Springe zu den Kommentaren

Eure Hogwartsgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 592 Wörter - Erstellt von: Greta - Aktualisiert am: 2017-09-19 - Entwickelt am: - 63 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dieses Quiz erzählt eure Geschichte in Hogwarts. Allerdings nur für Mädchen.

    1
    Als ich den Zug betrat konnte ich es kaum glauben. So viele Zauberschüler! Ich suchte mir ein Abteil aus und setzte mich.

    Zeitsprung 4. Jahr:
    Ich saß am See und las ein Buch das sehr spannend war. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Als ich aufguckte blitzen mir 2 graue Augen entgegen. Draco. Dieses Schwein!,, Ich möchte dir was zeigen'' sagte er. Wenn es sein muss. Erwiderte ich. Komm mit. Aber in Gedanken dachte ich:,, Ne ich komme nicht mit du du du...Aber er nahm schon meinen Arm und zog mich weg

    2
    Er zog mich in einen Raum den ich noch nicht gesehen hatte. Dort ließ er meinen Arm los. Ich guckte mich um:,, Hier ist nichts. Toller Trick um mich reinzulegen.'' Da aber fasste er nach meinen Hüften und zog mich zu ihm ran. Er drückte mich gegen die Wand und dann küsste er mich! Zuerst realisierte ich nicht was gerade geschehen war aber dann stieß ich in weg und brüllte:,, WAS SOLL DAS! HAU AB. LASS MICH IN RUHE!'' Aber ich rannte selbst weg.

    3
    Ich lief mit Tränen in den Augen zu meiner besten Freundin Mal. Als sie sah das etwas passiert ist zog sie mich in eine ruhige Ecke in der Bibliothek.,, Was ist passiert?'' fragte mal.,, ich ich ich... (schluchz). Draco hat mich geküsst. Es war so ein komischer Glanz in seinen Augen. '' erst mal ganz ruhig. Erzähl mir alles dann können wir darüber nachdenken.

    4
    Zeitsprung 5.Jahr:

    Draco und ich sind jetzt seit einem Halben Jahr zusammen. Wir lieben uns und passen auch zusammen wie man immer sagt:) Eines Tages zieht mich Draco in einen leeren Raum und küsst mich. Ganz zärtlich. Ich erwidere den Kuss. Plötzlich sind seine Hände unter meinem T-Shirt. Er streichelt meine Haut und dann gehen seine Hände immer weiter bis zu meiner Brust. Er die Rundungen und ich stöhne Laut auf. Er zieht meinen BH ab und zieht mir das Shirt über den Kopf während ich seine Gürtelschnalle auf mache und das große Ding darin anfasse und streichle. Er stöhnt und sein Kuss wird noch intensiver. Er legt mich auf den Tisch und zieht seine Hose aus und….

    5
    Er legt sich auf mich und zieht eine lange Kussspur von meinen Lippen bis zu meinen Brüsten und hinunter zu meinem Bauch. Dann ganz plötzlich sind seine Hände an meinen Beinen und er erforscht die Innenseiten meiner Schenkel. Dann nimmt er seine Hände und streichelt meine Brüste. Und dann als könnten wir nie auf hören stößt er in mich hinein und und wir versinken in eine wilde Lust.

    Zeitsprung:
    Draco und ich sind jetzt verheiratet. Wir haben 3 Kinder und lieben uns immer noch. Draco ist Angestellter bei Gringotts und ich bin Ärtztin vom St. Mungos. Wir haben unsere Kinder lieb und leben für immer in London.

Kommentare (0)

autorenew