Springe zu den Kommentaren

Nach euch - Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.026 Wörter - Erstellt von: Moon 13 - Aktualisiert am: 2017-09-22 - Entwickelt am: - 170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Aila übernachtet bei Lance, nachdem sie von ihren Eltern weggelaufen ist. Ihre Zukunft ist sehr ungewiss.

1
Lances Sicht

Ich wachte am nächsten Morgen auf wie in einer Ecchi-Szene, denn ich stellte mit kurzem Schrecken fest, dass meine Hand im Schlaf auf Ailas rechte Brust ausgerutscht war. Panisch zog ich meine Hand weg, wodurch Aila aufwachte und ächzte:
"W-was hast du gemacht?"
Statt zu antworten, lief ich schnell ins Bad, um zu duschen. Das Duschwasser wurde - anders als ich es gewohnt war - sofort enorm heiß, weil der Boiler die Nacht durchgearbeitet hatte. Beim hektischen Versuch, die Balance zwischen Heiß wie ein Geysir und Kalt wie eine zugefrorene Regentonne zu finden, rutschte ich auf dem glatten Boden der Wanne aus, fiel auf meinen Hintern und schrie so laut auf, dass Aila wenige Sekunden später gegen die Badezimmertür klopfte und fragte, ob alles in Ordnung sei. Und abgesehen davon, dass ich die Duschgelflasche kaputtgesessen hatte, war es das ja auch.
Zehn Minuten später war ich mit Duschen fertig und zog mich in Rekordzeit an, was bei mir so viel heißt wie "Ich war angezogen, als Aila mit Duschen fertig war".
Zum Glück ging das nur an diesem einen Tag, dem Samstag vor offiziellem Ferienbeginn, so. Den Rest der Ferien verbrachten wir ganz ruhig zuhause.

Kommentare (4)

autorenew

Moon 13 ( von: Moon 13)
vor 82 Tagen
Dankeschön! Irgendwelche Anregungen, was als Nächstes kommen soll?
Hello (12719)
vor 83 Tagen
Super Geschichte😊
Moon 13 ( von: Moon 13)
vor 88 Tagen
Der 5. Teil wird noch überprüft, schau dir zwischenzeitlich vlt. meine ganzen anderen Sachen an, das würde mich freuen ^ա^
Hello (16826)
vor 88 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER😭