Wie gut kannst du Französisch? (sehr schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Buerste333 - Entwickelt am: - 6.685 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Teste hier deine Französisch-Kenntnisse.

  • 1/20
    Was heißt "Disharmonie"?

Kommentare (7)

autorenew

baguette (53294)
vor 29 Tagen
Je suis Française d'origine allemande et je vous dit que ce test c'est de la pure merde si vous voulez apprendre le français ne le faites pas à travers ce test il y a des fautes d'orthographe !!! (Allemand )
Ich bin Französin mit deutschen Wurzeln und ich muss sagen dass dieser Test absolut 💗 ist wenn ihr Französisch lernen wollt tut das nicht mit dem Test da sind Rechtschreibfehler drin !!!
MarieCurie (20537)
vor 88 Tagen
Als lateiner 15/29😂😂
MarieC.5 (00481)
vor 154 Tagen
1 von 20 willkommen bei den Lateinern😂👌
Fleur Delaceur (40106)
vor 155 Tagen
Ich hab auch Latein... Seit diesem Schuljahr...Ich habe geraten und hatte 8 Fragen richtig.
Natha.alie (24109)
vor 155 Tagen
Hab auch latein 7 fragen richtig😂
Bella (04794)
vor 155 Tagen
7. Klasse lol..................
TatzE (38369)
vor 155 Tagen
Wow, schon echt gut.

Sie haben 8 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Hatte Französisch nie in der Schule, nur Latein und auch sonst nie was mit der Sprache zutun gehabt. 😂

Ich finde es blöd, dass hier nur Vokabeln abgefragt werden. Zu einer Sprache gehören auch Grammatik, Aussprache usw. Bei den Vokabeln waren zwar einige ungewöhnliche & lustige dabei, aber 1-2 Antworten konnte man meistens mit dem gesunden Menschenverstand schonmal ausschließen.