Springe zu den Kommentaren

Knight&Blade-die Rache des Dunklen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 257 Wörter - Erstellt von: Anon Gorfai - Aktualisiert am: 2017-09-19 - Entwickelt am: - 120 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In einer fiktiven Mittelalterlichen Welt spielt unsere Geschichte, falls jemand Interesse zeigt kann er sich gerne einbauen.

    1
    Kommentiert wenn ihr eine Idee zur Geschichte habt.

    Wenn jemand einen Charakter erstellen will schickt er mir(Anon Gorfai) bitte einen Steckbrief der in etwa so aussieht:

    Name: zB. Kreit Asovain, Keika Ionesh, Sto Rag
    Rasse: ZB. Mensch, Ork, Elf
    Geschlecht: m/w
    Alter: 56
    Aussehen: kurze schwarze Haare, orange Augen
    Merkmale: eine Narbe unter dem linken Auge
    Persönlichkeit: zB. Streng, gutmütig,
    Vorgeschichte: Kreit war der zweite Sohn eines Sattlers, als dieser dann...
    ... kam Kreit zu dem Entschluss... ...seit dem dient er dem Königreich...

    2
    Steckbriefe:


    Name: Rickard Klayce
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: M
    Alter: 19
    Aussehen: Bräune zurückgebundene Haare, etwas Bart
    Merkmale: Eine kleine Narbe auf der Wange, guter Bogenschütze
    Persönlichkeit: zurückhaltend, redet nicht gerne
    Vorgeschichte: er war ein Sklave, könnte dann endlich fliehen und will jetzt das böse bekämpfen, und den Mann findet der ihm zu einem Sklaven gemacht hatte.

Kommentare (3)

autorenew

Sshameless ( von: Sshameless)
vor 51 Tagen
(Hm, danke ^^ Du hast Recht
BigJoe ( von: BigJoe)
vor 54 Tagen
(Nice dass du da auch mitmachst XD, aber ich glaub ein RPG genügt vorerst, jedenfalls jetzt wenn wir noch so wenige sind...)
Sshameless (50083)
vor 56 Tagen
Name: Katharina (von Federbach)
Rasse: Werwolf
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Aussehen: Dünner, drahtiger Körper mit sanften Muskeln. Sie ist mittelgroß (ca. 1,60m). Ihre Haut ist kreidebleich, sehr viele Blaue Flecken, Narben und Striemen bedecken ihren Körper. Sie hat ein leicht ovales Gesicht mit markanten, dennoch weiblichen Zügen, ihr rechter Wangenknochen ist gebrochen, genauso ihre Nase und linker kleiner Finger. Das eine der beiden großen grünen Augen ist blau geschlagen, ihre Lippen haben auch keine gesunde Farbe. Dazu hat sie tiefschwarze, gewellte und hüftlange Haare.
Als Werwolf: Leicht gebeugter Körper, welcher sehr mager ist und schwarze dünne Haare, rote Augen.
Merkmale: Hat überall blaue Flecken.
Persönlichkeit: Neugierig, nachdenklich, selbstlos, traurig, verletzlich, depressiv, lächelt nicht, schizophren, leicht naiv, anfällig für Halluzinationen.
Vorgeschichte: Ist die älteste Tochter einer Grafschaft im Osten des Landes. Alles wurde im Krieg zerstört, ihre Eltern und alle Krieger/Ritter wurden hingerichtet, die Geschwister ertränkt, sie ist seitdem dafür zuständig, dass es den Menschen im Schloss gut geht und für die Feldarbeit. Seitdem ist sie sehr traurig und gefühlskalt. Irgendwann hat sie sich geweigert das zu tun, was von ihr verlangt worden war, dann fing man an sie zu prügeln. Das macht ihr mittlerweile aber nichts mehr aus. Seitdem will sie den König töten.

Hoffe der geht so :)