Springe zu den Kommentaren

Fantasy-Tiere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: CookieLeah - Aktualisiert am: 2018-01-10 - Entwickelt am: - 426 mal aufgerufen

Hier kannst du dein eigenes Fantasy Wesen erstellen...Aber nein, kein gewöhnlicher Dämon oder Vampir. Du bist ein Tier mit übernatürlichen Kräften.
Hier kannst du mit anderen kämpfen, deine wahre Liebe finden und einfach nur Spaß haben! Du meinst das geht als Tier nicht? Hier schon!

    1
    Orte:
    Wald - ein schöner aber auch mysteriöser Ort.
    Wiese - Hier kann sich keiner anschleichen du findest aber auch wenig Deckung
    Berg - Hier gibt es viele Höhlen und Schluchten
    Feld - Gute Deckung und geeignet für Katzen -> Feldmäuse. Nur vorübergehender Wohnort. Im Herbst kommt die Ernte.

    Ihr könnt euch auch noch weitere Orte ausdenken ^^

    2
    Regeln:
    -Nimand ist perfect oder übermächtik!
    -Bitte komt regelmeßig on
    -Wer nach 2 Wochen ohne Apmeldung nicht on komt fligt raus
    -Nur jemanden töten mit deren Erlaupnis

    3
    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Tier:
    Alter:
    Wohnort: (Berge, Wald..):
    *Lieblingsort:
    Geburtsdatum (ohne Jahr):
    Aussehen (gerne auch Link):
    Charakter:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Fähigkeiten (max.3):
    Sonstiges:

    * sind freiwillig

    4
    Wer spielt wen?
    CookieLeah: Luna

    5
    Abwesenheitsliste:

    6
    Mein erster Chara: Name: Luna Tier: Wolf Alter: 1,5 (in Menschenjahre ca.17) Wohnort: Berge *Lieblingsort: Ein See im Wald Geburtsdatum (ohne Jahr): 1
    Mein erster Chara:
    Name: Luna
    Tier: Wolf
    Alter: 1,5 (in Menschenjahre ca.17)
    Wohnort: Berge
    *Lieblingsort: Ein See im Wald
    Geburtsdatum (ohne Jahr): 1.November
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: mutig, neugierig, freundlich
    *Mag: Beeren, Schnee, Eichhörnchen und Schneehasen
    *Mag nicht: Insekten und Spinnen
    Fähigkeiten (max.3): Kann die Natur beeinflussen/steuern, Gedanken lesen, nicht allzu schwere Verletzungen heilen
    Sonstiges: Kennt viele Heilkräuter

    7
    Rpg-News

Kommentare (2)

autorenew

Jojo (29402)
vor 20 Tagen
Name: Nachtflug

Tier: Drache

Alter: 2000 Jahre (Teenager)

Wohnort: Schluchten, mit oder Ohne

Wäldern (unterschiedlich)
Lieblingsorte: Der Höchste Punkt von einem Berg oder in seiner Schlafhöhle.

Aussehen: die Farbe kommt auf die Umgebung an wo der Drache Lebt, aber meißtens mit einem Braunen Schimmer.
Sonnst Ungefähr, die spannweite von den einem Flügel zum andern Flügel, so lag wie der Eifelturm. Der Schwanz ist kräftig (kann einen andern Drachen zum umkippen bringen) ist so lag wie ein Flügel vom Drachen. Sein Kopf ist auch Groß.

Charakter: launisch, lustig, schlau, taktische sehr klug, fühlst sich als was besseres, einwenig hoch nähsig, lässt aber keinen an sich drann und sehr BESCHÜTZERHAFT.

Nahrung: kommt drauf an wo der Drache Wohnt. Z.B: ein Schlucht Drache (in der Wüste) liebt Beeren aber weil es selten welche Docht gibt isst er meißtens Rehe oder andere Größe Tiere mit Fell. Oder Meer Drachen (Leben unter Wasser aber auch über Wasser wenn es Schwierigkeiten im Wasser gibt) Essen Fisch oder Mehreres Früchte und wenn sie am Land sind essen sie meistens Pflanzen (keine Fleischfresser, außer Fisch).

Nahrung was der Drache nicht zu sich nehmen kann (giftig oder Gar rötlich für ihn ist): Bestimmte Pflanzen, klein Tier (können sich verschlucken, rötlich). Andere Griffige Tiere (kann langsam und qualvoll zum tot führen). Junge Drachen/ "Kinder" Drachen können an alles mögliche sterben (außer an Rehe, können erst Mal nur Rehe verspeisen).
Menschen mögen Drachen auch generell nicht, weil erstens zu Hart (- Drache VS Mensch Rüstung) und zweitens zu knochig/nichts drann.

Fähigkeiten: kann sich je nach Lebens Raum sehr schnell anpassen (aber wenn ein Drache aus der Schlucht plötzlich im Meer Gebiet Leben Müsste wir der Drache auf kürzester Zeit sterben) und so sich auch gegen über Feinden taktische Kampf... Sachen. Z.B: Schlucht Drache (in der Wüste) an Felsen/Berge Fest Krallen und sehr still und leise warten bis der Gegner nah genug drann ist und ihn dann über raschen.
Obwohl der Drache so schwer ist ist er unglaublich leise.Und fast Unsichtbar für jedes andere Tier und auch für seine Art.
Allerdings kann der Drache ganz genau spüren wenn sich ein anders Tier/Wesen in sein Territorium bewegt.

Sonstiges: Kann sich in zwei Welten bewegen.
Menschen haben damit kein Problem, weil wie gesagt für die Menschen sind die Drachen nur so was wie ein kleiner Wind Stoß oder eine Kleines rascheln oder eine Welle.

Freude: Menschen in Großen Gruppen (weil die Drachen meißtens den Menschen nicht weh tuhen wollen, sie besitzten Anstand), andere Drachen (wenn sie das Territorium übernehmen wollen von den andern Drachen), andere Fantasy Tiere ( wie Fantasy Wölfe, Fantasy Fuchse, Schatten Tiere,...)
Sakura (51280)
vor 56 Tagen
Name: Sakura

Tier: Fuchs
Alter: 20
wohnort:Wald
Lieblingsort: Ein Hübsches kleines Versteck mit See und wundervollem orange-rotem Wald
Geburtsdatum: 9.6 1997
Aussehen: bis rückenende lange braune Haare die nach unten orange werden und an den spitzen weiß sind (Doppelzopf) mit orange-gelben Augen und spitzen Zähnen, zwei große fuchs Ohren und ein boden langer orangener schwanz mit weißer spitze helle haut mit langen spitzen Nägeln (fuchs-dämon)

Charakter: Schlau, hilfsbereit aber auch hinterlistig.

Mag: Kälte, Fleisch, Blut, aussehen, elektronik, Bücher und kämpfen

Mag nicht: Insekten und Pferde

Fähigkeiten: Feuer kontrollieren, Sich in einen fuchs verwandeln, Sich in einen Geist verwandeln (unsichtbar sein und fliegen können)

Sonstiges: Hat ein Lilanes Mond-amulett in der sie die Seelen der getöteten gefangen hält.