Springe zu den Kommentaren

Ninjago Das lang ersehnte Wiedersehen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 685 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-09-22 - Entwickelt am: - 96 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich fange noch einmal eine (vllt) etwas kleinere Geschichte an.

    1
    In Ninjago, einer halben Insel inmitten eines großen Ozeanes. Vor vielen Jahren wurde sie vom ersten Spinjitzumeister erschaffen und wegen eines nich
    In Ninjago, einer halben Insel inmitten eines großen Ozeanes. Vor vielen Jahren wurde sie vom ersten Spinjitzumeister erschaffen und wegen eines nicht entscheidenden Kampf in zwei Hälften geteilt; der Guten und der Bösen. Jahre Später erkannte man den Nachfolger, den ultimativen Spinjitzumeister. Dieser hat den Frieden und das Gleichgewicht der Kräfte wiederhergestellt.

    Zwei Jahre danach (nach der siebten Staffel) spielt diese Geschichte.

    Ein junges Mädchen, gerade mal 14 Jahre alt, ist eine der großen Kämpfer Ninjagos. Sie gehört dem Ninja-Team erst seit ein paar Monaten an und hat auch eine Elementarkraft; Teleportation. Sie hat schon früh das kämpfen erlernt. Ein einfaches Leben hatte sie eigentlich nicht; ihr Vater ist verschwunden und ihre Mutter konnte sich nie richtig um sie kümmern. Sie hat schon früh gelernt ihre Kräfte zu kontrollieren und ist jetzt eine wahre Meisterin des Spinjitzu und Freundin der Ninja. Für sie sind die Ninja wie eine Familie.

    Es ist schon seit drei Monaten ruhig in Ninjago, Frieden ist eingekehrt. Ich bin gerade in Ninjago City unterwegs. Nach langer Zeit habe ich endlich wieder Kontakt zu meiner alten Freundin Leonie. Wir wollten uns zusammen am Einkaufszentrum treffen da ich sie gerne den Ninja vorstellen würde. Sie ist eine Elementarmeisterin, wie ich. Wir haben früher zusammen in einem Dorf gewohnt. Jeden Tag haben wir zusammen verbracht. Aber dann ist sie auf eine andere Schule und wir haben uns aus den Augen verloren. Ich schaue mich suchend um. Wann sehe ich denn endlich ihre braunen, langen Haare die ihr ins Gesicht fallen wenn es windig ist?

    2
    Endlich sehe ich sie von weitem kommen. Entweder ist sie zu früh oder zu spät. Pünktlich war sie noch nie, aber das ist eines der Dinge die ich so
    Endlich sehe ich sie von weitem kommen. Entweder ist sie zu früh oder zu spät. Pünktlich war sie noch nie, aber das ist eines der Dinge die ich so an ihr mag.
    Als sie endlich da ist fallen wir uns in die Arme. Ewig haben wir uns nicht mehr gesehen. "Wie lang ist es her?": frage ich. "Fast zwei Jahre. Ich habe dich so vermisst." "Ich dich auch." "Also, was hast du für heute geplant?" Diese Frage überrascht mich nicht. Ich plane eigentlich immer alles und das macht mir auch Spaß. "Erstmal gehen wir noch was einkaufen und dann will ich dir jemanden vorstellen." "Wen denn?": fragt Leonie als wir zusammen das Kaufhaus betreten. "Rate. Du wirst es sicherlich rausfinden." "Immer bist du so geheimnisvoll." Ich sehe wie sie überlegt. "Du hattest gestern erzählt das du neue Freunde hast und die echt gute Kämpfer sind..." Als ich sie anblicke, sehe ich ihr entsetztes Gesicht. "Du...du bist mit den Ninja befreundet? Aber das kann doch nicht..." "Komm schon. Du hattest doch mal erzählt das du sie so gerne mal kennenlernen würdest. Tja..." "Du bist tatsächlich mit den Ninja befreundet?" Ich nicke eifrig. "Los komm. Lass uns das besorgen was ich brauche und dann stelle ich sie dir mal vor."

    3
    Hey:) Ich hoffe, euch hat das gefallen. Es wird bald weitergehen. Ich wollte euch einfach noch etwas zum lesen geben bis ein neuer Teil von meiner &qu
    Hey:)

    Ich hoffe, euch hat das gefallen. Es wird bald weitergehen. Ich wollte euch einfach noch etwas zum lesen geben bis ein neuer Teil von meiner "Dimensionswechsel Story" kommt. Wenn ihr deswegen Ideen habt, schreibt sie unter den neuesten Teil "Ninjago: Dimensionswechsel 3". Ich lese mir die Kommentare immer durch und bin offen für neue Ideen. Danke und Viel Spaß.

    Liebe Grüße: Lea ;)

article
1505746337
Ninjago Das lang ersehnte Wiedersehen!
Ninjago Das lang ersehnte Wiedersehen!
Ich fange noch einmal eine (vllt) etwas kleinere Geschichte an.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505746337/Ninjago-Das-lang-ersehnte-Wiedersehen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505746337_1.jpg
2017-09-18
407LT
Ninjago

Kommentare (1)

autorenew

Lea (16519)
vor 23 Tagen
Hier ist meine neuste FF. Hoffentlich gefällt sie euch. ;)