Springe zu den Kommentaren

Free!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Sweet Angel - Aktualisiert am: 2017-10-16 - Entwickelt am: - 8.764 mal aufgerufen

Heyyo hier ist Angel! Dies ist ein Free RPG. Worum es geht? Das ist ein Anime über schwimmen. Ihr solltet ihn kennen, wenn nicht kann ich ihn nur empfehlen.

    1
    Hallo mein Name ist Angel. Ich mache dieses RPG, weil pinky in ihrem nicht mehr online kommt. Cynder und ich wollten es nicht aussterben lassen also d
    Hallo mein Name ist Angel. Ich mache dieses RPG, weil pinky in ihrem nicht mehr online kommt. Cynder und ich wollten es nicht aussterben lassen also dachten wir uns wir machen ein neues:) na dann. Auf geht's!

    2
    ((purple))Erst mal die Regeln: ((red))1. Seid bitte jeden Tag oder jeden zweiten Tag online 1.2 wenn ihr mal nicht könnt abmelden! 2. Wenn ihr euch n



    Erst mal die Regeln:

    1. Seid bitte jeden Tag oder jeden zweiten Tag online
    1.2 wenn ihr mal nicht könnt abmelden!
    2. Wenn ihr euch nicht abmeldet habt ihr 7 Tage Zeit euch zu melden ansonsten fliegt ihr.
    2.2 ihr könnt euch mit neuen Charakteren aber wieder anmelden
    2.3 ihr dürft maximal 2 Charaktere erstellen (wenn ihr ein dritten wollt fragt )
    3. Ihr solltet den Anime kennen oder wissen worum ist dort geht und die Charaktere kennen.
    4. Keine Beleidigungen ausserhalb des rpgs und im RPG nur verfeindet!
    5. Macht keine perfekten Charaktere denn niemand ist perfekt ^^
    6. Habt Spaß auch wenn es keine Regel ist
    7. Achso ihr könnt auch Jungs erstellen ^^ Gay ist erlaubt ^^
    8. Ihr dürft pervers schreiben solange es die anderen nicht stört
    9. Nur einer eurer Charaktere darf jemanden aus free lieben ansonsten wäre es unfair gegenüber der anderen.
    schreibt unter euren Steckbrief free wenn ihr die Regeln gelesen habt und sie akzeptiert


    Der unangenehme Teil ist nun beendet. Jetzt gebe ich dir mal ein Formular zum ausfüllen.

    3
    ((purple)) hier das Formular: *Name: Spitzname: *Alter: *Bday: *Aussehen: (detailliert bitte ^^ auch wenn ihr ein Bild habt müsst ihr es beschreiben)


    hier das Formular:

    *Name:
    Spitzname:
    *Alter:
    *Bday:
    *Aussehen: (detailliert bitte ^^ auch wenn ihr ein Bild habt müsst ihr es beschreiben)
    Link zum aussehen:
    *Charakter:
    Lieblingstier:
    mag:
    mag nicht:
    *Beste freunde:
    *Rivale:
    *Welche Schule: (Samezuka oder Iwatobi )
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: ( ihr müsst kein Mitglied sein )
    *Schwimmstil: (wenn ihr im Club Seid oder das Hobby habt und nicht jeder muss Feistil machen. Überlegt euch was )
    *verliebt?: ( wenn ja in wen? )
    *Hobby:
    *Familie:
    *Vergangenheit: (es muss kein Roman werden aber ich akzeptiere kein "will nicht darüber reden", "ka" etc.)
    Sonstiges:

    Die mit den Sternchen MUSS man ausfüllen. Die klammern lasst ihr bitte weg ^^

    4
    ((purple)) Eine kleine Beschreibung zu den Schulen: ((blue))Iwatobi((eblue)) Die Iwatobi Highschool hat erst seid kürzerer Zeit ein Schwimmclub in de


    Eine kleine Beschreibung zu den Schulen:

    Iwatobi

    Die Iwatobi Highschool hat erst seid kürzerer Zeit ein Schwimmclub in dem nicht viele Mitglieder sind. Sie ist eigentlich auch sehr groß nur der Pool ist nicht gerade groß. Er liegt im freien aber der schwimmclub trainiert hart. Wollt ihr Wissen wer so im Schwimmclub ist?

    Also:

    Nagisa Hazuki - ein süßer kleiner Junge mit blonden strubbeligen Haaren und orangenen Augen.er ist 16 Jahre alt und 1,65 groß Er ist eine sehr fröhliche Person und liebt es anderen Spitznamen zu geben. Er ist vom Charakter her sehr kindlich. Er schwimmt nur Brustschwimmen und ist gut darin^^ (sein Tier ist ein Pinguin )

    Haruka Nanase - er ist 1,75 groß und 17 Jahre alt. Er liebt das Wasser sehr und hat schwarze Haare und blaue Augen. Er hat die Angewohnheit jeden Morgen zu baden und er isst am liebsten alles mit Makrele (woher ich das wohl weiss *grinsen* ) er ist still und besteht darauf nur Freistil zu schwimmen. Er ist nicht darauf bedacht zu gewinnen und ist der größte Rivalen von Rin. (Sein Tier ist ein Delfin )

    Makoto Tachibana - er ist 1,83 groß und ist ebenfalls 17 Jahre alt. Er hat braune Haare und Grüne Augen. Er versteht Haruka am besten uns ist eher von sanfter Natur. Er hat kleine Geschwister und macht sich um alles und jeden sorgen. Er ist sehr nett und der beste Freund von Haruka ^^ und er macht Rückenschwimmen (sein Tier ist der Orka)

    Rei Ryugazaki - er schwimmt nicht so lange sondern war vorher in der leichtathletik ag. Er ist 1,77 groß und 16 Jahre alt. Er ist ein Jahr jünger und schwimmt den schmetterlingsstil. Er berechnet alles was es nur geht und will alles perfekt machen. Manchmal versteht man ihn gar nicht (*lachen* nicht nur manchmal ). Er ist oft mit nagisa zusammen zu treffen da Nagisa ihn dazu gedrängt hat mitzumachen. Er ist noch nicht so gut im schwimmen ^^ (sein Tier ist der schmetterling)

    Dann gibt's noch
    Gou Matsuoka - sie ist die Managerin vom Iwatobi Schwimmclub. Sie ist 16 und 1,60 groß. Sie ist die kleine Schwester von Rin und liebt es Muskeln der Jungs zu sehen. Sie möchte am liebsten Kou genannt werden Da es weiblicher klingt. Sie ist sehr temperamentvoll und versucht alles was in ihrer macht steht um den Schwimmclub zu trainieren. Sie hat lange braune Haare und braune Augen.

    Miho Amatake - das ist die Lehrerin und die betreuerin vom Schwimmclub. Sie hat braune, schulterlange Haare und braune Augen. Sie ist eher ruhig und zitiert gerne alte Sätze die ihrer Meinung nach zu der Situation passen. Sie ist ein wenig komisch und regt sich auf wenn man über ihre Vergangenheit spricht ^^

    Samezuka Akademie

    Die ist echt groß und sie hat eine eigene Schwimmhalle. Eine große eigene schwimmhalle. Der Schwimmclub hat mehr Mitglieder als der Iwatobi Schwimmclub. Und der ist auch echt sehr gut ^^ ich nenne euch mal die wichtigsten Leute aus dem Samezuka Schwimmclub:

    Rin Matsuoka - er ist der große Bruder von Gou. Er ist 17 Jahre alt und 1,77 groß. Er hat rotebraune Haare und rotbraune Augen. Seine Zähne sind haifisch artig (weshalb auch immer xD sein Tier ist auch ein Hai ) er schwimmt Freistil aber auch schmetterlingsstil. Er ist sehr ehrgeizig und will unbedingt gegen Haruka schwimmen und gewinnen. Er sagt das Haruka und die anderen ihm wieder gezeigt haben was es heißt zu schwimmen. Er kann sich aufregen und ist nicht zurückhaltend. Er ist der kaptäin des Schwimmclubs.

    Seijuro Mikoshiba - er ist 18 Jahre alt und früherer Kaptäin von Schwimmclub. Er hat rote Haare und gelbe Augen. Er schwimmt den schmetterlingsstil und hat einen kleinen Bruder Namens Momotaru. Außerdem ist er in Gou verliebt. Er ist eher ruhig und sehr weise. Er ist auch verständnisvoll und vernünftig aber manchmal auch nervig (was ich verstehen kann ^^" )

    Momotaru Mikoshiba - er ist der kleinere Bruder von Seijuro und hat Rotbraune Haare und gelbe Augen. Er ist sehr albern und auch kindisch weshalb er sich mit Nagisa super versteht. Er ist sehr stürmisch und wild und will angeben. Er schwimmt auf dem Rücken und hat den Spitznamen: "Japans legendärer seeotter" er ist 16 Jahre alt und man könnte meinen dass er ein leichten Katzenmund hätte. Er ist wie sein großer Bruder ebenfalls sehr nervig.

    Aiishiro Nitori - er ist 16 jahre alt, ein wenig kleiner als Rin, hat silberne Haare und blaue Augen. Er ist sehr freundlich aber redet auch sehr viel und führt aber brav die "Befehle" des kaptäin aus. Er sieht zu Rin auf und will so werden wie er. Leider hat er keine gute Kondition aber ist auch sehr ehrgeizig.

    Und dann noch:
    Sosuke Yamazaki - er ist 18 Jahre alt und 1,85 groß. Er hat dunkelbraune Haare und türkise Augen. Er schwimmt ebenfalls den schmetterlin und ist eher ruhig und ehrgeizig. Er hat eine starke Persönlichkeit und kann nur schwer irritiert werden. Er kommt manchmal sehr kühl rüber aber er versteht Rin und ist auch sehr gut im schwimmen.


    So das war's erst mal ^^ ist auch ganz schön viel:)

    5
    ((purple)) Das bin ich: *Name: Angel Rosewood *Spitzname: Angi, An-chan (von Nagisa ) *Alter: 17 *Bday: 12.03 *Aussehen: sie ist 1,57 groß und ha


    Das bin ich:

    *Name: Angel Rosewood
    *Spitzname: Angi, An-chan (von Nagisa )
    *Alter: 17
    *Bday: 12.03
    *Aussehen: sie ist 1,57 groß und hat schulterlange, blonde Haare, sie hat eine blasse Haut die schon Porzellan ähnelt und ist sehr schlank, sie trägt oft niedliche Sachen und dieses haartuch (was man auf dem Bild sieht )  
    *Charakter: sie ist sehr kontaktfreudig und manchmal sogar aufdringlich, sie nimmt alles mit Humor und ist leicht verpeilt und tollpatschig, sie ist sehr kindlich und versucht niedlich zu sein (mit erfolg), sie kann aber auch total ernst werden und sagt direkt ihre Meinung aber eigentlich ist sie total nett
    Lieblingstier: sie liebt Kaninchen
    *mag: Kaninchen, Musik und der Mond außerdem auch Animes
    *mag nicht: wenn man über sie lästert oder gemein ist
    *Beste freunde: nagisa, kou-chan 
    *Rivale: Momotaru
    *Welche Schule: Samezuka  
    *bist du Mitglied im schwimmclub?: joa
    *Schwimmstil: Freistil
    *verliebt?: heimlich in Momotaru
    *Hobby: träumen, essen, singen
    *Familie: Mutter, großer Bruder  
    *Vergangenheit: früher war sie total anders aber nach einem Unfall hat sich ihre persönlichkeit verändert und sie hat das meiste aus ihrer Vergangenheit vergessen
    *Sonstiges: sie hat ein Hasen und ihr großer Bruder beschützt sie total ( man kann sagen er hat ein Schwestwrkomplex ) außerdem redet sie oft in der dritten Person singular

    6
    ((purple)) Das ist mein großer Bruder: *Name: Ryan Rosewood *Spitzname: Ray oder Ri-chan (von Nagisa ) *Alter: 20 *Bday: 24.12 *Aussehen: er ist


    Das ist mein großer Bruder:

    *Name: Ryan Rosewood
    *Spitzname: Ray oder Ri-chan (von Nagisa )
    *Alter: 20
    *Bday: 24.12
    *Aussehen: er ist 1,89 groß und muskulös, er hat blasse Haut und strubbelige silbrige Haare, seine Augen sind normal groß und haben ein leichten lilaton gemischt mit blau, er trägt immer seine Brille und er trägt oft einen pulli und eine lockere Jeans
    *Charakter: er ist eigentlich sehr nett und freundlich vorallem zu den Mädchen ist er sehr sanft und kommt sehr vertrauensvoll rüber, er ist charmant und lustig und dafür auch sehr zuverlässig aber er hat einen Schwester komplex und kann auch manchmal sehr anhänglich und überfürsorglich werden. Er kann manchmal nerven und er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er lächelt immer aber wenn er mal sauer ist verliert er nie die Fassung w auch manchmal echt unheimlich ist.
    Lieblingstier: Hunde (vorallem Welpen die erinnern ihn an seine kleine Schwester )
    *mag: seine kleine Schwester, Süßigkeiten, Welpen
    *mag nicht: wenn man seine Schwester ärgert, Hitze, zu viel Sonne
    *Beste freunde: Makoto
    *Rivale: Momotaru und jeder Junge der mit seiner Schwester spricht
    *Welche Schule: Samezuka (Er ist Lehrer dort )  
    *seid ihr Mitglied im Schwimmclub: Nope   *Schwimmstil: verschwimmen
    *verliebt?: noch niemanden
    *Hobby: kochen, auf seine Schwester aufpassen, Klavier spielen, schwimmen
    *Familie: seine Mutter, Schwester
    *Vergangenheit: Er war schon immer so nur seid dem Unfall, wo sein Vater und Leben kam und seine Schwester 3 Monate im Koma lag wurde der Schwester komplex stärker.
    *Sonstiges: er ist bekannter Musiker, lehrt Musik an der Samezuka Akademy und er Kellner nebenbei in einem café.

    7


    So hierher kommen die Infos und alles drum und dran:

    ...💛... = Geschwister
    ...😙... = einseitige liebe
    ...😍... = ineinander verliebt haben's aber noch nicht gesagt
    ...💕... = zusammen
    ...💎... = verheiratet


    Angel💛Ryan
    Zero💛Joshi
    Yasashiku💛Hikaru
    ----------------------------------------------------
    Angel😙Momotaru
    Zero😙Rei
    Mika😙Nagisa
    Lilith😙Haruka
    Yasashiku😙Ryan
    Kamui😙Rin
    Rose😙Haruka
    Naomi😙Makoto
    Suko😙Shin
    Tami😙Seijuro







    Wer spielt wen:

    Sweet Angel
    Angel, Ryan, Makoto, Rei, Nagisa, Rin, Haruka, Yuki, Suko

    Cynder
    Zero, Joshi

    Pfötchen
    Kira, Shin, Seijuro

    Toko
    Lilith, Momo

    HelloHelli
    Yasashiku, Hikaru

    Anifani
    Kamui, Naomi

    Rose-chan
    Rose

    Tammy
    Mika

    Naru
    Tami



    wer sich abgemeldet hat:
    - Helli (Ab und zu wegen Handyverbot)


    Wer sich melden sollte
    -Toko (4 Tage )
    -Cynder (5 Tage)


    Wer rausgeflogen ist:
    -Misa

    8
    ((maroon))Cynder's erster Charakter: Name: Zero Spitzname: Ze, Ro von Nagisa: Zerolein Alter: 16 BDay: 29.05 Aussehen: Bläuliche Haare, Braune A
    Cynder's erster Charakter:


    Name: Zero
    Spitzname: Ze, Ro von Nagisa: Zerolein
    Alter: 16
    BDay: 29.05
    Aussehen: Bläuliche Haare, Braune Augen, Helle Hautfarbe, Schlank, Groß und Sportlich gebaut
    Charakter: nett, Ruhig, Im Wasser aktiv
    Lieblingstier: Frettchen
    Mag: Schwimmen, Wasser, Frettchen ihren Zwillings Bruder 
    Mag nicht: Wärme, Feuer 
    Beste Freunde: Makoto, Nagisa und Haruka
    Rivalen: Rin
    Welche Schule: Iwatobi
    Seid ihr Mitglied im Schwimmclub: Klar! 
    Schwimmstill: Freistil 
    Verliebt: Rei
    Hobbys: Schwimmen, Musik hören, Zeichen
    Familie: Zwillingsbruder: Joshi 
    Vergangenheit: Normal 
    Sonstiges: Liebt Musik 

    9
    ((purple)) das ist ein Freund bzw eine Freundin von mir und meinem Bruder: *Name: Yuki Kamimoto Spitzname: Yu-chan (Angel), Yulein (Nagisa) *Alter: 17
    das ist ein Freund bzw eine Freundin von mir und meinem Bruder:

    *Name: Yuki Kamimoto
    Spitzname: Yu-chan (Angel), Yulein (Nagisa)
    *Alter: 17
    *Bday: 25.04
    *Aussehen:
    • Als Mädchen: 1,59 m groß, sehr weibliche Figur, trägt oft das Kleid was man auf dem Bild sieht, hat Knie lange blonde Haare, die als Seitenzopf, trägt eine schwarze Brille, trägt hohe schwarze Stiefel (ist mit denen 1,64 m groß ), Grüne Augen
    • Als Junge: 1,59 groß, weibliche Figur, trägt die Schuluniform, grüne Augen, leicht braune Haut, blonde Haare, mit einer Klammer hinten zusammgeknipst
    *Charakter: er ist sehr fröhlich, frech, provokant, hilfsbereit, manchmal gereizt, abenteuerlustig, hochmütig, manchmal arrogant,
    Lieblingstier: Katzen
    mag: scharfes Essen, andere ärgern, ruhe
    mag nicht: Menschenmassen, enge Räume
    *Beste freunde: noch keine
    *Rivale: Nagisa, Angel
    *Welche Schule: Iwatobi
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: Nein
    *Schwimmstil: Rückenschwimmen
    *verliebt?: noch keinen 
    *Hobby: verkleiden, schwimmen, Violine und Klavier spielen
    *Familie: Mutter, Vater, Butler
    *Vergangenheit: er hatte eine normale Kindheit aber da er schon immer so eine weibliche Figur hatte, hat seine Mutter ihm Mädchenkleider angezogen. Es hat ihm gefallen weshalb er sich dann immer als Mädchen ausgibt. Er kommt aus Frankreich und ist ein reicher Junge
    Sonstiges: er steht auf Jungs, niemand merkt dass er ein Junge ist da auch seine Stimme noch nicht tief ist sondern etwas höher ist als normale. Er ist 'Uke'

    (gespielt von sweet Angel)

    10
    ((maroon))Zweiter Charakter von Cynder: Name: Joshi Spitzname: Josh Alter: 16 BDay: 29.05 Aussehen: Bläuliche Haare, Goldbraune Augen, Sportlich und
    Zweiter Charakter von Cynder:

    Name: Joshi
    Spitzname: Josh
    Alter: 16
    BDay: 29.05
    Aussehen: Bläuliche Haare, Goldbraune Augen, Sportlich und schlank gebaut, leicht gebräunt
    Charakter: Nett, Ruhig, Stur, Hilfsbereit,
    Frech
    Lieblingstier: Koi's (Chinesische Fische)
    Mag: Koi's, Seine Zwillingsschwester Schwester, Wasser
    Mag nicht: Feuer, Kälte
    Beste Freunde: Rin, Momotaro, Seijuro, Zero
    Rivalen: Mäuse
    Welche Schule: Samezuka Akademie
    Seid ihr im Schwimmclub: Klar!
    Schwimmstil: Brustschwimmen
    Verliebt: //
    Hobby: Schwimmen, Lesen
    Familie: Zwillingsschwester Zero
    Vergangenheit: Normal
    Sonstiges: Hat eine Mäuse Allergie.

    11
    ((purple)) mein vierter Chara xD: *Name: Suko Lamiko Spitzname: Suko, "Schatten" *Alter: 18 *Bday: 13.02 *Aussehen: Er ist 1,80 groß, ist s
    mein vierter Chara xD:

    *Name: Suko Lamiko
    Spitzname: Suko, "Schatten"
    *Alter: 18
    *Bday: 13.02
    *Aussehen: Er ist 1,80 groß, ist schlank und sieht nicht gerade sehr stark aus, er hat Blasse Haut und schwarze lange Haare die über sein linkes Auge gehen. Er hat eisblaue Augen, er trägt ein Verband um den Mund und trägt meist kapuzenpullis oder eine Jacke mit Kapuze, dazu ein Schal und Handschuhe, trägt schwarze Chucks
    *Charakter: Er ist geheimnisvoll und ruhig, verschlossen, provokant, emotionslos, brutal, sadistisch, monoton, leicht aggressiv, selten auch freundlich, hilfsbereit, sanft
    Lieblingstier: schwarzer panther
    mag: Schlägereien, schwarzer Panther
    mag nicht: laute Leute, wenn man ihn provoziert
    *Beste freunde: //
    *Rivale: viele
    *Welche Schule: // ( eigentlich Samezuka )
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: nö
    *Schwimmstil: //
    *verliebt?: erst mal niemanden aber ist für Shin frei
    *Hobby: durch die Straßen Streifen, andere Angst ein jagen
    *Familie: Mutter, stiefvater
    *Vergangenheit: sein Vater hat seine Mutter verlassen. Da war er gerade mal 5 Jahre alt. Er hat sich verschlossen, zwei Jahre später hat sie neu geheiratet und der hat ihn dann immer geschlagen, wenn Suko mal seine weiche Seite gezeigt hat. Suko hat angefangen die Schule zu schwänzen und in schlägereien zu geraten. Er hat sein Mund dann verbunden damit man seine Lippen nicht mehr sieht, weil er früher ständig geliebt würde weil er so tolle Lippen hatte.
    Sonstiges: ist eiskalt und hat ein sehr bösen Blick. Er bewegt sich im Schatten und ist echt schnell. Ausserdem sehr stark

    12
    Pfötchen's erster Steckbrief:

    Name: Kira Sato
    Spitzname: Bisher hatte sie nie einen. 
    Alter: 17 Jahre
    Bday: 07.07.
    Aussehen: Kira ist recht klein für ihr Alter, zierlich und schlank. Sie hat tiefschwarze, leicht wellige Haare, die ihr bis zum Kinn gehen. Ihr gerade geschnittenes Pony fällt ihr etwas in die verschiedenfarbigen Augen. Ihr linkes Auge ist dunkelbraun und ihr rechtes ist von einem blassen Blau. Sie hat sehr helle Haut, rosige Lippen und eine kleine Stupasnase. 
    Link zum aussehen: -
    Charakter: Kira ist recht ruhig und ausgeglichen. Sie sieht kühl aus, ist aber freundlich und offen, wenn man mal mit ihr gesprochen hat. Kira sagt ihre Meinung, auch wenn sie mal nicht so nett ist, und sie steht zu ihr. Sie ist Freund und Feind sehr loyal und hat den nötigen Humor und Sarkasmus. Natürlich kann sie auch ganz anders. 
    Lieblingstier: Elster
    Mag: Ruhe, Regen/Stürme, Magnolien 
    Mag nicht: Lärm, wenn man sie beim denken stört, Dunkelheit
    Beste freunde: Da sie erst seit kurzen die Samezuka Akademie besucht kennt sie noch nicht so viele dort und hat noch keine richtigen Freunde. 
    Rivale: Hat...nicht wirklich irgendwelche Rivalen. 
    Welche Schule: Samezuka Akademie
    Seid ihr Mitglied im schwimmclub?: Nein. 
    Schwimmstil: Sie schwimmt kaum, wenn doch, dann das worauf sie gerade Lust hat. Oft lässt sie sich auch einfach auf dem Rücken treiben. 
    Verliebt?: Nein, bisher nicht. 
    Hobby: zeichnen, Fotografie, spielt Klavier
    Familie: Ihre Mutter, Lura Sato, ihr Vater, Mikael Sherwood, und ihr großer Bruder, Kono Sato. 
    Vergangenheit: Kira hatte eine recht Ruhige und Angenehme Vergangenheit. Ihre Eltern verdienen ausreichend Geld und sie hat einen guten Draht zu ihrem Bruder. Jedoch hat ihr Vater vor kurzem einen neuen Job angeboten bekommen und sie sind deshalb umgezogen. Seitdem geht sie auf Samezuka Akademie. 
    Sonstiges: Ihr Vater kommt aus England und sie spricht auch fließend Englisch. Außerdem besitzt sie einen Dalmatiner Rüden namens Iki. 

    13
    ((gray))Toko's erster Chara: Name: Lilith Spitzname: Lili Alter: 16  Bday: 28.7  Aussehen: Lange lila Haare mit zwei Schleifen im Haar, blaue A
    Toko's erster Chara:

    Name: Lilith
    Spitzname: Lili
    Alter: 16 
    Bday: 28.7 
    Aussehen: Lange lila Haare mit zwei Schleifen im Haar, blaue Augen, Stupsnase, eher klein, schlank, sportlich 
    Charakter: Sie wirkt für den ersten Moment etwas wie eine Kuudere, aber wenn man sie erst kennenlernt, dann ist sie Sarkastisch, etwas Listig, aber trotzdem freundlich und sie hilft sehr gerne ihren Freunden 
    Lieblingstier: Tiger 
    mag: Schwimmen, Sport, Tiere, Blumen, Haruka, ihre Freunde 
    mag nicht: Tussis, Angeber
    Beste freunde: Makoto, Haruka, Nagisa, Gou
    Rivale: Rin 
    Welche Schule: Iwatobi 
    Seid ihr Mitglied im schwimmklub?: Jap 
    Schwimmstil: Freistil, mag aber auch Brustschwimmen
    verliebt?: Ja, in Haruka
    Hobby: Schwimmen, Sport, Kämpfen, Lesen, Zeichnen 
    Familie: Mutter: Yukana; Vater: Nico 
    Vergangenheit: Sie lebt eigentlich ein recht normales Leben; Ihre Eltern sind seit sie 10 war geschieden und nun lebt sie bei ihrem Vater der Profischwimmer ist und ihr größtest Vorbild ist 
    Sonstiges: // 

    14
    Pfötchen's zweiter Chara: Name: Shin Jinha  Spitzname: Nur Shin.  Alter: 17 Jahre Bday: 23.02. Aussehen: Shin ist etwas kleiner als andere Jun
    Pfötchen's zweiter Chara:

    Name: Shin Jinha 
    Spitzname: Nur Shin. 
    Alter: 17 Jahre
    Bday: 23.02.
    Aussehen: Shin ist etwas kleiner als andere Jungen in seinem Alter und recht schlank. Er hat schneeweiße Haare mit einem Undercut und die längeren Haare sind leicht verstrubelt, hängen ihm also in die Stirn. Er hat stahlgraue, bewölkte Augen und helle Haut. Er hat, für sein Alter, schon sehr viel Tattoos, die meistens bunt sind, jedoch gibt es auch einige schwarzweiße zu entdecken. Außerdem trägt er eine altmodische Brille und er hat auch so seinen eigenen Kleidergeschmack. 
    Charakter: Shin ist etwas schüchtern und zurückhaltend, zu Anfang, wenn er aber mal aufgetaut ist, ist er zwar immer noch ruhig, jedoch auch humorvoll und sarkastisch, offen und fröhlich. An manchen Tagen ist er auch gemein und reizbar, aggressiv und genervt. Meistens ist er aber freundlich, aufmerksam und vorsichtig gegenüber anderen, und versucht niemanden zu verletzen. 
    Lieblingstier: Gepard
    Mag: Ruhe, Kampfsport, interessante Leute
    Mag nicht: große Menschenmassen, Aufregung, Überraschungen
    Beste Freunde: Shin versteht sich eigentlich mit jedem gut. xD
    Rivale: Nagisa
    Welche Schule: Samezuka Akademie
    Seid ihr Mitglied im Schwimmclub?: Ja. 
    Schwimmstil: Brustschwimmen
    Verliebt?: Bisher in keinen. 
    Hobby: schwimmen, boxt, lesen
    Familie: Nur sein Vater, Kim Jinha. 
    Vergangenheit: Shins Kindheit war sehr Ereignisreiche und Aufregend für ihn. Als er vier Jahre alt war, wurde seine Mutter schwanger und brachte einen kleines Mädchen zur Welt, dass leider viel zu früh kam. Durch ungenügend Versorgung von der Seite der Ärzte, starb seine Mutter kurz nach der Geburt seiner Schwester, Ai Jinha. Ai wurde jedoch auch nicht allzu Alt, da sie im Alter von sieben Jahren verstarb. Seitdem leben Shin und sein Vater alleine. 
    Sonstiges: Shin ist Bisexuell. Außerdem wird er wegen seiner vielen Tattoos oft etwas komisch angesehen und wird von manchen Lehrern gebeten, sie zu überdecken. 

    15
    Helli's erster Chara:

    Name: Yasashiku Aiiko
    Spitzname: Yasa
    Alter: 16
    Bday: 1.04
    Aussehen: rote Haare bis zur Hüfte, spitzen sind korallenfarben, lilane Augen, klein, A/B-körbchen, hübsch
    Charakter: verrückt, kindisch, intiligent, lieb und freundlich
    Lieblingstier: alle tiere
    Mag: Draußen sein
    Mag nicht: Spießer
    Beste Freunde: noch keine
    Rivale: -
    Welche Schule: Samezuka
    Mitglied im Schwimmclub: nope
    Schwimmstil: Freistil
    Verliebt: Ryan
    Hobbys: zeichnen und mangas
    Familie: erinnert sich nicht
    Vergangenheit: nur noch verschwommen in ihrem Gedächtnis
    Sonstiges: steht heimlich etwas auf perverslinge, was sie niemals zugeben würde

    16
    HelloHelli's zweiter Chara:

    Name: Hikaru Aiiko
    Spitzname: Hika
    Alter: 18/ 19 ( man könnte auch sagen, er ist 4½, weil er im Schaltjahr geboren wurde)
    Bday: 29. 02
    Aussehen: hellbraune Haare, die sein rechtes Auge verdecken und immer heller werden(sein Scheitel ist fast schwarz), braune Augen, die ins orangene über gehen, er ist sehr groß, 1, 89m, muskulös
    Charakter: frech, verführerisch, liebevoll, verpeilt ( er ist deswegen einmal sitzen geblieben), allseits beliebt
    Lieblingstier: Wölfe
    mag: Yasashiku
    mag nicht: Matheee
    Beste freunde: Mal sehen
    Rivale: -
    Welche Schule: Samezuka
    seid ihr Mitglied im schwimmclub: ne
    Schwimmstil: kraulen
    verliebt: noch nicht
    Hobby: Badminton, mit Jungs flierten
    Familie: Yasashiku und Yarasaki- san
    Vergangenheit: seine Eltern misshandelten sie, darum ist Hikaru mit Yasashiku als sie Kinder waren geflohen und wurden von einer netten alten Frau namens Yarasaki aufgenommen und geliebt. Yarasaki hatte niemals eigene Kinder gehabt und die beiden doch bedingungslos geliebt... Dann verlor Yasa ihr Gedächtnis und ihre schlimme Kindheit war wie ausradiert
    Sonstiges: steht auf Jungs

    17
    ((green))Anifani's erster Chara: *Name: Kamui (Sie: Mein Vorname ist Männlich…) Spitzname: Kami (Will so genannt werden weil ihr echter Name M
    Anifani's erster Chara:

    *Name: Kamui (Sie: Mein Vorname ist Männlich…)
    Spitzname: Kami (Will so genannt werden weil ihr echter Name Männlich ist und Kami ein weiblicher Name ist) 
    *Alter: 16 
    *Bday: 10.08 
    *Aussehen: Lange dunkelbraune Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind, blaue Augen, helle Haut, schlank, gute Kurven 
    *Charakter: Kamui sieht im ersten Moment Kalt, Abweisend und etwas Arrogant, aber trotzdem nett aus, aber wenn man sie erst kennenlernt ist sie süß, mutig, tollpatschig, mutig und hält zu ihren Freunden. Trotzdem ist sie etwas Arrogant und will die Iwatobi unbedingt besiegen (Ist auch etwas ergeizig) 
    Lieblingstier: Seepferdchen, aber jeder denkt das ihr Lieblingstier ein Rochen ist. 
    mag: Ihre Freunde, Schwimmen 
    mag nicht: Nervige Menschen, Hunde 
    *Beste freunde: Rin, Sosuke, Aiishiro 
    *Rivale: Makoto, Nagisa 
    *Welche Schule: Samezuka 
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: Ja 
    *Schwimmstil: Schmetterlingsstil, Brustschwimmen 
    *verliebt?: In Rin 
    *Hobby: Schwimmen, Kämpfen, Zeichnen 
    *Familie: Mutter: Ina; Vater: Keijo; Bruder: Sho
    *Vergangenheit: Wurde in der Grundschule oft gemobbt weil sie etwas dick, eine Brille und schüchtern war. Seit der fünften Klasse hat es sich geändert; Sie war hübscher und war schon bald das beliebteste Mädchen. Über ihre Eltern gibt es nichts besonderes zu sagen. 
    Sonstiges: Nur der Schwimmklub in ihrer Schule darf sie Kamui nennen.

    18
    Rose's erster Chara:

    *Name: Rosé Hearst
    Spitzname: Rosi-chan, rosi
    *Alter: 16
    *Bday: 26.01
    *Aussehen: ca 1,70 groß, sie ist sehr blass und zierlich, sie wirkt zerbrechlich, sie hat hell blaue Augen und hell blaue lange gewellte Haare die sie zu seinem Zopf nach hinten gebunden hat, sie trägt oft ein schwarzes Kleid mit schwarzen Schuhen
    *Charakter: sie ist verschlossen, nett, schlagfertig, schlau, frech, tollpatschig, naiv, sie wird oft miss verstanden, und wirkt oft traurig was sie aber nicht ist
    Lieblingstier: Fuchs und Wolf
    mag: Rosen, Mond, schwimmen und Kirschbäume
    mag nicht: wen man sie unterschätzt
    *Beste Freunde: noch keine
    *Rivale: noch keine
    *Welche Schule: Iwatobi
    *seid ihr Mitglied im Schwimmclub? ja
    *Schwimmstil: Freistil
    *verliebt?: Haruka
    *Hobby: zeichnen, schwimmen, singen
    *Familie: Mutter und Vater
    *Vergangenheit: ganz normal halt
    Sonstiges: trägt immer eine Medaillon Kette

    19
    Toko's zweiter Chara: *Name: Aki  Spitzname: Aki-chan als Mädchen verkleidet, Aki-kun als Junge, Akilein (Von Nagisa)  *Alter: 15  *Bday: 25.
    Toko's zweiter Chara:

    *Name: Aki 
    Spitzname: Aki-chan als Mädchen verkleidet, Aki-kun als Junge, Akilein (Von Nagisa) 
    *Alter: 15 
    *Bday: 25.10 
    *Aussehen: Als Junge hat er hellblonde verstrubbelte Haare, eisblaue Augen, ist sportlich und schlank und helle Haut. Als Mädchen hat er lange blonde Haare, blaue Augen, sehr helle Haut, schlank, trägt ein weißes Kleid und weiße High Heels 
    *Charakter: Er ist ziemlich freundlich und Neugierig, etwas Arrogant, frech und er spielt öfters Streiche 
    Lieblingstier: Katze und Löwe 
    mag: Katzen, Blumen Streiche 
    mag nicht: Hunde, Spaßbremsen 
    *Beste freunde: Bis jetzt noch keiner 
    *Rivale: // 
    *Welche Schule: Samezuka 
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: Nein 
    *Schwimmstil: Kraulen, Brustschwimmen 
    *verliebt?: Nein 
    *Hobby: Streiche spielen, sich verkleiden 
    *Familie: Mutter: Tomoka; Vater: Sota 
    *Vergangenheit: Er ist von weiblichen Sachen überzeugt und trägt öfters Kleider und schminkt sich auch mal, seine Mutter sagt das er die Jungenuniform anziehen soll, obwohl er es gar nicht will 
    Sonstiges: // 

    20
    Anifani's zweiter chara:

    *Name: Naomi Katsuna 
    Spitzname: Nami, Aoi, Nao 
    *Alter: 16 
    *Bday: 20.10 
    *Aussehen: Lange, etwas zerzauste blonde Haare, braune Augen, blaue Jacke, weißes Top mit einem kleinen Tiger als Motiv, kurzer schwarzer Rock, trägt oft Kopfhörer 
    Link zum aussehen: 
    https://i.pinimg.com/originals/7d/3c/db/7d3cdbd5 49f1ce5b6797a75a97ec923c.jpg
    *Charakter: Freundlich, Tierlieb, Süß, Hilfsbereit, Gutherzig 
    Lieblingstier: Alle ^^ 
    mag: Ihre Freunde, Musik, Tiere 
    mag nicht: Wenig. (Alles das schlecht ist. XD) 
    *Beste freunde: Makoto, Rei, Nagisa, Gou, Haruka 
    *Rivale: Rin, Aiishiro 
    *Welche Schule: Iwatobi 
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: Ja
    *Schwimmstil: Freistil 
    *verliebt?: Sie ist etwas in Makoto verliebt… 
    *Hobby: Musik hören, Schwimmen 
    *Familie: Lina (Mutter) Maboko (Vater) 
    *Vergangenheit: Lief eigentlich ganz gut. ^^ Aber… Na ja. Sie hat viele Haustiere verloren.:'-(
    Sonstiges: //

    21
    Tammy's erster Chara:

    *Name: Mika
    Spitzname: Mika-Chan
    *Alter: 16 
    *Bday: 21.02
    *Aussehen: langes blondes Haar, grüne Augen, Weiße bluse, blass, Rose im haar
    Link zum aussehen: http://www.testedich.de/quiz50/picture_thumb/pic_1507305895_8.jpg?1507645857
    *Charakter: süß, Verrückt, nett, lustig, tollpatschig, kindisch
    Lieblingstier: pingsuin! 
    mag: pingssuine, Rosen, Nagisa, Süßes, Zeichnen, Musik
    mag nicht: Assis, arroganz, Feuer, Tanzen
    *Beste freunde: Nagisa, Makoto
    *Rivale: Haruka, Rin
    *Welche Schule: Iwatobi 
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: Nein
    *Schwimmstil: Freistill 
    *verliebt?: Ja, Nagisa
    *Hobby: Singen, Instrument spielen, Schwimmen, lachen
    *Familie: ältere Schwester: Ying 2 Brüder: Akaya, Ayato
    *Vergangenheit: Ihre Eltern haben sie und ihre Geschwister rausgeschmissen weil die angeblich "Anstrengend waren" doch ihre Schwester ist jetzt 19
    Sonstiges: trägt Saphir Kette, hat eine Ocarina

    22
    Naru's erster Chara:

    *Name: Tamara
    Spitzname: Tami, Tammy, Mara, Tam, Tama
    *Alter: 17
    *Bday: 14.10
    *Aussehen: weißes langes Haar, blaue augen, Schleife im Haar, weiße Kleidung
    Link zum aussehen: https://i.pinimg.com/236x/39/d4/eb/39d4eb6d4e36f42 3bbaf97018c612853--anime-girl-cute-art.jpg
    *Charakter: süß, Verrückt, Lustig, schlau
    Lieblingstier: Wolf 
    mag: Seijuro, Schwimmen 
    mag nicht: Assis, Mobber
    *Beste freunde: Seijuro... 
    *Rivale: keine
    *Welche Schule: Samezuka
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: Nein
    *Schwimmstil: Freistill 
    *verliebt?: Ja in Seijuro 
    *Hobby: Schwimmen, Tanzen
    *Familie: ältere Brüder: Kuro, Ayato, Laito, Kanato
    *Vergangenheit: wurde schon immer geärgert von denn 4 lingen Kuro, Ayato, Laito&Kanato 
    Sonstiges: wird schnell rot und kann auch wie Gou sein

article
1505645183
Free!
Free!
Heyyo hier ist Angel! Dies ist ein Free RPG. Worum es geht? Das ist ein Anime über schwimmen. Ihr solltet ihn kennen, wenn nicht kann ich ihn nur empfehlen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505645183/Free
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505645183_1.png
2017-09-17
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (433)

autorenew

Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 5 Minuten
(Wie gesagt, ich könnte ihn machen. ^^)

Shin: *can feel his nails digging into my skin and gasp softly, start moving slowly and kiss him lightly, my head is filled with pure pleasure and loud, lustfiles moans escape my mouth*
Naru (63925)
vor 9 Minuten
(oki
KP Sweety)
Tami:Nein du????
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 11 Minuten
(Macht nichts.^^)

Seijuro: *klopfe kurz* Magst du noch was Essen Tami?
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 18 Minuten
Suko: *moans Louder with his husky voice and his grip on shins hips is harder* oh goooosh~~ *moans more and licks over his lips*

( wer macht denn jetzt Momo 😢 )
Naru (63925)
vor 22 Minuten
(Ups sorry das oben ist doppelt)
Naru (63925)
vor 24 Minuten
(schade)
Tami:*gehe ins Bad und schließt di Tür und mache mich fertig*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 27 Minuten
(T^T)
Seijuro: *lege leicht den Kopf schief und trete beiseite, damit sie ins Bad kann*
Naru (63925)
vor 42 Minuten
(keiner kennt es T-T)
Tami:*gucke ihn an*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 57 Minuten
(Wieso? :3)

Seijuro: *komme aus dem Bad und grummle lei💗
Naru (63925)
vor 58 Minuten
(schade)
Tami:*warte jetzt*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 1 Stunde
(Joa, hab's mal gehört, aber nicht angeguckt.^^)

Seijuro: *mache mich schnell fertig und versuche meine Schlaffrisur irgendwie in den Griff zu kriegen*
Naru (63925)
vor 1 Stunde
(kennst Du Dance With Devils?)
Tami:hm? *überlege solange*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 2 Stunden
(Klaro. XD Was gibt's? :3)

Seijuro: *trample aus dem Zimmer und schlüpfe vor ihr ins Bad*
Naru (63925)
vor 2 Stunden
(xD
Pfötchen?????????? (darf ich dich so nennen?))
Tami:*fertig und gehe aus mein Zimmer*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 2 Stunden
Seijuro: *strecke mich und fahre mir durchs Haar, gähne dann erneut und (er hat sich ja nicht mal ausgezogen zum schlafen. XD Fällt mir grad so auf. XD)
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 2 Stunden
(Klar, könnte ich das. ^^ Aber ich weiß eben auch nicht, ob ich ihn genauso hinbekomme. XD

Bis dann, Helli. ^^)
Naru (63925)
vor 2 Stunden
Tami:*gehe in mein Zimmer und ziehe mich um*
Helli (53466)
vor 2 Stunden
(ich geh erstmal off)

#
Helli (53466)
vor 2 Stunden
(Könntest du, wenn es angel es erlaubt Aiichirolein nicht schreiben?)
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 2 Stunden
(Keiner glaub ich. ^^ Und Angel...wenn du willst...könnte ja ich oder Helli Momo übernehmen. ^^ Ich weiü nur nicht, ob ich ihn hinbekommen werde. XD)