Springe zu den Kommentaren

Das Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 591 Wörter - Erstellt von: The Fox Soul - Aktualisiert am: 2017-09-19 - Entwickelt am: - 61 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Das Fuchsmädchen Ich spielte mal mit meiner Freundin die 10 wahr wie ich im Garten. Es wurde Dunkel ich sagte zu Sarah komm jetzt rein es wird Dunkel

Das Fuchsmädchen

Ich spielte mal mit meiner Freundin die 10 wahr wie ich im Garten. Es wurde Dunkel ich sagte zu Sarah komm jetzt rein es wird Dunkel sie Sagte:"Nein ich komm sicherlich nicht rein es ist schön draußen ", ich ging rein und sperrte ab und ging auf s Sofa und Schlief ein plötzlich hörte ich schreie von draußen es war meine Freundin sie schrie:"mach die Tür auf!", ich hatte Angst und machte auf doch es war zu spät sie war Tot aber wie ich Zog sie ins Gästezimmer und sperrte ab . Sie hatte ein Biss wir ein Wolf dafür war aber die Bissspur zu Klein ich ging in mein Zimmer und schlief wieder ein es war genau 2.56 Uhr und wachte um 4.01 Uhr auf wegen Krach ich ging ins Wohnzimmer über all Kratzspuren ......
article
1505580205
Das Mädchen
Das Mädchen
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505580205/Das-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505580205_1.png
2017-09-16
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (1)

autorenew

Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 61 Tagen
Hi,
Also, an sich ist das eine schöne Idee mit den Füchsen, allerdings könntest du das Ganze besser ausformulieren und etwas strecken, sodass die Geschichte länger wird.
Außerdem hast du glaube ich ziemlich Probleme mit Zeichensetzung und Rechtschreibung, weshslb du vielleicht darüber nachdenken solltest, ein Rechtschreibprogramm zu verwenden oder deine Geschichten von Freunden, Lehrern oder Familie Korrektur lesen zu lassen, bevor du sie veröffentlichst.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Liebe Grüße