Springe zu den Kommentaren

Der G-Girl Club

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Viktoria Pirchl - Aktualisiert am: 2017-09-22 - Entwickelt am: - 282 mal aufgerufen

Uns Mädchen geht es oft so dass wir traurig sind weil wir keine Superheldinen sind . hier im G -Girl Club fühlt sich jeder wohl! .

    1
    Hallo! Willkommen im Club! .ich bin Viktoria ein Mädchen an der Dienststelle . und bin 7.Jahre . wie heißt du? wie alt bist du?
    nur das alles muss ich im Moment wissen . wie geht das?
    dreh weiter nach unten und? siehst du das? ich meine das dein Name, siehst du das? da schreibst du deinen Namen hin .
    dann kannst du mir gleich darunter das alter von dir hin schreiben .

    2
    Steig ein! . denn wenn du einsteigst bekommst du eine gratis Demo -Tasche in deiner Lieblings Farbe von mir zugesendet aber da musst du deine Eltern noch etwas wichtiges fragen .
    nämlich das:
    die Adresse von euch:
    eure Stadt:
    eure Hausnummer:
    und das musst du mir mit so einem komischen Kommentar schreiben .

    3
    Weißt du, weil sonst können wir nicht anfangen etwas zu spielen .
    zum Beispiel: Uno, Prinzessinnen, was wir halt dann so ausmachen . das werden lustige tage! .und wegen der Schule, ist das dann egal weil wir das dann einfach Nachmittag machen .

    4
    Weißt du und erst dann wenn wir die auszufüllenden Papiere erledigt haben,
    können wir uns auch Spitznamen ausdenken .das wird bestimmt lustig!. freue mich schon auf dich! .

    5
    Nun, heute ist der Kunst - Montag und ich zeige dir nun meine Bilder die ich nur dank diesem Culb lernen konnte . hier das Süße Entchen! .
    Nun, heute ist der Kunst - Montag und ich zeige dir nun meine Bilder die ich nur dank diesem Culb lernen konnte .
    hier das Süße Entchen! .

    6
    Und hier der Donut!
    Und hier der Donut!

    7
    Oder das Topmodel da!
    Oder das Topmodel da!

    8
    Und das zweite Topmodel!
    Und das zweite Topmodel!

    9
    Und schau mal das Süße Häschen!
    Und schau mal das Süße Häschen!

    10
    Sind diese Bilder nicht Süß?

    11
    Oh! das sind unsere Club Meerschweinchen! .
    Oh! das sind unsere Club Meerschweinchen! .

    12
    Das hier ist Susi mit mir! ( Spitzname Sterni )
    Das hier ist Susi mit mir! ( Spitzname Sterni )

    13
    Und das andere Meerschweinchen heißt Zimtstern ( Spitzname Stupsi )
    Und das andere Meerschweinchen heißt Zimtstern ( Spitzname Stupsi )

    14
    Das war wirklich toll!

article
1505644298
Der G-Girl Club
Der G-Girl Club
Uns Mädchen geht es oft so dass wir traurig sind weil wir keine Superheldinen sind . hier im G -Girl Club fühlt sich jeder wohl! .
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505644298/Der-G-Girl-Club
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505644298_5.jpg
2017-09-17
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (3)

autorenew

Viktoria (48893)
vor 5 Tagen
1. Stunde Werken .
Anleitung : Wir basteln heute eine Tannenzapfen Eule .
Das braucht ihr : Filz ,einen Tannenzapfen ( am besten die kleinen Tannenzapfen ) ,Filz Stifte , einen Bleistift , Flüssig Kleber , und Wackel Augen .

1. zuerst malt ihr den Filz ( nur wenn der Filz weiß ist ) mit den Filz Stiften an .
Dann klebt ihr den Filz auf den Kleinen Deko Tannenzapfen .

2. Danach klebt ihr Zwei Wackel Augen auf den Filz drauf .

3. dann klebt ihr eine dünne Schnur hinten ganz oben drauf .
Fertig ! :)
Jess766 ( von: Miru Iracebeth)
vor 12 Tagen
Ähhhhmmm ach wie alt bist du bitte???? Du weißt schon das sowas nicht ins Internet gehört Mädchen?!
Luca (78486)
vor 24 Tagen
Hallo Viki! Schön Dich kennen zu lernen. Ich bin Fiona, 10 Jahre alt. Ich freu mich auf dich :)