Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 43

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 619 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-09-19 - Entwickelt am: - 59 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 43 Schlacht an der Ostseeküste. Die Familie Charlotte greift ein.

Es vergingen einige Monate und Adamant hatte sich an das leben in der Armee aufgebaut. Sie konnte sich mit Hashirama und Bardock anfreunden. Doch Riku traute ihr immer noch nicht. Doch das besondere war das sie eine seltsame Beziehung zu Noah aufgebaut hatte. Der türkise Gem fühlte sich immer seltsam in der nähe des Fischmenschen.

Adamant wanderte gerade durch das Lager was sie in der Hafenstadt Rostock an der Ostsee aufgebaut hatten. Sie erholte sich gerade von einem Kampf den sie in der Türkei geführt hatte. Adamant musste gegen Raito Phenex, den Anführer der Phönix Dämonen, kämpfen und dieser hatte sie fast getötet. Gott sei dank konnte Noah den Gem noch retten. Plötzlich rannte ein hysterischer Soldat an ihr vorbei. Sie folgte ihm. Er rannte ins Zelt der Kommandanten." General Senju. Die Familie Charlotte steuert mit ihrem Schiff auf uns zu. Sie werden uns angreifen." Rief er ausser Atem." Alle man auf Gefechtsstation. Wir müssen das neu gewonnene Territorium verteidigen." Befahl Hashirama und sofort mobilisierten sich die Streitkräfte.

Nach wenigen Minuten erreichte das Schiff den Hafen von Rostock." Hört zu Licht Armee. Um unsere geliebte Mutter wiederzuerwecken werden wir so viele von euren Seelen rauben wie möglich. Im Namen von Charlotte Linlin und dem Dark Devil." Rief Charlotte Perospero der erste Sohn von Charlotte Linlin und Anführer der Charlotte Familie. Sofort sprangen eine Frau mit einer spitzen Nase und einer narbe im Gesicht, ein großer Typ mit einem Schwert und unzählige Anthropomorphe Tiere und Lebende Gegenstände vom Schiff.

Charlotte Cracker, der große Mann mit dem Schwert rannte durch die Werft und schlachtete einen Soldaten nach dem anderen ab. Grade als er mit dem Schwert erneut ausholte wurde dieses von einem Mann mit nur einer Hand gestoppt." Vergiss es Cracker. Ich bin dein Gegner. Wenn du meine Kameraden töten willst musst du schon mich umhauen." Sagte Bardock siegessicher, welcher die Person war der den Angriff stoppte. Daraufhin leitete er seine Energie in seine linke Hand, mit der er das Schwert festhielt, und zerstörte es restlos.

Charlotte Bruleé, die Frau mit der Narbe, wanderte umher und transportierte jeden Soldaten der sie attackierte in eine Spiegelwelt. Das konnte sie mit ihren Teufelskräften. Plötzlich wurde sie von einem Energieball getroffen. Es war Riku." Nicht mit mir meine Liebe. Ich lass nicht zu das du meine Leute teleportierst." Rief er grinsend.

Hashirama hatte inzwischen unzählige feindliche Soldaten mit seinem Mokuton ausgeschaltet." Noah, Adamant. Geht aufs Schiff und zerstört es. Dann können sie nicht fliehen." Befahl er dem Fischmenschen und dem Gem. Beide nickten und stürmten auf das Schiff zu. Adamant formte mit ihren Händen ein Dreieck. Dadurch leuchteten diese auf woraufhin sie einen Energiestrahl auf das Ziel feuerte. Der Ganze vordere Teil wurde zerstört.// Danke das du mir das beigebracht hast Noah-kun. Ich fühle mich deutlich stärker. Sogar stärker als die Diamond Authority.// Sagte die Gem in Gedanken und sprang aufs Schiff. Perospero konnte sich auf einen harten Kampf gefasst machen.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 63 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 66 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......