Springe zu den Kommentaren

Tenebris - Das Land der Legendenwesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Night_Shadow - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 5.889 mal aufgerufen


Wahrscheinlich denkst du dir jetzt: Na Super, noch ein RPG um Vampire und Go... Nicht ganz! Es dreht sich um Legendenwesen wie Kuchisake-Onna, aber auch um deine erfundenen Wesen, die normalen Menschen sowie die Mythenjäger!

    1
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Vorgeschichte ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) Von einem Tag zum anderen verschwinden in den verschiedensten Orten Legendenwes
    Vorgeschichte

    Von einem Tag zum anderen verschwinden in den verschiedensten Orten Legendenwesen und tauchen in Tenebris wieder auf. Warum? Ganz einfach: Die alten Aufzeichnungen zu ihnen kommen fort und sie geraten in Vergessenheit, was bei manchen für die Menschen besser ist. Doch was passiert, wenn sie vergessen werden? Die Mythen verblassen bis sie verschwinden, aber in Tenebris werden in der alten Bibliothek Bücher über sie aufbewahrt und viele glauben noch an sie, was der Grund ist, warum sie nach Tenebris wollen.

    2
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Regeln ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) Wir alle kennen sie, wir alle hassen sie: Regeln! Trotzdem bitte ich euch, alle Regeln
    Regeln

    Wir alle kennen sie, wir alle hassen sie: Regeln! Trotzdem bitte ich euch, alle Regeln zu lesen, da es ohne ihnen wahrscheinlich nur ein großes Chaos gebe.

    Außerhalb des RPGs

    - Seid bitte freundlich und keine Beleidigungen!
    - Kein Mobbing und Hate: Wer es dennoch macht, wird rausgeworfen und seine/ihre Kommentare werden gelöscht! Aber konstruktive Kritik, also was nächstes Mal besser sein, könnte ist gerne erwünscht!
    - Wer nach einer Woche nicht on kommt, den informiere ich, wenn vorhanden, über sein/ihr Profil! Wer dann innerhalb drei Tagen nicht on kommt, den werden die Charas freigegeben, sprich jemand anderes kann dann diesen Chara spielen.
    -Keine 3-Worte Steckis!
    - Macht nicht immer gleiche Eigenschaften, klar kann es sein das sich einige ähnlich sind aber genau dieselben Charaktereigenschaften oder Vorlieben möchte ich nicht haben, da man die Charas auseinanderhalten können sollte.
    - Kein Nachmachen der Charaktere!
    - Ihr könnt Tiere erstellen, aber ich bitte euch, nicht alle dieselbe Rasse zu nehmen!
    - Die Tiere können gerne miteinander reden, aber normale Menschen verstehen sie nicht!
    - Wenn ihr ein normaler Mensch seid, dann habt bitte realistische Haustiere und keine Löwen oder Fabelwesen!
    - Seid der Rasse, die ihr wählt treu! Wenn ihr bei der Rasse zum Beispiel Weimaraner schreibt, dann möchte ich kein Bild und Beschreibung eines Münsterländers haben!
    - Ihr könnt so viele Charas machen wie ihr wollt, aber bitte überanstrengt euch nicht^^
    - Jedes Mythenwesen gibt es nur einmal!
    - Homosexuelle Beziehungen sind erlaubt und werden auch von den anderen geduldet!
    - Niemand ist Perfekt oder zu Mächtig!
    - Pervers schreiben: Es ist mir egal, aber wenn es jemanden nicht passt, dann bitte Timeskip.
    - Ihr könnt in diesem RPG töten, aber bitte nur mit Erlaubnis von dem Besitzer des Charas. Verletzen geht auch ohne Erlaubnis.
    - Ich bin der Boss und es wird auf mich gehört!
    - Nach drei Verwahrungen werdet ihr rausgeworfen!
    - Bitte schreibt mit so einer Grammatik und Rechtschreibung, dass wir die Sätze entziffern können!
    - Wenn es so ein RPG schon gibt, dann schließe ich dieses hier natürlich!
    - Spielt erst los, wenn ich einverstanden bin!
    - Bitte schreibt Mythe unter euren Steckbrief!
    - Ihr könnt Werbung machen, aber nur, wenn ihr meine Erlaubnis habt, nicht spamt und im RPG seid!
    - Dieses RPG wird natürlich nicht nachgemacht oder kopiert!
    - Keine 10000 Legendenwesen und einen Normalo, deshalb bitte ich euch, dass jeder min. einen Menschen macht. (nicht wirklich eine Regel, nur eine Bitte)
    - Ihr könnt mich fragen was ihr wollt, ich beiße euch nicht!
    - Und das letzte und wichtigste: Habt Spaß!


    Schreibweise
    - Für alle die neu sind und noch nicht wissen, wie man schreibt hier eine kleine Erklärung:
    (Außerhalb des RPGs)
    //Denken//
    *machen*
    sagen

    Kleines Vorzeigebeispiel:

    (Hi Leute^^ Hat wer einen Chara frei?)

    Tia: *gehe mit Canem durch die Stadt* //Hm, wo kann ich nur hin? // *sehe lächelnd zu Canem* Na Süßer, wo willst du denn hin?

    3
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Tenebris- Städte und Dörfer ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) Tenebris, eine recht große Insel mit Verhältnismäßig recht
    Tenebris- Städte und Dörfer

    Tenebris, eine recht große Insel mit Verhältnismäßig recht wenig Population. Das Wetter ist das ganze Jahr über fast wie bei uns, im Sommer meistens heiß, während es im Winter manchmal sehr kalt werden kann, aber es ist dennoch den Großteil des Jahres warm. In den nächsten Kapiteln macht ihr eine kleine Rundfahrt um Tenebris, aber es gibt dann dennoch noch vieles, was erst noch entdeckt werden muss!

    Zuerst zeige ich dir alle Städte und Dörfer samt ihrer Einrichtungen, dann die restliche Umgebung und anschließend das wirklich spannende: Die verfluchten Orte!
    Es gibt auch eine Bilderliste, bei der manche Gebäude beschrieben sind und es auch Bilder zu ihnen gibt!

    Hauptstadt Casum

    Die Hauptstadt Casum liegt im Herzen Tenebris, weit weg vom Meer.

    - Ein Kino
    - Ein großer Stadtpark
    - Shoppingcenter Casum
    - paar Restaurants und Kneipen ( Großmutter Stube, Kneipe zum Wildschwein)
    - mehrere Hotels
    - zwei Kindergarten, zwei Volkschulen, ein großes Gymnasium, eine Mittelschule, ein Polytechnikum, verschiedene Lehren und eine riesige Universität
    - Krankenhaus Barmherzige Brüder
    - Polizeistation
    - Feuerwehr
    - Märchenpark (Freizeitpark)
    - verschiedene Spielplätze
    - neue Bibliothek
    - Rent a Car (Auto-Verleih Station)
    - Bahnhof

    Vorstadt Sillia

    Sillia liegt etwas näher am Meer und ist die zweitgrößte Stadt in Tenebris.

    - Friseursalon Krischna
    - Modegeschäft Giordani
    - Tierheim Herzensgold
    - Bahnhof
    - einige Hotels
    - Freibad
    - Zoo Sillia
    - China Restaurant Pearl
    - am Rand der Stadt ist der Flughafen
    - Optiker

    Bergdorf Paoa

    Die Heilige Stadt Paoa liegt auf dem größten Berg der Insel, Isna.

    - Kloster
    - Kinderheim
    - Burg Cavara
    - Kindergarten
    - etwas weiter abseits der Stadt ist ein Friedhof

    Strandstadt Litore

    Litore, die modernste Stadt Tenebris, liegt auf der Flachen Westküste.

    - Kindergarten, Volkschule und Mittelschule
    - einige Strandbars
    - Hotels
    - Trödelläden
    - viele Modegeschäfte
    - 5-Sterne Restaurant Rosennacht
    - Theater
    - Schreibwarengeschäft
    - Bahnhof
    - großer Hafen

    Dorf Moare

    Das zurzeit größte Dorf Moare liegt zwischen den Berg Isna und dem Meer.

    - Blumenladen
    - kleiner Park
    - Reithof
    - Kindergarten
    - kleiner Fischerhafen
    - Hundetraining

    4
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Die Restliche Umgebung ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) - Ravenwood - Auenwald - drei Flüsse: Influnt (der Kleinste), Medio (
    Die Restliche Umgebung

    - Ravenwood
    - Auenwald
    - drei Flüsse: Influnt (der Kleinste), Medio (der Mittelgroße), Nomion (der größte)
    - Isna, der größte Berg Tenebris
    - ein paar kleinere Inselchen, die gleich neben der Hauptinsel sind
    - Wiesen
    - Felder
    - der Mondsee (ein See, den fast niemand kennt)

    5
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Die verfluchten Orte ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) -Die Puppeninsel Geschichte: Vor langer Zeit war diese Insel friedlich v
    Die verfluchten Orte

    -Die Puppeninsel
    Geschichte: Vor langer Zeit war diese Insel friedlich von einem Fischer bewohnt, bis etwas passierte was sein ganzes Leben veränderte: ein kleines, totes Mädchen, welches höchstens 7 war, würde vor dem Haus des Fischers gefunden. Seit diesem Tag an fühlte sich der Fischer verfolgt von den Schreien eines Mädchens, welches um Spielzeug bettelte. So sammelte der Fischer alle Puppen, die er finden konnte und stellte sie nach draußen. Da dies nichts nützte, verstümmelte er die Puppen und hing sie zur Abschreckung auf der ganzen Insel auf, was dann auch tatsächlich half. Bis zu seinem Tod hing er über 1000 Puppen auf der gesamten Insel auf.

    - Die Bahnhöfe
    Geschichte (unten erzählt): Ein junges Mädchen fiel in der Nacht auf die Bahngleise, wo sie von einem Zug in zwei Hälften zerfahren wurde. Seitdem spukt sie, meistens mit einer Sichel oder einer Kettensäge, auf Bahnhöfen rum. Sie ist darauf aus, Leute in zwei Hälften zu zerteilen.

    (von Arktos_TV)
    Illusions-Wald:
    Dieser Wald tauchte auf, er kam aus Nichts und keiner wusste woher er kam. Leute die diesen Ort erkunden wollten, kamen nie wieder zurück. Ab und zu hört man schmerzvolle Geschreie aus diesem Wald. Manche Leute meinen das, das die Menschen sind die sich in diesem Wald verlaufen hat. Zugang streng verboten!

    Flüstende Straße: vor länger Zeit wurde ein Junge (Jeto-Neto) von einem Mann ermordet...seit dem schleicht der Geist ind dieser Gasse herum...einige Leute leben noch dort, andere ziehen weg...


    Ihr könnt bei jeder Kategorie eigene Ideen in die Kommis schreiben, bei den verfluchten Orten mit Geschichte!

    6
    ((bold)) ((unli)) ((blue)) Wohnorte ((ebold)) ((eunli)) ((eblue)) ((unli)) Casum ((eunli)) Wohnungen: Mehrfamilienhäuser: Einfamilienhäuser: Villen:
    Wohnorte

    Casum
    Wohnungen:
    Mehrfamilienhäuser:
    Einfamilienhäuser:
    Villen:

    Sillia
    Wohnungen:
    Mehrfamilienhäuser:
    Einfamilienhäuser:
    Villen:

    Litore
    Wohnungen:
    Mehrfamilienhäuser:
    Einfamilienhäuser:
    Villen:

    Paoa
    Einfamilienhäuser:
    Villen:

    Moare
    Mehrfamilienhäuser:
    Einfamilienhäuser:
    Tia
    Shawn
    Villen:

    Nicht jeder hat eine Villa! Falls ihr kein Bild habt, ist eine Beschreibung nötig und wenn ihr in eine bereits bestehende/s Wohnung/Haus einziehen möchtet, bitte fragt dann zuerst um Erlaubnis! Ihr könnt gerne neue Orte zum Leben erschaffen.

    7
    ((bold)) ((blue)) ((unli)) Die Mythenwesen ((eblue)) ((ebold)) ((eunli)) Hier ist eine kleine Auflistung der bereits bestehenden Mythenwesen und ein p
    Die Mythenwesen

    Hier ist eine kleine Auflistung der bereits bestehenden Mythenwesen und ein paar, für die, die nicht wirklich wissen, welches sie machen sollen. Ihr könnt immer neue erfinden, aber bitte immer mit Geschichten! (E für Erfunden, B für Bestehend)

    Kuchisake-onna:
    Sie war verheiratet mit einem Samurai, der ein krankhaft eifersüchtiger Mensch und in einem Streit, bei dem er seine Frau der Untreue bezichtigte, zerschnitt er ihr das Gesicht und fragte sie: „Wer wird Dich jetzt noch schön finden?“ Die Kuchisake-onna wird als wunderschöne Frau mit langem, schwarzen Haar beschrieben, die ihr entstelltes Gesicht in alten Zeiten hinter einer Theatermaske oder einem Seidenschleier verbirgt, in moderneren Verfassungen versteckt sie ihren Mund hinter einer Mundschutz-Maske. Sie streift, meist nachts umher und stellt jedem, den sie trifft (bevorzugt lauert sie Kindern auf), stets dieselbe Frage: „Findest Du mich schön?“ Antwortet man mit Ja, reißt sie ihren Mundschutz runter und fragt noch einmal. Sagt man wieder Ja, so nimmt sie ihre riesige Schere und macht ihre Opfer auch so “schön“ wie sie, bei nein enthauptet sie ihr Opfer.
    Gespielt von:
    (b)

    Teke Teke (oder Tek Tek):
    Ein junges Mädchen wurde in der Nacht auf den Bahngleisen gestoßen, wo sie von einem Zug in zwei Hälften zerfahren wurde. Seitdem spukt sie, meistens mit einer Sichel oder einer Kettensäge, auf Bahnhöfen rum. Sie ist darauf aus, Leute in zwei Hälften zu zerteilen.
    Gespielt von:
    (b)

    Kuntilanak / Pontianak:
    Kuntilanak wurde mitten in der Schwangerschaft getötet, weshalb sie aus Hass auf die Menschen weiterhin auf der Erde umherirrt und nach ihrem Baby sucht, welches ja eigentlich noch nichtgeboren wurde. Sie hat keine Augen, sondern nur Augenhöllen und ein Loch im Nacken. Wenn sie eine schwangere Frau sieht, verfolgt sie diese und stiehlt ihr Baby. Sie macht Baby-Geräusche und spielt dem Verstand einen Streich, womit sie jeden in den Wahnsinn treiben kann. Angeblich greift sie keine Frauen an, die spitze Gegenstände bei sich tragen, da sie stirbt, wenn man ihr etwas spitzes in ihr Loch am Nacken steckt.
    Gespielt von:
    (b)

    Glacia Pruina (meist nur Glacia genannt):
    Der Vater von Glacia Pruina ist bei mehreren Streiten handgreiflich geworden und hat sie einmal auch beinahe erschlagen, weshalb sie mit ihrem auch von ihrem Zuhause weggelaufen ist. Sie ist recht weit gerannt und wurde auf einer Wiese, weit abseits der Städte und Dörfer von einem starken Schneesturm überrascht, durch den sie anschließend erfror. Sie taucht häufig in Schneestürmen auf und schadet oder hilft ihnen je nach Lust und Laune: Ist sie eher gut drauf, hilft sie ihnen raus in ein Dorf oder eine Stadt, doch ist sie schlecht gelaunt, was meistens der Fall ist, so lässt sie sagt sie ihren Opfern, dass sie ihr folgen sollen, wobei sie die Menschen einfach im Kreis rumführt und sie somit erfrieren lässt. Sie lässt Leute, die ihre Kinder oder Partner körperlich schaden, ebenfalls in Schneestürmen erfrieren und es kann ihr bei schlechter Laune nur entkommen, wenn man sich nicht in ihren Bann ziehen lässt. Aber sie hat auch eine halbwegs gute Seite: So warnt sie vor Schneestürmen und sagt Kindern, dass sie nicht in der Nacht raus sollen.
    Gespielt von: Mir, also Night_Shadow

    Lux Flame:
    Ein Junge der mit seinen Hund vor langer Zeit in einen schrecklichen Feuer ums Leben kam wurde wiederbelebt aber nicht als ein Mensch sondern ein Wesen zwischen Wolf und Vogel. Bei Menschen die kurz vor den Tode stehen, weil sie in einen Brand oder durch Rauch bald sterben taucht es auf und rettet sie aus den Feuer. Leute mit unreine die Menschen oder Tiere getötet haben oder auch nur verletzt haben wird er im Feuer verbrennen lasse, grausamer den je.. . Zu Kindern ist es äußerst nett und würde sie jedesmal überall, jedoch wurde es bei einen Rettungsversuch in Kontakt mit Wasser, nach diesem Tag entschien er niewieder
    Gespielt von: Arktos_TV

    8
    ((bold)) ((blue)) ((unli)) Steckbriefvorlagen ((eblue)) ((ebold)) ((eunli)) ((bold)) ((blue)) Mensch-Steckbriefvorlage ((ebold)) ((eblue)) Vorname: (N
    Steckbriefvorlagen

    Mensch-Steckbriefvorlage

    Vorname: (Niemand heißt gleich!)
    Nachname: (kein er/sie weiß es nicht)
    Spitzname: *
    Geschlecht:
    Alter: (von 0 – 80)
    Mythenjäger: (ja oder nein)
    Herkunft:
    Job:
    Aussehen: (Wird auch wenn ihr ein Bild habt beschrieben!)
    Merkmale: *
    Kleidung:
    Stimme:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: (max. 5)
    Schwächen: (min. 3)
    Hobbys:
    Wohnt: (Wo auf Tenebris wohnt der Chara?)
    Aussehen des Hauses/ der Wohnung:
    Ziele:
    Ängste:
    Angewohnheiten:
    Verliebt: *
    Zusammen mit: *
    Haustier: * (Für Menschen keine Fabelwesen!)
    Familie: *
    Vergangenheit: *
    Einstellung zu Mythen und übernatürlichen Kreaturen:
    Sonstiges: *
    Aussehen Link: * (wenn ihr kein Bild findet oder zu faul seid um eines zu suchen, dann könnt ihr auch mich fragen, ob ich eines suchen soll)
    Haus/Wohnung Link: * (wenn ihr kein Bild findet oder zu faul seid um eines zu suchen, dann könnt ihr auch mich fragen, ob ich eines suchen soll)
    Link zu wichtigen Gegenständen/ anderen wichtigen Dingen: * (Also wenn euer Chara zB. eine Kette hat, von dem ihr ein Bild gefunden habt.)

    Haustier- Steckbriefvorlage

    Name:
    Spitzname: *
    Geschlecht
    Tierart:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Besitzer: (Ihr könnt auf der Straße leben, aber nicht zu viele!)
    Vergangenheit: *
    Sonstiges: *
    Aussehen Link: * (wenn ihr kein Bild findet oder zu faul seid um eines zu suchen, dann könnt ihr auch mich fragen, ob ich eines suchen soll)

    Mythenwesen - Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Fähigkeiten:
    Alter der Mythe: (von 10 – 10000 Jahre)
    Alter nach Aussehen:
    Herkunft der Mythe:
    Aussehen: (Wird auch wenn ihr ein Bild habt beschrieben!)
    Merkmale: *
    Kleidung: (Falls vorhanden)
    Stimme: (Falls vorhanden)
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: (max. 5)
    Schwächen: (min. 3)
    Aufenthaltsort: (Erstellt ruhig einen neuen Ort!)
    Wünsche:
    Ängste:
    Angewohnheiten:
    Begleiter: * (Muss nicht sein, kann tierisch sein oder ein anderes Mythenwesen)
    Geschichte der Mythe:
    Einstellung zu Menschen und Mythenjägern:
    Sonstiges: *
    Aussehen Link: * (wenn ihr kein Bild findet oder zu faul seid um eines zu suchen, dann könnt ihr auch mich fragen, ob ich eines suchen soll)
    Link zu wichtigen Gegenständen/ anderen wichtigen Dingen: *

    Tierische Begleiter- Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht
    Art:
    Fähigkeit:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Begleiter von:
    Geschichte:
    Sonstiges: *
    Aussehen Link: * (wenn ihr kein Bild findet oder zu faul seid um eines zu suchen, dann könnt ihr auch mich fragen, ob ich eines suchen soll)

    9
    ((red)) ((bold)) ((unli)) Die Liste der Toden/Verletzten ((ered)) ((ebold)) ((eunli)) ((red)) Gestorben: Niemand! Verletzt: Noch niemand! ((ered))
    Die Liste der Toden/Verletzten


    Gestorben: Niemand!
    Verletzt: Noch niemand!

    10
    ((bold)) ((blue)) ((unli)) News und Events ((eblue)) ((ebold)) ((eunli)) ((navy)) News ((enavy)): ((bold)) RPG wurde erstellt! ((ebold)) Rainy ist bei
    News und Events

    News :
    RPG wurde erstellt!
    Rainy ist beigetreten!
    Arktos_TV ist beigetreten!
    Melinda ist beigetreten!
    Midas ist beigetreten!

    Events

    Die Geisternacht: Man sagt sich am Abend vor Heiligabend wenn die Welt der Lebenden und der Toten sich am Nächsten sind Verlassen die Seelen der Verstorbenen das Jenseits um sich wieder dem Leben nahe zu fühlen in dieser Nacht werden die Toten umherwandeln und Feiern...mit den Lebenden Natürlich wenn die sich nicht fürchten c:) (von Midas!)

    Am 31.9. findet eine Halloweenparty statt...Die Kinder in dem Kindergarten, der Schulen und des Weisenhauses basteln schon fleißig Kostüme und alle Kinder freuen sich schon. Und auch die Erwachsenen freuen sich schon...

    Bei den Events bitte ich euch um eure Ideen!

    11
    Wer spielt wenn?

    Night_Shadow (ich): Tia, Canem, Diablo, Glacia Pruina
    Rainy: Shawn
    Arktos_TV: Lux Flame
    Melinda: Sira, Falada, Melinda, Serafine

    12
    Rauswurf- und Verwahrungsliste

    Verwahrungen:



    Rausgeworfen:
    Rainy

    13
    ((bold)) ((blue)) ((unli)) Wichtige Links ((eblue)) ((ebold)) ((eunli)) Die Steckbriefe: http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1505735716/Tenebris-Das-L
    Wichtige Links

    Die Steckbriefe:
    http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1505735716/Tenebris-Das-Land-der-Legendenwesen-Steckbriefe

    Die Bilderliste:
    http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1506108146/Tenebris-Das-Land-der-Legendenwesen-Bilderliste

    14
    Name 😘 Name (einseitig verliebt in)
    Name 💕 Name (beidseitig verliebt)
    Name ❤ Name (zusammen)
    Name 💔 Name (getrennt)
    Name 💍🎀 Name (verliebt)
    Name 💍 Name (verheiratet)
    Name 👪 Name (Eltern von)
    Name 👫/👬/👭 Name (Geschwister)
    Name 🕴 Name (anderweitig verwandt)
    Name 🐈 Name (Haustier von)
    Name 💫 Name (befreundet)
    Name ⬌ Name (mögen sich nicht)
    Name 💦 Name (können sich nicht austehen)
    Name 💢 Name (hassen sich)

    Beziehungen
    Canem, Diablo 🐈 Tia

article
1505750649
Tenebris - Das Land der Legendenwesen
Tenebris - Das Land der Legendenwesen
Wahrscheinlich denkst du dir jetzt: Na Super, noch ein RPG um Vampire und Go... Nicht ganz! Es dreht sich um Legendenwesen wie Kuchisake-Onna, aber auch um deine erfundenen Wesen, die normalen Menschen sowie die Mythenjäger!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505750649/Tenebris-Das-Land-der-Legendenwesen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505750649_1.jpg
2017-09-18
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Kindred (73599)
vor 15 Stunden
W: *huscht um kindred herum* Liebes Lamm, sag mir. Was tun wir als nächstes?
K: Ich weiß es nicht, Wolf. *schießt einen Apfel vom Baum, welcher in sich zusammenfällt*
W: *schnappt den Apfel aus der Luft* Ich will jagen, Lamm.
K: *ruhig* aber ja doch. Bald ist es soweit. Ich spüre es.
Skydragon (49474)
vor 15 Stunden
(Ich schaue mal nach)
Naraja: Gut. Tschüss! *läuft los und verschwindet*

Elaine: *hat sich wieder in einen Menschen verwandelt und schaut den Kindern beim spielen zu* Hey Luna, hattest du eigentlich früher auch Freunde, mit denen du dich oft getroffen hast?
Lunara: *bin überrascht* Natürlich. Aber sie sind schon alle tot. Außerdem habe ich mich nach meiner wundersamen "wiederbelebung" einfach nicht getraut mit ihnen zu reden. Früher war ich ja noch normal und kein Geisterwolf. Ich war zu ängstlich, dass sie mich nicht akzeptieren würden und hab sie deshalb gemieden. Und musste später zusehen wie sie nacheinander starben. *denke traurig an die Zeit früher*
Elaine: Ich hatte nie richtige Freunde. Aber jetzt habe ich ja dich. *lächelt sie sanft an* //Wie viel zeit schon vergangen ist... Und wie viele gestorben sind und wir beide überlebten. Und das nur für eine Aufgabe, die ich nicht einmal mehr richtig ausführen kann... //
Kindred (73599)
vor 15 Stunden
K: *summt*
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 18 Stunden
(@Skydragon du musst auf den Link gehen. Willkommen Kindred, schön das du mitmachst.)
Mara: Ja mache ich.

(Es heißt glaub ich Tierauffangsstation oder Tierheim)
Kindred (73599)
vor 23 Stunden
(Awesome. Danke! ^^)

K: *huscht flink zwischen den Bäumen des Stadparkes in Casum umher*
W: *folgt ihr auf Schritt und Tritt* Wo gehen wir als nächstes hin, Lamm?
K: Wir werden da sein, wenn sie uns brauchen lieber Wolf. Wir werden es -
W: spüren, ich weiß. *knurrt unzufrieden*ich kann es kaum erwarten.
Skydragon (49474)
vor 24 Stunden
(Und was die Änderung angeht: Sowas kann ich leider nicht machen, aber das kann man sich glaube ich denken wenn man es ließt. :) An alle: Weiß jemand ob die ganzen neuen Steckbriefe schon auf der Seite (wo die angezeigt werden) sind?)
Skydragon (49474)
vor 24 Stunden
(Hi Kindred, ich glaube du kannst mitmachen, Eigentlich darf hier jeder rein. :) )
Naraja: Danke. Schreib mir einfach wenn du meine Katze siehst. Auf wiedersehen! //Wo kann Ria bloß sein? Ich sollte mal bei der Tierstation nachsehen. (Heißt das so? Mir ist gerade der Begriff entfallen)
Kindred (73599)
Gestern
( mir ist gerade aufgefallen: ich meinte repräsentiert - nicht präsentiert. (bei Fähigkeiten - der erste Satz) wenn man das noch ändern könnte wäre das echt super. :))
Kindred (73599)
Gestern
(ich hoffe wirklich, das geht klar so :)

Name: Kindred
Geschlecht: weiblich
Fähigkeiten: sie präsentiert zusammen mit dem Wolf die Doppelnatur des Todes: Die Pfeile des Lamms versprechen all jenen ein schnelles Dahinscheiden, die ihr Schicksal akzeptieren. Der Wolf jagt die, welche vor ihrem Ende davonlaufen, und setzt mit seinem zermalmenden Kiefer einen brutalen Schlussstrich. 
Das heißt: Kindred spürt, wann jemand sterben wird. Ihre Pfeile wunderschönen Pfeile sind magisch und führen schnell den schmerzlosen Tod herbei. Sie verfehlt ihr Ziel nie - schießt allerdings auch nie ohne bedacht.
Alter der Mythe: 10000 Jahre
Alter nach Aussehen: unbekannt
Herkunft der Mythe: Die erste dokumentierte Begegnung mit den ewigen Jägern fand man auf zwei uralten Masken dokumentiert, die ein Unbekannter auf die Begräbnisstätten längst vergessener Menschen meißelte.
Aussehen: Kindred ist ein menschenartiges Lamm, welches aufrecht geht und menschenartige Hände besitzt. Sie ist sehr schlank und trägt eine Maske, hergestellt aus dunklen, robusten Holz, auf der ein Symbol abgebildet ist. Kindreds Körper ist mit warmen, weichen, weißen Fell überzogen.
Stimme: Vergleichbar mit einer Reihe zarter Glöckchen. Sehr hoch und fast flüsternd wirkend.
Charakter: melancholisch, sehr bedacht, schlau, zurückhaltend, abschätzend, weise. Sie tut und sagt nichts, ohne darüber genügend nachgedacht zu haben. Vieles, was sie tut oder sagt hat einen tieferen Sinn, den nur wenige verstehen.
Mag: Den Wald, die Sonne, die Natur, melancholische, tiefgründige Gespräche, die Musik und natürlich den Wolf.
Mag nicht: Egoisten, Insekten, Wesen, die nicht nachdenken, sinnlose Gewalt.
Stärken: Kindred ist sehr flink und kann sich schnell bewegen. Sie ist klug und kann Situationen schnell einschätzen und bewerten, um richtige Entscheidungen zu treffen. Sie ist sehr selbstlos.
Schwächen: ihr Körper ist nicht sehr robust und sie hält nicht allzu viel aus. Sie ist nicht ohne den Wolf aufzufinden - die beiden gibt es nur im Doppelpack. Kindred schwimmt nicht sehr gut. Sie ist sehr vorsichtig mit Fremden und man braucht viel Zeit, um mit ihr richtigen Kontakt zu haben.
Aufenthaltsort: Sie und der Wolf ziehen von Ort zu Ort. Man weiß nie richtig, wo sie sich rumtreiben.
Wünsche: Kindred ist sehr selbstlos und verschweigt ihre eigenen Wünsche generell. Allerdings will sie nichts mehr als Frieden - zwischen allen Menschen und Wesen.
Ängste: Irgendwann ohne den Wolf dazustehen. Die beiden sind nicht ewig oder unsterblich und sie fürchtet sich davor sehr.
Angewohnheiten: Sie redet immerzu mit dem Wolf
Begleiter: Der Wolf 
Geschichte der Mythe: Seit die Menschen den Tod kennen, schleicht sich Kindred durch die Gegend.
Wer Kindred verleugnet, verleugnet den natürlichen Lauf der Dinge. Nur kläglich wenige schafften es je, diesen Jägern zu entkommen. Diese perverse Flucht bietet keine Aussicht auf Rettung, denn sie ist nichts als ein wahr gewordener Albtraum, da Kindreds Opfer wissen, dass ein jeder letzten Endes des Lamms Bogen oder des Wolfs Reißzähnen erliegt.
Einstellung zu Menschen und Mythenjägern: neutral. Wobei sie Mythenjäger eher meidet.
Aussehen Link: http://l3cdn.riotgames.com/releases/pbe/projects/lol_air_client/releases/0.0.3.199/files/assets/images/champions/Kindred_Splash_0.jpg

Der Wolf:
Name: Kindred nennt ihn nur "Wolf" - ob er einen anderen Namen hat wird man wohl nie wirklich erfahren
Geschlecht: männlich
Art: Wolf
Fähigkeit: er jagt jene, welche den Tod nicht akzeptieren. Er ist unbarmherzig und hetzt sein Opfer so lange, bis er nah genug ist, um ihm die Kehle durchzubeißen. Sein Kiefer ist stark und seine Zähne scharf. Seine Ausdauer übertrifft die des Menschen und auch des Lamms (Kindred) um einiges. Er wird seine Opfer nicht verlieren: Der Geruch von Blut, Angst und Unsicherheit treibt ihn an.
Er lässt nur jene, die er und das Lamm akzeptieren ihn berühren.
Alter: unbekannt
Aussehen: Ein Wolfskopf mit einer ähnlichen Maske wie Kindreds - nur ein anderes Symbol ziert die Stirn. Maske ist etwas heller als die Kindreds, sein Fell dafür pechschwarz. Sein Körper ist geisterartig und wird Camouflage zum Ende hin.
Charakter: Normalerweise ist er sehr ruhig und zurückgezogen. Er redet weniger als das Lamm und kaum bis gar nicht mit Fremden. Auf der Jagt erst blüht er richtig auf. Riecht er Angst wird er ganz euphorisch. Jedoch würde er nichts ohne die Erlaubnis von Kindred tun. Er würde nie irgendwo ohne sie gehen.
Mag: die Jagt, Angst, das Blut, die Nacht, das Alleinsein mit dem Lamm
Mag nicht: Fremde, schrille Töne, Kinder, Hunde oder andere Wölfe
Begleiter von: Kindred
Geschichte: siehe Kindreds Geschichte
Sonstiges: solltest du ihn je ohne das Lamm sehen: renn. - Die Jagt ist eröffnet.
Aussehen Link: http://l3cdn.riotgames.com/releases/pbe/projects/lol_air_client/releases/0.0.3.199/files/assets/images/champions/Kindred_Splash_0.jpg
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 2 Tagen
Mara: Klaro. Hier bitte.
Skydragon (40456)
vor 3 Tagen
Naraja: Hallo Nero! *streichle ihn* //Ach mist! Ich hab die Sache mit Ria vergessen!//Schön, dich kennengelernt zu haben, aber ich muss jetzt weiter Ria suchen! *kramt in ihrer Tasche* Ach ja, hast du ein Handy?
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 5 Tagen
Mara: Carbonero. Oder nur Nero.
Skydragon (85910)
vor 6 Tagen
Naraja: *schwankt leicht, stellt sich wieder hin und fängt an zu lachen* Scheint so! Wie heißt er denn?

Elaine: *läuft mit Luna durch den Wald* //Es wird nie langweilig durch den Wald zu spazieren und die Natur zu genießen.// Hey Luna, wollen wir fangen spielen? *fängt schon an sich zu verwandeln*
Lunara: Aber natürlich! *renne los*
Elaine: Schummlerin! *verwandelt sich auch und rennt los* //Ich krieg dich Luna!
Lunara: *bleibt abrupt stehen und schnüffelt in die Luft* Hier ist Frischbeute!
Elaine: * bleibt auch stehen und sieht sie strafend an* Das sind Kinder! Keine Beute! Was meinst du? Beobachten oder mit ihnen reden?
Lunara: *stoße einen belustigten laut aus* Ich glaube nicht das wir mit ihnen reden sollten. Aber lass uns ihnen zugucken.
Elaine: Ok, zugucken! *schleicht sich zu einem gebüsch und klettert dem Baum daneben hoch* //Hach... Wie lange ist das her das ich mit meinen Freunden im Wald gespielt habe? So lange... // *sieht ihnen sehnsüchtig zu*
jess2003chan ( von: Jesse Air)
vor 6 Tagen
*kommt gerade von der Arbeit und begrüßt Chuba* hey... na komm her kleine Maus*streicheld ihren Kater, nimmt sie hoch und geht mit ihn ins Wohnzimmer*
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 6 Tagen
Mara: Ja.*etwas stolz* Komm mal her, Süßer.
Nero: Miiew.*springe zu ihr* Mrau?*schaue fragend zu Naraja hoch, schmiege mich dann ganz plötzlich so stark an sie, das sie fast umkippt*
Mara: *lache* Er mag dich!
Skydragon (85910)
vor 7 Tagen
(Hallo Jesse Air, ich glaube auch das du einfach anfangen darfst.)
Naraja: Schade, danke für deine Hilfe. *schaut auf Nero* Ist das nicht ein Luchs? *ist etwas erstaunt* //Na hoppla, die hab ich doch schon mal gesehen!//
jess2003chan ( von: Jesse Air)
vor 7 Tagen
Name: Chubacabra
Spitzname: Chuba
Geschlecht: M
Tierart: Norwegische Waldkatze
Alter: 1 Jahr
Aussehen: braunes Fell und warme Augen
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, liebenswürdig, verspielt aber auch manchmal sehr faul
Mag: Ozean, Ozeans Wohnung, bei Ozean im Bett zu schlafen
Mag nicht: zu viel Stress, auf dem Fußboden zu schlafen und gewaschen zu werden
Besitzer: Ozean River
Vergangenheit: wurde von Ozean als er ein paar Wochen alt war gefunden und wieder aufgepäppelt
Sonstiges: ist mit Ozean verbunden
Aussehen Link: ist bei Ozeans Steckbrief mit dabei
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 7 Tagen
(Denk schon)
jess2003chan ( von: Jesse Air)
vor 8 Tagen
( kann ich schon rpgn )?
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 8 Tagen
Mara: Nein, leider nicht. Tut mir sehr leid für dich. Ich kenn das.*schaue zu Nero*

Nero: Mrrr.