Springe zu den Kommentaren

Schattenpfotes Schicksal Teil 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 467 Wörter - Erstellt von: Morgen - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 14

    Schattenpfote gähnte. Die warme Abendsonne wärmte ihr Fell und das Gebüsch raschelte im sanften Wind. Müde blickte die ehemalige Schülerin sich um. Es war ein Mond vergangen, seitdem sie und Jäger in der lauen Sommernacht zusammen geschlafen hatten. In der Zwischenzeit waren die beiden weit gewandert und zogen immer weiter, einem unsichtbaren Spur folgend. „Schattenpfote?“ Jäger schob sich mit einem kleinen aber fetten Kaninchen durch das wogende Gras. „Guter Fang.“ Schattenpfote wischte sich träge über den Bauch. „Hunger?“ Jäger kauerte sich nieder und begann das Fleisch zu zerteilen. Der warme Geruch stieg Schattenpfote in die Nase. „Nein danke, ich habe schon 2 Mäuse und einen Kiebitz gehabt. Das ist genug“, murmelte sie und streckte sich. „Papperlapapp!“ Jäger schob ihr ein Stück hin. „Nimm das.“ Seufzend streckte Schattenpfote den Kopf vor, als ihr ein seltsamer Geruch auffiel, der bisher von dem Duft der Beute überlagert wurde. Sie hob den Kopf und lies ihre Bernsteinaugen über das Gebüsch gleiten. Doch nichts regte sich. Für einen Moment war alles still. Es schien, als würde sogar das Gras aufhören zu rascheln und die Grillen nicht mehr zirpen. Sie spürte nur die Hitze auf ihrem Fell und das staubige Gras unter ihren Pfoten. Sonst nichts. Nur Stille. Doch dann gähnte Jäger und Schattenpfote wurde aus ihrer Wachsamkeit gerissen. War da wirklich etwas gewesen? Sie lauschte kurz, hörte aber nur ihren schnell gehenden Atem. Wahrscheinlich hatte sie sich alles nur eingebildet. Mit einem Ohrenzucken wandte sie sich wieder ihrem Essen zu. Wen kümmerte es schon, wenn etwas seltsam roch. Bestimmt hatte sie nur zu viel gegessen.

    Sichtwechsel

    Libellenflügel kniff die Augen zu engen Schlitzen zusammen. Hatte Schattenpfote sie gehört? Nein. Ein dämonisches Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. Niemand würde etwas merken. Jeder dachte immer noch sie wäre die hübsche, loyale Libellenflügel die ohne Gründe verschwunden wäre. Niemand dachte dass sie in der Lage wäre jemanden zu töten. So zu töten wie Schattenpfote es mit ihrem Bruder getan hatte. Auch sie sollte spüren wie es war, wenn das Herz zerbrach und sich in tausend Splitter verwandelte. Und dazu musste sie Jäger töten.


article
1505484338
Schattenpfotes Schicksal Teil 14
Schattenpfotes Schicksal Teil 14
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505484338/Schattenpfotes-Schicksal-Teil-14
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505484338_1.jpg
2017-09-15
406A
Warrior Cats

Kommentare (39)

autorenew

Morgen (93893)
vor 78 Tagen
Ich finde es eher zu kurz und bin sowieso unzufrieden mit diesem Ende. *Nase rümpf* Aber ich nehme natürlich gerne den rEspekt entgegen! *laufe mit einem Kescher herum und sammle den Respekt ein* xD
Mara01 ( von: Mara01)
vor 79 Tagen
Ich lese es zwar erst jetzt, aber ich muss sagen... Heilige Kühe aus Indien! Das war ein verdammt gutes Ende! Ich selbst bin noch lange nicht so gut, um Moon so arrogant, ehrgeizig und bestimmt zu schreiben! Und deshalb hier ein mal meinen höchsten Respekt! Du hast es wirklich perfekt hinbekommen, alles zu beschreiben, obwohl es so kurz war! *werfe mit Respekt herum*
Morgen (79847)
vor 119 Tagen
*In Deckung gehen* Mal sehen...
Moony (64664)
vor 121 Tagen
WAS. NEIN. NICHT JÄGER! T.T ALLES NUR NICHT JÄGER. JÄGER SOLL LIBELLENHERZ TÖTEN EY. SOFORT!!!!1!!
Morgen (79847)
vor 129 Tagen
Danke ^^ Ich werde bald weiterschreiben!
Mara01 ( von: Mara01)
vor 130 Tagen
naaaw 😍 das ist ja mal mega knuffig! ^-^
Morgen (64469)
vor 185 Tagen
Ist doch selbstverständlich, xD
Morgen (64469)
vor 187 Tagen
Oki, können wir machen ^^
Morgen (64469)
vor 193 Tagen
Leider habe ich gerade null Bock... 🐾🐾
Morgen (64469)
vor 205 Tagen
Nächster Teil ist da!
Morgen (64469)
vor 210 Tagen
...Ja... xD Der nächste Teil kommt nicht so bald, hab´ ´ne Schreibblockade...... SCHOKOLADE!!!!!!!!!
Morgen (86760)
vor 211 Tagen
KANN MAN WOHL SAGEN! xD
Morgen (86760)
vor 216 Tagen
GENIÄÖ? Oh, Maraaaaaaaaaaaa... Wie GENIAÖ dieses Wort ist.
Danke ❤
Morgen (86760)
vor 217 Tagen
Danke!
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 217 Tagen
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEIL! Du hast Libellenflügel super toll geschildert! Aber Falke tut mir irgendwie so leid... ahhh D:
Morgen (92100)
vor 232 Tagen
@Mara01 Nee... keine Ahnung... eigentlich wollte ich nur was anderes schreiben als
@Luchsiii DDDAAAAANNNKKKEEE!!! 💛
@Mara01 Kapiert? ^^
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 233 Tagen
JAaayyyy :DDD Das ist toll *.*
Morgen (23099)
vor 233 Tagen
Und ich kann nie glauben, das du meine FF toll findest... xD 💛💜❤💙
Morgen (27864)
vor 233 Tagen
Danke! Das nächste kommt bald! 😁
amelone7 ( von: amelone7)
vor 234 Tagen
Kuhl, zwei neue Kapitel! Voll schön