Springe zu den Kommentaren

Entschuldigung für einen Freund .

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 480 Wörter - Erstellt von: Viktoria Pirchl - Aktualisiert am: 2017-09-19 - Entwickelt am: - 71 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Hast du in deiner Beziehung ordentlichen mist gebaut und willst dich entschuldigen aber du weißt nicht wie?, hier bei mir geht es dir gleich viel besser und bekommst von mir Tipps .
    du kannst mich gerne etwas fragen .

    2
    erstens: gibt es irgendwelche Sachen wo ihr beide daran teilnimmt und euch immer sieht? . wenn ja wäre es nett von dir deinem (r)Freund ( in ) zu sagen das du ihn/ sie liebst und er / sie dein bester Kumpel bleiben wird. wenn du ihn / sie mehr liebst als einen freund: schreib doch mal einen Probe Liebesbrief an mich und dann den echten .

    3
    Aber pass auf! wenn du ihn / sie zu sehr wehgetan mit Wörtern oder der Faust hast, glaube ich das ein sorry oder ich liebe dich, nicht gelten wird. genau so wie: du wirst immer mein/e Freund/in bleiben, nicht gelten wird .

    4
    Das wäre ein echter liebes Brief: deine schöne Himmelblaue Augen, du lächelst wie die Sonne, deine schöne Blonde Harre,
    du bist mir einfach viel wichtiger als eine Freundin viel wichtiger, und ich liebe dich!,

    5
    Oder schreibe deinem / r Freund / in ein Gedicht, was dir einfällt,

    6
    Wenn du möchtest kann ich dir Tipps zum abnehmen, oder, essen was für deine Vitamine gut ist geben .das können wir jetzt auch gleich machen, sag mir mit Hilfe von einem Kommi bescheid! .

    7
    Ach Quatsch! ich gebe sie dir jetzt gleich! .
    Okay .. gut für das abnehmen wäre, wenn du nur 1 % Fett am Tag isst . gut für deine Vitamine wäre wenn du 3.Wochen brav deine Zähne putzt und dafür auf Süßigkeiten verzichtest .

    8
    Gut wäre es wenn du 3.Wochen 0 % Süßigkeiten und Fett zu dir nimmst . das ist gut für die Vitamine, aber auch gut für das abnehmen .das sind die neuesten Tipps die ich anbieten kann .
    aber ich kann dir auch für teil " 2 " eine Zeichnung malen .
    dafür brauch ich aber Details, und die kannst du mir mit einem Kommi schicken kannst .

    9
    So kommen wir zum ende . der letzte Entschuldigung Tipp wäre wenn du deiner Freundin einen Blumenstrauß schenkst .

    10
    So . wie findest du die Tipps? schreib mir einfach mal ein Kommi!

Kommentare (0)

autorenew