events ((eblue)) ((ebold)) ((eunli)) ((navy)) News ((enavy)): ((bold)) RPG wurde erstellt! ((ebold)) Rainy ist bei
    News und Events

    News :
    RPG wurde erstellt!
    Rainy ist beigetreten!
    Arktos_TV ist beigetreten!
    Melinda ist beigetreten!
    Midas ist beigetreten!

    Events

    Die Geisternacht: Man sagt sich am Abend vor Heiligabend wenn die Welt der Lebenden und der Toten sich am Nächsten sind Verlassen die Seelen der Verstorbenen das Jenseits um sich wieder dem Leben nahe zu fühlen in dieser Nacht werden die Toten umherwandeln und Feiern...mit den Lebenden Natürlich wenn die sich nicht fürchten c:) (von Midas!)

    Am 31.9. findet eine Halloweenparty statt...Die Kinder in dem Kindergarten, der Schulen und des Weisenhauses basteln schon fleißig Kostüme und alle Kinder freuen sich schon. Und auch die Erwachsenen freuen sich schon...

    Bei den Events bitte ich euch um eure Ideen!

    11
    Wer spielt wenn?

    Night_Shadow (ich): Tia, Canem, Diablo, Glacia Pruina
    Rainy: Shawn
    Arktos_TV: Lux Flame
    Melinda: Sira, Falada, Melinda, Serafine

    12
    Rauswurf- und Verwahrungsliste

    Verwahrungen:



    Rausgeworfen:
    Rainy

    13
    ((bold)) ((blue)) ((unli)) Wichtige Links ((eblue)) ((ebold)) ((eunli)) Die Steckbriefe: http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1505735716/Tenebris-Das-L
    Wichtige Links

    Die Steckbriefe:
    http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1505735716/Tenebris-Das-Land-der-Legendenwesen-Steckbriefe

    Die Bilderliste:
    http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1506108146/Tenebris-Das-Land-der-Legendenwesen-Bilderliste

    14
    Name 😘 Name (einseitig verliebt in)
    Name 💕 Name (beidseitig verliebt)
    Name ❤ Name (zusammen)
    Name 💔 Name (getrennt)
    Name 💍🎀 Name (verliebt)
    Name 💍 Name (verheiratet)
    Name 👪 Name (Eltern von)
    Name 👫/👬/👭 Name (Geschwister)
    Name 🕴 Name (anderweitig verwandt)
    Name 🐈 Name (Haustier von)
    Name 💫 Name (befreundet)
    Name ⬌ Name (mögen sich nicht)
    Name 💦 Name (können sich nicht austehen)
    Name 💢 Name (hassen sich)

    Beziehungen
    Canem, Diablo 🐈 Tia

article
1505750649
Tenebris - Das Land der Legendenwesen
Tenebris - Das Land der Legendenwesen
Wahrscheinlich denkst du dir jetzt: Na Super, noch ein RPG um Vampire und Go... Nicht ganz! Es dreht sich um Legendenwesen wie Kuchisake-Onna, aber auch um deine erfundenen Wesen, die normalen Menschen sowie die Mythenjäger!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505750649/Tenebris-Das-Land-der-Legendenwesen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505750649_1.jpg
2017-09-18
70B0
Fantasy

Kommentare (400)

autorenew

Night_Shadow ( von: Night_Shadow)
vor 13 Stunden
(Weil ich eure Steckis noch nicht eingetragen habe... ich bin die eintragefaulste Person des ganzen Unversums, ich weiß. Ich kann sie auch selbst wieder heraussuchen, ich dachte nur das ihr sie vieleicht auf Word oder so gespeichert habt (mach ich immer so), ist aber nicht schlimm.)

Glacia: *beobachte Dya und Mila* //Wieso ist sie bloß so mitfühlend? Die muss mit ihren Problemen allein zurechtkommen!//
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 3 Tagen
Dya: *lächle sie an*
Mairie (12408)
vor 3 Tagen
Mila:Danke.*zu Dya*
(Ok,wird etliches an arbeit...müsste aber noch in den kommis stehen)
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 3 Tagen
Wieso meinen Stecki? O.o Ich bin doch schon ewig hier. Huuuuh? xD)
Dya: Du Arme... *sieht sie tröstend an*
Night_Shadow (49275)
vor 3 Tagen
(Hab das zweite erst jetzt gelen. Sorry dafür, sollte eigentlich so heißen)

Glacia: *habe ihnen zugehört, gehe zu Mila und Dya* Traurig für dich. Aber egal wer odet wie Jack war, weinen hilft dir auch nicht weiter. *kalt und ohne jegliches Mitgefühl*
Night_Shadow (49275)
vor 3 Tagen
(Werde ab Freitag endlich wieder häufiger on kommen können^^ Mairie und Diana_TuNatalloh, könntet ihr vielleicht eure Steckbrife nocheinmal schicken? Was Mairies Frage betrifft: Rainy ist seit er seinen Steckbrief geschickt hat nicht mehr on gekommen und bei Arktos_TV habe ich keine Ahnung, wo sie steckt (hat seit einiger Zeit nichtmehr geschrieben)

Glacia: *habe ihnen zugehört, gehe zu Mila und Dya* Ich würde ja mal vermuten, das dein Jack tot ist. Aber egal wer er ist, weinen hilft dir auch nicht weiter. *kalt und ohne jegliches Mitgefühl*
Mairie (12408)
vor 3 Tagen
Mila:*erschafft einen kleinen Hasen,diesmal ohne Geist*
Hase:*schnuppert,hoppelt dann zu Dya und stupst an ihre Wange*
Mila:*lächelt unter Tränen*Hasen waren immer Jacks Lieblings Tiere...*seufzt*Hack war mein Bruder. Als ich etwa 6 Jahre alt war,starb er.Das war vor 300 Jahren oder so.Der...der Schmerz ist immer noch so stark wie nach seinem Tod.Frag mich nicht,warum ich dir das jetzt erzählt habe!
Mairie (12408)
vor 3 Tagen
Mila:*immer noch leicht misstrauisch*Warum willst du das wissen?
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 3 Tagen
Dya: Und wer ist Jack?
Mairie (12408)
vor 3 Tagen
(Ok,danke)
Mila:Es.......Ich vermisse Jack!*platzt heraus*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 3 Tagen
Sie sagte in ihrem Rpg, dass sie heute net on kommen kann^-^Und bei Rainy, keine Ahnung)
Dya: Dann würdest du nicht weinen.
Mairie (28410)
vor 4 Tagen
(Eine Frage(ok zwei)^^:Wo ist Arktos_TV und warum wurde Rainy rausgeworfen?Ihr müsst nicht antworten,hätte mich nur interessiert xD)
Mairie (28410)
vor 4 Tagen
Mila:Ach...nichts.*schniefe*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 5 Tagen
Dya: *Tauche, noch halb im Nebel, neben ihr auf, und schwebe chillig nebenher xD* Was ist denn los?
Mairie (29144)
vor 5 Tagen
Mila:*leise,unter Tränen*Wenn ihr mich entschuldigen würdet... //Wäre doch nur Jack hier.Oder Lucy!Einer der beiden... // *dreht sich um und läuft los,wird von leisem unterdrückten Schluchzen geschüttelt*//Dieser Typ mit der Katze...Er erinnert mich an Jack.Wie er gleich alle vereidigte...Jack allerdings hätte erstmal seinen Spaß gehabt.// *lächelt leicht*
Mairie (29144)
vor 5 Tagen
Mila:*an Kranio gewendet*Oh,dann hast du es wohl auch noch nie erlebt,dass einem innerhalb ein paar Jahren die Geschwister wegsterben,bzw. du sie retten willst und dabei versehentlich stirbst!*wütend,verletzt und traurig*Und mein Wolf wollte euch nicht das Geringste tun!Das...das ist als ob ein Hund auf dich zurennt um dich zu begrüßen und deine Katze zerfleischt ihn.*dreht das Gesicht weg,damit niemand ihre Tränen sieht*//Oh Jack!Du hättest Rat gewusst... // *löst den Drachen auf landet vier bis fünf Meter weg von den anderen*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 5 Tagen
Dya: *sehe Kranio an* Denk ich auch. *funkle Mila an, tauche dann hinter Kitsu auf, nur so als Sicherheitsvorkehrung*
Midas ( von: Midas)
vor 5 Tagen
Kitsu:Wolf böse!Wolf wollen verletzen Kranio!
Kranio:Was meine liebe Gefährtin damit ausdrücken will ist der Feuerwolf ist böse und ich habe nur Kranio beschützt und der"Hund"Ist nur eine Reaktion auf deine Feurige Riesen eidechse oh und noch was man tritt doch keine Leute nur weil sie einen Erschrecken sowas habe ich noch nie erlebt
Mairie (71924)
vor 6 Tagen
(Konnte nochmal kurz reinschauen,muss jetzt aber off.Gute Nacht!)
Mairie (71924)
vor 6 Tagen
Mila:Hä? Mein Feuerwolf ist losgerannt,dann hast du*schaue Dya an*mich erschreckt und ich habe dich aus Reflex heraus getreten.Dann hat sie*schaue Kitsu an*meinen Wolf zerstört.Ich spüre es am eigenen Leib,wenn man meine Feuergeschöpfe zerstört.Es gibt zwei Arten dieser Geschöpfe.Die,denen ich Geist und Leben gab,und die,die der Unterhaltung dienen.Der Wolf hatte Geist und Leben.Ich habe mich angegriffen und verletzt gefühlt und habe der Sicherheit wegen den Drachen erschaffen.Dann hast du*schaue Kranio an*diesen Hund gemacht.